Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2918 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2260 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bedürfnis zu kuscheln

*******n_3 Mann
3 Beiträge
Mir geht es auch so, dass ich oft gerne kuscheln würde und über die Parties nachgedacht habe. Vor allem in Phasen längerer Single-Zeit. Persönlich habe ich es aber auch nicht probiert, da ich befürchte, dass mit Fremden zu kuscheln mir dann doch unangenehm wäre *schaem*
******_TV Mann
1.360 Beiträge
Ich denke, es gibt Leute, die einfach so mit fremden Leuten kuscheln können und Leute, denen das schwerfallen würde.
Wenn eine Person intensiv mit mir kuschelt, würde das Gefühle bei mir erzeugen. Deshalb kann ich vermutlich nur mit Personen kuscheln, die auch danach mit mir zusammen sein wollen.
Somit würde das am Ende eher über die "Partnersuche" und weniger über Kuschelpartys möglich sein.
ich kuschel total gerne mit kräftigen dominanten Frauen
Ich habe mich auch hier ein bisschen eingelesen und bin bei mir auch der Meinung das mir kuscheln einfach extrem fehlt. Sex ist ja schon und gut aber kuscheln ist einfach was besonderes und fantastisch.

Die Geborgenheit ist einfach was besonderes und mit einer Dame im Arm einzuschlafen ist einfach nur schön.

Ich weiß auch nicht ob das die Frauen wissen ( meine ex wusste das auch nicht) das Männer nicht nur einen harten bekommen weil sie geil sind, sondern sie können auch einen bekommen wenn sie sich verdammt wohl fühlen. So ist es bei mir auf jeden Fall und ich musste es der Dame erst erklären und sie war dann zum Glück sehr verständnisvoll
******_HH Frau
3.183 Beiträge
Mir fehlt Kuscheln auch extrem.

Vor allem das absichtslose, das man einfach nur genießt und es schön ist und den eigenen "Akku" wieder auflädt.


Ich hab auch schon mal über Kuschelpartys nachgedacht, finde das aber absolut befremdlich mit Fremden sich so nahe zu kommen... für mich ist das nix.

Damit ich es genießen kann, muß ich mein Gegenüber schon sympathisch finden und zumindest mit ihm Zeit verbringen wollen.
Ein bißchen unterhalten zum Kennenlernen bei einem Eis oder Kaffee schadet auch nicht *g*
Hab ich bisher hier im Joyclub aber noch nicht gefunden.

Hatte sogar mal selbst ein entsprechendes Dategesuch eingestellt.
Zuschriften gab es zwar, aber die Meisten sahen da schon die Chance auf "mehr" =Sex. 🙄

Sehr schade! 😕
****656 Mann
6.721 Beiträge
Gibt sehr wenige, die das so wollen.... *gruebel*
Auf beiden Seiten.... *floet*
******_HH Frau
3.183 Beiträge
Zitat von ****656:
Gibt sehr wenige, die das so wollen.... *gruebel*
Auf beiden Seiten.... *floet*

Das glaube ich gar nicht mal!

Aber Joyclub ist eben nun mal ein Erotikportal, oder wie man das nennt, da liegt der Gedanke an Sex näher, als an Kuscheln.

Und ich würde jetzt mal behaupten, dass der größte Teil der Männer, wenn er zwischen beidem wählen müsste, sich für Sex entscheiden würde.
****656 Mann
6.721 Beiträge
Der größte Teil, bestimmt... *gruebel*
Dann gibt es da noch die Anderen, die nur schwer zu finden sind, weil sie nicht damit hausieren gehen...
Bei Frauen nicht anders.... *nachdenk*

*my2cents*
*****ful Mann
54 Beiträge
Zitat von *******aut:
Ich habe mich auch hier ein bisschen eingelesen und bin bei mir auch der Meinung das mir kuscheln einfach extrem fehlt. Sex ist ja schon und gut aber kuscheln ist einfach was besonderes und fantastisch.

Die Geborgenheit ist einfach was besonderes und mit einer Dame im Arm einzuschlafen ist einfach nur schön.

Ich weiß auch nicht ob das die Frauen wissen ( meine ex wusste das auch nicht) das Männer nicht nur einen harten bekommen weil sie geil sind, sondern sie können auch einen bekommen wenn sie sich verdammt wohl fühlen. So ist es bei mir auf jeden Fall und ich musste es der Dame erst erklären und sie war dann zum Glück sehr verständnisvoll

Haha, Po an Po einzuschlafen ist schön. Richtig in den Armen einschlafen, finde ich schwer. Und einen harten zu kriegen vom Kuscheln ist bei mir eigentlich normal. Geht auch ohne, aber da muss die Lust sehr präsent sein.
Es geht ja Grade nicht um die Lust
*****ful Mann
54 Beiträge
Zitat von *******aut:
Es geht ja Grade nicht um die Lust

Nein, das soll nicht heißen, dass ich nicht einfach nur kuscheln kann. *grins*

Ist hald je nach Situation ein Spektrum, das muss sich aber ergeben.
Ich würde gerne mal kuscheln 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.