Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1980 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
991 Mitglieder
zum Thema
Spermastoss115
Direkte Frage mal: Spürt ihr es, wenn er in euch abspritzt?
zum Thema
Bei welcher Stellung spürt die Frau am meisten?156
Möchte gern mal die Damen Welt Befragen welche Stellung für euch am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?

Zitat von *******atze:
Ich spüre, wenn überhaupt, nur das Zucken bzw. härtere Stoßen kurz vorher. Und natürlich merke ich an seinem Stöhnen, wenn er kommt. Dass er mich im selben Moment mit einem Schwall Sperma flutet, ist nicht so. Wenn es sehr viel ist, spüre ich es kurz danach, aber meistens nicht.
Eigentlich finde ich das schade, denn ich finde viel Sperma sexy und spüre es gern in mir und auf mir.

Ich finde solche Aussagen echt super. Du rettest mir den Tag. *danke*
*********osTR Mann
208 Beiträge
@***CV würde gerne in ihr kommen
**********essin Mann
17 Beiträge
Interessant für die Männer natürlich als ob das so wichtig wäre
Wenn du weißt, dass es der Partnerin schmerzt, naja. Es ist nun mal mein Königstrigger, Doggy.
Wahre Liebe, wenn dir dann jemand sagt: "Komm!" und dir den Popo hinstreckt.
*********unde Paar
117 Beiträge
Egal ob anal oder vaginal, ich spüre sein Zucken und dann wie er in mir kömmt... *gg*
******578 Mann
1.738 Beiträge
Zitat von *******ya1:
Ich finde es unwahrscheinlich geil wenn mein Herr mir die Fotze richtig tief vollsaftet .
So habe ich noch Stunden später was davon wenn die Wichse anfängt langsam raus zu laufen 😋


So mag ich das auch am liebsten!
*******ene Frau
449 Beiträge
Ich kann natürlich nur für mich sprechen und ich spüre es immer wenn der Mann bei mir vaginal oder anal reinspritzt.
Ich mag das Gefühl und es ist für mich sehr anregend, wenn meine Möse voller Sperma ist oder es aus den Löchern rausfließt.
*****i17 Paar
4 Beiträge
Also ich für meinen Teil kann sagen meistens merke ich es schon,aber nicht das spritzen an sich,es ist einfach plötzlich feuchter und warm und es gefällt mir. Allerdings nur bei meinem festen Partner selbstverständlich. Ansonsten gibts nunmal nur mit Kondom und wie sollte man das da auch merken können.
Und zum Thema abspritzen kann ich nur sagen das ich persönlich das total geil finde wenn er mir auf den *arsch* spritz. Das macht mich also definitiv an. *zwinker*
*****oey Paar
974 Beiträge
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt ihr nicht wenn er rein spritzt?

Ich merke es an seinen Reaktionen, wenn er abspritzt. Das Abspritzen an sich merke ich nicht.

Ist es ein geiles Gefühl für die Damen?

Ja, ich finde es geil, wenn ich spüre, dass er kurz vor dem Kommen noch einmal besonders kräftig zustößt und dann innehält, wenn er anfängt zu spritzen.

Merkt ihr ob viel oder wenig gekommen ist?

Das merke ich wieder an seinen Reaktionen. Wenn er kurz nach dem Innehalten noch weiter stößt und dabei heftig weiter stöhnt, kommt meistens ziemlich viel. Das ist jedenfalls meine Erfahrung, wenn ich nach dem Sex pinkeln muss und sehe, wieviel Sperma dabei rausläuft.

Oder gefällt es euch besser wenn er dann rauszieht und einen Teil auf die Muschi oder Bauch spritzt ?

Mal so, mal so, je nach Situation. Meistens genieße ich es, wenn er tief reinspritzt, aber ich finde es auch geil, wenn er rauszieht und ich sehe, wie der Saft zwischen meinen Schamlippen oder auf meinem Bauch landet.
Es müßte auch zu spüren sein wenn es dann flutschiger wird weil der Samenerguss ja ziemlich feucht ist und dadurch alles viel mehr flutscht bei den Bewegungen
****p35 Mann
7.226 Beiträge
So weit die Theorie *nachdenk*
*******ant Frau
27.929 Beiträge
*lol*
*****ara Frau
7.496 Beiträge
Nein, zum Glück spüre ich das nicht, weil der Mann natürlich ein Kondom übergezogen hat.
****la Frau
38 Beiträge
Ja ich spüre es schon. Mich stört es auch nicht und ich mag es, es ist ja von meinem Partner und da finde ich es schön wenn er in mir kommt. *g*
********aner Paar
374 Beiträge
Ich spüre und ich liebe es.
******yss Paar
31 Beiträge
Sie schreibt:

Ich spüre das pumpen, wenn er dann kommt.Auch ab und an, wenn das Sperma in mir abgespritzt wird.
Das Sperma mag ich lieber in mir haben.
Und wenn ich dann pieseln gehe und es tropft so Fadenartig heraus, schön anzusehen.
****ea Paar
4 Beiträge
Also, ich finde die Frage schon berechtigt. Meine Sie gefällt es sehr wenn ich in Ihr komme, sie spürt es aber auch eher nicht aber der Gedanke macht Sie so geil das Sie einen Orgasmus bekommt. Auf Sie spritzen liebt sie auch sehr. Tja da habe ich dann immer die Qual der Wahl 😋
*****lhh Paar
95 Beiträge
Ich spüre wenn es wenn er zuckt, wenn es hineinspritzt und wieder hinausläuft. Ich liebe jede Phase.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.