Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
1064 Mitglieder
zur Gruppe
Harte Benutzung
529 Mitglieder
zum Thema
Ausgepraegte Klitoris grosse Pussy Lippen223
Wir möchten Frauen einladen, die sich wohl dabei fühlen, ihre…
zum Thema
Körperliche Merkmale, die Euch heiß machen375
Wohl jeder hat Vorlieben, wenn es um das Aussehen des potenziellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen: Körperliche Merkmale vs. Charakter?

******_71 Mann
3.710 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erfahrungen: Körperliche Merkmale vs. Charakter?
Es gibt ja Studien, die auch im Jc in anderen Threads
z.b. die Form der Schamlippen in Bezug auf psycholigische Merkmale
behandeln.
Und als kürzlich eine Bekannte aus dem Jc locker sagte "großer Schwanz, großes Ego", habe ich mich gefragt, welche Zusammenhänge
Euch auffällig oft begegnet sind oder in den Sinn gekommen sind
Ob das "die Nase des Johannes" und somit körperliche
Zusammenhänge sind oder physisch/psychische , ist sowohl als auch willkommen.
Freue mich auf interessante Beiträge
******ito Mann
3.833 Beiträge
Mein erstes Semester = Zusammenstehende Augen = Verbrecher. So der Prof. Was für ein Unsinn. Menschen sind derart vielfältig, dass derartige Überlegungen, um vielleicht Sicherheit zu erhaschen ... Entschudligung ... irre sind. Solchen unsinnigen Vorurteilen sollte man mit aller Entschiedenheit entgegentreten, um das Netz zu entschlacken.

Wie kann man nur so denken? *aua*
******_71 Mann
3.710 Beiträge
Themenersteller 
Galt das mit dem "Unsinn" jetzt mir?
Ich habe ja nicht darum gebeten, irgendwelche "Säue" durch´s Dorf zu jagen,
sondern gewisse Wahrnehmungen ggfs auch zu diskutieren...
Je größer das Auto umso kleiner der Schwanz *haumichwech*
******_71 Mann
3.710 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rau:
Je größer das Auto umso kleiner der Schwanz *haumichwech*
....ist in vielen Fällen doch gar nicht so falsch *zwinker*
******ito Mann
3.833 Beiträge
Galt das mit dem "Unsinn" jetzt mir?

Volles Rohr, obwohl ich dies in dieser Community irgendwie schön finde.
******_71 Mann
3.710 Beiträge
Themenersteller 
Also für mich ist das auch kein Leitfaden, um zukünftig besser durch´s Leben gehen zu können, aber abgesehen von vielen flaschen Legenden gibt es durchaus
einige Kriterien, die man in Zusammenhang bringen kann.
Hat jemand z.B. Zornesfalten und daneben jemand mit Lachfalten, wer wäre da wohl
intuitiv einladender?
******ito Mann
3.833 Beiträge
Na die Zornesfalten ... womöglich ... weil man dessen Leben schlichtweg nicht kennt. Wie bescheuert muss man sein, sich auf Äußerlichkeiten zu stürzen.
******_71 Mann
3.710 Beiträge
Themenersteller 
Du brauchst ja hier auch nicht teilnehmen....und nochmal:
Mir geht es nicht um Vorverurteilungen......
****ine Frau
4.459 Beiträge
Oje, wie ich Verallgemeinerungen "mag". *roll*

Das hier

Zitat von ******_71:
großer Schwanz, großes Ego

kann ich schon mal widerlegen. Ich hatte mal eine Kurzzeitbeziehung mit einem Mann, dessen Schwanz knapp unterdurchschnittlich war (ich rede hier nicht von einem Mikropenis - das für alle, die Durchschnitt schon mit klein assoziieren *teufel*). Und der hatte trotzdem ein riesengroßes Ego. Fand ich gut! *ja*
******_71 Mann
3.710 Beiträge
Themenersteller 
Also nochmal: Das Zitat "großer Schwanz großes Ego" spiegelt ja nicht meine Einstellung wieder, sondern war nur ein Beispiel.
Und nicht jeder mit einem großen Auto hat einen Mikropenis.....
Und nicht jeder kleine Mann wird Vorstandsvorsitzender und hat ein Napoleon-Syndrom....
Aber dennoch gibt es gewisse Zusammenhänge, die häufig auffallen.
"Zusammenstehende Augen-Verbrecher"

Wann hast du studiert? Das klingt wie aus einem Lehrbuch der Rassenkunde in der Nazizeit *wuerg*
******_71 Mann
3.710 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag ja ein wenig Wortklauberei, aber vielleicht ist die Frage einfach zu offen gestellt, sodass die Thematik leicht verrutscht.....
und in puncto Gegenbeispiele interessieren mich auch Überraschungen:
Sei es , dass ein schmächtiger, unscheinbarer zierlich wirkender Mann einen Hengstschwanz rausholt
Oder eine schmal gebaute alles andere als eng sein "muss"....
Oder eine große Frau eher zierliche Kinder bekommt? Eine kleine zierliche Frau große kräftige Kinder?

Bei kräftigen übergewichtigen Männern ein Schwänzchen dranhängt?
........

Na ja... fa spielen viele Faktoren Gene usw. eine Rolle.
******_71 Mann
3.710 Beiträge
Themenersteller 
Aber ist es Zufall, dass statistisch recht viele Frauen mit sehr großen Schamlippen zu Depressionen neigen...
Ober Männer mit großen Händen oder langen Gliedern auch gern mal gut bestückt sind?
****ine Frau
4.459 Beiträge
Zitat von ******_71:
Aber ist es Zufall, dass statistisch recht viele Frauen mit sehr großen Schamlippen zu Depressionen neigen...

*oh2*

Das interessiert mich aber jetzt, wie das - angeblich - statisch bewiesen sein soll. Fragen dann die Psychiater oder Psychotherapeuten, wie die jeweilige depressive Frau schamlippenmäßig ausgestattet ist? Also sorry, aber das kann ich nicht ernstnehmen! *haumichwech*

Tja, und dann gibt es immer wieder Menschen, die an solche Märchen/Gerüchte glauben. Ähnlich dem mit der Nase des Mannes und seinem Johannes. Auch totaler Quark.
Wo kann man das nachlesen? Gibt es empirische Studien?
*********annie Frau
55 Beiträge
Zitat von ******_71:
Quelle bitte.
******_71 Mann
3.710 Beiträge
Themenersteller 
muss ich schauen....das wurde hier sogar im jc geposted...
*********annie Frau
55 Beiträge
Ich warte derweil. Google spuckt dazu nämlich auf die Schnelle nichts auch nur ansatzweise Seriöses aus.
*********annie Frau
55 Beiträge
Be right back werde sofort alle meine Psychopharmaka entsorgen und mir einen Termin beim Genitalchirurgen ausmachen. Warum hab ich Dummerchen so viele Jahre mit Therapie verschwendet, wenn es doch eine einfache chirurgische Lösung für Depressionen gibt? *haumichwech* *haumichwech*
******_wi Paar
8.314 Beiträge
********Snow Frau
3.034 Beiträge
Zitat von ******_71:
muss ich schauen....das wurde hier sogar im jc geposted...

Na wenn das mal jemand im joyclub behauptet hat, muss es ja wahr sein.
Das glaubst du jetzt nicht wirklich, oder?

In der Tat möchte ich bezweifeln, dass es dazu eine Studie gibt, wie sollte die denn durchgeführt werden?
******_71 Mann
3.710 Beiträge
Themenersteller 
Wieso meint eigentlich fast jeder hier, dass ich alle Dinge, die ich mit einem Fragezeichen oder Zitat in die Mitte werfe, glaube????
*********annie Frau
55 Beiträge
Zitat von ******_71:
Wieso meint eigentlich fast jeder hier, dass ich alle Dinge, die ich mit einem Fragezeichen oder Zitat in die Mitte werfe, glaube????
Nö, dass die Aussagen in deinem Eingangspost nur Beispiele waren und nicht unbedingt deine persönliche Meinung, das war mir schon klar.
Aber was du über Vaginas und Depressionen geschrieben hast wurde von dir dargestellt als wär das ein in vielen Studien erwiesener Fakt, und das ist halt einfach Blödsinn.
Du hast nicht gefragt ob wir uns vorstellen könnten, dass Frauen mit langen Schamlippen eher zu Depressionen neigen, sondern du hast das als Statement rausgehauen wie die Tatsache dass Schwerkraft existiert, und konntest dann keine Quelle dazu angeben, und nichts im Leben macht mich feuchter als solches Verhalten zu zerpflücken. *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.