Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (04.02.2023)

Profilbild
*******icky
6.110 Beiträge
Themenersteller 
YoungMen Night - Weinheim (04.02.2023)
YoungMenNight

Die legendäre Nacht, in der -
*beep* - die angemeldeten Jungs (bis 40 Jahre) nur 2,- € / Lebensjahr zahlen!

*beep* - die Damen und Paare sich besonders auf die jungen Burschen freuen …

*beep* - sich manch einer vom schüchternen Jüngling zum erfahrenen „ToyBoy“ verwandelt...

*beep* - so manch ein Anderer Frühlingsgefühle beim Anblick seiner aufblühenden Liebsten bekommt...

*beep* - kein Bürschlein unberührt nach Hause geht...

*beep* - die Luft zu brennen scheint!
*
Preis-Beispiel für junge Young Men´s:
Junger Mann - 24 Jahre alt - zahlt 48,- € - usw...
Am Eingang müssen die Young Men’s einen gültigen Ausweis mit Anmeldebestätigung ausgedruckt vorzeigen. Nur so können wir den tatsächlichen Eintrittspreis ( Alter) feststellen.

Voller Spannung, Testosteron-geladener Stimmung, weiblicher Raffinesse und köstlicher Verführung!

Sinnliches Vergnügen bis hin zu purem Verlangen und schierer Lust ohne lange Anlaufzeit -
das und viel mehr könnt Ihr bei unseren erotischen Partys erleben!

Wir feiern im schicken Quicky-Ambiente mit Musik zum Tanzen und Feiern und einem gemeinsamen Ziel:
Diese Nacht soll eine ganz Besondere werden, die ultimative Young Men Night!

An der Quicky Bar findet Ihr immer eine große Getränkeauswahl und im Bistro ein vielseitiges kalt/warmes Buffet.

*alarm* - Eine Info an die Single-Herren:

Auch wenn Ihr angemeldet und sogar bestätigt seid, garantiert das nicht den Einlass! Gastgeber Peter wird wieder am Eingang als „Graue Eminenz“ dafür sorgen, dass jeder anwesende Gast eine reelle Chance auf richtig viel Spaß hat –wenn das aus irgendwelchen Gründen zweifelhaft ist, wird er Euch bitten, ein anderes Mal wieder zu kommen.
*
*alarm* - Peters "Sexperten" Runde

als

*beep* Info Point

Es geht rund um das Thema:
*beep* - Swingen - Wifsharer - Frauen und die YounMenNight.

Das sollten sich "Männliche Neueunsteiger" nicht entgehen lassen.
*
*alarm* WICHTIGE INFO ZU YoungMenNight *alarm*

„Wir geben bei unseren „Jungen Leute Partys“
(Young Men Night etc...)
keine
festen Altersgrenzen bei den Gästen vor,
sondern bieten an diesem Abend der jungen Zielgruppe einen besonders
attraktiven Eintrittspreis.

Wir freuen uns aber über alle Gäste - ganz egal ob
"jung" oder "jung geblieben"!

*beep* "Wer früh zum Manne reift, bleibt lange jung."

*beep* "Eine Frau
kann mit neunzehn entzückend sein,
mit neunundzwanzig hinreißend.
Aber erst mit neununddreißig ist sie absolut unwiderstehlich.
Und älter als neununddreißig wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war".
(Coco Chanel)

Es ist wirklich eine ganz besondere Nacht, feiert mit uns diese großartige Party -
wir freuen uns auf Euch!


Eure
Gastgeber aus Leidenschaft

Evi
& Peter
und das Quicky Team



Für ALLE Gäste: Homepage "10 Gebote im Quicky Rhein Neckar" von Quicky Rhein-Neckar
TIP`s für Hotmen`s: Homepage "Club-Kleidung für den Mann" von Quicky Rhein-Neckar


YoungMen Night

Weinheim, Baden-Württemberg
04.02.2023

YoungMen Night



*****_82 Frau
5.469 Beiträge
Hot 🔥
Hey *wink*

Also die Gästeliste sieht ja schon verdammt hot 🔥 aus.....

Könnte eine sehr geile Party werden.

Da ich (bzw. wir) noch nie im Quicky war, bin ich sehr auf die Location gespannt. Habe schon viel gehört. *teufel*

Ich stehe schon sehr auf Hü (mit meinem Schatz an meiner Seite) und hoffe auf viele junge standfeste Sweetys für viel Aktion.
*mmf* *pimper* *blowjob*

Sprecht uns gerne an oder schreibt mir vorher. Freu mich auf euch Jungs.

P.S.: Teile auch gern meinen Schatz wenn es für ihn passt 😉😎
**********de123 Paar
336 Beiträge
Das wird definitiv geil 😊
**********Heels Frau
2.992 Beiträge
Die ymn ist immer noch die beste Party im Monat ! *freu*
Bald ist es soweit 😎 auf das es ein gelungener Abend wird?
*******ice Mann
214 Beiträge
Mitfahgelegenheit benötigt
Hi,

fährt jemand zufällig aus Mainzer Gegend und kann mich mitnehmen ? Auch Rückfahrt brauche ich...

Natürlich beteilige ich mich auch an den Kosten
******001 Mann
2 Beiträge
people at the NH hotel for a before and after party? I just booked my room 😈🔞🍾
Ich freue mich auf ein Bi/Pärchen
🥰

LG

Mo
Zitat von *****_82:
Hot 🔥
Hey *wink*

Also die Gästeliste sieht ja schon verdammt hot 🔥 aus.....

Könnte eine sehr geile Party werden.

Da ich (bzw. wir) noch nie im Quicky war, bin ich sehr auf die Location gespannt. Habe schon viel gehört. *teufel*

Ich stehe schon sehr auf Hü (mit meinem Schatz an meiner Seite) und hoffe auf viele junge standfeste Sweetys für viel Aktion.
*mmf* *pimper* *blowjob*

Sprecht uns gerne an oder schreibt mir vorher. Freu mich auf euch Jungs.

P.S.: Teile auch gern meinen Schatz wenn es für ihn passt 😉😎

*huhu*
Wie geil, wollten wir uns in Hessen treffen. Es hat leider nicht geklappt und nun sehen wir uns hoffentlich bei Quicky 🥰
******980 Frau
143 Beiträge
Hallo allerseits.

Ich war auch noch nie im Quickie und sowieso noch nie auf einer Young Men Night.🤤 🤗🤤

Werde auch alleine kommen und hoffe auf viele nette, junge und knackige mit big dick gestückte Männer zu treffen. Gerne auch bi-Männer. Ich bin da völlig offen und liebe es auszuprobieren, solange sie Sympathie stimmt. Auf was ich Wert lege, steht auch ganz genau in meinem Profil.

LG

Shila *herz*
****80 Mann
85 Beiträge
Ja hast du recht 🤣🤣🤣
*****_82 Frau
5.469 Beiträge
Zitat von ***80:
Zitat von *****_82:
Hot 🔥
Hey *wink*

Also die Gästeliste sieht ja schon verdammt hot 🔥 aus.....

Könnte eine sehr geile Party werden.

Da ich (bzw. wir) noch nie im Quicky war, bin ich sehr auf die Location gespannt. Habe schon viel gehört. *teufel*

Ich stehe schon sehr auf Hü (mit meinem Schatz an meiner Seite) und hoffe auf viele junge standfeste Sweetys für viel Aktion.
*mmf* *pimper* *blowjob*

Sprecht uns gerne an oder schreibt mir vorher. Freu mich auf euch Jungs.

P.S.: Teile auch gern meinen Schatz wenn es für ihn passt 😉😎

*huhu*
Wie geil, wollten wir uns in Hessen treffen. Es hat leider nicht geklappt und nun sehen wir uns hoffentlich bei Quicky 🥰



Das wäre echt mega. 👍🏻

Bin gespannt, was die Jungs aus BW *bw* so drauf haben. *teufel*
**********Heels Frau
2.992 Beiträge
Zitat von *****_82:
Zitat von ***80:
Zitat von *****_82:
Hot 🔥
Hey *wink*

Also die Gästeliste sieht ja schon verdammt hot 🔥 aus.....

Könnte eine sehr geile Party werden.

Da ich (bzw. wir) noch nie im Quicky war, bin ich sehr auf die Location gespannt. Habe schon viel gehört. *teufel*

Ich stehe schon sehr auf Hü (mit meinem Schatz an meiner Seite) und hoffe auf viele junge standfeste Sweetys für viel Aktion.
*mmf* *pimper* *blowjob*

Sprecht uns gerne an oder schreibt mir vorher. Freu mich auf euch Jungs.

P.S.: Teile auch gern meinen Schatz wenn es für ihn passt 😉😎

*huhu*
Wie geil, wollten wir uns in Hessen treffen. Es hat leider nicht geklappt und nun sehen wir uns hoffentlich bei Quicky 🥰



Das wäre echt mega. 👍🏻

Bin gespannt, was die Jungs aus BW *bw* so drauf haben. *teufel*

Die Jungs aus BW sind grundsätzlich belastbar *smile* ...nur oft unzuverlässig.
Also bezüglich der Gästeliste, die momentan ja mal richtig gut aussieht, wäre es vlt. angebracht, das die angemeldeten Herren noch mal in sich gehen und gut überlegen:

Muss ich am Samstag nicht doch arbeiten?
Hab ich genug Mut dahin zu gehen und bin im Endeffekt kein Hasenfuss ( was ich überhaupt nicht verstehe, da wir Damen doch alle tooootal nett sind *zwinker* )
Mim Hamster evtl noch mal kurz zum Tierarzt ( nicht das dieser ausgerechnet am Samstag.... *umfall* )
Und mich jetzt endlich !! entscheide auf welche Party ich gehen möchte, weil diese Doppelanmeldungen einfach nur daneben sind.

Hab ich was vergessen? *nachdenk*
Ach ja...Dresscode...am besten sich so kleiden, dass die Dame dich am liebsten schon auf der Tanzfläche vernaschen möchte.
Wir Frauen lieben sexy Männer *smile*

Auf ne geile Party *party*
Wird mit Sicherheit wie immer mega *freu*
*****_82 Frau
5.469 Beiträge
Dem ist nichts hinzuzufügen @**********Heels 👍🏻
**Sa Paar
24 Beiträge
@**********Heels

Sehr schön formuliert 🙂 😉
****80 Mann
85 Beiträge
Zur Skadi .82 oh Gott was war Figur hast du 😍😍😍 welche Mann deine Figur nicht schätzen kann er muss wirklich sofort zum Augenarzt bin echt verrückt nach dir Sehr Schade dass ich nicht dabei bin 😞
*******982 Frau
109 Beiträge
Zitat von ******980:
Hallo allerseits.

Ich war auch noch nie im Quickie und sowieso noch nie auf einer Young Men Night.🤤 🤗🤤

Werde auch alleine kommen und hoffe auf viele nette, junge und knackige mit big dick gestückte Männer zu treffen. Gerne auch bi-Männer. Ich bin da völlig offen und liebe es auszuprobieren, solange sie Sympathie stimmt. Auf was ich Wert lege, steht auch ganz genau in meinem Profil.

LG

Shila *herz*



Freue mich schon 💋💋💋
*****_82 Frau
5.469 Beiträge
Zitat von ****80:
Zur Skadi .82 oh Gott was war Figur hast du 😍😍😍 welche Mann deine Figur nicht schätzen kann er muss wirklich sofort zum Augenarzt bin echt verrückt nach dir Sehr Schade dass ich nicht dabei bin 😞

Vielen Dank fürs Kompliment @****80 . Vielleicht lernt man sich ein anderes Mal kennen 😉
****80 Mann
85 Beiträge
Ja ich hoffe es 😍🌹😘🙃🙃🙃🙏
Sind doch alles schöne sexy Frauen hier auf der Party 🥳
*****_82 Frau
5.469 Beiträge
Wer da nix findet @*******off ist selbst schuld
*********raten Paar
590 Beiträge
Hört hört! Die Clubpiraten verkünden☝️
Die Schlacht auf dem Himmelbett wird dieses mal sehr früh vonstatten gehen, da wir wegen der nächstentags anstehenden Weinwanderung das Schlachtfeld zu früher Stunde bereits wieder verlassen werden. Junge knackige Krieger, und bestenfalls nur die leckeren mit schmalem Bauch sowie ausgeprägter Muskulatur, sind aufgerufen sich gegen 21.00 Uhr im Bereich des Himmelbettes einzufinden um exzessive Schlachten zu bestreiten.
Auf dass die Schwerter bereit und standhaft sind. Harr harr *pirat* *barbar*
***i4 Mann
10 Beiträge
💪💪💪🔥🔥🔥
****n16 Mann
2 Beiträge
Hey ist die Liste schon voll? Warte seit 2 tagen auf bestätigung würde mich sehr freuen,20 jahre alt wird schwer zu unterbieten
**********Heels Frau
2.992 Beiträge
Zitat von ****n16:
Hey ist die Liste schon voll? Warte seit 2 tagen auf bestätigung würde mich sehr freuen,20 jahre alt wird schwer zu unterbieten

Woran das wohl liegen wird... *nachdenk*
Vlt mal Profilgestaltung überdenken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.