Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zum Thema
Thema "Lebensspuren"; was haltet ihr von diesem Fo20
Nachdem wir beabsichtigen, dass nachfolgend zur Diskussion gestellte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bewertet bitte dieses foto

bewertet bitte dieses foto
ich habe hier ein foto von mir ausgestellt und mich würde eure meinung dazu interessieren.....freue mich auf eure kritik
Wow das bild ist wirklich sehr geil... tolles motiv und tolle Pose !!!!
nur etwas verscheommen absicht...?
ja absicht
Cool!
Sexy!

wirklich gut, gefällt mir!
Die Tante *katze*

Foto
na da sag ich doch gern mal meine Meinung dazu.

a) endlich mal wieder ein Männerfoto - danke *top*
b) verdammt sexy/hot
c) ich mag besonders SW Bilder...so wie deines



*genau*
wie oben schon geschrieben wirklich *hotlady2*
Ich mag sch/w Bilder sehr, kann aber in keiner Form was mit Waffen anfangen. Auch wenn sie nur auf Bildern sind. Sorry!
ich finde ein cowboy ohne waffen ist wie fi... ohne ihn reinzusteken sorry aber das ist irgentwo pflicht
Motiv ist klasse, Qualität nicht so, aber egal hier zählt die Idee und Umsetzung. *ggg*
schööööööööööön!!! *kuss*
*******n02 Paar
385 Beiträge
Prima
Super Idee und gut umgesetzt. Weiter so ! *foto*
Das Bild gefällt mir , es hat was. Beim Model könnte ich mir einen 3 Tage

Bart besser vorstellen, so sieht er zu gepflegt aus.


volley ( F )
*******eins Mann
994 Beiträge
*schock* John Wayne ?? *ggg*

Nein, wirklich gutes Pic !!
Ich bin aber auch einer Meinung mit @****ey... ein 3-Tage-Bart wäre dann wohl die Steigerung !! *zwinker*
Pic
Ein Cowboy mit Schaum in der Badewanne? Passt für mich irgendwie nicht...!
;-)
Verdammt lecker..... *hotlady2*
*******picy Mann
52 Beiträge
echt cooles Pic *top*
Also mir gefällt die Bildidee und es ist eines der wenigen Bilder wo mir auch Waffen darauf gefallen. Das einzige was mich persönlich stört ist, die Helligkeit und die Ausleuchtung, dadurch geht das Model etwas vor dem Hintergrund unter. In deinem Profil ist eins aus der Serie was mir da noch wesentlich besser gefällt ... wante dead or alive.

lg tear


______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
ich leg mal noch ein holz aufs feuer.....
hier noch ein weiteres bild aus der selben serie......
****ce Mann
13.766 Beiträge
wanted
das bild spricht mich sofort an.
eigentlich machohaft, aber doch witzig und damit "echt cool".
ein cowboy im duftenden schaumbad, warum nicht?
die badewannenarmatur auf dem ersten bild stört mich etwas,
da sie vom hauptgeschehen ablenkt.


lg pierce
*******n02 Paar
385 Beiträge
das erste
Ich finde das erste interessanter. Das zweite ist allerdings schärfer (Optik)
also mich freuen die bissher recht positiven meinungen sehr.dafür danke!!!ich suche noch ein weibliches model für eine geplante "vampierserie"
****ia Mann
2.779 Beiträge
Muss ich als Mann sogar sagen.
Bild ist von der Pose her gut, sieht aber nicht wie Gene Simmons aus, sondern wie Wyatt Earp *zwinker*
Beide Bilder sind gut!
Also die Bilder sind wirklich sehr gut gelungen, allerdings habe ich da noch eine frage. Der Hintergrund also die Badewanne, das passt nicht so ganz.

Da hättest du vielleicht dran arbeiten sollen, aber sonst wirklich Top!
....ja! Sone coole, alte Holzwanne!!!In nem Bullenstall!! [b]grübel[/b] *lol*
.. oder im Freien, dann wirkt es nicht so clean. Aber die Idee an sich ist Klasse. Gefällt mir *ja* lg luderchen13
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.