Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1526 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1001 Mitglieder
zum Thema
NoGo's ohne Diskussion?449
Hier wird grade heiß über diverse NoGos diskutiert.
zum Thema
Körperliche Merkmale, die Euch heiß machen191
Wohl jeder hat Vorlieben, wenn es um das Aussehen des potenziellen…
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings an Männern - heiß oder NoGo?

Intimpiercings an Männern - heiß oder NoGo?
Liebe Joyclub Welt, ich habe ein bisschen gesucht aber nicht sonderlich viel gefunden. Eine Frage interessiert mich einfach: was halten Frauen von Intimpiercings an Männern? Ich habe da bis dato die Erfahrung gemacht, das eine Kleinigkeit ok ist, aber das es ganz schnell zu viel wird. Ich überlege noch das ein oder andere zu machen, aber bin einfach unschlüssig. Es gibt ja diverse Varianten wie einen PA, ein Frenum, Ampallang, Apadravya usw. was findet ihr gut, was nicht? Wann wird es zu viel?
******rie Frau
11.399 Beiträge
Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann bevorzuge ich ganz klar ungepierct... zudem noch unbeschnitten und unbehaart *raeusper*
****yn Frau
13.441 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag generell keine Intimpiercings, weder an Mann, noch an Frau.
Ich mag Piercings, der Intimbereich ist davon aber ausgenommen. Intimpiercings empfinde ich als unästhetisch. Das heißt, ich würde darauf bestehen, dass der Mann das Piercing rausnimmt, bevor es zum Sex oder irgendeiner Art von Berührung im Intimbereich kommt, aber allein der Anblick reicht mir schon für Befangenheit und Unwohlsein.

Bei einem langfristigen Sexpartner würde mich ein Intimpiercing massiv stören.
*********ende Paar
24.746 Beiträge
Ohne find ich besser
******986 Frau
3.071 Beiträge
Ein bisschen ist OK mehr als 3 wäre mir zuviel. Es geht immer ums Gleichgewicht, ich hab selbst ein Piercing und mag das grundsätzlich auch an Männern.
****nah Frau
1.692 Beiträge
Ich mag`s auch nicht. *roll*
Ich find bei einem beschnittenen Mann kann ein Prince Albert schon noch sexy aussehen.
*******ant Frau
25.219 Beiträge
Ich mag es überhaupt nicht und bin froh, wenn es mir vorher gesagt wird, falls vorhanden.
****lee Frau
79 Beiträge
Gefällt mir nicht/macht mich nicht an.
Ein no go !
******uer Paar
419 Beiträge
Für mich ein völliges NoGo.

Ich empfinde das als vollkommen unerotisch und würde auch hier bei sexuellen Kontakt auf das Entfernen bestehen.

Allerdings bin ich mir nicht mal sicher, ob ich mich dann überhaupt auf den Mann einlassen würde.

Schließlich ist die Haut trotzdem durchstochen und ggf. an den Löchern geweitet.

Sie
******986 Frau
3.071 Beiträge
Oh man es sind Piercings nicht die Pest 🤦🙄
******uer Paar
419 Beiträge
Ja und .. ???

Was willst du damit sagen ?
******986 Frau
3.071 Beiträge
Das dein Kommentar kindisch ist.. "ich würde verlangen daß ers rausnimmt"..ähm kannst du garnicht bzw ich würd mein Piercing nie rausnehmen nur weil's andere nicht mögen 🤦
********iebe Frau
1.125 Beiträge
Zitat von ******uer:
Für mich ein völliges NoGo.

Ich empfinde das als vollkommen unerotisch und würde auch hier bei sexuellen Kontakt auf das Entfernen bestehen.

Allerdings bin ich mir nicht mal sicher, ob ich mich dann überhaupt auf den Mann einlassen würde.

Schließlich ist die Haut trotzdem durchstochen und ggf. an den Löchern geweitet.

Sie


*dito*

Ich finde es unästhetisch und mir wäre aufgrund des Widerstandes das Risiko zu groß, dass möglicherweise das Kondom durch das Piercing kaputt gehen könnte, wenn es beispielsweise ein Prinz A. Piercing ist.
******uer Paar
419 Beiträge
Hier wird gefragt ob es gefällt oder ein nogo ist.

Darauf habe ich geantwortet.
Nichts davon ist kindisch sondern meine Meinung.

Bleib doch einfach bei dir und akzeptiere , dass andere nicht Deine Neigung teilen und es anders sehen .

Schreib du doch ob es dir gefällt oder nicht .

Eine Beurteilung meiner Empfindung steht dir nicht zu.
*********chen Frau
2.565 Beiträge
Intimpiercings? Nein Danke.....

Ebenso Nippelpiercings.....Metall schmeckt weder lecker noch gefällt es mir....

Grüssle
Stahlwittchen
**********erfly Frau
3.814 Beiträge
Ich mag Piercings nicht. Nirgendwo am Körper außer vielleicht an in den Ohren.
********Snow Frau
2.798 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde intimpiercings auch abstoßend und würde eher keinen Sex haben wollen mit einem Mann, der eines hat.
(Wenn ich den Mann schon toll finde , und es erst mittendrin rausfinde, dann finden sich vielleicht Wege, aber ich würde ihn wahrscheinlich eher bitten es beim sex rauszunehmen)
*****ara Frau
6.985 Beiträge
Nippel- und Intimpiercings finde ich nur im BDSM Kontext gut - da kann frau schöne Dinge mit machen *teufel*

Aber sonst? Ohne und unbeschnitten (wie viele meiner Vorposterinnen auch)

Muss mal im entsprechenden Forum suchen, warum Männer ihren Schwanz derart behandeln (lassen) - weil Intimpiercings für mich sextechnisch ein NoGo sind.
(ich finde es auch bei Frauen entbehrlich, aber das ist ein anderes Thema)
Geschmackssache...mein Geschmack ist es nicht ...LG B
**********Tigre Paar
1.069 Beiträge
Wir stehen generell nicht auf Piercings und schon gar nicht im Intimbereich.

Demzufolge haben wir auch keine und Menschen mit Intimpiercings wären dann eben nicht unsere Partner.

Ganz klares Ausschlusskriterium, so einfach ist das.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ******986:
Das dein Kommentar kindisch ist.. "ich würde verlangen daß ers rausnimmt"..ähm kannst du garnicht bzw ich würd mein Piercing nie rausnehmen nur weil's andere nicht mögen 🤦

Klar kann Sie es fordern wenn es sie massiv stört, ob der andere dann darauf eingeht oder sie halt einfach keinen Sex miteinander haben ist dann ja eine andere Frage...

Persönlich finde ich sieht es ohne Piercings sowohl bei Frauen als auch Männern besser aus.
****100 Mann
3.207 Beiträge
Hi...ich hatte viele Piercings....musste diese bei MRT- Untersuchungen immer wieder raus tun....zuletzt wegen einer OP heuer.....diese allein wieder alle einzustecken geht oft gar nicht....dann waren nach der OP ganz schnell einge Löcher zugewachsen- und es bleiben Narben zurück....ich werde sie nicht mehr neu stechen lassen und anbringen..(teuer und schmerzhaft!)....jetzt kann ich wenigstens wieder einen Cockring problemlos drüberstreifen....und bei den meisten Ladies kam es nicht so gut an....spritze jetzt auch nicht mehr zu früh ab...😉
*******asa Paar
5.201 Beiträge
Ich möchts auch nicht.

Hätte auch Angst, dass das Kondom reißt ...
Und meine Schwester hat erzählt, dass es sich krass anfühlt ... Aber schon zuuu krass ... nicht mehr unbedingt gut ...

Von daher muss ich es auch nicht ausprobieren *g*

Schön finde ich es allerdings schon.
******M76 Paar
75 Beiträge
klares NoGO. Mit gibt's kein Sex und wahrscheinlich auch schon nicht wenn ich es sehen mußte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.