Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25191 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
482 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
zum Thema
Schwanger nach Swingerclubbesuch84
Was wäre wenn Frau schwanger wäre und es käme nur der Besuch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger - ein Dreier oder ein Clubbesuch unmoralisch?

Hast du Erfahrungen mit einem flotten Dreier oder einem Club-Besuch während der Schwangerschaft?

Dauerhafte Umfrage
Dreier und Clubbesuch finde ich absolut in Ordnung.
Was die erotische Anziehungskraft einer Frau in ihrer SS angeht, so gehen die Meinungen da wohl sehr auseinander.

Nach meinen Erfahrungen sind Männer, die eine hochschwangere Frau tatsächlich erotisch finden oder gar einen Fetisch dafür haben, tendenziell seltener. Was eigentlich auch kein Wunder ist, signalisiert eine hochschwangere Frau doch eine erfolgreiche Fortpflanzung und damit, dass sie im Moment eben NICHT fortpflanzungsfähig ist und wird damit für viele einfach uninteressant.
Solange man von der Schwangerschaft noch nichts sieht oder nur ein Minibäuchlein, ist es für die meisten Männer noch total in Ordnung. Ab dem 6. Monat jedoch habe ich eine Vielzahl Männer kennengelernt, welche das Aussehen einer schwangeren Frau im letzten Trimester eher unerotisch finden und sich vor allem Gedanken darum machen, dass man mit ihr einfach nicht mehr ganz so viel anstellen kann.

Also, ich kenne sehr wenige Männer, die runde Bäuche wirklich erotisch finden. Es ist vielleicht okay, aber nicht unbedingt erotisch. Mein Mann fand mich in den letzten Monaten der SS auch nicht wahnsinnig erotisch. Es hat ihn zwar nicht gestört und wir hatten nach wie vor (eher eintönigen, weil anstrengend) Sex, aber von sabbernder Geilheit auf den runden Körper konnte man wahrlich nicht sprechen.

Übrigens: MIR hat der Sex in der Schwangerschaft sehr gut getan. Wissenschaftlich ist auch belegt, dass jeder weibliche Orgasmus die Lungen und den Kreislauf des Ungeborenen trainiert. Hebamme oder Arzt werden schon etwas sagen, wenn man sich aus gesundheitlichen Gründen bremsen sollte. Aber wenn alles in Ordnung ist - go for it.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Schwanger
wenn man schwanger ist, ist man nicht krank. Also warum nicht in den Club. Zum Ende hin sollte man natürlich Vorsicht walten lassen.Risiken und Nebenwirkungen kennt jeder, also einfach auf dem Teppich bleiben und dann ist es schon ok.
****zzy Paar
11 Beiträge
Also
ich (sie) finde es nicht gut Schwanger in den Club zu gehen, zumindest sollte wenn es unbedingt sein muss noch stärker auf Hygiene geachtet werden.Jeder muss seine Entscheidung verantworten.
Stärker muss man nicht darauf achten. Man muss immer auf Hygiene achten, aber es ist nicht so, als wäre man während der SS in einem besonders empfindlichen Zustand, was Sauberkeit betrifft. Rund 65% der Frauen bekommen zum Beispiel während der SS eine Vaginalpilzinfektion, einfach weil der PH-Wert des Scheidenmileus viel süßer wird und sich Pilze so besser vermehren können (hatte ich übrigens auch).

Der Muttermund ist mit einem bombenfesten Schleimpfropf verschlossen. Nur bei vorzeitigem Abgang kann da was durchgehen, ansonsten ist das Kind in der Gebärmutter optimal geschützt.

Mein Mann fände es übrigens nicht gut, wenn ich Sex während der SS mit anderen Männern hätte. Er sagt er hätte das Gefühl, das Kind würde "besudelt" werden. Ist zwar biologisch gesehen nicht möglich, aber er empfindet es so.
********r_BY Paar
200 Beiträge
NEE
Nee ich hätte das im meiner Schwangerschaft nicht gewollt ..

Aber jedem das seine ...

LG
@*******nfug : Ich finde schwangere Frauen hocherotisch.
Geschützt spricht doch nichts gegen einen MMF finde ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.