Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
bei einer Session zuschauen lassen?140
Ich frage mich gerade ob die Leute die im Privaten, Session mit ihrem…
zum Thema
bewertet bitte dieses foto77
Ich habe hier ein foto von mir ausgestellt und mich würde eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

:: Nicht hängen lassen ::

:: Nicht hängen lassen ::
Hi Leute...

...noch ein Foto aus einer Session mit einem ganz lieben Joyclub Mitglied hier...bin wie immer über eure Anregungen und Kritik gespannt....
sehr sportlich die Dame
aber leider sind mir einige STellen zu dunken geraten z.B. die Brüste verschwinden zu sehr im dunkeln und auch das Gesicht hätte ich gerne mehr gesehen - aber ansonsten die Situation finde ich schon ganz ok
die idee ist gut. leider ist der hintergrund absolut bildtötend. "bierflasche" auf dem fensterbrett - die bettecke ist zu unruhig und hat so einen "jugendzimmercharakter".

hättest du alles weggeräumt, wäre das model das zentrum - so ist es das zimmer.

mache es doch nocheinmal...

gruss
Hallo ihr Beiden...

kann eure Kritik absolut verstehen...das Bild ist auch sowas von spontan entstanden da hab ich leider nimmer drangedacht das ich das Bettzeug wegräumen kann...die hing da plötzlich einfach so und ich hab halt abgedrückt...das bild ist also nur aus einer laune heraus entstanden...sorry deswegen...

ich hab das foto auch noch eine nummer heller in meinem Profil...ich fands jetzt dunkel einfach gar nicht so schlecht...aber das ist vielleicht einfach geschmackssache...

danke euch beiden für eure ehrliche meinung...

bohdi


P.S. Ups...bin auch irgendwie in der Rubrik verrutscht...seh ich grad...bin ja nur Amateurfotograf und wohl in der Profiabteilung gelandet...vielleicht kann das ein Mod verschieben???
Die Idee ist Klasse - die Umsetzung ausbaubar, da schließe ich mich Tetrapak an *zwinker*
In der falschen Kategorie bist du nicht. Ob Amateur oder nicht, hier kommt es doch eher auf die Bilder an, als auf einen Namen oder einen Status.
Künstlerischen Charakter hat dieses Bild für mich auf alle Fälle. Vielleicht ist hier nicht die Fotografie die Kunst als eher die Darstellung des Modells *zwinker*

Lieben Gruß

Corwin
@ Corwin
...vielen Dank für deinen Kommentar...der hat mal richtig gut getan *grins* nächstes Mal werde ich auch mehr auf die Details achten...versprochen...
....
bekam eben die message, das ein neer beitrag da ist... habe geschaut und gelesen....


NEIN - duu bist richtig hier - DEIN SPYDERWOMAN ist ungewöhnlich (`pose`).

du liest kritik - verstehst sie - und beachtest sie - DAS IST DEIN WEG ZU GUTEN BILDERN - ich bin auch kein profi und lerne von den anderen. manche dinge verstehe ich nd lerne fehler zu sehen - mache wollen aus einem apfel eine birne machen - nicht mein fall - ich mag birnen...

aber es ist so, dass dein bild mir z.b. eine anregung gegeben hat - und dadurch habe ich von dir was gelernt - trotz bierflasche - aber mache es noch mal - bewusst!

DU bewusst - SIE locker....


gruss
kai
@tetraodon
...danke...freut mich das du das so siehst...aber das ist gar keine bierflasche *grins* sondern apfelsaft...
Fasziniert bin ich von dem Verlauf und der Schärfe des Balkens im Bild. Das passt für mich zu 100%. Komisch, aber von diesem Detail bin ich nicht weggekommen.
Einfach ein tolles
Bild -
gerade, dass es spontan entstanden ist, kommt rüber..echt klasse..
*******y03 Mann
278 Beiträge
Sehr ausdrucksstark! Toll gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.