Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25173 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
zum Thema
Schwanger nach Swingerclubbesuch84
Was wäre wenn Frau schwanger wäre und es käme nur der Besuch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger - ein Dreier oder ein Clubbesuch unmoralisch?

Hast du Erfahrungen mit einem flotten Dreier oder einem Club-Besuch während der Schwangerschaft?

Dauerhafte Umfrage
Schwanger
...wir haben das Glück, daß wir bald Eltern werden...

Waren ganz am Anfang der Schwangerschaft (Anfang 3.Monat) in einem Pärchenclub. Aber hatten auch keinen PT geplant. Blieb dann sogar nur beim umschauen...
Die anderen Pärchen haben so laut gestöhnt, daß es uns eher abgetörnt hat *zwinker*

Jetzt in fortgeschrittenen Umständen würden wir, soweit es ihr gut geht, schon wieder in einen Pärchenclub gehen, aber immernoch ohne PT-Wunsch. Nur zusehen und gesehen werden...

Grüßle
eidechse75
*******rty Frau
1.329 Beiträge
In dieser Form, die ihr den Besuch des Swingerclubs praktiziert sehe ich überhaupt keinen Grund es einzuschränken, ihr bleibt ja unter euch und anregen lassen darf man sich ja *zwinker*

*hotlady*
getdirrrty
****ne Paar
3.063 Beiträge
@*******ogul
DEINE Meinung finde ich wirklich extrem und sogar ziemlich abgehoben.

Nur so nebenbei, meine Kinder sind gesund, mit dem Jugendamt hatten wir noch keine Schwierigkeiten und vor allem wachsen sie in einer intakten Familie auf. Sogar noch mit ihrem echten Vater.... das können nicht alle Kinder von sich behaupten... *fiesgrins*

Hast du während deiner Schwangerschaft auch die Katze des Hauses im Tierheim entsorgt? Sie könnte vielleicht Toxoplasmose übertragen... Ist ganz wichtig, zum Schutz des werdenden Lebens... *fiesgrins*


Beobachtet einmal vor einem Kindergarten die an- und abfahrenden Autos. Ca. 50 % aller Kinder sind im Auto nicht angeschnallt. (Wir fahren ja nur ein paar Meter mit 50 km/h...) Das ist in meinen Augen ein Verbrechen gegen die Kinder, nicht ein paar Besuche im Swingerclub während der Schwangerschaft.

Paare die sowieso keine Swingerclubs besuchen, haben sicher auch keine Probleme damit, Besuche während der Schwangerschaft als unmoralisch darzustellen.

Wünsche euch noch viel Spaß in diesem Thread.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
tja
wir waren im club wärend ihrer ssw, hatten jedoch keinen kontakt zu dritten, es war der reiz des zeigens.
und ungesund fürs kind? bitte? da dürfte man ja gar nicht poppen wärend der ssw.
und selbst wenn ein dritter mitmacht, halte ich es gesundheitlich für unbedenklich, da sex dem kind nicht weh tut. "normaler sex" meine ich.

unmoralisch? das sollte jeder mit sich ausmachen. ich meine wenn manche männer die frau wärend der ssw verlassen und diese frau sich einen neuen mann sucht und dann auch sex mit ihn hat, müsste das auch unmoralisch sein.

also warum zurückstecken, frau ist schwanger... nicht krank. und sicher voller lust.

ich kann einige meinungen nicht teilen, aber so ist das nun mal. hat auch jeder seine eigene.


LG Dandy
****ne Paar
3.063 Beiträge
Berichtige - damit sich nicht wieder jemand dran aufhängt:

3. Zeile: ersetze "meine Kinder" durch "unsere Kinder"

6. Zeile: ersetze "deiner Schwangerschaft" durch "der Schwangerschaft"
schwanger im club!
ich wundere mich immer wieder darüber, welche kleinbürgerlichen meinungen auf explizit erotischen seiten grassieren. am besten noch von gerade mal volljährigen, die erwachsenen die welt erklären möchten.

danke für den versuch. wir reden in fünfzehn jahren, zehn männer und zwei kinder später nochmal.

wenn einem mit der moralkeule nichts mehr einfällt, dann gräbt die potentielle mutterkuh noch mal schnell eine gesundheitsgefahr für das ungeborene leben aus. um was wollen wir wetten, daß es 1324923842039 umwelteinflüsse für ein ungeborenes kind gibt, die auf die entwicklung mehr einfluß haben, als die tatsache, daß da mal ein schwanz im kondom vorbeischaut, mit dem es nicht blutsverwandt wird.

jeder hat das recht genau das zu tun, was er für sich selbst in absprache mit dem partner o.k. findet. wenn jemand schwanger lust hat, sich von zehn einzelmännern bespringen zu lassen, dann ist das genauso o.k, als wenn jemand schwanger gar keinen sex mehr haben will. da gibt es genau einen einzigen menschen, mit dem man sich darüber einig werden muß, nämlich mit dem eigenen partner.

ich halte das hier sowieso für eine phantomdiskussion, weil es sicherlich nur um eine geringe prozentzahl schwangerer frauen handelt, die sich mit nem nem kugelbauch noch im club sehen, geschweige denn von anderen typen ficken lassen.

solche threads und die pseudogutmenschlichen einwürfe, sind unter anderem ein grund, wieso sich schwangere unter dem strich wie kranke aufführen (dürfen).

ich finde weder schwangere bäuche noch gewebsrisse besonders sexy, bin aber nicht der fickolymp, oder die instanz für den guten geschmack und würde niemandem etwas untersagen, worauf jemand bock hat und für das es in irgendeiner hinsicht eine zielgruppe gibt.

das kann weder für mutter, vater oder kind schlecht sein, wenn die sich wohlfühlen.

gruß

jörg
*******ogul Mann
616 Beiträge
@sie, von den Sternen
Hast du während deiner Schwangerschaft auch die Katze des Hauses im Tierheim entsorgt? Sie könnte vielleicht Toxoplasmose übertragen... Ist ganz wichtig, zum Schutz des werdenden Lebens...
Nein, sie ist leider 2 Wochen vor der Geburt unseres 2. Kindes überfahren worden. Mittlerweile haben wir wieder eine Katze und einen Hund
Beobachtet einmal vor einem Kindergarten die an- und abfahrenden Autos. Ca. 50 % aller Kinder sind im Auto nicht angeschnallt. (Wir fahren ja nur ein paar Meter mit 50 km/h...) Das ist in meinen Augen ein Verbrechen gegen die Kinder, nicht ein paar Besuche im Swingerclub während der Schwangerschaft.
Stimmt und wer denkt ein nicht angeschnalltes Kind würde eine Kollision mit 50 km/h überleben, der irrt. PKW-Fahrer/innen die unangeschnallte Kinder im Auto transportieren, wohlmöglich 7, davon 2 vorne sitzend sollten mit mindestens 6 Mnaten F-Entzug betraft werden. Übrigens ist meine Meinung zu diesem Thema noch extremer
Paare die sowieso keine Swingerclubs besuchen, haben sicher auch keine Probleme damit, Besuche während der Schwangerschaft als unmoralisch darzustellen.
Wer hält denn den Besuch eines SC´s während der Schwangerschaft für unmoralisch? Ich nicht.
*********radde Paar
907 Beiträge
@sterne...
..das mag bis jetzt funktioniert haben...aber wenn eines tages etwas passiert-und da reicht manchmal auch ein kleiner infekt aus- mußt du es deinem kind erklären..und mit deinem gewissen wirst du nie wieder ins reine kommen. man muß es nicht zwangsläufig ausreizen.
sorry, aber in dem fall schließe ich mich doktor mogul an: manche leute sollten sich eher um eine geeignete verhütung kümmern. was anderes fällt mir dazu nicht ein.
im übrigen sollten unangeschnallte kinder und andere unzulänglichkeiten keine entschuldigung oder abschwächung des eigenen unvermögens- gefahrenquellen zu beheben- stellen!

manchmal macht mich die gedankenlosigkeit, der egoismus und die oberflächlichkeit mit der hier -im sexuellen bereich- argumentiert wird wirklich traurig. ich hoffe sehr, dass ihr das euren kindern nicht mitgebt.

chatte
Antjeundjoerg...

"jeder hat das recht genau das zu tun, was er für sich selbst in absprache mit dem partner o.k. findet. wenn jemand schwanger lust hat, sich von zehn einzelmännern bespringen zu lassen, dann ist das genauso o.k, als wenn jemand schwanger gar keinen sex mehr haben will. da gibt es genau einen einzigen menschen, mit dem man sich darüber einig werden muß, nämlich mit dem eigenen partner.

ich halte das hier sowieso für eine phantomdiskussion, weil es sicherlich nur um eine geringe prozentzahl schwangerer frauen handelt, die sich mit nem nem kugelbauch noch im club sehen, geschweige denn von anderen typen f... lassen. "

Dem kann ich nur 100%ig zustimmen. Danke!

Gesundheitliche Bedenken sind EINE Sache. Die hätte ich in diesem Fall sicher auch, weshalb ich auch in einem der anderen threads zu diesem Thema geschrieben habe, dass [b]ich[/b] *wahrscheinlich* auf PT in der Zeit verzichten würde.

Aber die Tatsache, dass in diesen threads immer und immer wieder die moralische Keule ausgepackt wird, finde ich sehr eigenartig.

Ich bleibe dabei, dass in diesen threads ganz andere Bedenken zum Vorschein kommen, als rein gesundheitliche. Und irgendwie erinnert mich die Diskussion an eine andere zum Thema Swingen und Eltern-sein, wo ein (kinderloser) poster zum Ausdruck brachte, wie "unangebracht" er es findet, wenn Eltern ihre Kinder "allein lassen" um in den SC zu gehen.
swingen
es kann sicher sehr errotisch sein wenn es für alle passt .....

*cool* *cool* *cool*
nur mal angemerkt
wer ohne gummi poppt ist selber dran schuld.
also gewissen hin oder her... SPASS ist was IHR draus macht.
eine infektion kann ich mir auch im schwimmbad zuziehen, ohne was mit anderen zu haben.
Also was ich hier so lese, bekomme ich ja Angst. was einige für argumente finden... mensch leute... da müssen schwangere frauen ab heute in ein sauerstoffzelt und unter ärztlicher aufsicht bleiben.
alte Leier
Oh mann, wieder die alte Leier mit den altbekannten betonierten Meinungen. Bitte lest Euch mal den Thread

Schwanger, Swingen, PT

durch, da wurde einiges schon mal durchgekaut. Und eine Bitte an alle, die noch nicht in Swingerclubs waren, haltet Euch mit Euren Meinungen zurück, dort ist es anders als Ihr es Euch vorstellt. Und bitte Urteilt auch nicht aus der Sicht des Kindes - der Embryo bekommt von der Penetration selbst nichts mit, wohl aber von den Glückshormonen der Mutter. Wenn die Mutter also Infektionen vorbeugt, ist eigentlich nichts dagegen einzuwenden.

Für alle, die von "Besudeln" sprechen oder das "eklig" finden: Wie findet Ihr es denn, daß der Embryo in der Fruchtblase in seinem eigenen Urin liegt und diesen fortwährend trinkt? Bitte meßt nicht mit Euren Maßstäben, sondern mit denen der Natur (soweit wir sie kennen).

Ich finde es sehr ungut, daß sich einige hier anmaßen, über das Verhalten anderer zu urteilen - alleine aufgrund des persönlichen Geschmacks. Wie wäre es denn mit etwas mehr objektivität?

Gamma
*********radde Paar
907 Beiträge
ich denke nicht, dass es in der verschiedenheit der lebensweisen begründet ist. das war nur ein beispiel.. es geht auch nicht darum was das kind von der penetration mitbekommt. das bekommts ja nun beim partner auch mit.
und im übrigen der urin eines baby´s ist steril und daher "trinkbar". hat also nix ekliges an sich.

dennoch erscheint es mir, dass diejenigen die swingen würden/wollen in der situation keine argumente haben und sich sofort angegriffen fühlen. wie kommt es sonst zu sinnlosen vergleichen von luftschutzhauben, unangeschnallten kindern und für das kind angeblich sichtbare penetrationen?...*Haumichwech* klar kann man sich auch im schwimmbad einen pilz einfangen-aber immerhin handelt es sich hier nicht um intimherpes oder ähnliches...also wo bleibt die logik, hm? kommt alles etwas dünn und fadenscheinig.

da müßt ihr euch schon was besseres einfallen lassen. aber nix für ungut-jedem das seine. die kinder werden schon gesund zur welt kommen. und wenn nicht, halt pech gehabt-gel?

es geht nicht darum asketisch zu leben-es geht auch nicht darum unglücklich zu sein...sondern lediglich bestimmte risiken die nicht sein müssen, auszuschließen. und das könnt ihr schönreden wie ihr wollt: bei pt gibt es zahlreiche variationen von bakteriellen kontakten, virusinfektionen und schlimmeres. und kondome wappnen nun auch nicht gegen alles...beim swingen ist ,auch wie bei sonstigem geschlechtsverkehr, i.d.r. mehr als nur penis-vagina kontakt.

aber wie gesagt: alle menschen sind frei in ihren entscheidungen. nur sollte es nicht die falschen treffen.

chatte
finden das nicht gut
wir finden das nicht gut dass man noch in clubs geht oder mit mehreren verschiedenen partnern sex hat!!
wenn man swingen möchte, soll man das machen wenn man nicht gerade schwanger ist!! entwerden davor oder danach!!
also das ist unsere meinung!! wir finden da soll man nur mit dem eigenen partner sex haben!
*roll*
aber jeder muss machen was er für richtig hält,wir finden es auf jedenfall unmoralisch!!
******_ag Mann
314 Beiträge
irgendwie manchmal merkwürdig wie leute argumentieren .. so apropo unmoralisch und jugendamt. ich mein meine landsleute gelten schon als engstirnig und konservativ. aber sowas in der heutigen zeit?

muss das nicht jede schwangere frau für sich ausmachen. Klar wenn sie nen Partner hat denk ich ist der in die Entscheidung miteinzubeziehen, aber ansonsten, jeder so wie er möchte und mit sich das vereinbaren kann.

ich persönlich find schwanger frauen in der regel erotisch und anziehend.
****os Paar
567 Beiträge
Gehts der..........
.....werdenden Mutter gut, gehts dem Ungeborenen gut.
*******rkus Paar
263 Beiträge
Wenn man Schawanger ist , ist ja das keine Krankheit .
Eine Schwangere Frau ist in jedem Moment super Erotisch .

Ob si ein einen Swingerclub will ist ihr überlassen .
Den wenn ken Risiko besteht kann sie in einen Club oder einen 3er machen .
Nur sie weiss was für sie gut ist oder nicht .
****_by Paar
746 Beiträge
Schwanger u. Clubbesuche
Wir haben schon mehre schwangere Frauen in Clubs gesehen. Auch schön und aufreizend gestylt. Doch haben sie sich nicht an den "Aktivitäten beteiligt. Eine hat uns sogar gesagt, dass sie es genießt, wenn sie trotz ihrer Schwangerschaft zusammen mit ihrem Mann hier sei und es ihr gar nichts ausmache, wenn ihr Partner sein Vergnügen hat. Warum sollen wir denn zu Hause bleiben, so ihre Antwort? Es mache ihr Spass und deshalb sind sie hier.

Grüße Heel
Das sollte jede Schwanger Frau für sich selbst entscheiden.. Schließlich muß sich ja keiner der es nicht möchte dazu gesellen...
und wie bereits gesagt, durch die Glückshormone wird auch das Baby positiv beieinflußt, also wieso nicht.....
Besser als Achterbahn fahren *g*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Aber hallo!
Was sind denn das für tolerante Sprüche?! Da fallen Worte wie "besudeln", "unmoralisch", "Jugendamt". Da kommen Aussagen, dass man in solche Familien nicht reinschauen will, solange frau keine Kugel hat, man soll pausieren können, man sollte Rücksicht darauf nehmen, ob es das Kind auch will!!!

Und im nächsten Satz kommen Aussagen wie: Schwangere Frauen sind erotisch, es gibt schöne Fotos mit Bauch, soll jede Frau für sich entscheiden.

Warum sollte Frau auf Sex während der Schwangerschaft verzichten? Ach, sie braucht nicht zu verzichten, sie kann ja mit dem eigenen Mann schlafen. Gegenfrage: Wird denn da das Kind gefragt, ob es das gerde will? Oder fragt man das Kind nach der Schwanggerschaft um Erlaubnis, wenn man sich einen Bettgefährten holt oder in einen Club geht?

Es ist unmoralisch, Sex zu drfitt zu haben, wenn man schwanger ist? Ist es nicht ebenso unmoralisch, Sex zu dritt zu haben, wenn das Kind geboren ist und im Zimmer nebenan schläft? Oder ist dann da plötzlich nichts unmoralisches mehr dran?

Was bitte hat denn das Jugendamt bei dieser Diskussion zu suchen? Ist denn jede Familie gleich beim Jugendamt anzuzeigen, die einen Club besucht oder Sex zu dritt hat? Da hätte das Jugendamt aber viel zu tun...

Ich versdtehe die Diskussion nicht. Wenn frau (und der dazugehörige Mann ) es wollen, Lust darauf haben, warum sollen sie ihren Sex nicht ausleben? Jeder sagt, dass man die Entscheidung der Frau überlassen sollte. Aber keiner würde es für gut heißen. Also überlässt man die Entscheidung ja doch nicht der Frau selbst.

Wenn man sich nicht gut fühlt in der Schwangerschaft und darauf keine Lust hat, dann wird man es sowieso lassen. Wenn man aber seine Sexualität genauso oder noch intensiver auslebt, was ich bei einer Freundin persönlich erfahren habe, so ist doch nichts dabei, wenn es alle wollen.

Unmoralisch ist es in unseren Augen auf keinen Fall. Unmoralisch wird es erst dann, wenn etwas passiert, was jemand nicht möchte.

Ich persönlich finde es unehrlich, wenn ich in meiner Schwangerschaft etwas dem Kind zu Liebe unterlasse, um es dann nach der Schwangerschaft dennoch zu tun. Soll heißen: Wenn ich es unmoalisch finde, schwanger einen Dreier zu haben, so sollte ich mir Gedanken darüber machen, ob es dem Kind gegenüber nicht auch mindestens genauso unmoralisch ist, zu dritt im Schlafzimmer Sex zu haben, während es friedlich in seinem Zimmer schläft. Das "Hintergehen" wäre das gleiche, egal, ob im Bauch oder in der Kinderwiege.

Sorry für den Ton, aber die Luft musste jetzt raus...! Ich wollte niemanden persönlich angeifen, aber das ist meine / unsere Meinung.
KLASSE. Damit wäre alles gesagt. Finde ich richtig + schließe ich mich voll an!!!!
Gut
Ich finde es nicht schlimm, wenn eine Frau schwanger in den Club geht. Mich machen Frauen mit Bauch auch sehr an. Sie sind sehr erotisch. Muß doch jede Frau für sich selbst wissen. Und es wird ja auch mit Gummi gemacht, und somit kann sich die Frau und das JKind auch keine Krankheiten holen. Wer es nicht will oder mag, muß es lassen.
Ex post
betrachtet finde ich es schade, dass ich meine während der Schwangerschaft sehr stark ausgeprägte Lust nicht mit einem weiteren Mann geteilt habe.

Wenn ich mich in die damalige Situation mit jetzigen Vorlieben zurückversetze, wäre es bestimmt wahnsinnig toll, auch für den Dritten gewesen.

Moral lassen wir mal beiseite, aber da ist es auch beinahe egal, ob im schwangeren oder nicht schwangeren Zustand, wenn man einen anderen an der trauten Zweisamkeit teilnehmen lässt.
Wichtig ist, drüber zu sprechen, sich einig zu sein. Wenns allen gefällt,...
Aber auch das ist ein Lernprozess.

Nur einen Club haben wir auch heute nicht besucht und haben es auch nicht vor, sind uns aber einig *zwinker*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
dreier wen man Schwnager ist oder Clubbesuch
Ersten wir gehn in kein Club und würden uns auch nie deswegen überreden lassen.
Auch war ich ppw noch nicht Schwanger aber da würde ich wohl kein dreier wollen nur mit mein Freund Sex haben.
Den bei mir gibt es Grenzen und da hören die auch auf.Da das Sex mit anderen dann erstmal auf Eis gelegt ist.
ich würde nicht schwanger in den club gehen. aber nicht wegen der moral, sondern einzig und allein nur wegen angst vor infekten.
man holt sich schneller was wie man denkt und das muss ich in der zeit doch nicht haben.
von dem mal abgesehen könnte ich mir auch nicht vorstellen das ich mich noch wohlfühlen würde wenn ich mit dickem babybauch im club wäre.
aber jeder wie er es will

gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.