Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1980 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
991 Mitglieder
zum Thema
Spermastoss115
Direkte Frage mal: Spürt ihr es, wenn er in euch abspritzt?
zum Thema
Bei welcher Stellung spürt die Frau am meisten?156
Möchte gern mal die Damen Welt Befragen welche Stellung für euch am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?

*******elle Frau
33.466 Beiträge
Ich habe das Pumpen auch schon oft gespürt, und das macht mich sehr an.

Nicht immer, war ich dann wohl zu sehr bei mir.

Aber schon so oft,
Dass es mich ärgert, wenn ein Mann vorher
rauszieht, und meint, er müsste auf mich abspritzen.

Beraubt er mich dann diesem Gefühl des Pumpens.
*******e22 Frau
562 Beiträge
Auch in fester Partnerschaft wo anderweitig verhütet wurde, kann ich nur mehrfach mit Nein antworten.

Und hier auf Joy auch bei dauerhaften Kontakten, nur mit Kondom. Also auch nur *nein*sauber

Mich interessiert das Sperma eines Mannes nicht die Bohne. Wenn es nach mir ginge, dürfte er auch "trocken" kommen. Oder gar nicht.
*****nne Frau
3.247 Beiträge
JOY-Angels 
Es ist so lange her, ich hab vergessen, ob ich da was gemerkt habe. *nixweiss*
*******_567 Mann
520 Beiträge
Meine Frau sagt, sie spürt es. Einesteils die ...Kontraktionen, andererseits, weil es (also das Ejakulat) geringfügig kühler ist als ihr Inneres (meine Körpertemperatur ist nahezu immer etwas niedriger als ihre).
********4345 Paar
1.217 Beiträge
Mein Gott immer dieses Gezeter, es ist doch eine Community und somit kann doch jeder hier Beiträge einstellen. Wenn das Thema von einer Frau eingestellt wird ist immer alles easy aber wehe ein Mann möchte was wissen *augenzu* .
*******ina Frau
10.840 Beiträge
Zitat von ********4345:
Wenn das Thema von einer Frau eingestellt wird ist immer alles easy aber wehe ein Mann möchte was wissen *augenzu* .

Ha! Genau *haumichwech*
********a_73 Paar
31 Beiträge
Oh je, es schaut aus als sollten einige viele hier sich besser was gleichgeschlechtiges suchen. Selten solch spießige, ja schon der Sache negativ, fast feindliche Einstellungen gelesen. Was macht ihr denn dann alle hier in Joy. Wenn diese Sache oftmals hier so dramatisch schlimm angesehen wird so dass man schon mehrheitlich ablehnende Antw. hier lesen kann............................? Wenn ich so eine Einstellung dazu hätte, die Männer so sehen würde, es ganz sein lassen. Gott sei DANK sehe ich das nicht so ungeschickt und habe sehr viel Spaß dabei und merke auch viel dabei............... UPS, hoffentlich habe ich mir nun unter meines GLEICHEN nicht schon wieder Feinde gemacht....................
*******ina Frau
10.840 Beiträge
Was machen wir friden Fridas hier bloß? *ggg*
Zum x-ten mal solche wirre Threads lesen...aber mit deinen 21 Beiträgen wirst du auch noch dainter kommen. *ja*
**********ssion Frau
23 Beiträge
In einer festen Beziehung, wenn ich ohne Kondom mit dem Partner schlafe, liebe ich es zu spüren wenn er kommt. Ich habe das ein oder andere Mal sogar das warme Sperma gespürt und mag das zucken des Schwanzes nach dem Orgasmus.
Finde es immer befremdlich wenn Männer mich fragen wohin sie spritzen sollen. Auch mit Kondom will ich den Mann beim Kommen in mir spüren.
Ich genieße es sehr, wenn Mann in mir kommt. Das Pumpen des Penis oder eben teilweise das Sperma in mir spüre ich nicht *, aber ich liebe seine Bewegungen kurz vor und während des Orgasmus, intensiver, fester. Die möchte ich nicht vermissen. Also nein, wenn er in mir ist, bleibt er da bitte auch *g*
Bei Oralsex oder Blowjob darf er aussuchen, wo er kommen möchte. Ich sehe das überhaupt nicht als Demütigung o.ä. an - es ist das Ergebnis seiner / unserer Lust, das darf sehr gerne auf mir sein.

*Ein Ex von mir war sehr überrascht, als ich meinte, ich spüre sein Sperma nicht - ist vorher ja schon warm und feucht. Seine Überraschung führte dazu, dass ich dachte Frau spürt das in der Regel. Von daher freue ich mich sehr über dieses Thema - und auch die vielen Neins.
****87 Frau
4.160 Beiträge
Also ich merke es zunächst mal an Atmung und Mimik wenn ein Mann kommt, und außerdem dass er noch etwas praller wird und anfängt zu pulsieren. Und dann meistens an so nem Steinzeitmenschengruntzlaut.
Ich bin überrascht dass so wenige dieses Pulsieren spüren. Das macht mich immer ein bisschen scharf aber da isses ja dann schon wieder fast vorbei. Ein Dilemma
******ple Paar
5 Beiträge
Ich habe nicht alle Kommentare gelesen. Aber ich spüre es sehr oft wenn mein Mann in mir kommt.
Sein Schanz pulsiert, während er inne hält und manchmal spüre ich es auch wie es spritzt. Das ist aber nicht so häufig.
**********16034 Mann
3.119 Beiträge
Nö, da wird alles in die Tüte ( *kondom* ) gespritzt.
**********choen Frau
40 Beiträge
Gerne merke ich es,wenn er kommt.Aber eben manchmal nicht,da hat es mich soweit ins Nirwana gebracht,dass ich nur mich merke.Irgendwann dann meine Frage,wie geht es dir?.Aber mein perfekter
Liebhaber genießt es,wenn er meine Leidenschaft spürt.Gerne rieche ich noch am Tag nach ihm.Beim Blowjob ist es auch klar,alles kommt dahin,wo es gerade ist.Also,ich als Frau merke gerne ,wenn er kommt.
*******elle Frau
33.466 Beiträge
Der Schwanz pumpt auch, wenn er in einer Tüte verpackt ist.
Ähnlich wie bei den meisten anderen Damen merke ich es nur am Drumherum und wenns danach bei mir rausläuft. Mein Partner hat mich auch mal danach gefragt und war etwas enttäuscht über die Antwort.
*********blues Frau
2.974 Beiträge
Zitat von ********a_73:
Oh je, es schaut aus als sollten einige viele hier sich besser was gleichgeschlechtiges suchen. Selten solch spießige, ja schon der Sache negativ, fast feindliche Einstellungen gelesen. Was macht ihr denn dann alle hier in Joy. Wenn diese Sache oftmals hier so dramatisch schlimm angesehen wird so dass man schon mehrheitlich ablehnende Antw. hier lesen kann............................? Wenn ich so eine Einstellung dazu hätte, die Männer so sehen würde, es ganz sein lassen. Gott sei DANK sehe ich das nicht so ungeschickt und habe sehr viel Spaß dabei und merke auch viel dabei............... UPS, hoffentlich habe ich mir nun unter meines GLEICHEN nicht schon wieder Feinde gemacht....................

Ähm. Nein. Ich bin nicht Deinesgleichen.
Nur mal so am Rande.

Und yeah Leute, wir wissen ja alle weshalb wir hier sind... 😉
Mein Mann ist der Einzige, dem ich gestatte in mir abzuspritzen.

1. Er ist sterilisiert und daher muss ich nicht mehr an Verhütungsmittel denken. Daher kann ich es bei ihm unbeschwert genießen.

2. Ich will weder ein Kind noch eine Geschlechtskrankheit von einem Typen und das wichtigste: Ich will nicht permanent daran denken müssen die Spielsachen zu desinfizieren und die Gummis auf ihre Qualität zu prüfen.

3. Ich lasse nicht wieder die Verhütung auf mich abwälzen d. h. keine Hormone und Co.
*********erin Frau
2.537 Beiträge
Zitat von *********blues:
Zitat von ********a_73:
Oh je, es schaut aus als sollten einige viele hier sich besser was gleichgeschlechtiges suchen. Selten solch spießige, ja schon der Sache negativ, fast feindliche Einstellungen gelesen. Was macht ihr denn dann alle hier in Joy. Wenn diese Sache oftmals hier so dramatisch schlimm angesehen wird so dass man schon mehrheitlich ablehnende Antw. hier lesen kann............................? Wenn ich so eine Einstellung dazu hätte, die Männer so sehen würde, es ganz sein lassen. Gott sei DANK sehe ich das nicht so ungeschickt und habe sehr viel Spaß dabei und merke auch viel dabei............... UPS, hoffentlich habe ich mir nun unter meines GLEICHEN nicht schon wieder Feinde gemacht....................

Ähm. Nein. Ich bin nicht Deinesgleichen.
Nur mal so am Rande.

Und yeah Leute, wir wissen ja alle weshalb wir hier sind... 😉

@*********blues ich möchte lösen:
Sperma!
*********blues Frau
2.974 Beiträge
Mööp.
Da war 'n Fehler in der Matrix. Gehen Sie bitte 2 Tage zurück.
*******elle Frau
33.466 Beiträge
Viele denken ja, wir sind alle nur aus einem Grund hier:

Ficken Ficken, Ficken. *witz*

Dabei gegen sie gerne nur von sich selber aus..
*******ung Mann
637 Beiträge
Ich verstehe die anfängliche Aufregung über den Thread auch nicht wirklich. Ist doch ne legitime Frage. Ich hab da - weshalb auch immer - noch nie mit einer Frau drüber gesprochen und fand es ganz interessant, hier mal ein kleines Meinungsbild zu lesen.
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,

ich beantworte die Frage einfach mal. Ja, je nach Stellung und Tagesform (?) spüre ich den Samenerguss meines Mannes in mir. Aber wann und warum manchmal ja und manchmal nein kann ich nicht genau sagen.
Grüße Leeny
*******ilk Paar
77 Beiträge
Meine Frau sagt, dass sie es merkt, wenn mein Schwanz plötzlich noch größer wird und „explodiert“. Das liebt sie *lach*

Das Sperma selbst kann sie nicht spüren.
Die Partnerin mit der ich die tiefste und längste Verdindung hatte, konnte mir alles sehr genau beschreiben und hat das auch gerne mit Faszination getan was da so alles passiert, wie sie wo, was spürt.

Immer beim Doggy hieß es, du schießt mich regelrecht ab. Das war sogar schmerzhaft, lag wohl an einer Konisation u.o. Gebärmutter Entfernung. Blöd wenn gerade das mein Finale ist, wenn's länger dauert.
Wenn man tausende male miteinander Sex hat, dann kann sich das schon mal so entwickeln, so eine Schere mit dem Kommen.

Sperma war auch lange ein 🤮 Thema, irgendwann (Jahre), war es das nicht mehr, sogar das Gegenteil.

Ich spüre das besonders beim Doggy deutlich. Ist auch logisch finde ich. Ein Schwanz bekommt beim Kommen nochmal einen Härte Peak und meine Anatomie ist so, dass der Hebel beim Doggy zusätzlich noch Druck bis in die Peniswurzel bekommt. Verengt u.o. knickt man eine Leitung, steigt die Strömungsgeschwindigkeit.

Super Thema für's Dating wie ich sehe. 😂, aber wer fragt, soll Antworten bekommen.🤷
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.