Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1650 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⚡️Halli Galli Party Carnival Celebration⚡️ - Bruchsal (18.02.2023)

****46 Mann
29 Beiträge
dann würde ich diese auch gleich entfernen, hier wird schließlich geplant und somit hätten andere dann die chance noch rein zu kommen. (ok rein kommen kann man grad sehen wie man will *smile* )
**********de123 Paar
337 Beiträge
Es gibt viele 2fach Anmeldungen, dreifach Anmeldungen sind im joyclub nicht möglich 😉
*********ver86 Mann
16 Beiträge
Schade, dass schon ausverkauft ist *snief* Falls doch noch Absagen kommen, ich wäre super gern dabei!
Profilbild
**********vents
249 Beiträge
Themenersteller 
Für Alle die es nicht mehr auf unsere Gästeliste geschafft haben

⚡️©️Halli Galli Party Extravagance⚡️

Hier ist die Folge Veranstaltung
*geheimtipp* jetzt schon anmelden und Frühbucherrabatt sichern 🤩🤩🤩🤩
**********Dicks Paar
71 Beiträge
Wir wünschen uns für heute Abend eine "passende Konsequenz/Eliminierung" in Sachen "Badelatschen, Birkenstock und Boxershorts" es gibt nichts Schlimmeres als so etwas zu sehen!!! Wir vertrauen dem Veranstalter bei der Umsetzung! Unser Outfit steht und das Hemd ist frisch gebügelt 😜😜😜
******y77 Frau
30 Beiträge
Zitat von **********k2021:
Wir wünschen uns für heute Abend eine "passende Konsequenz/Eliminierung" in Sachen "Badelatschen, Birkenstock und Boxershorts" es gibt nichts Schlimmeres als so etwas zu sehen!!! Wir vertrauen dem Veranstalter bei der Umsetzung! Unser Outfit steht und das Hemd ist frisch gebügelt 😜😜😜

Und ne saubere Unnerbux..
Oder gleich weglassen *ggg*
Ich werde das Badelatschen-Boxershorts-Equipment mal sicherheitshalber trotzdem dabeihaben.

Bei der Veranstaltung gestern abend mochte zwar meine Krawatte beim Empfang imponieren, doch auf den Spielwiesen wäre das schnell unpraktikabel geworden. Allein schon wegen der Hitze! Dort sind auch die Badelatschen eben doch sehr praktisch.

Ansonsten stelle ich immer wieder fest, daß das mit dem Dresscode nicht so heiß gegessen wie gekocht wird.

t.
******y77 Frau
30 Beiträge
Super Einstellung! *ironie*
Is ja egal , wenn im Anschluss negative Bewertungen folgen
*kopfklatsch*
******erz Paar
78 Beiträge
Hi ihr Lieben. Sind auch noch beschäftigt Carnival Outfit fertig zu machen. Freuen uns riesig auf heute Abend. Bis nachher ihr Lieben 💋❤️
**********Dicks Paar
71 Beiträge
@*****boy auf DICH haben alle, wirklich alle gewartet ... *witz*
*********_2006 Paar
48 Beiträge
Unbelehrbar!
********dies Paar
455 Beiträge
Unfassbar
*haumichwech*
Ich wollte so gern hin, leider ausverkauft
********dies Paar
455 Beiträge
@**ia
Check mal deine Club Mails

*zwinker*
Zitat von **********k2021:
auf DICH haben alle, wirklich alle gewartet ...
Auf Dich auch!

Aber keine Sorge! Verkleidet wird mich niemand erkennen.

Bis denn!
Profilbild
**********vents
249 Beiträge
Themenersteller 
Na jetzt kinder aber ruhe
Ich werde schon einen genauen Blick auf die Outfits haben ... Was nicht passt, wird entweder passend gemacht oder darf gehen 😂😂😂
Wir sind jetzt unterwegs zum Club um deko etc vorzubereiten
Bis später ❤️❤️❤️
Zitat von **********vents:
Na jetzt kinder aber ruhe
Ich werde schon einen genauen Blick auf die Outfits haben ... Was nicht passt, wird entweder passend gemacht oder darf gehen 😂😂😂
Wir sind jetzt unterwegs zum Club um deko etc vorzubereiten
Bis später ❤️❤️❤️

Passen gemacht 😱😱
Oh weh da bin ich mal gespannt wie passen es gemacht wird 😁😁
******s90 Frau
70 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Fährt wer aus dem Saarland hin und hat noch einen Platz im Auto frei? *g*
********mily Paar
381 Beiträge
Wir sind unterwegs *fahr* haben ja ein Stück zu fahren.

Da wir von weiter weg kommen, würden wir uns sehr über Anschluss freuen, also falls es Leute (Mann, Frau, Paar) gibt, die ebenfalls nicht alleine "ankommen" und in den Abend starten möchten, dann meldet euch doch gerne bei uns *grins* mit "Begleitung" ist's halt doch immer einfacher *augenzu*

Bis gleich *kuss2*
Profilbild
**********vents
249 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben für euch auch swinger Paten vor Ort die euch auch sehr gern unter die Fittiche nehmen 💋
********mily Paar
381 Beiträge
Danke für das liebe Angebot 😘 wir sind keine Swinger-Küken, aber mit Anschluss in einem Club ist es halt doch immer schöner *grins* freuen uns schon auf den Abend *kuss2* *dance*
@**********e_229

Hast Du denn eine Begleitung gefunden? Wie gesagt, mein Angebot besteht noch.

LG
Profilbild
**********vents
249 Beiträge
Themenersteller 
Sie hat gefunden
*****_90 Mann
1.083 Beiträge
Sind dann auch gleich unterwegs. *fahr*
Freuen uns schon auf neue und alte Bekannte.
*hochleb* *sekt* *troet* *stoesschen*
**********Dicks Paar
71 Beiträge
@********mily kommt direkt vors Mischpult, wir sind ne ganze feier und tanzwütige Clique @********dies ❤️❤️❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.