Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1648 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⚡️Halli Galli Party Carnival Celebration⚡️ - Bruchsal (18.02.2023)

Profilbild
**********vents
248 Beiträge
Themenersteller 
⚡️Halli Galli Party Carnival Celebration⚡️ - Bruchsal (18.02.2023)
Im Moment sind wir bereits ausgebucht, nur noch Warteliste möglich! Daher
Hier bereits der Link für die Folge Veranstaltung

⚡️©️Halli Galli Party Extravagance⚡️




Zusammen mit unserem heutigen *dj* DJ MYLAND sorgen wir für den richtigen Rahmen, damit Ihr abfeiern könnt. MYLANDMUSIC

Zusätzlich haben wir noch einen zweiten DJ für euch gewinnen können

DJ_Deckmeister

Wird an den Abend ein bisschen den lieben Myland unterstützen 💖💖


Heute im Feuer und Eis

Einlaß von 20 bis 23.00Uhr,
danach bitte klingeln.



In dieser Nacht ist Spaß, Dance and Sex und alles was dazu gehört überall erlaubt und gewollt, egal wo Ihr Euch gerade befindet, ob an der Theke (nicht auf der Theke) im Außenbereich, im Treppenhaus, auf der Tanzfläche.... alles erlaubt und erwünscht.


Heute gibt es wieder leckere Cocktails und in der PartyZone ist für Euch das BlackDivaTeam. Macht Euch auf heiße Überraschungen gefasst.


MYLANDMUSIC

An diesem Abend wird es "kein gemütliches" Beisammensein geben, da es wieder laut und schmutzig wird!

Das Dark-GloryHole wird zu einer bestimmten Zeit Euch sehr viel Freude bereiten

Zu unserer HalliGalliParty lassen wir nicht nur die Bässe beben!!!
Partywillige Gäste in eleganten oder sexy Outfits sorgen im gesamten Club für eine ausgelassene und erotische Stimmung.
Unsere DJ`s begleiten euch den kompletten Abend mit heißen Hits, RnB, Electro-Dance-Musik und sorgen für den optimalen Dance-Rhythmus.


Heute mit kostenlosen Fotoshooting für alle.

Wir haben heute für euch

Artefaktum234

Als Fotografen buchen können.

Ihr könnt euch vor Ort in einem separaten Bereich fotografieren lassen. Bringt hierfür bitte einen USB Stick mit, dann könnt ihr eure Bilder gleich mitnehmen.
❤️❤️❤️

*alarm* *alarm* *alarm*

Der Dresscode:

An diesem Samstag habt Ihr endlich mal die Möglichkeit, Eurer heißtestes, verrücktestes und/oder extravagantestes Outfit aus dem Schrank zu kramen und uns und Euch zu präsentieren.

Ob vom Adamskostüm mit Lendenschurz (wenn es der Body zulässt *g* ), über Ballkleid oder sexy Dandy-Boy, heiße Hexe oder braves Schulmädchen, oder Fetisch-Outfits, zu Lack-Leder-Latex oder Callgirl, oder Bodypainting oder SM-Outfit oder Abendkleid und Smoking. Die Wahl ist Euch überlassen.

Natürlich könnt Ihr auch in schicker, sexy Clubware kommen, jedoch habt Ihr am Samstag endlich die Chance, Euch so ausgefallen zu kleiden, wie es nur geht.

DENN: das heißeste, extravaganteste, sexy, crazy oder verrückteste Outfit gewinnt an diesem Abend einen tollen Wellness-Preis.

Badelatschen, Handtuchträger, Straßenkleidung und Jogginghosen und Muttis Schlüpper sind aber ein absolutes NoGo!!!

Macht Euch hübsch, zeigt was Ihr habt, geizt nicht mit Euren Reizen ... macht uns und Euch heiß und heißer ...

*alarm* Diesmal Faschingsversion *alarm*


Heute auch Massagen für des Körpers Wohl von Martina und Frank!!


----------------------------------------------------------------

Für die Solo Männer bei Anmeldung bitte beachten:


Für Single Herren jetzt eine neue Variante sich bei der Anmeldung uns einfacher zu zeigen.
In unserem Profil finden ihr die Handy Nummer wo ihr uns nach eurer Anmeldung ein aktuelles Foto mit dem Profil Namen und eurem richtigen Namen und das ihr den Dresscode gelesen habt, von euch zukommen lassen könnt.
Nachdem wir dies geprüft haben werden wir euch frei schalten oder nicht wenn es diesmal nicht passt.
Nach der Anmeldung werden eure Fotos und Namen sofort wieder gelöscht und nicht weiter verwendet.


Wir hoffen das wir den Herren somit es einfacher zu machen sich an zu melden, Freischaltung erfolgt nur nach oben genannten Vorgaben, oder ihr seit uns persönlich bekannt oder auf Empfehlung anderer Gäste. Hierfür bitten wir um kurze Mitteilung. Danke

----------------------------------------------------------------

Ab Veranstaltungstag gelten nur noch Abend Kasse Preise !

WICHTIG: Rabatt gewähren wir nur bei sichtbarer Anmeldung, denn ANONYME Anmeldungen werden nachträglich auf den Abend Kassen Preis geändert.


⚡️Halli Galli Party Carnival Celebration⚡️

Bruchsal, Baden-Württemberg
18.02.2023

⚡️Halli Galli Party Carnival Celebration⚡️



Profilbild
**********vents
248 Beiträge
Themenersteller 
kostenloses Fotoshooting
Hallöchen ihr Lieben Liebenden

Wir haben für euch einen Fotografen buchen können

Artefaktum234

Am 18.2. könnt ihr euch kostenlos fotografieren lassen.
Die Fotos könnt ihr sofort mitnehmen, hierfür bitte einen USB Stick mitbringen.
Auf dem Profil von unserem Fotografen könnt ihr euch gern vorab anschauen, was er so tolles machen kann 🥰🥰🥰

Die Liste zum eintragen liegt gleich am Empfang für euch aus.

❤️❤️
Profilbild
**********vents
248 Beiträge
Themenersteller 
heißer Empfang
Da mitte Februar es bestimmt noch etwas frisch sein wird, möchten wir euch natürlich wieder mit einem leckeren heißen Getränk begrüßen *tee*

Daher nun eine kleine Umfrage 😂😂

Da wir uns nicht entscheiden können, möchtet ihr diesmal

Glühwein
Punsch
Heißer Liebes-Apfel
Oder ganz was anderes?

Was sind eure Wünsche
Haut mal raus mit euren Vorschlägen

☺️☺️☺️😝😝
******erz Paar
78 Beiträge
Heißer Liebes Apfel wäre lecker 😋 😋 😋
*******ion Paar
259 Beiträge
Hallo
Punsch wäre Top, aber bitte auch an die ( wie mich ) denken die keinen Alkohol trinken
Danke

LG
Marion und Andi
********dies Paar
454 Beiträge
Wir Freuen uns Total auf das Geile Abend mit euch

Von uns beide wäre der Glühwein wieder Perfekt *love3*

Ganz Liebe Grüße
Euer Deathbuddies
*****973 Mann
53 Beiträge
Ich freue mich auch schon sehr
****46 Mann
29 Beiträge
Ich mich auch sehr auf ganz Liebe Massagekunden *wink*
Profilbild
**********vents
248 Beiträge
Themenersteller 
Gast DJ
Ihr Lieben und schönen Menschen

Aufgrund der Vielzahl der Anmeldungen haben wir zusammen mit dem lieben Myland einen weiteren DJ für euch bekommen

DJ_Deckmeister

DJ Deckmeister ( aus dem St Tropez) wird am Samstag sein Debüt im Feuer und Eis geben und Myland ein kleines bisschen unterstützen

Freut euch daher auf zwei richtig geile DJ's und ein heißes Battle

*dj* *dj* *dj*
***o3 Frau
304 Beiträge
Auf jeden Fall Glühwein und Punsch....
Wir freuen uns schon total....
Hallo, wir würden uns auch auf Glühwein und Punsch freuen🤗🤗

Liebe Grüße und bis bald
****sii Frau
351 Beiträge
Ich freue mich sehr auf die alle geile Boys *waschbrett* *eis* *schleck* und auf
Heißer Liebes-Apfel *grins*
******t84 Mann
1 Beitrag
Hallo die Damen. Ich bin dann wohl der Neue und freue mich auf die neuen Erfahrungen und hoffentlich ein paar heisse Bekanntschaften.😍🥰😘
***o3 Frau
304 Beiträge
DRESSCODE
"Macht Euch hübsch, zeigt was Ihr habt, geizt nicht mit Euren Reizen ... macht uns und Euch heiß und heißer ...

*alarm*
Diesmal Faschingsversion *alarm*"


Muss jetzt mal dumm fragen *nixweiss*

Ist die party mit Verkleidung ?
******n84 Mann
12 Beiträge
Hab gefragt ob Kostüme erwünscht sind und da kam nur „Kann aber kein Muss“.

Also so wie man sich selbst am wohlsten fühlt.

Wird mein erster Club Besuch. Hab selbst noch kein Plan was man da am besten trägt 😅
********2014 Mann
4.035 Beiträge
Ich persönlich mag Kostüme... der Wahnsinn vom Fasching..

Werde aber als Solo Mann mit Hemd und Jeans begleitet sein..
Sag mal Elegant ...
Wenn dich eine Frau, Paar hübsch findet komnrn die meisten auf dich zu...

Oder noch besser wenn du offensiv bist, nur da muss du Kritik einstecken müssen..
Aber ein NEIN verstehen und akzeptieren..

Ist im Club das A und O

Bis Samstag..
Freue mich schon darauf..

LG
Charmeur
********dies Paar
454 Beiträge
Jeans ???

*sorry*

*rotekarte*

Unsere Meinung- No Go *nein*
********2014 Mann
4.035 Beiträge
Es geht um ein angezogener Jeans... kein blauen oder sowas...

Aber jeder sein..
Es gibt momentan sehr schön sngezogenen Jeans..
Bei mir hat es immer sehr gut gepasst und keiner, keine hatte sich beschwehr....

Sorry für die Antwort.. @********dies
Profilbild
**********vents
248 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen und mal blöde frage, was meinst du den mit angezogener Jeans??? Bitte mal übersetzen 🙈🙈😂 ..

Kurz zur Info blue Jeans sind ein definitiven no go ...
Profilbild
**********vents
248 Beiträge
Themenersteller 
Und ja genau, kostüme sind sehr gern gesehen und gewünscht, aber wenn man sich nicht verkleiden möchte, dann ist es auch okay

Und nochmal: keine Straßenkleidung, keine Schlüpper und keine Badelatschen und KEINE BLUE JEANS
*********_2006 Paar
48 Beiträge
Wer doch mal schön wenn jeder den „Dresscode“ umsetzt und mal denken kann, wow, sehr nice!
Profilbild
**********vents
248 Beiträge
Themenersteller 
Jooo da habt ihr voll und ganz recht, da bräuchte ich nicht am Empfang jeden einzelnen beobachten, was er oder sie anhat 😂😂

Besonders ihr lieben Männer, es ist doch nicht so schwer was nettes zum anziehen mitzubringen

Und vorallem kann man uns oder die Paten Doch vorher schon fragen, ob ein Outfit passt oder nicht 🙈🙈
********dies Paar
454 Beiträge
Für die Neulinge am Samstag oder allgemein….

Es gibt eine Joyclub Paten Gruppe!
Dort können ihr Patens Anschreiben aus euer Umgebung für Tipps und Tricks.
Die meiste Patens würde eich sogar begleiten beim ersten Club Besuch.

Wir sind Joyclub Patens, und würde Samstag der Black Diva Team unterstützten vorort mit @******ki1 *knicks*

*liebguck*
Profilbild
**********vents
248 Beiträge
Themenersteller 
🥰🥰🥰🥰
********dies Paar
454 Beiträge
Hier mal der Link:

Swingerpaten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.