Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2277 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langzeitsingles

*******a79 Frau
10.488 Beiträge
Hier im Joy, hast du Möglichkeiten und mit höheren Aufwand auch mehr Möglichkeiten, aber du wirst never ever eine 100 Prozentige Garantie erhalten.
Die Langzeitsingles brauchen halt manchmal Starthilfe für's online Tätatät, die schockt das Realtreffen schon noch früh genug.
*****kua Frau
4.411 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich glaube, mit Euch beiden könnte das langsam doch noch was werden *love*
2 Dumme, ein.......
*******a79 Frau
10.488 Beiträge
Wie war das mit dem Wunsch nach Realitätsnähe? Da scheint mir hier bei so manchen Hopfen und Malz verloren zu sein.
Och, eine von mir erfundene Person, hat mich über 10 Jahre zugenölt und jeden verspottet der was eingegangen ist. Sein Standard Spruch:"Denn sie wissen nicht was sie tun! Nie wieder!"
Ein echt fluffiges Gemüt, jeden morgens erstmal kräftig rund gemacht, dann schön laut metallische Entspannungs Musik *headbang* auf die Ohren.

Jetzt sitzt er da, seit 2 Jahren und es trällert Foreigner - I Want To Know What Love Is

*sing* ....I want you to hold you..."

*roseschenk*
Zitat von ********iebe:


Also 1. hat Single sein etwas mit Beziehung zu tun, nicht mit Sex. Und 2., ab wann fängt "Langzeit" an? Ein paar Monate? Jahre? Wie viele?

Single sein ist - aus meiner Sicht - eine Grundeinstellung ... alleine oder ohne (aktuelle) Beziehung sein ist etwas anderes. somit gibt es auch Singles in einer Beziehung, die es nicht gewollt / gekonnt haben den Status Single zu verlassen ...
Zitat von *******a79:
einer Bar, wo du du einfach bestellst und es wird geliefert.
Selbst das ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr, wenn Du bei der Kellnerin auf der Abschussliste stehst.
Vor Weihnachten wollte ich die heiße Plörre nicht alleine saufen...

...also kurz getindert - und, schwupps, drei wahnsinnig liebe Frauen gefunden und mehrere Weihnachtsmärkte mit ihnen besucht. Die Küsste schmeckten nach Weißwein (von rotem bekomme ich Sodbrennen), und die Medizinstudentin aus Paris meinte, wir sollten heiraten - freilich erst beim zweiten Date und weil beim fünften Glögg der Wodka noch nicht verdunstet war.
Apropos Fusel: Besoffen macht Sex vermutlich auch "ohne Übung" Spaß, weil man sich an Details eh nicht erinnert - "...dann muss es wohl gut gewesen sein!"

Frei nach Jane Birkin: "Je t'aime... Moi non plus" ("Ich liebe dich... Ich dich auch nicht") - Prost!

Letzten Monat war mir der Sinn nach Sex ohne Glögg.

...also kurz ein wunderbares Geschöpf auf FetLife angeschrieben und zwei Tage später das bildschöne Gesicht zum Körper begrüßt - und wundervollen Tantra Sex mit etwas S/M genossen. Nächste Woche wieder. Zwei Flugstunden.

(...)

Mal ehrlich: Wer sich etwas wünscht... der soll es doch einfach tun!

"Langzeitsingles" (hier: ohne Sex, um den es wohl zu gehen scheint)

Mehr als die Hälfte meiner 50 Lebensjahre habe ich im Ausland gelebt, gearbeitet, geliebt, Beziehungen gehabt, One-night-stands... - in Industriestaaten, Entwicklungsländern - die ganze Palette. Fun fact: Aus dem One-night-stand in Manila ist eine seit 23 Jahren währende Freundschaft geworden. Sie ist eine der reichsten Erbinnen der Philippinen und hat mich beim Zigarre-Rauchen zu Rickie Martins "She bangs" zum Tanz aufgefordert.

Als Langzeitsingle lohnt sich wohlmöglich der Besuch eines begehbaren Humidors mit angeschlossener Cuba-Dance Bar (Disclaimer: Rauchen schadet der Gesundheit!).

Merke: "Live is Life" (wusste schon Ewald Pfleger alias "Opus" in 1984 - dem Jahr der gleichnamigen Dystopie von George Orwell, die später unter dem Pseudonym "Social Media" als Beziehungskiller firmierte)

Ich muss sagen: Mir sind in meinem Leben nirgendwo auf der Welt so viele Menschen begegnet, die in zwischenmenschlichen Beziehungen, von Kennenlernen bis Sex so "kompliziert" sind wie hierzulande... um dann jahrelang "auf der Suche" nach etwas herumzulaufen und sich schließlich Fragen zur Tagesform stellen.

Wie kann man suchen, wenn man offenbar nicht finden will?

Guter Sex ist übrigens nichts, das ganz von alleine kommt - ohne Übung, sprich: Erfahrung.

Wenn man zum ersten Mal mit jemandem Sex hat, lernt man sich erst einmal kennen - die besonderen Wünsche, die man einander erfüllt, die Vorlieben... die ganz individuelle Kurve von Erregtheit und Wollust. (OK: Ausnahme ist meine Freundin aus Manila - wohl inspiriert von "She bangs" ...zum Glück war das Hotel-Bett an einer Außenwand).

Erfahrung sammeln wir Menschen nicht in der "Matrix", jener filmischen Dystopie, die heute als Utopie verklärt zu werden scheint (all den Angeboten zu "Online-Sex", "Chatten" [gemeint sind Textnachrichten im Vollduplex] und "virtuellen Treffen" nach zu urteilen).

Lieber ein Päckchen Rennie einstecken und zum Rotwein treffen...
...und Erfahrung sammeln wir in der realen Welt aus Schweiß, heißer Atemluft und Zungenküssen.

Ich weiß nicht, wie viele Incels (nur im ursprünglichen Sinne des Wortes!) sich hier auf JOYclub tummeln, aber der Fixierung auf Sex(wünsche) nach zu urteilen, die kein Licht mehr wirft auf das Gegenüber als Mensch mit Seele und Persönlichkeit, ist die Zahl erheblich.

Dieses Internet-Dings... war mal ein Kommunikations-MITTEL. "Social media" - ha: Gelacht!

Dazu ein Zitat von Oswald Kolle (vorausahnend im letzten SPIEGEL Interview, noch zu Zeiten langsamer Modems und beschissener Vierfarbgrafik): "Deutschland wird zur Masturbationsgesellschaft"

Masturbieren... macht mehr Spaß mit vier Händen als mit zwei.
Zitat von *******a79:
(...)
nach dem ersten Mal nach Abstinenz beim 3. oder vierten Mal erst wieder wie ein Feuerwerk.
(...)

Völlig normal. Ist wie Skifahren.
Zitat von *******uld:
(...)
Es gibt schließlich kein Pflicht, das Singlesein nach einer bestimmten Zahl an Jahren zu beenden.
Ich werde mich hüten, da etwas zu unternehmen, solange es nicht für alle Beteiligten gut ist.
Halbheiten mag ich gerade in diesem Bereich überhaupt nicht.
(...)

Ich erinnere mich da an den ersten James Bond-Film mit Daniel Craig.
Blond!
Mit abstehenden Ohren!
...
Nun gut.
Ich hab ihn schließlich angeschaut...
...kurz vor dem Raus aus dem Kino-Programm...
...während einer Pause auf dem Weg von Krefeld nach Tallinn.

"BOAH! War der gut!!!"

Ein Glück.
Ein Glück, dass ich ihn angeschaut habe!
Trotz der Befürchtung eines irgendwie "halben" James Bonds.

Den Fehler will ich nicht noch einmal begehen: Das Leben wartet nicht ...also einfach drauf einlassen!

Was kann passieren? - ...dass man sich unverhofft verliebt - oder die gemeinsame Zeit genießt?
Die gibt's nämlich nur einmal im Leben.
...Zeit!


Apropos Zeit ...zone. Jetzt muss ich weiter arbeiten... wird spät hier - die Sonne geht unter (ich geb' sie an Euch weiter - dann geht sie gleich in Deutschland auf!).

Das wird ein schöner Tag: Garantiert!
...genießt ihn! *sonne*
Zitat von *******bar:
Es ist wirklich nicht easy. Das artet ja fast in Arbeit aus, das alles abzuarbeiten, was als Reaktion auf meinen Eingangspost auf mich niederprasselt. Der Subtext meines Posts sollte klar gewesen sein, dass ich Single bin, persönlich Interesse an Dates habe und auch entsprechende Reaktionen wünsche. Alles andere führt hier ins Nirwana. *zwinker*
Viele Grüße

Und wie du merkst ist dein Datinggesuch, gerade wegen deiner Einstellung und deinen Reaktionen, ordentlich nach hinten losgegangen.

Jetzt kannst du ob es wirklich an deiner Stadt liegt...
Zitat von *******bar:
Es ist wirklich nicht easy. Das artet ja fast in Arbeit aus, das alles abzuarbeiten, was als Reaktion auf meinen Eingangspost auf mich niederprasselt. Der Subtext meines Posts sollte klar gewesen sein, dass ich Single bin, persönlich Interesse an Dates habe und auch entsprechende Reaktionen wünsche. Alles andere führt hier ins Nirwana. *zwinker*
Viele Grüße

wer eine Frage stellt, sollte mit Antworten umgehen können ...

"Alles andere führt hier ins Nirwana"
falsch ... alles andere sind Meinungen, die dir nicht passen, was natürlich legitim ist
Zitat von ****Ka:
Und wie du merkst ist dein Datinggesuch, gerade wegen deiner Einstellung und deinen Reaktionen, ordentlich nach hinten losgegangen.

Heißt das, dass ich weiterhin Single bleiben muss?
Zitat von *********Mops:
falsch ... alles andere sind Meinungen, die dir nicht passen, was natürlich legitim ist

Ist natürlich ätzend, wenn ich als Langzeitsingle ausschließlich von Parrtnerschaftsprofis für meine Annonce kritisiert werde. Die sollen mich doch mal an Ihren Aufreißtechniken teilhaben lassen, oder schraubt ihr wieder an euren Harleys?
Zitat von *******bar:
Zitat von ****Ka:
Und wie du merkst ist dein Datinggesuch, gerade wegen deiner Einstellung und deinen Reaktionen, ordentlich nach hinten losgegangen.

Heißt das, dass ich weiterhin Single bleiben muss?

"muss" natürlich nicht ... aber wo wie du schreibst klingt es nicht Motiviert etwas daran zu ändern
Zitat von *******bar:
Ist natürlich ätzend, wenn ich als Langzeitsingle ausschließlich von Parrtnerschaftsprofis für meine Annonce kritisiert werde.

von Profis lernen heißt siegen lernen ... kann man (m/w/d) machen .. muss man aber nicht

für mich klingt dein ganzer Text hier danach, dass du nicht ändern willst ... ok .. dann lass es
*******corn
2.047 Beiträge
Die sollen mich doch mal an Ihren Aufreißtechniken teilhaben lassen

Ich kann dir von den Stellschrauben berichten, die zu drehen mir geholfen haben.

1. Selbstreflektion: Zu wissen wer man ist und sein will, seine Bedürfnisse, Ängste, Wünsche kennen und akzeptieren. Sich mit seiner Sexualität auseinandersetzen

2. Sei du Selbst: Immer und überall

3. Das Gesetz der Nähe: Halt dich an Orten auf, an denen, sich die Menschen auhalten, die zu dir passen

4. Geb dem Leben, die Chance, das schöne Dinge passieren können
Zitat von *****YOU:
Die die drei H's
Was meinst Du damit? Du sprichst in Rätseln.
Zitat von *****YOU:
Jetzt frage ich mich aber wirklich, wie du deine Doktorarbeit geschafft hast?
Das werde ich Dir nicht verraten. Jedenfalls nicht ohne finanzielle Gegenleistung.
Zitat von **********rPoro:
Stellschrauben
Das klingt nach Ingenieursdeutsch. Sind Ingenieure die besseren Liebhaber?
*****kua Frau
4.411 Beiträge
JOY-Angels 
Unbedingt 🥰

Ich hab‘s mit den drei „i“:
Ingenieur - Informatiker - Immobilientyp

(ImapUkua, mit 42 im dritten Anlauf auf ne Alma Mater)

Zum Glück gibt es „Effi Briest“ jetzt auch als Musical
Zitat von *****kua:
Ich hab‘s mit den drei „i“:
Ingenieur - Informatiker - Immobilientyp

Hast Du es auch mit den drei ??? ?
*****kua Frau
4.411 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******bar:
Zitat von *****kua:
Ich hab‘s mit den drei „i“:
Ingenieur - Informatiker - Immobilientyp

Hast Du es auch mit den drei ??? ?

Ich bin doch die mit den !!! *zwinker*
Zitat von *****kua:
Ich bin doch die mit den !!!

Ich dachte schon, Du bist die mit den drei *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.