Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Russisches Roulette44
Russisches Roulette Teil 1 Die Waschmaschine Glücklicherweise…
zum Thema
Russisches Roulette23
Sie ist jung, bildhübsch und liebt das provokante Spiel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Russisches Roulette mal anders ...

*****_77 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Russisches Roulette mal anders ...
Ein russisches Modell hat sechs Männer zu einem etwas anderen Rouletteabend eingeladen ...

Die Herren ziehen zunächst Nummern von 1 bis 6, welche die "Abarbeitungsreihenfolge" festlegen.
Die Dame würfelt im Anschluss mit einem Würfel, verdeckt die Augenzahl jedoch mit einem Würfelbecher, so dass diese für die Herren geheim bleibt.

Der Herr mit der Nr 1 beginnt also. Er lässt sich nackt mit gestreckten Gliedmassen straff auf eine Massagebank fixieren. Die Dame kuckt nochmals provozierend auf den Würfel und falls dieser keine 1 zeigt, signalisiert sie dies dem fixierten Herren mit einem Kopfschütteln. Sie beginnt ihn daraufhin mit Hand und Mund zu verwöhnen, bis er sich unter ihren Reizen ergiesst.

Nun ist Herr mit Nr. 2 an der Reihe... gleiches Prozedere.

Sobald der Herr fixiert ist, welcher die gleiche Nummer gezogen hat, wie sie Madame gewürfelt hat, nickt die Lady und lässt ihn somit wissen, dass es ihn getroffen hat. Anstatt der erhofften entspannenden Feinmassage legt die Dame dem fixierten Kerl nun einen gemeinen Stachelring um sein bestes Stück. Diese Dornenkrone muss der Arme nun für den Rest der Session tragen/erleiden, zumal er auf der Liege fixiert bleibt.

Weiter geht es mit den restlichen Herren (auf einer 2. Liege), die sich nun wirklich sicher sein können, bespasst zu werden.

Sind alle durch, so wird auch der arme Looser losgeschnallt. Einen Orgasmus darf er nicht haben. Die Dornenkrone darf er erst abnehmen, nachdem er die Blowjobrechnungen für seine 5 Mitspieler beglichen hat.

Auf zur nächsten Runde mit 6 neuen Herren!
******s23 Frau
12.703 Beiträge
*gruebel*
Ist das jetzt eine Spielidee, oder die Einleitung zu einer Geschichte ?
Sorry, nicht bös gemeint, aber das liest sich eher wie die Berichterstattung einer Zeitung ...
Erster Einblick...
****auf Frau
115 Beiträge
russisches Roulette
Sorry, aber auch wenn Du "... einmal anders" dazu geschrieben hast, erschließlich sich für mich der Zusammenhang nicht ganz. (grübel)
Die Geschichte hat keinen Spannungsmoment, klingt wie Berichterstattung eines unbeteidigten Zusehers. Voyeur möchte ich hier nicht nicht sagen, denn keiner der Beteidigten scheint Lust, Freude oder Befriedigung zu empfinden. ???
Bitte versuche ein paar Empfindungen in Deine Geschichte einzuarbeiten. Dann wird sie interessanter.
Aber das ist nur meine subjektive Meinung. Ich bin keine Expertin. Auch ich muss manche meiner Texte korrigieren und ein paar Mal lesen, bevor ich mit dem Inhalt zufrieden bin.
Lass Dich also bitte nicht von meinem Kommentar vom Schreiben abhalten. Im Gegenteil: Schreibe weiter. Ich lese es auf jeden Fall. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.