Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1648 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⚡️Halli Galli Party Carnival Celebration⚡️ - Bruchsal (18.02.2023)

********dies Paar
454 Beiträge
Was wir *hilfe* Neee sind ganz brav in der Ecke. *rotfl*
Zicke Zacke …
********xy86 Frau
1.043 Beiträge
Zitat von ********dies:
Was wir *hilfe* Neee sind ganz brav in der Ecke. *rotfl*
Zicke Zacke …

Heu heu heu!!!! *dance*
********dies Paar
454 Beiträge
Ja sind wir den am Ballermann ? *lol* @*******anto *rotfl*
**********Dicks Paar
69 Beiträge
@********dies *lol*, bis gleich 😋
*****246 Frau
23 Beiträge
Schön war's und immer wieder gerne. Im April bin ich "leider" schon im Urlaub....
*******i88 Mann
1 Beitrag
Kaila246 kannst du mir schreiben bitte
Profilbild
**********vents
184 Beiträge
Megaaaaaa💚
Eine mega Party von einem mega Veranstalter in einem mega Club!

Danke ihr Schnuffis

Grüsse Tobi
*****_42 Mann
123 Beiträge
*danke* für den tollen Abend in einer mega Location bei einer mega *party*
Klasse *dj*'s die für ordentlich Stimmung sorgten und die Hütte zum beben brachten.
Wie immer *top* organisiert und umgesetzt von Black Diva Events.
Der Name ist mittlerweile einfach Programm und steht für qualitativ hochwertige Parties.
Dafür einen *herz*lichen Dank.
Ihr seit die Besten.
*danke* auch an die angenehmen und sehr sympathischen Gäste die zwar ausgelassen feierten,aber denoch respektvoll miteinander umgingen.
Ist heutzutage leider auch nicht immer und überall selbstverständlich.

Halli Galli at it's best
Profilbild
**********vents
248 Beiträge
Themenersteller 
Danke danke danke ❤️❤️
Ihr Lieben und wunderschönen Menschen,

Wir bedanken uns bei jedem einzelnen anwesenden Gast, danke für die geile Party mit euch.
Es war uns ein Fest, wir sind geplättet und fix und fertig und überglücklich.

Danke für die tollen Outfits und die supi Stimmung, ihr habt das Haus wirklich gerockt...

Wir danken besonders dem kompletten Personal und Yvonne und René vom Club Feuer und Eis, Danke dass ihr uns den Club zur Verfügung stellt und uns so wahnsinnig geil unterstützt.

Wir werden heute den restlichen Tag auf dem Sofa verbringen und uns später noch von unserer Masseurin verwöhnen lassen.

Wir wünschen euch allen eine wunderschöne Woche und sehen uns, wenn ihr möchtet gleich in 2 Wochen wieder zur Latino Night

Latino Night mit Manu_e_anto

❤️❤️❤️❤️❤️
***o3 Frau
304 Beiträge
Wie immer wahnsinnig geile Party, tolle Stimmung *party* und geile Atmosphäre.
Danke auch an den Fotografen , der uns so toll in Szene gesetzt hat *knips*
Essen und Personal im Club wie gewohnt ausgezeichnet...

Halli Galli Partys jederzeit wieder gerne👍👍👍👍
******375 Paar
26 Beiträge
Einfach nur mega geil 😍
So macht es Spaß Partys zu feiern 👌 *zugabe* *top2*
Für uns ist das Feuer & Eis unser Wohnzimmer man fühlt sich immer wohl *love2* erst mal danke dafür ihr seid die besten *love*
Auch ein Danke an die Veranstalter und alle kleinen Helferlein ihr macht das große Klasse 5 Stern 🌟 voll verdient *anbet* und nicht zu vergessen den *dj* beide *hutab* *wua* ihr habt die Tanzflächen zum beben gebracht *bravo* *freu*
Freuen uns schon aufs nächste mal 🥳 *freu2*
Bis bald 💋😘
******erz Paar
78 Beiträge
Wünschen allen einen schönen guten Morgen. Was war das für ein schöner und geiler Abend. Müde aber glücklich nach Hause gekommen. Erinnerungen, die unseren Herzen bleiben. Vielen Dank für all die geilen Momente und die, die noch kommen werden.
LG Ela und Günter 💋💋💋
Bild ist FSK18
*********_2006 Paar
48 Beiträge
Auch wir möchten uns bei Veranstalter und Gastgeber bedanken, es war ein rundum grandioser Abend 🎉
*******ers Paar
27 Beiträge
Polizist und Teufelin gesucht
Würden uns freuen, wenn ihr euch bei uns melden würdet
Und wer war die Frau, die in den Speisesaal rief "wo ist der Mann mit den Badelatschen!" ?

LG
t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.