Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1674 Mitglieder
zum Thema
wie wichtig ist für euch Zärtlichkeit? PARTII154
Da zum thema wie wichtig ist für euch Zärtlichkeit?
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Körpergröße des Partners?437
Es gibt Partnerschaften mit kleinen Männern und große Frauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wichtig ist für euch zärtlichkeit ?

*roll* natürlich gehört zärtlichkeit zum sex dazu...aber seit doch mal ganz ehrlich...welche frau oder mann möchte nicht es sich nicht auch mal so richtig besorgen oder besorgen lassen *fiesgrins*
*******ady Frau
79 Beiträge
Ohne Zärtlichkeit...
geht alles zugrunde... selbst beim Ausleben seiner verrücktesten Phantasien oder auch wenn es deftiger wird... Dominanz eine Rolle spielt... gerade dann zeigt sich im Ausdruck von Zärtlichkeit und in einer liebevollen Haltung die Achtung und der Respekt für einander..... und gerade der Wechsel von Zärtlichkeit und Dominanz laesst bei mir alle Flüsse fließen..

Littlelady
Zustimmung
@****tia
das kann ich nur unterstreichen. Es ist ein herrliches gefühl, die Partnerin richtig zu nehmen und auch genommen zu werden. *baeh*


@*******ady
das wechselspiel von dominanz ist sehr wichtig. Man kann sich nur Fallen lassen wenn das Vertrauen stimmt. Dann gibt es beiden den richtigen KICK *lol*
Voraussetzung einer Beziehung
Zärtlicher Austausch ist Bedingung für eine gute Beziehung. Nichts gibt einem mehr als zärtlich berührt zu werden und zärtlich zu berühren. Daraus sauge ich viel Kraft und positives Denken im Leben. Gegenseitige Zärtlichkeit ist das Schönste im Leben und nur die, die nicht oder nur kaum fähig sind, Zärtlichkeit zu zeigen - welchen Gründen auch immer - sind arm dran und wissen nicht, wessen sie sich berauben.
zärtlichkeit ist sehr wichtig
meine persönliche meinung ist das die zärtlichkeit das fundament bzw. die basis ist für sehr guten sex , danach kann es ja richtig wild und hemmungslos sein ......
Wir sind der meinung zärtlichkeit gehört zum sex dazu, ausser wenn man einen etwas wilderen sex hat dann past es nicht dazu.
*******_ni Frau
491 Beiträge
ein...
absolutes muss ...ohne ...würde mir etwas fehlen.
*smile* hmmm...kleine anmerkung...bei einem quickie ... wenn beide scharf sind ...kann sie schon mal ausser acht gelassen werden*

*fiesgrins* lg nice
Also wir finden Zärtlichkeit sehr wichtig. Wobei wir dies nicht nur auf das Streicheln beziehen. Zärtlichkeit kann durchaus das Küssen sein oder einfach nur ein paar Worte. Ein Hauch des Atem an dem Hals des Partners z.B. empfinden wir auch als Zärtlichkeit. Auf jeden Fall darf sie bei uns nicht fehlen.
Hallo,

Bei einem Quickie ist es die Zärtlichkeit eher fehl am Platz so wie ich denke.
Wenn es die Zeit zulässt (und die sollte man sich nehmen) ist stundenlanges Austauschen von Zärtlichkeiten einer der schönsten Gefühle. Mit Zunge, Hände oder einer Feder eine Frau zu verwöhnen [b]träum[/b] und zu erleben wie sie
e sich den Zärtlichkeiten willenlos ergibt, ist ein tolles Erlebnis. Mit der Zunge langsam den Körper hinabgleiten bis zu den Oberschenkeln um an diesen auf und ab zu gleiten bis hin zur Leiste..... das feuchte Paradies mit den inneren und äußeren Schamlippen nacheinander zu erkunden *wow*
Wer vergisst dabei nicht die Zeit??? *gg*

LG
Robin
kommt drauf an...
... jeder sieht es anderst. Für uns ist zärtlichkeit auf jedenfall sehr wichtig. Egal ob vor, während, oder nach dem Sex.

Lg Dana
Ganz wichtig!!!
Zärtlichkeit ist mir furchtbar wichtig; das können Worte, Blicke oder Berührungen sein: das Anschmiegen und Umspielen, Wärme und Zartheit schaffen mir ein Gespür und Gefühl für den Andern, das mehr, auch Härteres, möglich macht.
ein totales Muss
Was wäre Sex ohne Streicheleinheiten...?? Wohl unvollständig, denn gerade Berührungen machen das Ganze wohl aus. Kann es auch gar nicht verstehen, dass es manche Männer geben soll, sie sich Ihrer Ejakulation einfach umdrehen und z.B. schlafen. Gerade danach ist es doch schön zärtlich zueinander zu sein....
********rNRW Paar
282 Beiträge
wichtig ...
also für uns ist die Zärtlichkeit auch sehr wichtig ....
Sex ohne Zärtlichkeit können wir uns nicht vorstellen !
bei uns ist sex ohne zärtlichkeit ein no-go!
...egal wie heiss es auch hergeht...zärtlichkeit ist immer dabei...
*****m4n Mann
157 Beiträge
ich könnt mir ne ganze beziehung gar nich vorstellen...is doch das schönste, wenn man schlecht gelaunt nach hause kommt weil wieder irgendwas mächtig schief gelaufen is, und da is jemand zu hause der nimmt ein zärtlich in die arme und streichelt mich dann .... da is die schlechte laune schnell vergessen *zwinker*
Für uns ist zärtlichkeit sehr wichtig, denn wir sind der meinung das zu Liebe und sex auch zrtlichkeit gehört.
****_ni Frau
90 Beiträge
Sehr wichtig!
Ich denke auch, daß Zärtlichkeit das Allerweichtigste in einer Beziehung ist. Sie gibt Halt und das Gefühl, gebraucht zu werden.

*blume*
****os Paar
567 Beiträge
Das ist.....
.....unheimlich wichtig, ohne Zärtlichkeiten könnte ich (m) absolut nicht existieren, sowohl im Nehmen als auch im Geben. Und das hat mit Sex nichts zu tun, zärtlich kann ich auch zu meinen Kindern sein, oder zu einem geliebten Haustier. .....und denkt jetzt nichts Falsches!!!!
Ohne geht nicht....
Sex ohne Zärtlichkeit geht bei mir garnicht.
Steh nich so auf die "Harte" Nummer.
Und was gibts schöners als wie sich nach dem Sex noch aneinander zu kuscheln?!
*******lfe Frau
675 Beiträge
was...
sex ohne zärtlichkeit? hhmm sowas is doch kein sex *snief* !
zärtlichkeit is ein MUSS....egal ob jetzt beim sex, knutschen, vorm tv, o.ä.....
zärtlichkeit is doch das schönste was es gibt *ggg* und tut sooooooooooooo guuuut *achtung*
*****t28 Mann
134 Beiträge
Also,
wenn ich mit dem "Partner" zusammen bin und Gefühle für Sie hege, dann ist für mich die Zärtlichkeit sehr hoch einzustufen!

Gehört dazu!

Der Sex macht ansonsten nur halb soviel Spaß oder naoch schlimmer: Die Gefühle werden verletzt und es kann soweit gehen, dass man dann agr kein Verlangen nach Sex mit dieser PErson hat -> man trennt sich!

*snief2*
Zärtlichkeit?
Zärtlichkeit ist das Instrument des Liebenden, der einzig damit in der Lage ist, den Lauf der Zeit zu stoppen und das gesamte Universum in einem winzigen irdischen Punkt zu konzentrieren....
Zärtlichkeit ist eine sache die man nicht nur im Bett haben kann. Auf jeden fall ich (m) verbinde zärtlichkeit und leidenschaft beim vorspiel sowie beim akt. Die Zärtlichkeit darf auch über den Tag nicht zu kurz kommen.
SPAWN...
...hat das super beschrieben - RESPEKT *diegroessten*

Ohne ein ständiges "Investieren" (in Form von Zärtlichkeit und Intimität) geht es einfach nicht - Punkt.

Das hat nichts damit zu tun, ob hart oder zart - Zärtlichkeit ist ja relativ subjektiv, das ist ja klar. Aber das was zählt, sind die intimen, zarten Momente bzw. Zeiten die man zusammen verbringt und hat. Diese halten das Feuer und die Liebe in einer Beziehung zwischen zwei Menschen aufrecht und viele Paare gehen nach einer langen Zeit deshalb auseinander, weil genau diese "Investitionen" fehlen.
Also....
....Zärtlichkeit beim Sex? Kommt doch darauf an wie der Sex abläuft, klar wenn´s ne Schmusenummer ist dann ist Zärtlichkeit doch Vorraussetzung...

Aber wenn´s ne Spur härter wird dann hat die Kuschel-Tour da wohl nicht mehr so viel Platz...

Ansonsten,in der Beziehung ansich ist Zärtlichkeit ein absolutes Muss, Zwischenmenschliches ist doch das was eine Beziehung aufrecht erhält!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.