Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
944 Mitglieder
zur Gruppe
Harte Benutzung
289 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen: Körperliche Merkmale vs. Charakter?249
Es gibt ja Studien, die auch im Jc in anderen Threads z.b.
zum Thema
✋🏼 "Du gefällst mir nicht" = Diskriminierung? ✋🏼121
In einem anderen Thread hier richtete sich der Fokus irgendwann auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperliche Merkmale, die Euch heiß machen

*********acht Frau
7.425 Beiträge
Groß (um die 1,90m), schlank und sportlich, kein Bauch, lange Beine mit diesem Muskelknubbel am Knie, kurze dunkle glatte Haare, Haare auf der Brust und auf den Unterarmen zum Durchwuscheln, ein fester, breiter Brustkorb (per Lungenvolumen, nicht Muckibude) mit kleinen Brustwarzen zum Reinbeißen, Stoppelbärtchen, schöne Augen zum Reingucken, schöne Zähne und nicht zu dünne Lippen zum Küssen.
*********ancer Frau
1.742 Beiträge
Größe, breite Schultern, ein V-förmiges Kreuz, jedes Stadium zwischen leicht definiert bis gut durchtrainiert, muskulöse, starke Arme, am liebsten im Hemd mit hochgekrempelten Ärmeln, mit schönen Unterarmen und kräftigen, großen Händen. Wenn da noch ein gutes Tattoo drunter vor blitzt und Armbänder das Handgelenk schmücken, werde ich sofort weich.
Ein markantes Gesicht sticht jede vermeintliche Schönheit. Bart ist meistens gut. Ein kleiner, knackiger Po auch. Ich hatte Partner mit eher rundem, größerem Po, das würde ich mir so nicht aussuchen.
Und ich liebe diese Hüftmuskelkantendinger, die trainierte Männer haben.
Ach ja, ich nehme auch lieber Körperbehaarung als Stoppeln.
Zitat von *********ancer:

Und ich liebe diese Hüftmuskelkantendinger, die trainierte Männer haben.
Dickroot im Englischen 😁
*****i_1 Frau
23 Beiträge
Optisch ansprechend finde ich Männer, die wesentlich größer sind als ich, ein breites Kreuz und große gepflegte (!) Hände haben, lachende Augen - Bart und Tattoos setzen dem ganzen die Krone auf.
Einen festgelegten Typ Mann habe ich aber nicht.

Und auch, wenn das nicht gefragt war vom TE: Das Wesen macht den Mann aus für mich, dann kann auch der optisch nicht zu 100% passende Mann mich anziehen. *zwinker*
Zitat von ******hne:
@********ized , ja genau dieses negative Abchecken ist mir auch zuerst eingefallen. Wenn man länger drüber nachdenkt, wirklich bedenklich und traurig nur oder hauptsächlich auf das fokussiert zu sei, das einem nicht gefällt.

Schön, das das Thema zum Ändern der Perspektive anregt.

Ich finde das nicht traurig. Klare Vorstellungen entstehen ja durch Erleben, sind also kondensierte Lebenserfahrungen.

Mir wird zwar nachgesagt wählerisch zu sein, aber neben den erwähnten KOKriterien habe ich eine breite Toleranz, was das Äußerliche angeht. Wahrscheinlich habe ich deswegen nicht das eine Beispiel zur Hand, welches mich sehr anspricht😉
**********her78 Mann
228 Beiträge
Finde schöne kleine AA bis garkeine Brüste sehr schön .

Schöne skinny Körper

Narben sind Charakter

Oder auch schiefe aber dennoch gepflegt sauber Zähne 🦷
**********Heels Frau
3.148 Beiträge
Hüftmuskelkantendinger!!
*rotfl*

Muss ich mir merken...die mag ich nämlich auch
****_bw Mann
118 Beiträge
Ich mag es gar nicht wenn eine Frau zwischen den Beinen gar keine Haare hat. Sieht für mich einfach nicht sexy aus. Dann lege ich viel wert auf einen sexy Hintern, wobei eher egal ist ob der Hintern groß oder klein ist.
******aus Mann
5.733 Beiträge
Oh man @*********ancer ... ich habe so die leichte Ahnung dass Du Besitzerin eines Fitness-Studios bist ... der 'run' zu den Anmeldeformulare wird nicht mehr zu stoppen sein *smile*
****y08 Mann
8.353 Beiträge
Abgesehen von einem liebenswerten Charakter
sollte sie auch gerne etwas mehr in der Bluse haben,
denn so finde ich sie ansprechend und reizvoll... *top*
*********ancer Frau
1.742 Beiträge
@******oso
Pssst, der Thread ist absichtlich oberflächlich, also leiste ich mir das hier mal. Auch ohne Schleichwerbung 😊
Aber hey, auch wenn in einer Beziehung andre Dinge wichtig(er) sind: Sport und Gesundheit und Stärke sind sexy. Find ich an mir übrigens auch am Besten.
****64 Mann
9 Beiträge
Lange Hänger mit großen Nippeln
****nrw Mann
731 Beiträge
Ein leaner sehniger Frauenkörper (vom Sport, nicht vom Hungern) mit harten Nippeln macht mich an.
***ii Frau
11 Beiträge
Ich habe eine ausgeprägte schwäche für schöne Bäuche. Wenn ich einen sehe, würde ich ihn am liebsten vollsabbern und ablecken😇
******018 Frau
246 Beiträge
Kleine feste Brustwarzen bei Männern. Mega!
****nrw Mann
731 Beiträge
Zitat von ***ii:
Ich habe eine ausgeprägte schwäche für schöne Bäuche. Wenn ich einen sehe, würde ich ihn am liebsten vollsabbern und ablecken😇

wie müssen diese Bäuche denn sein? Rund? Sixpack? Sixpack mit bisschen Speck? Fragen über Fragen… *lach*
***ii Frau
11 Beiträge
Zitat von ****nrw:
Zitat von ***ii:
Ich habe eine ausgeprägte schwäche für schöne Bäuche. Wenn ich einen sehe, würde ich ihn am liebsten vollsabbern und ablecken😇

wie müssen diese Bäuche denn sein? Rund? Sixpack? Sixpack mit bisschen Speck? Fragen über Fragen… *lach*

Kleines Sixpack ist schon schön aber gibt keine genauen Kriterien. Die einen tun mirs einfach an. Bierbäuche aber nicht🤪
******che Paar
169 Beiträge
Ich weiß nicht wieso, aber ich stehe total auf wuschelige, braune Haare.

Und ich stehe seit meiner Jugend auf Skater. Wenn ich Männer auf nem Board sehe, werde ich heiß. 🙈
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ich stehe auf kräftige, umfangreiche Oberschenkel,
und dazu noch irgendetwas Overknee,Stiefel,Strümpfe.
*******asa Paar
5.310 Beiträge
• Schwarze Haare
• Dreitagebart
• schöne Zähne
• gebräunte Haut
• durchschnittlicher Penis
• dunkle Augen
• behaarte Beine
• kräftige Figur, kein Lauch
• am besten grösser als ich
• tiefe Stimme
• gepflegte Füße (bitte keine 2 cm Hornhautschicht an den Fersen *panik* )
• Tattoos
**********eBall Frau
97 Beiträge
Zitat von ********ized:
Zitat von *********ancer:

Und ich liebe diese Hüftmuskelkantendinger, die trainierte Männer haben.
Dickroot im Englischen 😁

Ich kenn die als "Penis Pointer" und finde sie sehr ansprechend. Allerdings ist mir der Körpertyp eines Mannes nicht sooo wichtig...Bäuchlein ist auch ok, dann leb ich auch ohne Penis Pointer. *zwinker*
Schöne Schultern und Unterarme mag ich auch. Und generell tätowierte Haut.

Ansonsten mag ich tatsächlich lieber "kleinere" Männer (< 1,80) und bevorzuge absolut einen alternativen Stil.

1/2 Girls
***XX Paar
386 Beiträge
Größer als ich, schwerer als ich (okay, bei ca. 52 kg sollte das kein Thema sein) und zwar mit mehr Muskel- als Fettmasse. *top*
Augen, in die ich gerne schaue. (In Verbindung mit der Größe kann ich dann von unten „anschmachten“. *liebguck*)
Gepflegte Hände (lassen auf ebensolche Füße zumindest mal hoffen).
Ein schelmisches Lächeln, wenn ihr euch darunter was vorstellen könnt (okay, das hängt vermutlich auch mit meiner devoten Ader zusammen).
Ein knackiger Hintern ist auch nichts, worüber ich mich beschweren würde. *floet*

Einen bestimmten Typ hab ich nicht und merke immer wieder, dass die Attraktivität mit der Sympathie zusammenhängt/steigt. *g*

Viele Grüße
XX
********ni47 Frau
37 Beiträge
Ausstrahlung - Ausstrahlung - Ausstrahlung
Offenes, sympathisches, im Idealfall jungenhaftes Lächeln
Ausdrucksstarke Augen
Gepflegte Zähne
Gerne (mäßige) Gesichts- oder Körperbehaarung

Größe, Figur, Körperbau, Tattoos, Frisur, all das ist für mich zweitrangig. Ich bin bei den inneren Werten sooo anspruchsvoll, DIE müssen vorrangig passen.
*********ancer Frau
1.742 Beiträge
@**********eBall

Ich hab Wunschkonzert gespielt. Mein Ex war 5cm kleiner als ich und nie auch nur annähernd trainiert und hatte besagten eher “weiblich”-runden Po. Ich habe ihn trotzdem geliebt. Gebe aber zu: es war ein “trotzdem” und ich genieße den Körper meines heutigen Partners (groß, mal sportlich, mal nicht) sehr.
Ich wollte mir nur sparen, in einem auf Oberflächlichkeit angelegten Thema zu betonen, dass ich ja nicht sooo oberflächlich bin, tue es jetzt aber doch und bin froh, zwar im Falle von Liebe nicht sooo oberflächlich zu sein, es mir aber gerade leisten zu können 😅
FRECHE GÖRE ...
*******ics Mann
879 Beiträge
Pauschal kann ich das gar nicht sagen da jeder Mensch anders ist, es sich bei jedem anders zeigt. Zudem auch der Zeitpunkt an dem es mir auffällt *knips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.