Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Russisches Roulette mal anders ...2
Ein russisches Modell hat sechs Männer zu einem etwas anderen…
zum Thema
Kennenlernen gewünscht...aber dann Funkstille!177
Wir haben in den letzten Wochen die Erfahrung gemacht, das es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Russisches Roulette

****_G Mann
257 Beiträge
Schlecken. Und lutschen. Und saugen.
*****0SR Mann
58 Beiträge
Von allem ein bisschen...
Erste langsam lecken...
Dann vorsichtig knabbern...
....übergehen in lleichtes beißen *zwinker*

Eine sehr schöne Fortsetzung *top*
Ist dir sehr gut gelungen *g*
Bin schon gespannt auf deine nächsten Zeilen..
Liebe Grüße *bussi*
**********round Mann
1.652 Beiträge
Das Verhüterli *kondom* nicht vergessen, nicht das Du dir was einfängst. *zaunpfahl*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
...zum "was einfangen" reicht auch ungeschützt küssen und lecken(lassen) bereits aus... *zaunpfahl*
**********45138 Mann
18.276 Beiträge
Ihr müsst nicht immer nur das negative sehen.
Mittlerweile sind sehr viele durchgesumpft.
Warum soll man(n) auf Küssen und lecken verzichten.
Man kann sich im Umfeld viel leichter etwas einfangen.
Zitat von **********round:
Das Verhüterli *kondom* nicht vergessen, nicht das Du dir was einfängst. *zaunpfahl*

Nö, keine Panik.
Sogar in special edition (Schwerte der Jetis) 😉
******e97 Mann
118 Beiträge
Ich schmecke gerne und genieße dabei *wolke7*
******e97 Mann
118 Beiträge
Schlecke *zwinker*
*******n69 Mann
6.466 Beiträge
Super, locker geschrieben. Wirklich lesenswert. Bitte weiter.
Leckeres Eis
Geduld, Geduld nicht so voreilig, wir befassen uns kurz mit leckeren Eis, welches wir alle lieben, stimmt's. Muss ja schließlich in Schleckstimmung kommen.
Es ist phänomenal wieviel verschiedene Vertilgungsvorlieben es gibt.
Aber seht selbst...
1. Die Eisbeißer
Eisbeißer halten sich nicht mit Lecken auf, sie beißen lieber. >Wow, ob das auf die Dauer gut für die Zähne ist.< Aber in der Liebe ergreifen Eisbeißer blitzschnell die Initiative. Es sind auch die schnellsten Kandidaten im Eisvertilgungsranking.
2. Die Schleckermäuler
Schleckermäuler genießen das Eis und nehmen sich viel Zeit um es genüsslich zu kosten. Zeitspanne spielt dabei keine Rolle, sie verlieren sich darin. Hin und wieder benötigen jenige ein kurzes Huhu bin auch noch da, damit sie aus ihren Trance herausfinden.
3. Die Gipfelstürmer
Gipfelstürmer lecken ihr Eis von unten nach oben. Menschen dieses Genießer-Typs sind unberechenbar und eigenständig.
4. Die Dynamischen
Die Dynamischen kennen keine starren Regeln. Mal schlecken sie das Eis von oben nach unten, beim nächsten Mal von unten nach oben. Oder sie "arbeiten" sich von beiden Seiten zur Mitte vor. Einige bilden mit der Zunge eine seltsame Figur. Dynamische Eis-Genießer brauchen immer Abwechslung.
>Hihi seltsame Zungenspiele, hüstel nein das mache ich nie, bin Hochanständig obwohl ich einen langen Lappen (Zunge) habe.<
5. Die Vernünftigen
Die Vernünftigen knabbern erst penibel die Glasur ab, dann widmen sie sich dem köstlichen Inneren zu. Es sind die Genießer unter den Eisvertilger.
Funktioniert aber nur, wenn genügend Zeit zur Verfügung steht...

6. Der Eisbläser und der Eissauger
Zwei ganz besondere Sorten, der Eissauger ist irgendwie immer vollgekleckert und den Eisbläser sollte man möglich nicht Gegenüber stehen, man könnte vielleicht eine Ladung abgekommen. Letztendlich angenehme Naschkatzen, sie wollen einfach nur schön spielen. Natürlich mit dem Eis, Augenrollen.

Und, schon heraus gefunden in welcher Kategorie du passt?
Bei mir sieht es folgendermaßen aus.
Ich bin ein dynamisches Schleckermäulchen, die versucht die Gipfel zu stürmen um vernünftig am Eis zu saugen und drauf bedacht ist beim Eisblasen nicht ins Eis zu beißen
.

Sodala, jetzt wird nicht mehr geschwafelt bzw. geschleckt.

Und? schon ganz wuschig auf Teil 5 der Geschichte. Na dann let's go.
Gleich geht's los.
****_G Mann
257 Beiträge
Darfst gern dynamisch schlecken *leck*
****li Mann
1.030 Beiträge
Perfekt erklärt!!😍👍👍👍👅👅👅
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****li Mann
1.030 Beiträge
Du bist die perfekte Erotikautorin😍😍🔥🔥🔥
*****854 Paar
3.363 Beiträge
@ Putzli
Warum den Beitrag Wiedehohlen (Zitat)?????
****omo Mann
2.211 Beiträge
Lange gewartet, aber toll geschrieben. Man möchte gleich mit spielen. 🍓😘
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
Sehr heiß ... und wenn ich das lese, krieg ich ja schon fast Minderwertigkeitskomplexe ... so ein geiler Lover wär ich auch gerne ... *rotwerd*

Aber toll, hier kann jeder dieser heiße Typ sein und nur duch das Lesen der Geschichte wird mann zum Hauptdarsteller ... *love*
****_G Mann
257 Beiträge
Cliffhanger. Das schreit nach Fortsetzung…
*ja* im nächsten Teil kommt das zweite M dazu 😉, prägt euch jetzt schon die Namen ein, damit ihr folgen könnt 😁.
*******ark Paar
1.202 Beiträge
Eine sehr schöne Ausdrucksweise. Gefällt mir sehr gut! *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.