Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2596 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Die sexuellen Abgründe der Großstadt5
Eine sexaktive Professorin, gelangweilte Luxusladys und die sexuellen…
zum Thema
Russisches Roulette mal anders ...2
Ein russisches Modell hat sechs Männer zu einem etwas anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Russisches Roulette

Russisches Roulette
Russisches Roulette

Teil 1 Die Waschmaschine

Glücklicherweise erscheinen meine Gedanken nicht in einer Blase oberhalb meines Kopfes, denn es würde dazu führen, dass so einige fürchterlich Lachen müssten oder im schlimmsten Fall das Weite suchen.
Dieses Mal sind es drei Buchstaben M wie Mysteriös, M für Magic und last but not least das F für Fun. Ohh jetzt seit ihr bestimmt verwirrt. Ach wisst ihr, es gibt so viele Bedeutungen für diese Buchstabenkombination, interessant wird es, wenn diese in ein bestimmter Reihenfolge auftauchen -> MMF.
MMF kann so viel heißen, MusikManagerForum, MicroMikroFarad, MassageMuschiFicken oder MakeMoneyFast, ach hätte ich fast vergessen, MannMannFrau ein Spiel zu dritt. Nein, das Spiel "Lass die Kirche im Dorf" ist damit nicht gemeint und glaubt mir, ich könnte hier unendlich weitermachen. Welche dieser Kombination auf meine Geschichte zutrifft, entscheidet ihr am Ende.

In der Badewanne liegend umhüllt von duftenden Schaum, lass ich meinen Rasierer über meine Schenkel gleiten. Gedanklich bin ich bei meinen heutigen geplanten Treffen. Schon das zustande kommen war ein Heidenspaß.

Es ist so, ich kann sehr Frech werden und ungewöhnliche Fragen vom Stapel lassen. Tja, in diesem Fall war es so, er (Heiko) suggerierte, Sex mit ihm wäre überall möglich, Fahrstuhl, Boot, Hochstand, ... und Waschmaschine, all das wäre kein Problem. Sofort machte es Ping bei mir. Okey dachte ich mir, ganz schön Vorlaut der Burschi, da muss ich doch prompt zurückfragen.
Meine Frage an ihn war, ich hätte gerne Sex mit ihm und zwar auf einer Waschmaschine, wo die Transportsichrungen noch drin sind, ist das möglich?
Könnt ihr euch vorstellen, das Ganze im Schleudergang? Hey, das Ding geht ab wie Schmitz Katze, Sex auf dem diesem Gerät wäre nur mit Absicherung einer selbst möglich. Jetzt weis ich auch, wie es einen Schüttel Shake ergeht, ich konnte da schon Erfahrung sammeln, ja ja. Nicht mit Sex bin doch nicht deppert, sondern nur das festhalten der hinterlistigen Waschmaschine, da die blöden Transportsichungen nicht entfernt wurden.
Na gut, Heiko fand meine Anfrage sowas von crazy, dass ich binnen von 5 Minuten Antwort bekam. Noch nie hätte jemand so eine außergewöhnliche Frage gestellt. Na klar, ich bin ich und einfach anders wie andere.
Heiko wurde Neugierig und wollte mich kennenlernen, er meinte, er wäre in 5 Wochen in meiner Stadt und bat mich um ein Treffen. So richtige Lust hatte ich keine, deshalb überlegte ich mir eine Antwort, um aus dieser Nummer herauszukommen.
Lieber Heiko, ein Treffen käme für mich nur in Betracht, wenn du Dir mindestens
5 bis 6 Stunden Zeit nimmst, für mich. Hihi, mal schauen wie er reagiert.
Seine Antwort war, auf keinem Fall, das packt er nicht. Im zweiten Zug, der Satz "Warte mal". Jawohl, ich warte. Einige Stunden später erreicht mich erneut eine Nachricht. Mit diesem Vorschlag rechnete ich nicht, wirklich nicht. Seine Idee, ein MMF für 5 Stunden, er und sein Freund. Sie wären ein eingespieltes Team, er würde alleine starten und 2 Stunden später dann der zweite Part dazukommen. Puh, so ein Mist, was mache ich jetzt. So insgeheim ein MMF mit einem eingespielten Team reizte mich schon, ist ja fast wie ein Sechser im Lotto.
Ich sagte spontan zu. Hach fünf Wochen noch, da kann noch viel passieren, war mein Gedanke. In der gleichen Woche hatte wir noch Kontakt miteinander, dann war vorerst Funkstille.
Den MMF hatte ich schon fast vergessen aber eine Woche vor dem Treffen meldet sich Heiko. Er: Und steht der Termin noch? Ich: Ja warum nicht?
Er: Okay dann hören wir uns nächste Woche, Bye.
Mein lieber Herr Gesangsverein, was habe ich mir nur dabei gedacht. Beide Männer kannte ich nicht persönlich, einen nur von Bildern. Das ist wie Russisches Roulette, ich weiß nicht wer da kommt und wie das ganze ausgeht. Könnte auch ins Auge gehen, allerdings mein Bauchgefühl sagte YES.
Zwei Tage vor unseren Treffen gab es noch kurz Kontakt, ich teilte noch
meine No-Gos mit und alle freuten sich auf das Treffen zu dritt.

Ich genieße mein Vollbad, meine Beine, Pussy und Achseln sind jetzt Babyglatt.
Ihr Männer würdet jetzt die Hände über euren Kopf zusammen schlagen, warum? Auf dem Badewannenrand liegen drei Rasierer, einer für die Beine, einer für die Pussy und der letzte für die Achseln. Ja ja, Frau ist besser ausgestattet wie manch so einer Mann *baeh* .

Fortsetzung folgt...
******e97 Mann
118 Beiträge
Freue mich auf die Fortsetzung *g*
****omo Mann
2.211 Beiträge
Interessante Geschichte! *bussi*
****_G Mann
257 Beiträge
Bin gespannt wie’s weitergeht *rotwerd*.
Hab nur 2,5 Rasierer *smile*. 2 für den Bart, 0,5 für Sack und Schwanz (teile ich mit Schatz’ Pussy).
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
@*********sHiNe

Tolle Geschichte, toll erzählt! *bravo*

Bin auch auf die Fortsetzung gespannt ...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****omo Mann
2.211 Beiträge
Darauf freue ich mich.
**ro Mann
166 Beiträge
... natürlich auf dem Bauch,
lang und bequem ausgestreckt,
die Arme seitlch abgewinkelt
und das Haupt sanft auf den Händen gebettet ...
*liebguck*
**********round Mann
1.635 Beiträge
Eine gemütliche...
denn er kommt ja eh nicht rein.

Im Hotel gibt's immer nur eine Zimmerkarte.
Zudecken nicht vergessen und schön *heia2* machen.

Träum was süßes. *g*
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
🍓 *love*
**********Eis39 Paar
276 Beiträge
Zitat von **********round:
Eine gemütliche...
denn er kommt ja eh nicht rein.

Im Hotel gibt's immer nur eine Zimmerkarte.
Zudecken nicht vergessen und schön *heia2* machen.

Träum was süßes. *g*

Dann warst bisher in den falschen Hotels😁
Zitat von **********Eis39:
Zitat von **********round:
Eine gemütliche...
denn er kommt ja eh nicht rein.

Im Hotel gibt's immer nur eine Zimmerkarte.
Zudecken nicht vergessen und schön *heia2* machen.

Träum was süßes. *g*

Dann warst bisher in den falschen Hotels😁

*genau*, es gibt dazu zwei Möglichkeiten, zu lesen im nächsten Teil.
****_G Mann
257 Beiträge
Ich tippe auf Rückenlage, Arme weit und Beine auch. Nur ohne Fesseln an Hand- und Fußgelenken. In ganzer Pracht, der Schmetterling *schmetterling* spannt die Flügel aus…. *rotwerd*
****omo Mann
2.211 Beiträge
Mit Erdbeeren verziert in einer einladenden Position die alles verspricht aber nicht eingehalten wird. *kuss* *lol*
******e97 Mann
118 Beiträge
Du legst Dich natürlich auf den Rücken und präsentierst Deine wundervollen Brüste *brueste2*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********ucher Mann
4.828 Beiträge
Mmmmmmmm *schleck*

Bin ganz drin in deiner Geschichte ... liest sich wunderbar ...
**********round Mann
1.635 Beiträge
Ohje, der Arme...ich ahne was. *pumpi* *raeusper*
Zitat von **********round:
Ohje, der Arme...ich ahne was. *pumpi* *raeusper*

Nein sie ist nicht im Loch verschwunden. Er muss mich nicht verkehrt herum ausschütteln, damit die Erdbeere herausfallen kann 😁.
*****n27 Frau
4.636 Beiträge
*traenenlach*
*******u_K Mann
413 Beiträge
Dann müsstest du sie ja auch ausspucken. Das wäre mal ein Zaubertrick.
******e97 Mann
118 Beiträge
Er wird sie langsam suchen und dabei die ganze Umgebung erkunden *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********ucher Mann
4.828 Beiträge
Ganz klar: Schlecken! *eis*

Wieder ein schöner Teil der Geschichte ... macht Lust auf mehr ...
****omo Mann
2.211 Beiträge
Sehr schön geschrieben. *danke*
Freue mich auf den nächsten Teil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.