Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
940 Mitglieder
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
384 Mitglieder
zum Thema
Auf welche Art Brüste und Nippel steht ihr?34
Mich interessiert schon seit längerem auf welche Art Brust, ganz…
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperliche Merkmale, die Euch heiß machen

*******070 Frau
1.140 Beiträge
markantes gesicht mit lachfalten um die augen.
brusthaare

aber: jeder der diese merkmale hat, faellt durchs Reizraster, wenn man sich nicht mit ihm unterhalten kann.
optisch allein reicht nicht für anhaltende lust bis zum sex.😂
*********fr_67 Mann
15 Beiträge
Barfuss laufen,das finds geil..
Und naturliche Bruste..
******x83 Frau
245 Beiträge
Ich finde das Lachen das in den Augen ankommt sehr reizvoll. Schöne Zähne gehören da auch dazu. Glatte Brust und breite Schultern. Ein markantes Gesicht und auch wenn es jetzt nicht zur Optik gehört aber er sollte eine männliche Tiefe Stimme haben. Ach ja und er sollte größer sein als ich und größere Hände haben.
hirn & gesicht, aber das war nicht die frage, gell?

breiter brustkorb & rücken, muskulöse beine, trainierte arme, große hände, körperbehaarung.
*******1976 Mann
131 Beiträge
Keine Ahnung warum und ich kann die „wichtigen Merkmale“ gar nicht beschreiben, aber der Bauchnabel muss mir zusagen…
Wobei mir jetzt aber auch keine Situation gbewusst ist, dass ich eine Dame aufgrund ihres Bauchnabels nicht (mehr) treffen wollte
****63 Frau
71 Beiträge
Was mich total anmacht, sind Brusthaare und stark behaarte Arme und Beine..am liebsten dunkelhaarig.
Da kann ich meine Finger nicht bei mir halten..und… ihn freut es *g*
****a77 Frau
2.555 Beiträge
durchtrainierter abernicht zu muskulöser Oberkörper, knackiger, runder Hintern
Und natürlich ein bezauberndes Lächeln

Also,wenn es nur um den ersten Eindruck und Äußerlichkeiten geht
****769 Frau
2.324 Beiträge
Grübchen *g*
*******r_s Mann
814 Beiträge
Dss ist schon sehr individuell bei manchen so , bei manchen anders und hängt so von Situationen ab
• schmale Taille
• Thigt Gap
• Knackpo
Und nicht zuletzt ein schlanker Lendenbereich *schwitz* oder als erstes. *lach*
******hne Frau
44 Beiträge
-Männer ohne Bierbauch größer als 185
-ein aufälliger aber schmaler
Gesichichtserker
-mäßige unrasierte Behaarung unterhalb des Adamsapfel
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Wenn er das lebende Beispiel eines Sonnyboys darstellt und stahlblaue Augen. Aber auch durchtrainierte Waden sind toll.

g/w
****ity Paar
16.588 Beiträge
Wenn er mit den Augen lachen kann, Grübchen und zwar gerne rechts und links überm Po. *herz*
**********n5572 Mann
716 Beiträge
Frauen mit einer schicken Kurzhaarfrisur sprechen mich total an.
******dei Mann
19 Beiträge
Oh ja so " Frisch Gesteilte Schlanke , und dezent mit Schmuck verzierte Frauenfüße in modischen Sandalen lassen mich keines Fals kalt
*******ely Frau
25 Beiträge
Viele schöne Kommentare gibt es hier..

Bei mir sind es oft die Hände, und ein Mann muss männlich und gestanden sein.
Sonst kommt bei mir nichts an, dann schaue ich weiter..
Auf das gewisse Etwas, was mir ins Auge fällt.. ich kann das nicht verallgemeinern.
Bei diesem die Augen, bei jenem das Lächeln, die Proportionen und das Gesamtbild des Mannes sollten auch passen. Eine gewisse Größe gefällt mir.
Ich habe eine große Schwäche für graue/blaue Augen in Kombination mit grau-braunen Haaren *schleck*
Dazu darf der Mann gerne groß, behaart und mit vollem (gut duftendem) Bart geschmückt sein! Kräftige und gepflegte Männerhände ergänzen das ganze! 😍
****100 Mann
3.253 Beiträge
Schmetterling-Vulva, grosse Brüste mit ausgeprägten Nippeln, schöne Füsse in High Heels, Kussmund, schöne Zähne (!), dunkler Teint, Curvy, formschöner Schwanz mit vollem Haar und unbehaart bei ihm... *zwinker*
****100 Mann
3.253 Beiträge
...hatte ich noch vergessen: *knackarsch*- sowohl bei ihr, als auch bei ihm... *zwinker*
Schon interessant.. Mit fallen sofort die körperlichen NoGos ein, aber ein konkretes Merkmal, welches mich anmacht... 🤔
Da muss ich nachdenken.

Ich denke primär ist es Figur, also Proportionen.
*******r_73 Mann
4.010 Beiträge
Fuck my Brain

Aussehmässig = Busen, Po, Gesicht, schöne saftige Pussy
********ider Mann
1.169 Beiträge
• schlanke, trainierte Waden
• zierlicher, Körperbau
*******o79 Mann
4 Beiträge
Eine ausgeprägte Taille mag ich wahnsinnig gern. Und schöne,stramme Waden 😋
******hne Frau
44 Beiträge
@********ized , ja genau dieses negative Abchecken ist mir auch zuerst eingefallen. Wenn man länger drüber nachdenkt, wirklich bedenklich und traurig nur oder hauptsächlich auf das fokussiert zu sei, das einem nicht gefällt.

Schön, das das Thema zum Ändern der Perspektive anregt.
****d2 Mann
30 Beiträge
Da möchte ich auch gerne mal meinen *senf* dazugeben :
Ich mag schlanke Hände mit etwas längeren Fingern und Nägeln, also keine Wurstfinger... Natürliche NICHT aufgespritzte Lippen, natürliche Brüste ohne Silikon, am liebsten mit grossen Warzenvorhöfen und längeren Nippeln. Die gesamte Figur am liebsten Curvy und wenn die Gute DANN auch noch Sommersprossen in Gesicht und auf dem Körper, schöne Augenbrauen - also keine AugenBALKEN- und ein oder zwei Grübchen beim lächeln hat, dann ist ihr meine Aufmerksamkeit erst mal sicher. Allerdings hilft ihr das alles nichts, wenn mir Wesen und Charakter nicht gefallen, aber darum geht es hier ja nicht.
*******unch Paar
41 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Also ich finde, wie so viele, die Augen mit am anziehendsten, genau wie Lippen 😉
Was körperliche Merkmale angeht, so sind für mich erkennbare Schlüsselbeine einfach sexy. Dann gibt es noch die Venusgrübchen am rücken 🤤 Und kleine Nippen...hrrrrrr...die will ich einfach saugen und lecken 😁


Liebe Grüße,
Marian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.