Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6685 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Ohne Verhütung(Frau) PT73
An die Paare wo der Mann auch sterilisiert und die Frau nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger, Swingen, PT

******_ni Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Schwanger, Swingen, PT
Erst Mal: Sex ist auch in der Schwangerschaft nicht schädlich!

Aber was nun?: wir sind Swinger und ich bin schwanger (selbstverständlich nicht vom swingen)

(noch gaaaanz am Anfang 5ssw).
*frage*
Pause? stößt es ab? einfach weiter?

ich bin etwas verunsichert

Liebe Grüße
ena (w topeka)
*****der Mann
10.563 Beiträge
Hallo Ihr beiden,

hinsichtlich der Frage meine persönliche Meinung;

Aussetzen der Aktivität...
PAUSE!

Definitiv!

Nur meine Ansicht...

*zwinker*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
nicht nur die ansicht des kreuzritters:

Aussetzen der Aktivität...
PAUSE!

Definitiv!

liebe grüsse
  • wilddesire

Wieso nicht...
Das müßt ihr selber wissen, solange es Spaß macht wieso nicht

Gruß

Karin und Klaus
*******o_he Mann
266 Beiträge
....ich würd auf jeden fall pausieren....denn man weiß nie....

könnte mir auch vorstellen dass ein eventueller swingpartner (männlich) nicht sehr entspannt ist, aus angst zu verletzen....
freut euch lieber auf danach, wenns wieder losgehen kann!

lg chochito
In Dir wächst ein neues Leben ...
...gönn' Dir und Deinem Baby eine Pause. Auch wenn die Lust manchmal groß sein wird, Du wirst es nicht bereuen. Es gibt nichts schöneres als den eigenen Körper während der Schwangerschaft zu genießen. Du wirst Dich von einer ganz neuen und schönen Seite betrachten und es lieben schwanger zu sein. Und wenn Du trotzdem nicht auf alles verzichten willst, Zuschauen kann sooo schön sein. Außerdem hast Du Deinen Partner, mit dem Du auf jeden Fall Deine sexuelle Lust ausleben solltest. Auf die Lust und Liebe zum eigenen Partner brauchst Du nicht verzichten, denn dieser Sex ist auch in der Schwangerschaft wunderschön.
Wir wissen, wovon wir reden. Wir haben es bereits zweimal erleben dürfen.

LG & alles Gute für die bevorstehenden Monate,
dove

Genieße Deinen Körper. Er ist es wert.
******_by Paar
78 Beiträge
warum nicht?
Unsere Meinung:
vielleicht nicht in wechselnden SC's, zumindest nicht mit ganz neue Partnern. Besser mit "Vertrauten" oder mit gut bekanntem Paar und natürlich nur mit Kondom. Ein Gangbang besser auch nicht.
Ich würde wahrscheinlich weiterhin in den Club gehen, aber nur streicheln und Zusehen zulassen. Schließlich besteht immer ein Restrisiko sich etwas Unangenehmes einzufangen (es gibt ja nicht nur HIV) und im Fall einer Schwangerschaft wäre mir persönlich dieses Restrisiko zu hoch.
***se Paar
708 Beiträge
ohne je selbst schwanger zu sein, bin ich der auffassung das sich sex (also auch swingen) nicht ausschliessen. zumindest nicht, solange das zukünftige elternpaar es für sich als okay empfindet.
ich habe es jedoch bei einer freundin mitbekommen, was es heißen kann, wenn sie mit dickem bauch im club aufläuft... um es kurz zu machen, sie hatte irgendwann keinen spass mehr dran, die dikussionen pro und contra zu führen und hat die besuche beendet.
Also,
wir waren und sind auch jetzt nicht auf der Suche nach Partnertausch, allerdings besuchen wir hin und wieder Pärchenclubs. Und damit haben wir zumindest bis zum sechsten Monat nicht pausiert. Sind allerdings auch immer in unseren Stammclub gefahren... um einfach langen und beschwer-lichen Diskussionen aus dem Weg zu gehen.

Was PT betrifft, können wir keine Aussage treffen, aber wir denken, alles was einem (und auch seinemBaby) gut tut, ist erlaubt ...mit der nötigen Vorsicht natürlich *roll*

Grüße aus Halle
*******len Paar
5.781 Beiträge
Never!
genießt die schöne Zeit mit euch! *zwinker*

...pssst...
DieStillen
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Ich (m) finde schwangere Frauen sehr erotisch und würde es als einen großen Vertrauensbonus/Beweis sehen, mit dieser Frau Sex haben zu dürfen.
Kennt man sich schon länger - durchaus denkbar.
Wenn man diese Zeit gerne mit anderen teilt, kann man sich auf diese
(Swinger)Freundschaft was einbilden.
Dann geht es schon lange nicht mehr nur ums poppen. *zwinker*

Ob und wie Ihr noch mit anderen Sex haben wollt....
eine Entscheidung innerhalb Eurer Beziehung.
Wie mit allen "Swingerentscheidungen". Wenn einer von Euch es nicht möchte : LASSEN !
"Wir" sind im 6. Monat und
wir werden in kürze auch wieder unseren Stammclub besuchen. Allerdings stellt sich bei uns nicht die Frage des Partnertausches, da wir das von Anfang an eh ausgeschlossen haben. Aber man kann ja auch zu zweit seinen Spass im Club haben, wie bereits erwähnt "zuschauen kann sehr schön sein". Wir denken aber schon, dass es ok ist. Ärgerlich wird es natürlich, wenn im Club Diskussionen für oder gegen das swingen in der Schwangerschaft begonnen werden. Mal sehen, was uns erwartet.
*******_sh Mann
9 Beiträge
ich finde während der schwangerschaft muss das echt nicht sein. jedem das seine, aber ich würde es als kind später exterm merkwürdig (bis ekelhaft) finden wenn ich ich erfahren würde, dass zu dem zeitpunkt als ich im bauch war alle möglichen fremden mit meiner meiner mutter gepoppt hätten...

lasst es lieber und lieben gruß
jan
*******len Paar
5.781 Beiträge
Jan,
klare Ansage - gefällt uns *zwinker*

...pssst...
wir würden nicht!
Wir gehen zwar nicht in Swingerclubs und haben auch keine anderen Partner, aber wir würden es wärend der Schwangerschaft so oder so lassen.

Wir finden es einfach was spezielles und auch wenn es vielleicht schwer fällt kann man ja noch neun Monate auf etwas verzichten.

Sex mit dem Partner ist sicher völlig ok, solange sich die Mutter mit dem Kind wohl fühlt!

mfg
calientes
Lieber jetzt noch Swingen!
Hallo!

Von uns kommt klar der Rat: Laßt es krachen! Beim PT wäre ich zwar vorsichtig, aber den Erlebnissen im Swingerclub steht eine Schwangerschaft absolut nicht im Wege!

Wieviele von den Leuten, die jetzt davon abraten haben schon Kinder? Während der Schwangerschaft denkt man meist nur (mit Freude) an die Geburt, aber an die Zeit danach denkt keiner. Da ist erst mal 6-8 Wochen Pause wegen Ausfluß. Danach hat die Frau erst mal überhaupt keine Lust. Und je nachdem, wie lange man stillt, bleibt das Liebesleben bis zu 2 Jahre auf absoluter Sparflamme. Tja, und dann braucht man immer einen Babysitter - möglichst einen, der nicht fragt oder selbst zum Swingen geht. Außerdem ist dann das Kind immer "präsent" - so frei wir jetzt werdet Ihr nie wieder sein! (Allerdings: soviel Freude wie mit einem Kind hattet Ihr vorher noch nie!)

Also: Ihr habt jetzt noch 5-6 Monate, in denen Ihr ohne Probleme Euren Spaß im Club haben könnt, danach geht der Bauch sehr im Weg um. Genießt die Zeit bis dahin! Eurem Kind schadet das sicher nicht - im Gegenteil, das bekommt es ja mit, wenn die Mutter entspannt und gut drauf ist - auch nicht schlecht für die Entwicklung. Ihr solltet nur etwas auf die Vaginalflora aufpassen, ein Pilz ist nicht so schön (auch wenn er dem Kind normalerweise nicht schadet).
Wir waren bis zum 6. Monat unterwegs und haben das absolut nicht bereut!

Viel Spaß,
Gamma
*******len Paar
5.781 Beiträge
Sowas,
habe ich noch nicht gelesen. OHNE WORTE! *gr2*

...pssst...
DieStille(n)
... und was stört Dich?
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ganz ehrlich?
Mich stört die Verantwortungslosigkeit gegenüber dem ungeborenen Kind.

...pssst...
DieStille
*******NOOG Paar
448 Beiträge
wo ist das Problem?
..also Schwangerschaft und Sex lassen sich sehr gut vereinen. Ich kenne eine Frau die hatte sogar besonders viel Lust in der Schwangerschaft.*ggg*...wir sind aber keine Swinger!!

..und wenn Eure bevorzugte Art des Sex im Swingerclub gelebt wird, dann tut das weiter. Beachtet nur die gesundheitlichen Risiken. Also würde ich zum Beispiel wegen erhöhter Infekionsgefahr und den Folgen, keinen fremden an die Vagina lassen.
Aber es gibt mit sicherheit genug andere Möglichkeiten...brauch ich ja nicht zu erklären. Das Du Dein Kind durch Akrobatik gefährdest, das wird sich auf Grund der veränderungen eh selbst erledigen, so ab dem 5-6 Monat*g*.

Hauptsache Du genießt es und fühlst Dich wohl.
..wenn es Dir gut geht ...geht es auch dem Kind gut!!

Gruß
Mr. Noog

!!!Wichtig Schwangerschaft ist keine Krankheit!!!...wird oft so getan als wäre es eine..
Nur das Beste!
Hallo Miss Silence,

kann es sein, daß Ihr eben keine Kinder habt? Normalerweise informiert man sich in der Schwangerschaft recht gründlich über das werdende - nein, eher das wachsende Leben in der eigenen Mitte. Dabei lernt man dann auch über die Einflüsse, die dem Kind während der Schwangerschaft schaden und solchen, die es fördern. Wißt Ihr, wann sich was entwickelt? Wann das Nervensystem ausgebildet wird? Wir haben 9 Monate intensive Schulung hinter uns, Du darfst glauben, daß ich weiß, wovon ich spreche! In der Schwangerschaft werden schon die wichtigsten Weichen gestellt, es ist z. B. mindestens so wichtig, daß sich die Mutter schon während der Schwangerschaft gut ernährt wie eine ausgewogene Ernährung beim Kind. Eine Vorliebe für Fast Food überträgt sich schon jetzt auf das Kind! Das schlimmste was man dem Kind antun kann, ist sich nur dem Kind zuliebe ruhig zu verhalten.

Wenn die Mutter glücklich ist, wächst das Kind in einer glücklichen Umgebung - im wahrsten Sinne des Wortes! Wenn das Swingen zum Glück und Wohlbefinden der Mutter beiträgt, ist es das beste, was dem Kind passieren kann. Wenn die Mutter dem Kind zuliebe auf Freuden und Glück verzichtet, hat das Kind auch dafür unmittelbar die Folgen zu tragen, und eine neuronale Vernetzung ist irreversibel!

Jetzt mal ganz unabhängig vom Swingen - die Schwangerschaft war eine der aktivsten Phasen unserer Beziehung. Wir waren ständig unterwegs und auch unser jüngstes Familienmitglied ist niemals zu kurz gekommen. Und unser Nachwuchs dankt es uns mit Ausgeglichenheit. Wenn wir uns vergegenwärtigen, wie leicht wir es vergllichen mit anderen Familien ringsrum haben, ist es schon fast unheimlich.

@*******NOOG
hehe, das war auch einer der ersten Sätze, die der Frauenarzt zu meiner Frau gesagt hat - "Vergessen sie nicht, Schwangerschaft ist keine Krankheit !" Uns tun nur die Frauen leid, deren Schangerschaft nicht so angenehm verläuft!

@****ka
Wenn Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr auch gerne eine CM senden. Ansonsten wünschen wir Euch alles Gute, eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft und viel Glück und Freude mit der neuen erweiterten Familie!

Viele Grüße,
Gamma
kann gamma's aussagen nur unterstreichen.
hygiene ist oberstes gebot und im club sollte eine schwangere wissen, dass der sichtbare bauch wie ein magnet auf männer wirkt. aber wer in seinen stammclub geht,sollte das wohl geniessen können.

und bis man wieder zum swingen kommt, vergeht viel zeit. die ersten male ohne kind, geht man lieber schlafen oder vielleicht was essen, und danach gleich schlafen *zwinker*
*******_sh Mann
9 Beiträge
diese sätze wie: wenn es dir gut geht, geht es dem kind auch gut" sind echt albern. damit wird doch nur der egoismus werdender mütter unterstützt. es sollte lauten: wenn es dem kind gut geht, dann geht es der mutter gut...
lg jan
Jetzt schreibt die Frau ;-9
Hallo,
wie mein Göttergatte schon geschrieben hat, bin ich im 6. Monat schwanger und mein Bauch ist sicherlich nicht mehr zu übersehen.

Partnertausch kommt für uns weder schwanger noch nicht schwanger in frage, das muß ich hier eindeutig sagen.
Aber warum denn nicht in einen Club gehen? Ich bin stolz auf meine Bauch und möchte ihn auch zeigen. Allerdings würde ich keinen neuen Club ausprobieren, ich habe die Atmosphäre in unserem Stammclub schätzen gelernt und ich freue mich momentan ehrlich gesagt am meisten auf das Essen *zwinker*

Für uns kommt bis jetzt sowieso nur Zuschauen in Frage, da wir ein klares Sexverbot haben, aufgrund von Komplikationen. So leben wir nun schon seit Mitte Januar Sexlos. Was ziemlich anstrengend ist...

Wenn es Mutter und Kind gut geht, warum denn dann keinen Spass haben? Aber PT würde ich in der SS nicht so prickelnd finden.

Übrigens, mir ist es lieber, mit meiner Kugel in einen SC zu gehen, wo immer noch gefragt wird, ob man mal anfassen darf, als das Spiessrutenlaufen, wenn ich einkaufen gehe. Mir hat vor ca. 4 Wochen doch allen ernstes im Zoogeschäft ein ekliger Mann ohne zu fragen über den Bauch gestreichelt. Er fand es ganz selbstverständlich, denn es sei ja so schön einen Schwangerenbauch anzufassen. Also das finde ich schlimmer als alles andere.

In dem Sinne, tut was ihr nicht lassen könnt, solange medizinisch nichts dagegen spricht. ich wäre gerade die ersten 12 Wochen eher etwas ruhiger.

LG Lissy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.