Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1680 Mitglieder
zum Thema
wie wichtig ist für euch Zärtlichkeit? PARTII154
Da zum thema wie wichtig ist für euch Zärtlichkeit?
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Körpergröße des Partners?437
Es gibt Partnerschaften mit kleinen Männern und große Frauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wichtig ist für euch zärtlichkeit ?

Ich finde Zährtlichkeit muss sein - ohne wäre es nur halb so schön!
Tja
Eine Ex sagte mal zu mir,ich hätte diesen Teddybärsex-was immer sie auch damit meinte-ich liebe halt die zärtlichen Mommente im Leben.
Zärtlichkeit auch ohne Sex
Zärtlichkeit auch ohne Sex

Hallo ich finde Zärtlichkeit sehr lebenswichtig. Damit werden viele Gefühle angesprochen. Nicht nur dass.
Es ist entsannend und kann alles loslassen auch die Verspannungen und Sorgen.

Ich bin eigentlich auf der Suche nach Zärtlichkeiten ohne dabei Sex zu haben.
Aber bis jetzt hab ich noch niemand gefunden und kann meine Gefühle nicht alle alleine ausleben
Schade... *roll*

LG
*******Dia Mann
613 Beiträge
Gänsehaut
...es ist für mich sehr wichtig,besonders die gänsehaut die dabei entsteht
****75 Mann
1.445 Beiträge
Nee, wir finden das beim Sex Zärtlichkeit dabei sein muß, denn dann kann man erstens viel besser geniessen und zweitens auch sich viel besser fallen lassen. Es kommt schon mal vor, das wir Sex ohne Zärtlichkeit haben, aber dann ist das ein Quickie, der nach ein paar Minuten vorbei ist und es gibt ne zweite Runde, wo das dann auch nachgeholt wird!
Nicht nur beim Sex
ist Zärtlichkeit wichtig, sondern 24 Stunden. Zärtlich ist auch eine Geste, ein Wort oder schlicht ein Blick und all das will ich niemals missen......
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.