Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
937 Mitglieder
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
381 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercings an Männern - heiß oder NoGo?188
Liebe Joyclub Welt, ich habe ein bisschen gesucht aber nicht…
zum Thema
Wie definiert ihr: Gute Figur?353
Interessante Sache ist immer noch, wie unterschiedlich die Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperliche Merkmale, die Euch heiß machen

*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Themenersteller 
Körperliche Merkmale, die Euch heiß machen
Wohl jeder hat Vorlieben, wenn es um das Aussehen des potenziellen Sexpartners geht. Aber manche Körpermerkmale des Partners wirken vielleicht noch viel stärker auf uns, machen uns richtig heiß.
Verratet doch mal, welche es bei Euch sind. Welche Merkmale machen Euch geil?

Wir beide stehen auf:
Ausgeprägte Venusblüten/Klit
Dunkle (lange) Nippel
Intimpiercings

Sie auf:
Brüste Größe ^D
Dunkelhaarige gebräunte Männer
Dominante Männer

Er auf:
Schlitzfötzchen wie mit dem Messer gezogen
Unbeschn. grade Schwänze
Gebräunte Haut
Gespaltene Zunge
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Augen, aus denen die Seele scheint, und breite, weiche Lippen fallen mir da als erstes ein *floet*
****th Frau
4.847 Beiträge
Hirn
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Themenersteller 
@*********uest
Da hast Du was schönes und richtiges Geschrieben. Schöne Augen, ein offener Blick, das ist erotisch.
Doch leider dieht man den hier in den Profilen meist nicht.
Und so haben wir das nicht gelistet.
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Themenersteller 
@****th
Auf diese Antwort haben wir tatsächlich gewartet.
Aber der Dreh und Angelpunkt sollten Körpermerkmale sein, die sichtbar sind.
Unser Fehler
*******963 Mann
691 Beiträge
Mich faszinieren tatsächlich richtig dunkel geschminkte grüne Smokey Eyes und große natürlich hängende Brüste mit schönen Dehnungsstreifen.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Zitat von *********ariya:
Wohl jeder hat Vorlieben, wenn es um das Aussehen des potenziellen Sexpartners geht.

Nein, nicht jeder.
*******TcH2 Frau
2.789 Beiträge
Für mich ist das Aussehen sekundär. 🤷🏻‍♀️
****ell Frau
61 Beiträge
Ich steh total auf den kleinen faltigen Arsch von meinem Mann, keine Ahnung warum aber wenn er sich umzieht will ich immer reinbeißen 😍😁 und seinen Rücken finde ich sehr erotisch 🥰 also mal abgesehen von seinem Schwanz natürlich, der ist einfach perfekt 👌🏻😍
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Themenersteller 
@*****ven
@*******TcH2

Ich will Euch nicht absprechen, dass Ihr beim Aussehen Eures potentiellen keine Vorlieben habt.
Aber egal ist es Euch sicher nicht.
Und wenn Ihr die Auswahl hättet, würdet Ihr sicher das eine oder andere bevorzugen.

Zurück zum Thema.
Wenn Ihr Euch nicht im EP wiederfindet, dann ist das eben so. Dann ist ein Beitrag eurerseits eher überflüssig

LG
Sir Gregor
*******TcH2 Frau
2.789 Beiträge
@*********ariya
Ich muss mich entschuldigen. Ich war etwas schnell im „Wegschicken“ meines Beitrages.

Mir sind Augen besonders wichtig, weil ich meinem Gegenüber sehr gern in die Augen sehe.
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Themenersteller 
@*******TcH2
Alles gut. Augen können in der Tat sehr beeindruckend sein
*******ata Frau
945 Beiträge
Der Blick auf Menschen verändert sich bei mir mit dem Kennenlernen.
Ist ein Mensch intelligent, freundlich, lustig, aufmerksam, gefällt mir die Person optisch.
Ich reagiere auch häufig auf Gestik.
********2212 Mann
828 Beiträge
An erster Stelle sind es die Augen und ein schönes Lächeln, das bedeutet schon Erotik für mich. Wenn es um die rein körperlichen Attribute geht: Mich faszinieren schöne, runde Po`s, daher stehe ich auch eher auf den Anblick einer Frau in engen Hosen als in Rock oder Kleid.
********onie Mann
132 Beiträge
Ästhetische schöne weiße Zähne und ein dazugehöriges bezauberndes Lächeln sowie volle Lippen. 😃
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********ariya:

Aber der Dreh und Angelpunkt sollten Körpermerkmale sein, die sichtbar sind.

Na ja, Dominanz ist ja auch kein körperliches Merkmal, sondern ein Beziehungsmerkmal zwischen Individuen, das sich aus Verhalten ergibt.


Wenn es um Körperlichkeiten geht, die ich sehr erotisch finde - manchmal sogar ganz losgelöst davon, ob ich jemanden kenne und mag, das sind das

bei Männern:
• eine stark ausgeprägte Daumenwurzel und "trockene" Handgelenke
• ein relativ kräftiger Nacken
• eine markante Kieferpartie

bei Frauen:
• sichtbare Schlüsselbeine
• sichtbare Schulterblätter
• sichtbares Vellushaar, besonders an Rücken und Hüfte


Das sind körperliche Merkmale, die ich schön finde und an denen sich oft mein Blick festhängt, die ich als erotisch empfinde und denen ich, wenn ich mit jemandem intim bin, dann auch gerne Aufmerksamkeit schenke.
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Körperliche Merkmale, die Euch heiß machen

Also abgesehen davon, dass ich einen ganz bestimmten Mann nicht nackt sehen kann, ohne ihn (berühren) zu wollen, macht es mich heiß, einerseits durch Brusthaare zu streicheln, andererseits aber mag ich auch das Gefühl glatt rasierter Kopfhaut unter meinenFingerspitzen. Da darf es aber dann gern mal auch stoppeln. *zwinker*

Schätzungsweise sind das aber nicht die körperlichen optischen Hingucker, wie ihr sie wohl meint. Da gibt's nix bestimmtes, was mich anmacht.
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Themenersteller 
@*********shyOo
Nun, Glatze ist dann wohl Dein Ding, wenn auch der haptische Reiz im Vordergrund steht
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Ich weiß nicht recht... Schätze schon, dass es hauptsächlich personenbezogen ist. Ich müsste sonst ja beim Anblick irgendeines Mannes mit Glatze über seinen Kopf streicheln wollen. Das ist mitnichten so. Dann schon eher, dass eine behaarte Männerbrust meine Aufmerksamkeit erregt. Aber auch das lässt mich nicht direkt schneller atmen und Lust kriegen.
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Themenersteller 
@*********shyOo
Frauen sind anscheinend nicht so anfällig für optische Reize 😉
*******re94 Frau
100 Beiträge
Wenn man sich komplett auf Äußerlichkeiten beschränkt die ich persönlich anziehend finde *love5*, dann gehört da definitiv zu ...

• die Augen
• ein breites Kreuz
• gut gebaute Oberarme
• große Hände
• Bauch (ich mag keinen Sixpack)
• ein gepflegter Bart
• und auf jeden Fall Tattoos 🤤 manchmal auch Piercings (solange es nicht zu viele sind)
********1974 Frau
106 Beiträge
Strahlende Augen, schöne Zähne (schönes Lächeln), breite Schultern, wenn die seitliche Kinnpartie kantig ist, kräftige Unterarme mit ebensolchen Händen...
***ws Mann
46 Beiträge
Wenn ein nettes Lächeln aus braunen Augen kommt......
******aus Mann
5.729 Beiträge
Wenn wir jetzt ausschließlich bei äußeren körperlichen Merkmalen sind, dann kann ich für mich sagen:
Ein gepflegtes Äusseres,
wenig Make-up,
eine feminine Figur,
dezent gewählter Schmuck,
interessanter Kleidungsstil,
ein Lächeln im Gesicht *smile*

Soweit nun das Äußere.
Aber sollte wirklich alles zum 'Anbeissen' sein, so schwindet mein Erregungszustand dann doch wenn man sich im Cafe nicht ein paar Stunden anregend unterhalten kann.
Auch die schönste Erdbeere schmeckt 'fahl' wenn sie innen kein Fruchtfleisch hat.

So, und nun ist mein Kaffer kalt geworden *traurig*
*******ter Frau
4.541 Beiträge
Ich habe da schon so meine Trigger. Die sind nicht generell und nicht auf Jede anwendbar.
Es gibt Frauen, da regt sich bei mir gar nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.