Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1447 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Freund mit einer anderen Frau zum Geb überraschen103
Ich spiele mit dem Gedanken meinen Freund mit einer Bi Frau zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund in Dessous überraschen

Dessous ..

Dauerhafte Umfrage
*****ner Mann
37 Beiträge
Ich liebe überraschungen😍
Bei einer Umarmung merken, dass da andere Unterwäsche drunder ist. Das steigert die Lust schon unglaublich. Da kann der Besuch gar nicht schnell genug gehen😜
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Ich schicke gerne kleine Bilder die nur einen kleinen Teil zeigen, oder in schwarz - weiß, das die Farbe nicht erkennbar ist.
So anstrengend kann sein Tag dann gar nicht sein, wenn er heimkommt ist er in Stimmung, was sonst ja leider nicht immer der Fall ist und er einfach nur müde oder gestresst weil der Job anstrengend war..... Was ein sexy Foto doch alles ausmachen kann, egal wie dumm Chef oder Kunden gerade sind. Und auch Überstunden haben dann keine Chance, weil Zuhause etwas dringendes wartet...
Ich bin ein Fan von Bildern vorab😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.