Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Domestic Discipline
128 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22178 Mitglieder
zum Thema
Discipline in Abgrenzung zum Erziehungsspiel beim D/S142
Ich bin ja schon seit einigen Jahren in der BDSM-Szene tätig und habe…
zum Thema
Domestic Discipline, wie sind eure Erfahrungen?108
Ich habe mich in einen Kollegen verliebt, wir waren ein paarmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buch zu Domestic Discipline

*****bue Mann
401 Beiträge
Heißt es nicht besser Nie?Wo?
Zitat von *****bue:
Das Buch erscheint mir seriös. Im Gegensatz zu etlichen Ausführungen
hier.

Die Ausgabe von Thalia ist identisch mit der Ausgabe von Amazon. Wobei Amazon nur noch die 1. Auflage als kostenloses EBook (Kindleunlimited) anbietet.

Lustigerweise verlinkt Amazon den Autor mit so einigen Pseudonymen die sich alle Vanessa Smith nennen.

Der Übersetzr und seine Frau sind jedoch bekannt, für ihre BDSM Romane, welche alle im gleichen Verlag erschienen sind - seriös sieht anders aus, solange die Angaben im Buch zur Autorin nicht nachvollziehbar sind *nixweiss*
*****bue Mann
401 Beiträge
Ich kenne weder Vanssa Smith noch den Übersetzer. Mir fielen nur die unqualifizierten Beiträge auf.
Auch Ihr Beitrag: Thalia - auf diesem Niveau befinden wir uns?
Bewertung meiner Person, die völlig daneben ist.
Ich kenne den Übersetzer nicht, habe auch nicht vor, zu recherchieren.
Er mag mit BDSM zu tun haben oder nicht. Davon wird er nicht leben können.
Warum sollte er nicht seriose Bücher übersetzen?
Habe im Zusammenhang mit Vanessa Smith eine Buchkritik einer Leserin gefunden,
die sich sehr lobend über das Buch äußerte. Ich hab das Buch in einer Leseprobe
kurz angesehen. Es klingt sehr kompetent. Solche Texte schreibt keiner, der
eigentlich nur BDSM im Kopf hat. Die Leseprobe zeugte von fachlicher Kompetenz.
Mein Fazit: Hier bei JC wird gern einfach mal was rausgehauen, auch andere denunziert.
Das nenne ich niedriges Niveau.
****eis Frau
1.274 Beiträge
Ich kenne das Buch nicht.

Aber es gibt kein Thema, das für ernsthafte Psychologen zu schwierig wäre! Allein die Idee ist zum Brüllen! (schon mal was vom Profiling gehört?) *gg*

Ich rede von wirklichen Psychologen, nicht die Amateurvariante, die hier so oft auftritt!

Wenn zwei so leben wollen, sollen sie das tun und hoffentlich glücklich damit werden! Dann braucht man eigentlich auch keine wissenschaftlichen Bücher, oder? *g*
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Zitat von *********erJC:
Die von Euch geschrieben Beiträge sind für mich sehr interessant. Ob Vanessa Smith nur wirklich existiert, ob es ein Fake ist, das lasse ich mal dahingestellt.

Mir werfen sich jedoch zwei Fragen auf:
1. ist Euch Literatur bekannt, die sich eher "wissenschaftlich" mit dem Thema beschäftigt?
2. Kennt Ihr den Begriff "Progressive Domestic Disziplin (PDD)" auch außerhalb des Buches von V.S.?

Arne Hoffmann hat auch eines geschrieben, und was der schreibt, hat meistens Hand und Fuß.
Im konkreten Fall habe ich es aber weder gelesen, noch kann ich etwas zu seiner Kompetenz dazu sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.