Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1650 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⚡️Halli Galli Party Carnival Celebration⚡️ - Bruchsal (18.02.2023)

Zitat von **********vents:
und keine Badelatschen und KEINE BLUE JEANS

Stichwort Badelatschen: Vor ein paar Jahren noch als Clubequipment empfohlen, ist es heute verpönt.
Warum nur? Wenn doch wenigstens eine Alternative empfohlen würde.

t.
*********_2006 Paar
48 Beiträge
Natürlich sind Männer in Adiletten und weißen (vergrauten) Tennissocken absolut sexy! „Ironie off“
Wie wäre es mit Leder Flip Flops oder Ledersneakern. Barfussschuhen?🫣
Profilbild
**********vents
250 Beiträge
Themenersteller 
Flipflop sind erlaubt

Badelatschen hat einfach was von Ballermann und finde ich für eine swinger Veranstaltung einfach nicht passend.
Profilbild
**********vents
250 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 6 Tage ....
Und wir freuen uns schon tierisch auf euch alle

Nochmal zur Info

Am Samstag haben wir wieder 2 Masseure für euch vor Ort, gg. ein kleines Entgelt könnt ihr euch von den Zauberhänden verwöhnen lassen. Wir können beide absolut empfehlen ❤️❤️

Und dazu haben wir noch einen Fotografen für euch gebucht.

Ihr könnt euch kostenlos von ihm shooten lassen, hierfür bitte einen USB Stick mitbringen, dann könnt ihr eure Bilder sofort mitnehmen ❤️❤️

Die Listen für die Anmeldung liegen direkt am Empfang bei unserer lieben Natascha, am besten gleich beim Einlass eintragen, da alle schnell ausgebucht sein werden.
****at Paar
3 Beiträge
Hy Ihr Lieben....muss man Nun zu Eurer Veranstaltung verkleidet kommen....oder langt der beschriebene Dresscode ! Am Faschings Samstag.....so ganz schlau werden wir aus dem Text nicht.....da zusätzlich noch geschrieben steht ....Achtung Faschings Veranstaltung.....wäre nett wenn ihr Uns Antworten würdet.... *top* LG Mikpat
Profilbild
**********vents
250 Beiträge
Themenersteller 
Und noch eine Info für euch

Die nächste HalliGalliParty ist bereits online

⚡️©️Halli Galli Party Extravagance⚡️

Frühzeitig anmelden empfehlen wir euch um den Frühbucherrabatt zu sichern ❤️❤️

⚡️©️Halli Galli Party Extravagance⚡️

Für alle die kommenden Samstag nicht kommen können oder auf der Warteliste stehen, kleiner tipp , gleich anmelden ☺️☺️
Profilbild
**********vents
250 Beiträge
Themenersteller 
KEINE VERKLEIDUNGSPFLICHT

gern gesehen, aber kein muss ☺️☺️❤️
Profilbild
**********vents
250 Beiträge
Themenersteller 
ausgebucht....
Ihr Lieben und schönen Gäste

Wir freuen uns schon tierisch auf den kommenden Samstag, nur noch 5 mal ins bettchen gehen und dann ist es schon soweit *freu2* *freu2*

Da wir nun ausgebucht sind und bereits jetzt schon eine interessante Warteliste haben, bitten wir alle Gäste die jetzt schon wissen , dass sie krank sind, der Hamster verstirbt oder das Auto kaputt geht, der Fairnesshalber abzusagen, damit wir evtl die Nachfolger frei schalten können.

Ansonsten freuen wir uns auf EUCH und wünschen euch eine wunderschöne Woche bei tollem Frühlingswetter

With kisses euer BlackDivaTeam

💋💋💋❤️❤️❤️
*****868 Paar
16 Beiträge
Hamster
shit, die Katze hat gerade den Hamster gefressen. Die Ausrede fällt weg.

Mal sehen wie die Verdauung der Katze läuft, vielleicht taugt das ja als Ausrede. *baeh*

Wir kommen, versprochen.
Frage an alle hier
Hey zusammen da ich angemeldet bin als Paar
Und leider hat der Herr abgesagt für jetzt am Samstag und ich suche jemanden wo aus meiner Nähe ist und mich vielleicht mit nehmen könnte oder auch mein Begleiter sein für denn abend
Aber bitte mein Profil richtig lesen bevor ihr in die Tasten haut sollte schon passen wäre sehr toll wenn es klappen würde
*sweetkiss**sweetkiss**sweetkiss**sweetkiss**sweetkiss**sweetkiss*
Hallo,

da könnte ich mich evtl. anbieten, da meine Begleitung nicht mehr sicher ist, ob das am Samstag klappt.

Wie gesagt, das wäre rein freundschaftlich und ohne jede etwaige gegenseitige Verpflichtung zu verstehen.

LG
**********yde69 Paar
5 Beiträge
Plaza
Hallo Partypoeple!

wir übernachten im Plaza, vielleicht ist hier das ein oder andere Pärchen das ebenfalls dort nächtigt und mit dem Taxi ins F&E fahren möchte.
Falls ja könnten wir eine Fahrgemeinschaft bilden…

Meldet euch einfach per Nachricht bei uns

Freuen uns schon 😊
Gute Frage! Wie sieht es dort eigentlich vor Ort mit Parkplätzen aus? Früher konnte man immer auf der gegenüberligenden Seite entlang von so einem ehem. Industriegleis parken. Das ist aber inzwischen alles mit Rasen umgestaltet.

t.
*****e73 Frau
60 Beiträge
Zitat von *****boy:
Gute Frage! Wie sieht es dort eigentlich vor Ort mit Parkplätzen aus? Früher konnte man immer auf der gegenüberligenden Seite entlang von so einem ehem. Industriegleis parken. Das ist aber inzwischen alles mit Rasen umgestaltet.

t.

Es sind in der näheren Umgebung viele Parkplätze vorhanden… wenn du einen direkt vor dem Eingang möchtest, zählt das Motto „wer zuerst kommt… äh, erscheint“… 😉😁
LG
Meinen Oldie möchte ich lieber nicht direkt vorm Eingang parken.......

t.
*******schi Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen wer kann uns ein gutes Hotel in der Nähe empfiehlt?
Merci euch
Welche der angemeldeten oder auch sonst interessierten Solo-Damen hätte evtl. Lust, mich zu begleiten?

LG
t.
Profilbild
**********vents
250 Beiträge
Themenersteller 
Hast du schon allmylife angeschrieben? Sie sucht ja auch noch eine Begleitung


Und ein Teil der Gäste sind im plaza in Bruchsal

💋
Habe ich,
aber noch keine Rückmeldung.

t.
****at Paar
3 Beiträge
Hy Ihr Lieben wir suchen Ebenfalls für Heute Abend eine Fahrgemeinschaft, wir schlafen auch im Plaza ....schreibt Uns doch an. LG Patricia und Mike *freu*
Profilbild
**********vents
250 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch ein paar Stunden
Seit ihr auch schon so aufgeregt wie wir?
Sind gerade dabei alles für euch vorzubereiten 😋😋😋

Nochmal in aller Kürze:
2 Masseure
2 djs
1 Fotograf

Und IHR

Dresscode bitte beachten
Zugang haben heute abend nur bestätigte Gäste, keine Abendkasse!

Ab 20 Uhr öffnen wir die Türen und gg 2.55 Uhr spielt der *dj* the pink Panther 😂😂😂😂😂

Bis später ihr Lieben ❤️❤️❤️❤️❤️
*********_2006 Paar
48 Beiträge
Hey ihr Hübschen,
Mag sich jemand vom Plaza und zurück ein Taxi teilen? Grüße Sina und Pietro
*****c79 Mann
41 Beiträge
Hätte noch Platz im Auto fahre von Mannheim .Einfach pn.
******y77 Frau
30 Beiträge
Wäre vlt nicht schlecht, wenn diejenigen die auf mehreren Partys heute abend angemeldet sind, sich vlt jetzt mal entscheiden. Es gibt da Kandidaten mit 3fach Anmeldung auf verschiedenen Partys.
Des geht eigentlich mal garnicht *nono*
Profilbild
**********vents
250 Beiträge
Themenersteller 
Oh jetzt echt ??? Wir haben doch eigentlich alle nochmals durchgeschaut.. könnt ihr uns per pn bitte kurz mitteilen, wen ihr gefunden habt? Wäre arg lieb, weil das natürlich absolut ein no go ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.