Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1990 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
990 Mitglieder
zum Thema
Spermastoss115
Direkte Frage mal: Spürt ihr es, wenn er in euch abspritzt?
zum Thema
Anregung für neuen Schwung2
Hier mal eine kleine Anregung, die unser Sexleben wieder in Schwung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?

******rer Paar
860 Beiträge
Manche Frauen erkennen sogar die Farbe *nachdenk*
Es ist schon sehr erschreckend was manche Personen hier so ablassen. Sie fordern Gleichberechtigung für sich aber Steinigung der anderen wenn sie eine Frage stellen. Welcher Hass hier in den ersten Kommentaren rauszulesen ist grenzt ja schon an absoluter Abneigung zum anderen Geschlecht. Warum müssen diese Personen denn dann überhaupt kommentieren? Hauptsache was dazu geschrieben! Solche Fragen gehören nun einmal auch hier in den Joyclub oder wollt ihr auch Feministische Zensur hier ? Ich glaube dann seid ihr hier falsch. Wenn eine Frage und ein Bild in einem Erotik Forum schon solch Wellen schlägt na dann gute Nacht.
*********en_wt Paar
80 Beiträge
Ja ich spüre es, wenn ein Mann in Moor kommt. Ich spüre es aber nur wenn ich nicht gerade im selben Moment einen Orgasmus habe. Da bin ich zuseht woanders. Das ist Fakt !!

Ich kann das reinspritzen fühlen und das Zucken des Schaftes! Und es fühlt sich geil an und es kann bei mir auch ein Orgasmus auslösen.

So, meine Antwort zu der im Thread genannten *frage*

Ich weiß das ich mit meiner Antwort bei manche böse anecke, aber die sind sowieso gerne am meckern … also schließt los!

LG die Waschbärin
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
ist hier der Support mit der Kehrmaschine durch oder warum finde ich die schlimmen Antworten nicht?

Spür ich es? Manchmal.
Mag ich es? Ist mir egal. Sperma gehört halt dazu, aber ich könnt drauf verzichten.

Darf ich trotz Spermagleichgültigkeit weiter Joymitglied bleiben? 😮
******100 Paar
50 Beiträge
Also so schlimm ist die Frage nun auch nicht, da gibt es hier doch sehr viel "leichtere"Fragen.

Ich, hier schreibt (w), spüre das Zucken, das Hochpumpen ganz deutlich und ja auch das Sperma und
ich geniesse es, wenn es in mich hineingepumpt wird. Es macht mich noch zusätzlich an.

So ist es bei jedem anders.
@**er

Ich sehe darin so ein bisschen Klappern gehört zum Handwerk und Sturm im Wasserglas.

Halb so wild.

Stille Wasser sind tief😋 , laute Wasser sind schmutzig.😋
Wir haben alle genug Wasser in uns, bis 65 %.
********over Mann
32 Beiträge
Hallo,

eigentlich schade wenn man das ließt, dass doch recht wenig vom ganzen Akt und dem Orgasmus des Mannes bei der Frau zu spüren ist. Ich hätte doch mehr vermutet, merke ich doch als Mann schon einiges wenn die Frau einen Orgasmus hat. Da sollte der Mann doch sich viel mehr beim Vorspiel und hinter her mehr Kreativität zeigen und die Frau mit Finger, Mund und Lippen und den ein oder anderen, von der Frau gekauften Dildo, bei ihr "anwenden". Also mehr als 2 Minuten und vielleicht auch mal ohne Orgasmus nach Hause gehen.
******ech Frau
541 Beiträge
Zitat von **er:
Welcher Hass hier in den ersten Kommentaren rauszulesen ist grenzt ja schon an absoluter Abneigung zum anderen Geschlecht.

Hass? *oh* wo liest du den denn?

Zu den Fragen.... nein, ich spüre da auch nichts. Weder Zucken noch Sperma.
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
Zitat von ******n76:
Hallo,

eigentlich schade wenn man das ließt, dass doch recht wenig vom ganzen Akt und dem Orgasmus des Mannes bei der Frau zu spüren ist. Ich hätte doch mehr vermutet, merke ich doch als Mann schon einiges wenn die Frau einen Orgasmus hat. Da sollte der Mann doch sich viel mehr beim Vorspiel und hinter her mehr Kreativität zeigen und die Frau mit Finger, Mund und Lippen und den ein oder anderen, von der Frau gekauften Dildo, bei ihr "anwenden". Also mehr als 2 Minuten und vielleicht auch mal ohne Orgasmus nach Hause gehen.

Sorry, aber was redest du da? Nur weil Frauen es nicht spüren, wenn das Sperma einschießt, heißt das nicht, daß der Rest nicht taugt. Und was hat das eine (Kreativität, die Frau mehr zu bearbeiten) damit zu tun, daß sie nicht das Sperma spüren???
*****ara Frau
7.375 Beiträge
Zitat von ****tut:
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt ihr nicht wenn er rein spritzt?
Ist es ein geiles Gefühl für die Damen?
Merkt ihr ob viel oder wenig gekommen ist?
Oder gefällt es euch besser wenn er dann rauszieht und einen Teil auf die Muschi oder Bauch spritzt ?

• Nur am Gesamtverhalten des Mannes
• Nein (hochpumpen)
• Nein (ejakulieren)
• Ja (nichts spüren) - Das alles mag am Kondom liegen, ohne dem ich keinen GV mache.
• Durch sein gesamtes Verhalten ja, reduziert auf die Ejakulation nein
• Kommt auf den Mann, das Setting und die Situation an. Im letzten Moment rausziehen, Kondom runterreißen und Kommen ist wohl mehr der Kick für den Mann als für mich.

@******n76 was hat ein vorhergehender Orgasmus der Frau mit dem Orgasmus des Mannes zu tun? Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
********over Mann
32 Beiträge
Zitat von *****ara:
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n)

@******n76 was hat ein vorhergehender Orgasmus der Frau mit dem Orgasmus des Mannes zu tun? Ich verstehe den Zusammenhang nicht.

Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden. Ich sah beide Orgasmen gar nicht im Zusammenhang auch wenn ich als Mann gerne mit ihr oder nach ihr kommt. - Ich schreib nur das ihr Frauen mehr Vorspiel haben solltet merkt ihr vom eigentlichen Sex scheinbar recht wenig.
*******elle Frau
33.612 Beiträge
Das eine hat mit dem anderen nicht unbedingt etwas zu tun.

Ich spüre es oft, aber nicht immer.
Habe aber immer ein Vorspiel in irgendeiner Art.
*********kend Paar
13.156 Beiträge
Im Grunde ist die Vagina selbst viel zu spärlich mit sensiblen Nerven ausgestattet um eine Ejakulation zu spüren. Die eigentlich sensible Region ist die Vulva. Ich persönlich spüre es jedenfalls nicht.

g/w
*******elle Frau
33.612 Beiträge
Könnte das eine Sache des Beckenbodens sein?
*******571 Frau
2.615 Beiträge
@****tut

Ich spüre das Sperma direkt nicht, bis auf einmal: da bekam ich vorher Eiswürfel eingeführt und als er abspritzte spürte ich das heiße Sperma.

Was ich ab und zu spüre: das Pulsieren im Penis während er abspritzt.
Die paar Male, wo ich die Ejakukation tief in meiner Scheide deutlich gemerkt habe, habe ich tatsächlich einen kleinen Strahl gespürt, der gegen den hinteren Teil meiner Scheide gestossen ist, sich in zwei geteilt hat und seitlich herausgeflossen ist. Es war wie ein kleiner Brunnen.
Ich vermute, dass ich es so deutlich gemerkt habe, weil der hintere Teil meiner Scheide relativ trocken war und der Penis sehr tief in mir steckte.
*****ara Frau
7.375 Beiträge
Zitat von ******n76:
Zitat von *****ara:
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n)

@******n76 was hat ein vorhergehender Orgasmus der Frau mit dem Orgasmus des Mannes zu tun? Ich verstehe den Zusammenhang nicht.

Ich schreib nur das ihr Frauen mehr Vorspiel haben solltet merkt ihr vom eigentlichen Sex scheinbar recht wenig.

Wenn ich vom "eigentlichen Sex" "recht wenig" hätte, würde ich darauf verzichten. Nur einem Mann zuliebe, damit der in mir ejekulieren kann, mache ich die PiV-Sache sicher nicht.
Natürlich spüre ich einen Penis in meiner Vagina (lieber einen größeren, da muß ich weniger dagegen tun, um eben was zu spüren), nur halt nicht die im EP genannten Details.
Mich kickt es viel mehr, wenn wir so lange, so intensiv, hemmungslos, lustvoll herumsauen, bis der Mann einen Orgasmus hat, der bei ihm durch und durch geht, nicht auf den Penis beschränkt ist, ihn ganz aus der Realität herauskippt und ihm das Gefühl einer ganz tiefen Befriedigung gibt. Nicht nur oberflächlicher Druckabbau.
****p35 Mann
7.203 Beiträge
Zitat von *****ara:
[...] Natürlich spüre ich einen Penis in meiner Vagina [...], nur halt nicht die im EP genannten Details. Mich kickt es viel mehr, wenn [...] der Mann einen Orgasmus hat, der bei ihm durch und durch geht [...] Nicht nur [auf den Penis beschränkt] oberflächlicher Druckabbau.
Wow, Danke, das finde ich in mehrfacher Weise interessant!

Vlt ist die EP-Frage einerseits sowie andererseits das befremdlich anmutende Echo mancher darauf ja genau das:
Unterschiedlich priorisierte Wahrnehmung und Neugierde bezüglich Detail vs Ganzhheitlichkeit?

Ich will das gar nicht als "oberflächlich" bewerten und ebenso wenig auf Stereotype abdriften (bspw. angeblich m-/f-Ding o. ä.), sondern einfach nur mal noch zur Befriedung anstubsen:

Manche sind eben auch neugierig auf Details - ich find den Thread hier irgendwie glatt mutig.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Die Frage war ob Frauen die Ejakulation des Mannes spüren.
Sein Pumpen und den Samenausstoss.

Die wenigsten Frauen spüren das in ihrer Vagina.
Wenn der Mann keine Reaktion von sich geben würde, sich einfach zurück ziehen ob gekommen oder nicht , merken das die wenigsten Frauen.
Einfach weil die meisten Empfindungen am Scheideneingang und direkt an der Cervix sind.

Dazwischen gibt es nicht so viele Nervenpunkte um das zu fühlen .

Das hat jedoch 0,0 mit fehlender Lust zu tun.
Ich verstehe gar nicht wie solch merkwürdige Gedanken kommen.
Oder gar auch die Interpretation, der Penis wird gar nicht empfunden.

Hier scheint mir ein merkwürdiges Bild gerade rumzugeistern .
********ahne Paar
471 Beiträge
Zitat von **er:
Es ist schon sehr erschreckend was manche Personen hier so ablassen. Sie fordern Gleichberechtigung für sich aber Steinigung der anderen wenn sie eine Frage stellen. Welcher Hass hier in den ersten Kommentaren rauszulesen ist grenzt ja schon an absoluter Abneigung zum anderen Geschlecht. Warum müssen diese Personen denn dann überhaupt kommentieren? Hauptsache was dazu geschrieben! Solche Fragen gehören nun einmal auch hier in den Joyclub oder wollt ihr auch Feministische Zensur hier ? Ich glaube dann seid ihr hier falsch. Wenn eine Frage und ein Bild in einem Erotik Forum schon solch Wellen schlägt na dann gute Nacht.

200% eurer Meinung. Das hier ist ein Erotik Forum und kein Strick Forum.
****87 Frau
4.202 Beiträge
Zitat von *****_67:
Das hat jedoch 0,0 mit fehlender Lust zu tun.
Ich verstehe gar nicht wie solch merkwürdige Gedanken kommen.
Oder gar auch die Interpretation, der Penis wird gar nicht empfunden.
Genau! Muss man ja nicht persönlich nehmen.
Man könntn es ja auch positiv sehen. Die meisten Frauen merken es also nicht, wenn der Mann nen Orgasmus faked *ggg* . Das ist doch ne interessante Erkenntnis.
Nimmt dem ein oder anderen bestimmt den Druck
Zitat von ********ahne:
Zitat von **er:
Es ist schon sehr erschreckend was manche Personen hier so ablassen. Sie fordern Gleichberechtigung für sich aber Steinigung der anderen wenn sie eine Frage stellen. Welcher Hass hier in den ersten Kommentaren rauszulesen ist grenzt ja schon an absoluter Abneigung zum anderen Geschlecht. Warum müssen diese Personen denn dann überhaupt kommentieren? Hauptsache was dazu geschrieben! Solche Fragen gehören nun einmal auch hier in den Joyclub oder wollt ihr auch Feministische Zensur hier ? Ich glaube dann seid ihr hier falsch. Wenn eine Frage und ein Bild in einem Erotik Forum schon solch Wellen schlägt na dann gute Nacht.

200% eurer Meinung. Das hier ist ein Erotik Forum und kein Strick Forum.


Genau, hier herrscht Zucht und Ordnung... nix mit Klöppeln *zwinker*
*********blues Frau
2.946 Beiträge
Hat wer Feminismus gesagt?
Mache hiermit Meldung aus der feministischen Terrorzelle:

Anscheinend gilt für Milf und Mops ja gleichere Berechtigung, denn (wo genau war Hass?), hier scheint eine anderweitige Meinungsäußerung nicht erwünscht zu sein..
Geht doch einfach zu poppen.de, wenn euch ein bisschen andere Meinung nicht passt.
Da passt dann auch das Niveau.
Zitat von *********blues:
Hat wer Feminismus gesagt?
Mache hiermit Meldung aus der feministischen Terrorzelle:
.

*strick*

(Pruuuuuust*....)
******ech Frau
541 Beiträge
Zitat von *********blues:
Hat wer Feminismus gesagt?
Mache hiermit Meldung aus der feministischen Terrorzelle:

Anscheinend gilt für Milf und Mops ja gleichere Berechtigung, denn (wo genau war Hass?), hier scheint eine anderweitige Meinungsäußerung nicht erwünscht zu sein..
Geht doch einfach zu poppen.de, wenn euch ein bisschen andere Meinung nicht passt.
Da passt dann auch das Niveau.

Vorsichtig mit den Namen. Die haben hier gar nicht geschrieben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.