Domestic Discipline

NEU *spank* NEU *peitsche* NEU *paddle* NEU *herz2* NEU

Hallo liebe Interessenten und Besucher *huhu*

Vielen Dank für euer Interesse an unserer "speziellen" Gruppe. *hutab*

"DOMESTIC DISCIPLINE" - Häusliche Disziplin

In einer Domestic Discipline Beziehung wird noch die klare Rollenverteilung, die "alte" Ordnung, gelebt. Der Mann ist Herr im Haus und übernimmt somit die führende, bestimmende sowie beschützende Rolle in der Ehe und ist somit auch das Familienoberhaupt. Die Frau ordnet sich ihrem Mann und seinen Entscheidungen gehorsam unter. Der Mann hat sowohl das Recht als auch die Pflicht Regeln aufzustellen, sämtliche Entscheidungen in der Ehe zu treffen und Fehlverhalten zu sanktionieren. Die Frau hat die aufgestellten Regeln und Entscheidungen zu akzeptieren, sich danach zu richten und ggf. einer Bestrafung zu unterziehen. *spank* *peitsche* *paddle*

DD basiert auf Liebe, Ehrlichkeit, Gehorsam, Vertrauen und gegenseitigem Respekt. Es dient in keinster Weise dazu, dass ein Mann seine Frau unterdrücken darf oder soll!
Dies als einleitende Erklärung.

Andere Konstellationen als o.g. sind natürlich auch möglich und ebenfalls in der Gruppe willkommen!
Natürlich alles auf freiwilliger Basis!


Wir haben diese Plattform ins Leben gerufen, um Menschen, die sich in anderen Gruppen/Foren ausgeschlossen fühlen, die Möglichkeit zu geben, ihre Wünsche und Sehnsüchte offen aussprechen zu können. Daher legen wir sehr großen Wert darauf, dass hier wirklich nur Menschen sind, die in irgendeiner Form Domestic Disciplin leben oder den Wunsch nach einer solchen Beziehungsform haben. Aus diesem Grund sind viele Threads auf "Privat" gesetzt, um einen geschützteren Rahmen zu bieten.

Die Gruppe ist für Paare und Singles, die in einer solchen Beziehung leben oder sich diese wünschen.

BITTE ANMELDESEITE GANZ LESEN

Nicht aufgenommen werden:

• Ungeprüfte Mitglieder

• Leere Bewerbungen und Profile ohne irgendeinen
Hinweis
auf die Gruppenthematik.

• Profile ohne jegliches Profilbild, es muss kein
Gesichtsbild sein!

Wir freuen uns schon sehr auf eure Bewerbung und eure aktive Teilnahme an der Gruppe.

Liebe Grüße 🌹
Euer Moderatoren Team

Pinnwand

*******A_21 Mann
22.221 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zum Gruppen Geburtstag... 🥂
Happy Birthday liebe Gruppe
"Domestic Discipline" *troet*

Hallo Ihr Lieben *huhu*

Unsere Gruppe feiert heute ihren fünften Geburtstag *torte*


Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und freuen uns sehr auf eine weitere schöne Zeit mit euch.
Wir Moderatoren und sicher auch die meisten Mitglieder wünschen uns, dass die Gruppe in diesem Jahr auch wieder aktiver wird.
Eine Gruppe ist nur so gut wie ihre Mitglieder.
Beteiligt euch doch mit an der Gruppe und den Themen. Sehr gerne könnt ihr auch selbst Themen eröffnen. *ja*

Und nun weiterhin viel Spaß und viel Erfolg in der Gruppe und im *joyclub*

Und darauf stoßen wir an *cheers*

Liebe Grüße *blume*
Euer Moderatoren Team
*******A_21 Mann
22.221 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pride Month und CSD 💛💙💚❤️
.
Heute, am 01.06. beginnt Pride Month... 💚❤️💙💛

Ganz nach dem Motto:
"Gemeinsam für Vielfalt stark machen"
In den nächsten Wochen finden eine Vielzahl dieser Veranstaltungen statt.
Ihr Lieben, setzt auch Ihr ein Zeichen! *bravo*
💙💚❤️💛


Der Christopher Street Day (CSD) ist ein Fest-, Gedenk- und Demonstrationstag von Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Transgender-Personen und Intersexuellen. An diesem Tag wird für die Rechte dieser Gruppen sowie gegen Diskriminierung und Ausgrenzung demonstriert. Die größten Umzüge anlässlich des CSD im deutschsprachigen Raum finden in Berlin und Köln statt.
(Quelle: Wikipedia)


Der JOYclub hat diesbezüglich gleich zwei Specials zur Verfügung gestellt.
*beep* und zu diesem Anlass sind beide Specials natürlich kostenlos! *top*
*******A_21 Mann
22.221 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben *hutab*

Wir wünschen euch ein
Frohes und wunderschönes Pfingstfest

Lasst es euch und euren Lieben gut gehen.
Und genießt die Feiertage mit viel *sonne* im Herzen.


Liebe Grüße *blume*
Euer Moderatoren Team
*******A_21 Mann
22.221 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*herz* 14.05.2023 - Muttertag *herz*


Hallo Ihr Lieben *happy*

Wir wünschen allen Muttis der Gruppe einen wunderschönen Muttertag *blume*

Genießt euren Ehrentag in vollen Zügen *sonne*


Liebe Grüße *blumenschenk*
Euer Moderatoren Team
*******A_21 Mann
22.221 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben *hutab*

Wir wünschen euch ein
Frohes und wunderschönes Osterfest



Lasst es euch und euren Lieben gut gehen. Das Wetter gestattet auch die Ostereiersuche. *smile*
Da wünschen wir euch viel Spaß und viel Erfolg dabei. *happy*

Liebe Grüße *bunny*
Euer Moderatoren Team
*******A_21 Mann
22.221 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🕑 Zeitumstellung 🕒
Hallo Ihr Lieben *huhu*

Es ist mal wieder soweit.
Die Sommerzeit beginnt... *sonne*
Heute Nacht wird die Uhr eine Stunde
"Vor gestellt"
Genau um 2:00 Uhr *ja*
Also ihr Lieben, vergesst nicht eure Wecker zu stellen... *neck* *traenenlach*


Gefühlt hat der Tag dann eine Stunde weniger, auch wenn es abends länger hell bleibt. Bei manchen Menschen wird der Rhythmus etwas durcheinander gebracht. *g*

Liebe Grüße *blume*
Euer Moderatoren Team
*******a_72 Frau
2.636 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke
Danke dir für die gemeinsame Zeit. Ich finde es richtig schade das du aufhörst. Hätte die Unterstützung doch noch gebraucht.
Aber glaube mir ich werde die Gruppe in deinen Sinn weiterführen und wenn du doch wieder Lust hast komm einfach zurück würde mich freuen.
Hallo zusammen ich war bis jetzt Co Moderatorin dieser tollen Gruppe jetzt soll ich sie leiten. Zu mir ich lebe in einer 24/7 Domestic Disziplin Beziehung, diese werden wir heuer auch durch eine Hochzeit nach Domestic Disziplin besiegeln. Ich habe dieses Solo Profil was auch erlaubt ist durch meinen Herrn. Aber uns gibt es auch als Paar in dieser Gruppe. Ich hoffe das ihr mich bei meinen ersten Schritten unterstützt.
Liebe Grüße
Raphaela_72 *heul2*
*******A_21 Mann
22.221 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wechsel der Gruppenleitung...
.
Hallo Ihr Lieben *hutab*

Ich habe mit dem Gedanken schon länger gespielt.
Und nun habe ich den Support gebeten, meiner lieben Kollegin @*******a_72 die Gruppenleitung zu übertragen.
Der Wechsel hat auch bereits heute stattgefunden.

Im Moderatoren Team bleibe ich zunächst noch für eine bestimmte Zeit, um die neue Gruppenleiterin noch etwas zu unterstützen.

Liebe @*******a_72
Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg als Gruppenleiterin deiner auch selbst gelebten "Domestic Discipline" *vielglueck*

Liebe Grüße *blume*
Euer Ronco
*******A_21 Mann
22.221 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen im Neuen Jahr... 🥂
*sekt*

Hallo Ihr Lieben *hutab*

Wir wünschen Euch ein Gesundes, Glückliches und Erfolgreiches neues Jahr! *vielglueck*
2023




Liebe Grüße *roseschenk*
Euer Moderatoren Team
*******A_21 Mann
22.221 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo liebe Mitglieder *troet*

In wenigen Stunden ist es soweit und wir verabschieden das Jahr 2022. *wink*

Und begrüßen das neue Jahr 2023*feuerwerk*

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viel Gesundheit *top*
Viel Erfolg *top*
Viel Glück *top*
Viel Spaß *top*
Viel Liebe *top*
Viel guten Sex *top*
Und einfach ein tolles 2023
*vielglueck*



Liebe Grüße *sekt*
Euer Moderatoren Team aus der Gruppe Domestic Discipline