Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (04.02.2023)

*****895 Mann
48 Beiträge
Zitat von *********raten:
Zitat von *****895:
Zitat von *********raten:
Zitat von ****_03:
Hey an alle ich bin morgen auch dabei bin 19 also wohl der jüngste. Es wird meine Erste erfahrung in einem Club also sprecht mich ruhig gerne an morgen abend wenn ihr mich seht . *wink*
Bist mutig und Beuteschema. Sind dann um 21.00 am Himmelbett, komm rüber *lol*

Sagst du

Wie meist das jetzt?
Sind um 21.00 tatsächlich zum Himmelbett gelaufen, da war aber niemand, war dann wohl doch zu früh anberaumt gewesen.

Ich war auch nicht 21:00uhr da, Aber möchte gerne nächte mal
*********raten Paar
590 Beiträge
Okay, wir waren dann halt gegen 22.30 da
*******x_bw Paar
19 Beiträge
Das macht doch nichts wenn um 21 Uhr niemand am Himmelsbett war, dann haben wenigstens wir mit noch mehr Jungs Spaß in einem anderen Eck gehabt *mmf* *mmf* *juhu* *lach*

LG
*********raten Paar
590 Beiträge
Zitat von *******x_bw:
Das macht doch nichts wenn um 21 Uhr niemand am Himmelsbett war, dann haben wenigstens wir mit noch mehr Jungs Spaß in einem anderen Eck gehabt *mmf* *mmf* *juhu* *lach*

LG
Ach ihr hattet die alle weggezogen, soso *gruebel* *lol*
*******x_bw Paar
19 Beiträge
Naja.......wie man es nimmt. Wärrt Ihr mal zu uns gekommen, dann hätten wir richtig geile Party zusammen feiern können, was wir ja dort bekanntlich ziemlich gut können *lach* *lach* *mmf*
****80 Mann
85 Beiträge
Okey bin nächste mal auf jeden Fall bei euch 🤣🤣🤣
**********Heels Frau
2.992 Beiträge
Zitat von ****80:
Okey bin nächste mal auf jeden Fall bei euch 🤣🤣🤣

Vergess deine 35 cm nicht
****80 Mann
85 Beiträge
Was 35 cm hab nicht richtig verstanden
**********Heels Frau
2.992 Beiträge
Dann les mal deine eigenen Forenbeiträge
*******e66 Mann
265 Beiträge
Zitat von **Sa:
Sorry, aber nach dem Durchlesen von Nachricht-Thread hier, rätseln wir uns als Paar mit langjähriger Erfahrung im Swinger/MMF-Bereich über die Posts so manch aus der Männerwelt wie "ich bin neu und scheu, sprecht mich an", "bin gespannt, was mich erwartet"...

Gibt es noch mutige, aktive Jungs, die gerne Initiative ergreifen? Oder wie stellt ihr es euch vor? Dass jeder von euch von 2-3 hübschen Mädels sofort von der Tanzfläche weggeschnappt wird, nur weil euer unwiderstehliches Aussehen schon mal dafür ausreicht? *gg*

Leider funktioniert es so nicht. Oder habt ihr es jemals erlebt, dass ihr so schüchtern an der Bartheke steht und eine nette Dame euch verführt, um sich mit euch in einer fernen Ecke zu vereinsamen? *gg*

Kommt liebe Männer! Zeigt eure maskuline Seite (mit Anstand und Respekt natürlich)! Sonst liest man hier die Parolen von den Damen, die Parolen, die eigentlich von Jungs kommen sollen!

Und heute ist eine gute Gelegenheit dafür! *zwinker*
@**Sa und fündig geworden ? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.