Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2252 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (04.02.2023)

**Sa Paar
24 Beiträge
Sorry, aber nach dem Durchlesen von Nachricht-Thread hier, rätseln wir uns als Paar mit langjähriger Erfahrung im Swinger/MMF-Bereich über die Posts so manch aus der Männerwelt wie "ich bin neu und scheu, sprecht mich an", "bin gespannt, was mich erwartet"...

Gibt es noch mutige, aktive Jungs, die gerne Initiative ergreifen? Oder wie stellt ihr es euch vor? Dass jeder von euch von 2-3 hübschen Mädels sofort von der Tanzfläche weggeschnappt wird, nur weil euer unwiderstehliches Aussehen schon mal dafür ausreicht? *gg*

Leider funktioniert es so nicht. Oder habt ihr es jemals erlebt, dass ihr so schüchtern an der Bartheke steht und eine nette Dame euch verführt, um sich mit euch in einer fernen Ecke zu vereinsamen? *gg*

Kommt liebe Männer! Zeigt eure maskuline Seite (mit Anstand und Respekt natürlich)! Sonst liest man hier die Parolen von den Damen, die Parolen, die eigentlich von Jungs kommen sollen!

Und heute ist eine gute Gelegenheit dafür! *zwinker*
Zitat von **Sa:
Sorry, aber nach dem Durchlesen von Nachricht-Thread hier, rätseln wir uns als Paar mit langjähriger Erfahrung im Swinger/MMF-Bereich über die Posts so manch aus der Männerwelt wie "ich bin neu und scheu, sprecht mich an", "bin gespannt, was mich erwartet"...

Gibt es noch mutige, aktive Jungs, die gerne Initiative ergreifen? Oder wie stellt ihr es euch vor? Dass jeder von euch von 2-3 hübschen Mädels sofort von der Tanzfläche weggeschnappt wird, nur weil euer unwiderstehliches Aussehen schon mal dafür ausreicht? *gg*

Leider funktioniert es so nicht. Oder habt ihr es jemals erlebt, dass ihr so schüchtern an der Bartheke steht und eine nette Dame euch verführt, um sich mit euch in einer fernen Ecke zu vereinsamen? *gg*

Kommt liebe Männer! Zeigt eure maskuline Seite (mit Anstand und Respekt natürlich)! Sonst liest man hier die Parolen von den Damen, die Parolen, die eigentlich von Jungs kommen sollen!

Und heute ist eine gute Gelegenheit dafür! *zwinker*

Mag es auch old school sein , aber wahr .
Dann hoffen wir mal auf einen geilen Abend für uns alle 😁
****80 Mann
85 Beiträge
Oh mein Gott Geile Figur 😍😍😍😍
******242 Paar
89 Beiträge
Die Chinesin heute Abend möchte auch gerne von jungen, schlanken, deutschen Männern angesprochen werden.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt =)
*******982 Frau
109 Beiträge
Wunderschönen guten Abend 😍
Ich freue mich schon sehr auf heute Abend 💕💕💕💕
****i1 Mann
139 Beiträge
Zitat von **********el_92:
Geiler Abend
Auch die Dame freut sich auf sexy Mitspieler....für einen MMF.
Also einfach mal hallo sagen *zwinker*

Hallo 🙋‍♂️ 😋😄
Lg Can
****i1 Mann
139 Beiträge
Zitat von **Sa:
Sorry, aber nach dem Durchlesen von Nachricht-Thread hier, rätseln wir uns als Paar mit langjähriger Erfahrung im Swinger/MMF-Bereich über die Posts so manch aus der Männerwelt wie "ich bin neu und scheu, sprecht mich an", "bin gespannt, was mich erwartet"...

Gibt es noch mutige, aktive Jungs, die gerne Initiative ergreifen? Oder wie stellt ihr es euch vor? Dass jeder von euch von 2-3 hübschen Mädels sofort von der Tanzfläche weggeschnappt wird, nur weil euer unwiderstehliches Aussehen schon mal dafür ausreicht? *gg*

Leider funktioniert es so nicht. Oder habt ihr es jemals erlebt, dass ihr so schüchtern an der Bartheke steht und eine nette Dame euch verführt, um sich mit euch in einer fernen Ecke zu vereinsamen? *gg*

Kommt liebe Männer! Zeigt eure maskuline Seite (mit Anstand und Respekt natürlich)! Sonst liest man hier die Parolen von den Damen, die Parolen, die eigentlich von Jungs kommen sollen!

Und heute ist eine gute Gelegenheit dafür! *zwinker*

Wird aufjedenfall ein geiler Abend sein wir werden es alle gemeinsam rocken 😎💋
******i48 Mann
594 Beiträge
Ja an die Männer.....auch mal die Paare und Damen in der Disko ansprechen , feiern und net nur hinten Runden drehen:-)...hoffe dass ich erscheinen darf..habe mich grad angemeldet aber Warteliste
Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit von Frankfurt aus braucht gerne anschreiben. 😉
****i1 Mann
139 Beiträge
Afterover
Welche sie oder Pärchen hat später Lust auf ein afterover
Hammer Abend,
Kommt gut heim 👋
Ich war das erste mal und bestimmt nicht das letzte mal vielleicht kann sich ein oder andere Paar an mich erinnern gerne könnt ihr mich kontaktieren per clubmail fürs Wiedersehen
*******x_bw Paar
19 Beiträge
Danke an alle Jungs die geholfen haben *mmf*

LG
S&J
**********Heels Frau
3.034 Beiträge
Oh..Ja..mir wurde auch geholfen *smile*
***i4 Mann
10 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Oh..Ja..mir wurde auch geholfen *smile*


Warst du gestern da ? Habe dich gar nicht gesehen oder halt nicht erkannt 🙈
**********Heels Frau
3.034 Beiträge
Zitat von ***i4:
Zitat von **********Heels:
Oh..Ja..mir wurde auch geholfen *smile*


Warst du gestern da ? Habe dich gar nicht gesehen oder halt nicht erkannt 🙈

Ich steh auf der Gästeliste....ergo war ich auch da !
******242 Paar
89 Beiträge
Zitat von **********Heels:


Ich steh auf der Gästeliste....ergo war ich auch da !

Gilt das uneingeschränkt auch für die restlichen fast 400 Leute? Hatten nicht so das Gefühl, dass es über 300 Leute sind, aber auch keine Erfahrungen.
Die Frau hat nur einige männliche Sahneschnitten von der Anmeldeliste nicht identifizieren können, leider.
*****man Frau
153 Beiträge
Zitat von ******242:
Zitat von **********Heels:


Ich steh auf der Gästeliste....ergo war ich auch da !

Gilt das uneingeschränkt auch für die restlichen fast 400 Leute? Hatten nicht so das Gefühl, dass es über 300 Leute sind, aber auch keine Erfahrungen.
Die Frau hat nur einige männliche Sahneschnitten von der Anmeldeliste nicht identifizieren können, leider.


Natürlich gilt das nicht für die restlichen Leute 😉
******242 Paar
89 Beiträge
Ja eben schade, wie leider so oft.

12h vorher sollte man das doch schon abschätzen können und den Nachzügler eine Chance geben.

Sollte bei NoShowUp beim nächsten Besuch 10€ mehr kosten, wie das andere Clubs machen.
Oder einen Schlag mit einem kalten Löffel auf die blanke Eichel *goofy*
*****man Frau
153 Beiträge
12 Stunden vorher kann:
> immer noch kein Abholservice gefunden worden sein, weil man bei der Anmeldung noch nicht weiss, wie man dorthin kommt

> sich die Partnerin doch zu Hause befinden und man hat kein gutes Alibi

> (der Klassiker) immer noch der Hamster 🐹 krank werden oder sterben

> sich der Geldbeutel auf ungeahnte Weise immer noch nicht gefüllt haben

> sich keine „wildfremde“ Dame gefunden sein, die den man vergünstigt begleitet

…und eben so vieles mehr. Daher solltest Du das Zeitfenster verringern 🤣🤪
******242 Paar
89 Beiträge
Die Hamster von Swingern haben scheinbar eine noch geringere Lebenserwartung wie sonst schon *schock*
*******P_rp Paar
76 Beiträge
Zitat von ******242:
Die Hamster von Swingern haben scheinbar eine noch geringere Lebenserwartung wie sonst schon *schock*


Wenn man bedenkt was sie vielleicht zu sehen oder zu hören bekommen 😅😅😅
*******x_bw Paar
19 Beiträge
Hamster sterben ist heute In *top*

Aber unsere Wünsche wurden zum Glück auch mit "Hamster-sterben" alle erfüllt.

Sehr freundlicher und schneller Service an Bar, sehr sauberes Umfeld, Security IMMER sehr leicht und schnell zu erreichen (besser geht es nicht mehr !!!), Essen bekommt von uns eine 1+ da es sehr kulinarisch für jeden Geschmack was dabei war (dieser geile Brokkoli Salat war der HAMMER!!!), Männer waren bei uns ALLE sehr respektvoll sauber und nett, Musik war sau gut gerade die ersten paar Minuten nach Ansprache..........wir haben nichts gefunden was uns negativ aufgefallen ist!!

Gelungener Abend, klasse Stimmung, alle Wünsche wurden lückenfrei *lach* erfüllt......DANKE an die Betreiber des Clubs wir kommen bald wieder.
*****895 Mann
48 Beiträge
Zitat von *********raten:
Zitat von ****_03:
Hey an alle ich bin morgen auch dabei bin 19 also wohl der jüngste. Es wird meine Erste erfahrung in einem Club also sprecht mich ruhig gerne an morgen abend wenn ihr mich seht . *wink*
Bist mutig und Beuteschema. Sind dann um 21.00 am Himmelbett, komm rüber *lol*

Sagst du
*********raten Paar
594 Beiträge
Zitat von *****895:
Zitat von *********raten:
Zitat von ****_03:
Hey an alle ich bin morgen auch dabei bin 19 also wohl der jüngste. Es wird meine Erste erfahrung in einem Club also sprecht mich ruhig gerne an morgen abend wenn ihr mich seht . *wink*
Bist mutig und Beuteschema. Sind dann um 21.00 am Himmelbett, komm rüber *lol*

Sagst du

Wie meist das jetzt?
Sind um 21.00 tatsächlich zum Himmelbett gelaufen, da war aber niemand, war dann wohl doch zu früh anberaumt gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.