Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1444 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Freund mit einer anderen Frau zum Geb überraschen103
Ich spiele mit dem Gedanken meinen Freund mit einer Bi Frau zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund in Dessous überraschen

Dessous ..

Dauerhafte Umfrage
*********2019 Paar
509 Beiträge
Wen ich meine Freundin die erste mal gesehen hatte
War sie sehr conservative angesogen
Nette halb langes kleid
Office style
Wenn ich heben er war spurde ich die Strapse
Stunden später hatte wir geile sex
Wenn ein mann das Spurt weisst er was erwartet werde
Und soll er bereits sein
****a77 Frau
2.543 Beiträge
Ich hab zum Beispiel schon mal auf dem Weg zu ihm mein Röckchen leicht hoch geschoben und ein Bild von derm herausblitzenden Strapsen gemacht ... kam gut an,glaube ich *mrgreen*. Zusätzlich dazu hat es mich heiß gemacht und der Herr, der es verstolen beobachtet hat, fand es, glaube ich, auch nicht schlecht *zwinker*
Ich hab aber auch einfach schon mal gefragt, ob er schonmal ein Foto möchte, um sich zu freuen oder lieber beim auspacken überrascht wird *mrgreen*
*******elle Frau
33.493 Beiträge
Foto schicken ist doch eine witzige Idee, wird ihn wuschig machen.

Ich trage Halterlose auch schon unter der Jeans, und lege seine Hand genau auf die Spitze, die er durch die Jeans fühlen kann....
Das hsb ich mal gemacht... überrascht. Er fand es wohl doof. Gesagt hat er nichrs. Lief auch nichts und ich bin ins Bad und hab mich wieder angezogen.

Erwarte alles.
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Zitat von **********nblau:
Er fand es wohl doof. Gesagt hat er nichrs. Lief auch nichts und ich bin ins Bad und hab mich wieder angezogen.
Tut mir leid, dass du sowas erleben musstest. Wenn er nichts verbal geäußert hat, aber auch nichts lief, hat er sich echt daneben benommen.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Beides hat seinen Reiz
********witz Mann
2.311 Beiträge
Ich würde beides reizvoll finden. Wobei...

Vorher mit Foto anfixen lässt das Kopfkino anspringen und Mann denkt an nix anderes mehr.

*zig*
****70 Mann
493 Beiträge
Finde es auch toll, vorher ein Bild zugeschickt zu bekommen 🙈 da werde ich dann schon richtig heiß darauf und kann es kaum mehr erwarten
Auf jeden Fall vorher ein Bild machen und schicken .
Und es ihm dann bei jeder Gelegenheit den Abend über zeigen.
Ihn spielerisch verrückt machen 😋
*******1976 Mann
131 Beiträge
Klar würde mich ein Foto schon antriggern, andererseits ist das Kopfkino deutlich intensiver wenn ich anhand von dem was ich erhaschen und ertasten konnte mir mein eigenes Bild zusammenstell.
Umso prickelnder ist das spätere auspacken dann.
****ryy Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Habe ihn auch beim Sex überrascht, wobei er es vorher erahnen konnte, da die Strapse unter dem Kleid kurz zum Vorschein kam.

Hat ihm und mir so gefallen *g*
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Dann kannst du ihn ja irgendwann mal wieder in der Woche damit überraschen wenn ihr beieinander übernachtet.
**cM Mann
2.398 Beiträge
Also ich würde voll abfahren, wenn ich die Gelegenheit bekäme während der Nicht-Alleinsein-Phase die Dessous z.B. unter einer weichen, dünnen Stoffhose schonmal zu ertasten. Beim verstohlenen Knutschen in einer Ecke, oder weil sie mich durch unsittliche Berührungen zur "Rache" getrieben hat. Wenn sich da ein Spitzenhöschen oder Strapse unter den Fingerspitzen abzeichnen - hmmmmm *schleck*
*********2019 Paar
509 Beiträge
Freund in Dessous überraschen

Das ist auch die normale Reaktion wenn so was passiert
Aber es gibt Manner *nene*
*******lion Mann
1.116 Beiträge
Die Dessous erst kurz vor dem intimen Teil des Abends anziehen, kann unter Umständen die Stimmung töten.
Da wäre es meiner Meinung nach sinniger, wenn man die Dessous schon vorher anhat.

Ein Foto vorab wäre dann keine Überraschung mehr.
Stattdessen ihm einfach im Laufe des Abends kleine Details zu offenbaren, z. B. dass er die Strapse fühlen kann, wenn er seine Hand auf deinen Oberschenkel legt, oder bei der innigen Umarmung einen Teil des Spitzen-BHs erblicken kann.

Zuhause "überrascht" mich meine Frau auch gerne mal.
Mal entdecke ich die Dessous erst, wenn wir ins Bett gehen, mal zieht sie sich schon am frühen Abend um und kommt dann mit einem langen Negligee darüber ins Wohnzimmer.
Das weckt in mir natürlich die Vorfreude.
******807 Mann
123 Beiträge
Ich würde ihm wenn dann nur einen kleinen Blick gönnen als Vorspeise sozusagen dass sein Kopfkino arbeitet bis ihr dann alleine seid und es zur Sache gehen kann
*****yUp Mann
415 Beiträge
Ich bin für das vorher präsentieren. Entweder nur das Foto ohne Text. Oder sowas wie "Auf einen schönen Abend..." dazu. Jedenfalls kurz gehalten. Laß seinen Kopf den Abend über arbeiten bevor es los geht. *top2*
****589 Mann
24 Beiträge
Ich finde beides sehr gut.
Ein an-/erregendes Foto vorab - aber hier ruhig nicht alles zeigen, sondern nur einen Teilbereich, um die Phantasie anzuregen und so die Vorfreude maximal zu steigern. Für mich wäre dann natürlich auch das tragen vorher/während des Abends durch die Frau sehr verführerisch, wenn ich schon etwas "ahnen" kann und vllt. in einer ungestörten Minute, wo beide alleine sind, einen weiteren Einblick erhalten könnte.
Anders herum hat natürlich auch eine Überraschung etwas, wenn man(n) noch nichts davon weiß.

Ich finde es kommt ein wenig auf die Situation drauf an und für mich persönlich gibt es auch kein richtig oder falsch dabei.
Manchmal möchte man sein Gegenüber ja bereits über Stunden heiß machen und einfach "spielen" bzw. zappeln lassen, manchmal möchte man aber auch einfach den Überraschungsmoment ausnutzen und sein Gegenüber total unerwartet damit reizen.
********berg Paar
1.798 Beiträge
Beides hat seinen Reiz und ist immer wieder prickelnd. *wiegeil*
**22 Paar
205 Beiträge
Zitat von ****ryy:
Freund in Dessous überraschen
Hallo zusammen *g*

Wie würdet ihr als Mann gerne überrascht werden?

Ich besuche heute meinen Freund und möchte entsprechend Dessous tragen. Da wir anfangs nicht alleine sind, kann ich so nicht durch die Tür.

Daher: erst Bild zu schicken, was ihn heute Abend erwarten wird, wenn wir alleine sind?

Oder vor dem Sex schnell ins Bad hüpfen, umziehen und dann überraschen?

Danke ❤️

Er (von AT22)

Also da bin ich typisch Mann *mrgreen*: Ich liebe Dessous an ihr, am liebsten schwarz, knapp, Strapse, Strümpfe, Highheels, Stiefel, mehr oder weniger offen…

Sie weiß das genau und trägt diese für mich, auch ohne fest geplante ‚Dates‘ - gerade wenn es ,nicht geht‘ - unter enger Kleidung, Kleid oder Rock und lässt mich das auch irgendwann wissen, wenn ich (Mann) mal wieder nix raffe und nicht selbst drauf komme …

Sich vorher umzuziehen um sich dann gegenseitig zu überraschen und zu erkunden kann auch sehr reizvoll sein - aber den Anderen (wie oben beschrieben) anzuködern und dann (eventuell gezwungenermaßen) hinzuhalten, ist für mich die heissere Variante.
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Zitat von ****ryy:
Freund in Dessous überraschen
Hallo zusammen *g*

Wie würdet ihr als Mann gerne überrascht werden?

Ich besuche heute meinen Freund und möchte entsprechend Dessous tragen. Da wir anfangs nicht alleine sind, kann ich so nicht durch die Tür.

Daher: erst Bild zu schicken, was ihn heute Abend erwarten wird, wenn wir alleine sind?

Oder vor dem Sex schnell ins Bad hüpfen, umziehen und dann überraschen?

Danke ❤️
Ich halte nichts von Bildern. Ich bin, wenn es wie bei euch frivol nicht geht, dann für die Variante "schnell ins Bad hüpfen". Und ich wäre sehr froh dass du dir die Mühe machst, ganz ehrlich.
Vielleicht erlebe ich ja nochmal eine frivole Überraschung *wolke7*
****38 Mann
7 Beiträge
Ich finde gerade den "Mindfuck" bei so etwas großartig. Beschreibe Ihm vorher per Whattsapp was du drunter haben wirst. Beschreibe es ruhig sehr Detailverliebt und grafisch. Aber trage es dann eben so, dass es keiner sieht und nur Ihr beide das wisst... Dass wird Ihn vor Vorfreude platzen lassen!
****G12 Mann
884 Beiträge
In Dessous überrascht zu werden ist der "Hammer" .....da steigt das Verlangen ....
*********2019 Paar
509 Beiträge
Zitat von **********nblau:
Das hsb ich mal gemacht... überrascht. Er fand es wohl doof. Gesagt hat er nichrs. Lief auch nichts und ich bin ins Bad und hab mich wieder angezogen.

Erwarte alles.

Fast ein belediging das er es nicht fand.
So eine hubse Frau abweisen
ich habe mal meine ehemalige Femdom mit Damenslip und BH an mir überraschend eine Freude gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.