Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Muschi-Saft365
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermastoss

Spermastoss
Liebe Frauen,
direkte Frage mal:
Spürt ihr es, wenn er in euch abspritzt? Ob nun tief in der Muschi oder im Anus, ich merke von dem eigentlichen Strahl überhaupt nix. Nur eben an seiner Reaktion, daß er gekommen ist. Wenn er sich wieder zurückgezogen hat und sein Saft aus mir herausläuft, dann merke ich ihn erst wieder an der Pforte.
Ich hatte mir darüber nie Gedanken gemacht, hatte auch nie ein Problem damit, warum auch?
Nur als er mich mal fragte und ich ehrlich antwortete, war ER geschockt. Er hatte wohl die Vorstellung, daß es gerade DAS ist, was mir den letzten Kick geben würde. Nun ist der Frust leider da. Und ich bin doch neugierig geworden, ob das bei euch auch so ist?
also ich merke das...
ist für mich mit das schönste zu merken, wenn er in mir kommt...
kann aber auch sein, dass das von frau zu frau verschieden ist...
********nner Mann
4.901 Beiträge
Meine Liebste merkt es sehr deutlich,
und sie "braucht" das auch, um richtig abzuheben. Zeiten, die gezwungenermaßen mit Gummiverhütung überbrückt werden mussten, haben bei ihr oft leichte Frustrationen zur Folge gehabt... gut für mich, ich mag es mit einer zusätzlichen Pelle auf dem Würstchen auch nicht besonders gern *zwinker*
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
den strahl
spürt auch mein schatz... es ist für sie noch einmal das zeichen, dass ich gekommen bin und bringt ihr noch den letzten "kick"... quasi das tüpfelchen auf dem "i" *zwinker*
ich merke
das auch nicht, wenn er abspritzt.
wenn er kommt, merke ich das an seiner reaktion, aber dass ich den saft-spritzer merke, ist bei mir noch nie vorgekommen.
kann es vielleicht daran liegen, dass manche frauen von natur aus "nasser" sind und deshalb die "andere" flüssigkeit nicht mehr wahrnehmen?
wär zumindest ne logische erklärung, aber ob die stimmt...?!?!?!

würd das abspritzen wirklich gern mal merken wollen...


lg
*ggg* Gerade mit meiner frau gesprochen, und sie sagte das Sie es merkt,glaube aber auch das es von vielen abhängt wie zb grad der Erregung oder ob man vor ein paar Stunden schon selber mal abgespritzt hat und weiß gott noch was.
Aber das sollte in einer beziehung nicht grund für ne tragödie sein,da es scheinbar doch recht viele Unterschiede gibt.
Merkt ihr dann sozusagen das Pulsieren oder das Zucken des Penis,
oder wirklich den "Strahl"?

interessierter Gruß,
ait
********nner Mann
4.901 Beiträge
Das Pulsieren kann´s nicht sein...
...denn das ist mit Gummi ja grundsätzlich auch vorhanden... hängt möglicherweise auch tatsächlich mit der Grundfeuchte zusammen. Und sicher mit der Empfindlichkeit insgesamt.

Das Pulsieren ist aber auch ein Teil vom Spiel, das danach noch ein bisschen mit "ich zucke - du zuckst" ausklingen kann *zwinker*
Muss ich meinem Vorgänger recht geben,
das Abspritzen an sich merke ich nicht. Sehrwohl aber die o.g. Reaktionen seinerseits.

Nicht nur das Pulsieren und Zucken, sondern generell das arbeiten der Muskeln unterhalb des Bauchnabels.


Haben Wissenschaftler nicht mal die Geschwindigkeit gemessen, mit welcher Geschwindigkeit abgeschossen wird?
******eak Mann
803 Beiträge
Haben Wissenschaftler nicht mal die Geschwindigkeit gemessen, mit welcher Geschwindigkeit abgeschossen wird?

stand da nich letztens was im matador von durchschnittlich 17 km/h

also ich merke es ab und an wenn mein süsser in mir kommt, ich bin auch der meinung das es vom grad der errgung abhängig is

LG & Kuss
Cat
******299 Mann
198 Beiträge
oder liegts an dem mann? vielleicht kommts ja auch auf die intensität des männlichen orgasmus' an... manchmal ist es dichflüssig und kleckert raus, manchmal sehr dünn un kommt mit krawumm... evtl. liegts ja daran!?!?!?

@*******baer
geile maschine.... gsx r 1000, ne? die 2005er? hmmmh!!! geil!
Also meine Ex hat zu mir gesagt, ds sie das Pulsieren und zucken sehr deutlich spüren würde. Vor allem, weil er kurz davor noch mal härter und etwas größer werden würde. Von dem eigentlich Erguss hat sie aber auch nichts gespürt, außer ich bin auf ihrem süssen Körper gekommen. ;o) (aber das war ja nicht das Thema ;o) )
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Dass es von der Nässe der Frau abhängt, kann ich ausschließen, denn ich bin sehr nass (laufe meist aus) und spüre sowohl die starke Versteifung kurz vor dem Orgasmus, als auch das Pulsieren (das allerdings meist bei Anal-Verkehr) und natürlich das Zucken, aber auch den Strahl vom Abspritzen.

Aber: Ich merke ihn nicht immer! Und zwar merke ich ihn nicht so stark, wenn ich auf dem Rücken liege, sehr stark aber hingegen, wenn er mich von hinten nimmt. Ich spüre dann seine warmen Strahlen. Das hängt wohl viel von der Stellung ab und vom Körperbau der Frau. Mit der Grundnässe hat es sicher nichts zu tun, da dürfte ich nichts spüren!

Liebe Grüße
Den 'Strahl' merke ich nicht, ist ein bisschen schwer zu beschreiben. Merke halt, dass es irgendwie voller in mir wird und das macht einfach nur geil *baeh*
Noch dazu das Gefühl wie sich der Penis dabei bewegt, zuckt etc ..genial *ggg*
ich merke es auch, wenn er kommt, sowohl den strahl als auc das zucken und pulsieren, finde es super schön es zu spüren, genieße es
Also ich merke es nicht. Eben nur an seiner Reaktion das er gekommen ist.
Naja, jede Frau ist verschieden ...
es ist schon davon abhängig, welchen druck man(n) verspürt.... mit ein paar tagen pause ist doch die erregung und auch gleichzeitig der druck größer.... *rotwerd*
vielleicht ist es auch entscheident, wie lange ihr vorher gevögelt habt.... das die frau dann unempfindlicher wird...?
aber entscheident ist doch, wie der ganze sex ist und nicht nur das abspritzen...
auf dem bauch ist es doch auch sehr schön zu spüren (und zu sehen.. *g*)
merke das es wärmer wird aber ansosnten meistens nur das zucken und pulsieren des immer härter werdenden schwanzes. wenn ich auch gerde zum höhepunkt komme eigentlich nur die wärme des spermas, den strahl habe ich noch nie gespürt

Aber das macht mich an, das ich weiss ich habe jetzt was von meinem Schatz in mir, deshalb hasse ich auch Kondome, wir werden meistens beide total frustriert wenn Kondome benutzt werden müssen (Antibiotika, etc.)
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Abspritzen
Ich merke es jedes mal wenn mein Mann in mir kommt. Ich finde es absolut geil und es fühlt sich auch super an. Kann aber auch daran liegen das er recht kräftig abspritzt. Auch andere Frauen haben es schon gemerkt.
Mehr kann ich leider dazu nicht schreiben. *rotwerd* *ggg*
Merke es fast immer & es fühlt sich geil an!
Vaginal spüre ich nur die Wärme, die sich da in mir ausbreitet. Aber anal spüre ich sowohl das nochmalige anschwellen, das Zucken und auch direkt die Spritzer.
ja klar merke ich das
Das ist das schönste wenn er in einem kommt und anfängt zu zucken und man es merkt wie er kommt.
liegt vielleicht auch an der grösse!? *schock*
Umso tiefer er ist um so mehr merkt frau das. *lol*
Natürlich spüre ich das der schwanz vorm kommen ne extreme härte erreicht und dann dieses gefühl von dem warmen saft in einem, einfach geil. Denke es liegt auch daran wieviel der mann spritzt ob frau das merkt.
Ich der weibliche Teil von Paar3135sucht kann nur sagen das ich es damals gespührt habe wo ich die ersten male Sex hatte.Seit dem nicht mehr ich weiß nicht wo ran es liegt ich habe mir auch schon gedanken drüber gemacht und denke das es entweder daran liegt wenn die frau zu nass ist oder aber das die frau unempfinlicher wird.
eine andere erkärung weiß ich auch nicht.

*ggg* *hae*
Der Druck ist verschieden
Manche Männer kommen auf einmal und verlieren so fast den ganzen Liebessaft, andere hingegen kommen gemächlicher und es fliesst langsamer aus dem Phallus. Ich finde es nur schade, dass du in so einem Zusammenhang von Frust sprichst, hmm... naja auf jeden Fall viel Spass weiterhin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.