Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1149 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zum Thema
Verhalten nach dem Kennenlernen62
Folgendes Verhalten passiert mir immer häufiger, und mich…
zum Thema
Wie verhalte ich mich „richtig“?69
Die Frauen wahrscheinlich besser beantworten können 😊 Ich lerne eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen gewünscht...aber dann Funkstille!

****sn Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlernen gewünscht...aber dann Funkstille!
Wir haben in den letzten Wochen die Erfahrung gemacht, das es schon einige Neugierige gibt die uns Kennenlernen möchten....aber nach anfangs regen Email-Kontakt herrscht Funkstille....Wie reagiert man? Wo hört nettes Nachfragen auf und wo fängt Nerven an?

LG und danke für Eure lieben Erfahrungsberichte *roll*
Ja das ist uns auch schon passiert.
Wir wurden vergessen [b]Sniff[/b] und wir haben auch schon mal vergessen. *roll*
Es ist schon blöd für beide Seiten aber verständlich, es gibt ja ein Leben neben dem JC.
*********eulen Paar
101 Beiträge
Supernervig
Haben wir auch schon mal erlebt. Das ist wirklich supernervig.
Auch wenn es bei uns manchmal etwas dauern kann, bemühen wir uns, jede Clubmail zu beantworten.

Scheint so zu sein, dass manche Leute nach anfänglicher Euphorie irgendwann das Interesse verlieren. Vor allem ist es sehr schade wenn - wie Ihr schreibt - der Kontakt nach reger Kommunikation plötzlich eingestellt wird. Wenn nach einmaligem Nachhaken immernoch keine Antwort kommt, sollte man es wohl besser sein lassen. Das hängt natürlich auch ein wenig vom Kontext des stattgefundenen Dialogs ab. Wir haben auch schon Profile gelesen, in denen signalisiert wurde, dass man keine Lust auf ewiges hin- und hermailen hat und stattdessen lieber ein baldiges Treffen bevorzugen würde.
Können wir durchaus nachvollziehen
Hallo Ihr,
ja, dass ist uns leider auch schon zu oft passiert, vor allem fänden wir es als Anstand, wenigstens Bescheid zu geben, dass es doch nicht passt. Das hat dann nichts mit "mal vergessen" zu tun. Klar gibt es auch ein Leben neben Joyclub, nur was wollen wir denn hier? Entweder hat man Interesse und lebt es oder man führt die anderen an der Nase herum. Hört sich jetzt nach Enttäuschung an und ist es ein stückweit auch aber trotz allem, wir bleiben dabei ... und wer weiss?
Gruß C&C
******006 Frau
1 Beitrag
Achtung auch im JC
Es stimmt schon: Ein Treffen ist eh besser, da kommt mehr rüber, als in einer Mail.
Wenn es aber nicht so schnell klappt, sollte man schon fair sein und ehrlich sagen, wenn man nach mehreren Mails kein Interesse mehr hat.
Ich erwarte das ja umgekehrt auch so. Das hat was mit gegenseitiger Fairness sowie Achtung und Anstand zu tun!
*******PAAR Paar
756 Beiträge
Wir mussten bisher feststellen, als Neueinsteiger hier, seit 4 Jahren in anderen Foren aktiv, das Interesse an " FRISCHFLEISCH " besteht, ....aber dann tote Hose ist.

Die, die wir angeschrieben haben, habe es nicht für nötig gehalten, zu mailen: ES PASST NICHT. Schade, denn:

WIR vertragen auch ein " NEIN ".

Aber eine Antwort sollte schon sein.
das nervt gewaltig....
wenn man sich schonmal hier vielleicht sogar über längere Zeit ein Paar, oder natürlich auch eine Sie oder einen Ihn anschaut und vielleicht immer mal wieder aufs Profil geht um sich eigentlich immer mehr die Sicherheit der eigenen Gefühle zu holen ob das wohl eine tolle Sache werden könnte...denn man will sich ja auch klar darüber sein, das wenn man dann schreibt und man bekommt positive Post, kann man ja schlecht wieder zurückrudern, sondern muss dann seine Wünsche die einem erfüllt werden wollen auch annehmen.......SOLLTE man dann nix lesen als Antwort ist das schon traurig....
Was ähnliches ist uns auch passiert!
Wir haben wochnlang mit einem anderen Paar gemailt. Ganz normales Gespräch! Wenn's dreimal in der ganzen Zeit und unzähligen Mails um Sex ging war's viel! Wir verstanden uns super gut! Einmal meldeten wir uns, mal sie! Nach dem letzten Wochenende wollte ich sie dann wieder anschreiben. Kam allerdings gar nicht dazu!!! Bekam als Nachricht von JC: Das Paar ignoriert euch! Ihr könnt keine Clubmail schreiben!
Sowas finden wir dann schon sehr schade und traurig! Wobei es in diesem Fall noch nicht einmal darum ging, das Paar in absehbarer Zeit oder spontan mal real treffen zu können! Die Entfernung ist viel zu groß!
Wir können leider nicht so genau verstehen, warum so reagiert wird!? Wenn es einen Grund gab, nicht mehr mit uns schreiben zu wollen, dann kann man das doch sagen! Dann weiß wenigstens jeder, wo er dran ist! *snief2*
So viele Enttäuschungen?
Dann probiert es doch mal ... zum Beispiel mit mir!
Das was in meinem Profil steht, ist absolut ernst gemeint. Wenn ich Interesse auf ein reales Treffen äußere, dann meine ich das auch so. Nur leider hat sich noch kein passendes Pärchen gefunden. Die Chemie muss schließlich schon stimmen.

Und wer nicht will, der hat Pech gehabt. Dann versucht es halt weiter bei diesen Cyber-Lovern *zwinker*
****sn Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
...wir sind sehr überrascht wieviele in so kurzer Zeit auf dieses Thema gestoßen sind und ihre Erfahrungen mitgeteilt haben...Dankeschön

...offensichtlich ergeht es vielen ähnlich...Noch mehr Schade ist natürlich, wenn man glaubt die Chemie stimmt und intime Wünsche und Geheimnisse preisgibt. Oder man hat persönliche Fotos ausgetauscht...(z. B. Gesichtsfotos)...da glauben wir das es da schon etwas mit Anstand zu tun hat, dem Gegenüber mitzuteilen woran man ist...

Sicherlich fällt es einzelnen Frauen auch schwer sich zu entscheiden oder ihre Gefühle zu zeigen, bei der vermutlich Vielzahl von besonders männlichen JC-Mitgliedern...aber dann verstehen wir nicht warum zum Beispiel sehr schnell intime Fotos und Wünsche preisgegeben werden?! *frage*

Wir dachten aus dem Spielealter sind wir heraus *frage* (wir meinen das Spielen neben der Bettkante)
...vielleicht können wir ja auch bald von positiven Erfahrungen berichten...
*rotwerd*

LG
nicht schön
also ich finde es nicht toll, wenn man sich die mühe macht und clubmails verschickt das der oder die empfänger nichtmal es nötig haben zu antworten. wir beantwortten jede mail, da wir finden es gehört sich. ausserdem soll der jenige wissen ob positiv oder negative antwort das es uns auch wirklich gubt. bei den unbeantworteten mails haben wir den eindruck ein fake erwischt zu haben. den auffallend ist es das es meistens die frauen sind die nicht antworten. ich bin selber eine und finde es jammer schade für unser geschlecht. lg susi
anworten und zeit
hallo, klar, nach meheren mails nichts mehr zu hören ist einfach ärgelich, kann aber viele gründe haben.
wir bekommen hier mails mit folgendem inhalt: "hallo, wie gehts, ich möchte euch gern treffen "
sorry, diese mails werden einfach unbeantwortet gelöscht.
aber mir ist es auch schon passiert, das hier vom joyclub nach einiger zeit mein postkasten gelöscht wurde, und dann war leider alles weg.

gruss
BB
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
keine Antwort???
Hi,

keine Antwort auf eine Clubmail zu bekommen ist einfach
nur unhöfflich!!!
Wir haben, als die neue Suchfunktion eingeführt wurde,
mehrere Paare aus unserem PLZ Bereich angeschrieben und warten
immer noch auf die Antworten *snief2* *snief2* *snief2*
OK - 10% haben geantwortet!!

Wir ärgern uns auch nicht über "Sorry, passt nicht" oder ähnliches!!

In diesem Sinne
SexyHexy
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Ist doch ganz normal hier... *fiesgrins*
Man wird angeschrieben, antwortet nett - Ruhe ist.

Haben manchmal das Gefühl das Leute in einem Anflug
von Mut oder Alkohol eine Mail schreiben....
Übrigens die letzten 14 Tage drei mal. *hae*
****sn Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Zeit und Alkohol?
...die fehlende Zeit kann aber muß man nicht als Entschuldigung gelten lassen...man kann ja nachprüfen wann wer online war, und für eine kurze Info reicht die Zeit sicher aus...

...im übrigen haben wir genau solche Anfragen wie Blackbook schreibt (vielen Dank übrigens) bekommen... *frage*
...wir haben auch schon über das Thema Alkohol nachgedacht, sicherlich kann es eine Rolle spielen, was natürlich sehr unschön ist und man natürlich niemanden unterstellen kann...

LG von uns *rotwerd*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
...wir haben auch schon über das Thema Alkohol nachgedacht, sicherlich kann es eine Rolle spielen,
Können uns manche Aktionen nicht anders erklären. Warum jemanden anschreiben,
um dann nach der ersten Rückmail nicht mehr zu antworten. *roll*

Oder einfach Spinner, die mal schauen wollen, ob sie eine Chance hätten. *hae*
Persönliches ...
ob es euch hier wirklich hilft, wissen ich nicht - aber unsere persönlichen erfahrungen sind folgende:
in einem fall hat der weibliche teil plötzlich manschetten bekommen, einmal war "interesse ja, aber keine zeit" plötzlich vorhanden und in vielen fällen - mindestens 5x - konnte man mit ehrlichen fragen und antworten nicht umgehen.
die plötzliche interesselosigkeit ist vielleicht manchmal eine späte einsicht,weil die vorherige ehrlichkeit sich selbst gegenüber gefehlt hat ... wir geben jedenfalls nicht auf, daran zu glauben, dass es auch hier ehrliche und offen menschen gibt, die v o r h e r die konsequenzen überlegen und sich nicht später feige davonstehlen müssen ...
nur mal nebenbei: bis heute haben wir hier keinen kontakt real gefunden, sind aber zur zeit immer noch dabei, mit einigen paaren auf unserer linie eine verabredung hinzukriegen ...
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Da gäbe es noch eine Möglichkeit :
Man(n) sitzt vor dem Rechner, findet ein Bild oder Profil toll und tippt los.
Hat aber die Rechnung ohne seine zweite Hälfte gemacht. *lol*

Oder es werden Dinge geschrieben, wo ein Teil mit der Phantasie schon viel weiter ist,
als der andere. Wie da rauskommen, wenn es konkret mit einem Telefonat oder Treffen wird. *hae*
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
@asbi6
Wir glaube an diese Theorie wie schon oben geschrieben!

Man(n) testet einfach mal ob es zu einem Date kommen
könnte und wenn es dann soweit wäre, hat ER seine SIE
nicht eingeweiht und kneift, weil er weiß daß SIE gar keine
LUST auf sowas hat!!! *rotwerd* *rotwerd*

Oder auch ähnliches *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
@jml
Hallo Ihr beiden,

diese Erfahrung musste wohl jeder schon machen,
gehört einfach dazu, oder?
Wir denken, gegen ein höfliches Nachfragen ist nichts einzuwenden.
Wenn man zwischen den Zeilen liest, erkennt man doch sehr schnell,
ob ein näherer Kontakt gewünscht wird oder auch nicht.


LG
RalfundBrigitte
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Ich glaube diese Problem ist bekannt.Am Anfang große Begeisterung .Wenns dann ans Treffen geht herscht große Funkstille. Wann eine Nachfrage lästig wird muß man selber herausfinden. Ich bedanke mich dann immer sehr höflich für die Mails und lösche sie dann.
Auch ich kann mich hier in die Erfahrungsreihe stellen, wie vermutlich die meisten die ernsthaft suchen.

Meine Erfahrungen sind da allerdings sehr unterschiedlich, je nach dem was gesucht wird, bzw. mit wem man Kontakt hat. Das sind allerdings ganz persönliche Erfahrungen, die so bestimmt nicht zu verallgemeinern sind.

Frau sucht Frau:

Wenn ich nach der ersten Mail überhaupt eine Antwort bekomme entwickelt sich meist ein reger Mailaustausch. Kurz vor dem Treffen dann ist Funkstille - vermutlich Angst vor der eigenen Courage?

Paar sucht Frau und schreibt mich an:

Hier schreiben überwiegend die Männer ohne vorher Ihre Frau befragt zu haben. Wenn die dann davon erfährt wird meistens abgesagt. Das aus verschiedenen gründe - Frau ist doch nicht bi, Frau hat eigentlich gernerell wenige Interesse ....
Zumindest sagen die Paare meist ab.

In den anderen Konstellationen, die ich von anderen Usern kenne ist es meist so:

Frau sucht Mann:

Hier scheint definitiv die größte Erfolgsquote zu herrschen. Allerdings nur, wenn die Frau entweder den Mann anschreibt oder sich der Kontakt über Foreneinträge und nicht als Anmache entwickelt hat.

Paar sucht Paar:

Hier kommt es sehr darauf an, dass die Vorlieben übereinstimmen. Wenn das passt - kein Problem.

LG

Lilim - die die Hoffnung nicht aufgeben mag
Schade eigentlich....
Hab solche Erfahrungen auch schon gemacht.....
Nach dem ersten Anschreiben keine Antwort zu bekommen.

An der mangelnden Zeit kanns meiner Meinung nach nicht liegen..... wenn ich jemanden Anschreibe, mach ich das in der Regel schon etwas ausführlicher.
Und wenn dann jemand sich die Zeit genommen hat, die mail zu lesen.... dann ist bestimmt auch noch genug Zeit, für eine kurze Antwort.
Das wäre einfach nur höflich.

Ich denke mit einer Absage können wir hier doch alle umgehen, oder ? Wir sind doch alle keine Kinder mehr? Und Spielchen gehören auf den Spielplatz!

Noch unhöflicher finde ich es, wenn schon ein Treffen stattgefunden hat. War ein netter Abend, man hat viel gelacht.... dann verabschiedet man sich und bekundet weiterhin in Kontakt zu bleiben......

Naja, bin ja noch nicht so lange hier und hab wohl noch nicht ganz raus, was so manche Floskeln beim Abschied bedeuten.....

Finde aber Mann/Frau/Paar sollten sich wenigstens ne Minute Zeit nehmen für ein freundliches Nein. Ist einfach nur Anständig!
denken wir auch..
ein klares " Nein leider kein Interesse" reicht eigentlich manchmal schon....vielleicht sogar besser als noch irgendwelche Gründe zu suchen, die dann vom anderen Paar oder Sie/Er nicht verstanden werden......wenn man schreibt "Danke aber ihr seit von eurer Art und Einstellung nicht so unser Typ" ist wohl etwas viel.....ich würde da denken "Warum schreiben die das, die kennen uns doch in Wirklichkeit nicht ?"......
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Ob das alles nur Bidersammleer sind? Auch geb ich meiner Vorrednerin recht , dass sich hier die Ehemänner Ihre Fantasien ausleben ,aber nie mit Ihrer Partnerin geredet haben.Zum Teil wissen die Frauen auch nicht was Ihr Partner alles treibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.