Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13224 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1872 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus durch Anal-Fingern möglich?107
Habe schon viel gelesen, aber für noch keine Antwort gefunden.
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt ihr am liebsten?

****_91 Mann
991 Beiträge
Wie kommt ihr am liebsten zum Orgasmus?
Tatsächlich gern abwechslungsreich und nach Lust beziehungsweise Laune. Immer quasi einem "Königsweg" zu folgen, würde mich auf Dauer nicht glücklich machen, weil man dann immer das selbe Programm abspulen müsse. Ich mag es lieber abwechslungsreich, spannend und facettenreich.
**********au_78 Frau
38 Beiträge
Ich komme am liebsten (und am besten) durch Cunnilingus oder/und einen Handjob
****n82 Mann
73 Beiträge
Hallo Zusammen *g*

Wirklich sehr spannend, was hier im Joy für Fragen gestellt werden - gefällt mir sehr.

Erfahrungsaustausch verbindet Menschen auch übere weitere Distanzen hinweg *g*

Mit einer Frau zusammen finde ich z.B die Lotusstellung sehr schööön - so mit herauszögern und dann zusammen kommen und einander beim Geniessen zusehen.

Wenn einem die Zeit fehlt und`s schnell gehen soll (Quickie), dann finde ich Doggystyle oder die Löffelstellung recht angenehm.

Aber im Grossen und Ganzen ist es doch ganz schön, wenn man auf sein Gegenüber eingeht und Zusammen geniesst - egal in welcher Stellung...

Alleine Mag ich das wichsen mit der 3-Finger-Technik sehr - und mit 2 Fingern der anderen Hand den Ansatz umfassen und mit dem Druck spielen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und viele Lustvolle Momente
Ich komme am liebsten wenn mich ihre Lust extrem heiß gemacht mit ihr zusammen.
Wunderbar ist es auch wenn ich mich für ihre Lust und Freude vollkommen verausgabt habe, körperlich nicht mehr kann und dann einen Orgasmus geschenkt bekomme.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Das geilste vor dem Orgasmus, ist doch der Weg dahin *zwinker* ich (w) mag es abwechslungsreich, mal aktiv, dann passiv, Hauptsache mit viel Zeit .
Finger im Po und Zunge oder Satisfyer an der Klit...
**********niker Mann
474 Beiträge
Muss beim drüber nachdenken feststellen das es so unterschiedlich ist, wie hier die Antworten 😅 Stimmung und Situation bestimmen den liebsten Orgasmus. 🤔 Das Interessante ist wie unterschiedlich doch so ein Orgasmus sein kann auch für einen Mann 🤠 Seit ich meiner Lust freien Lauf geben darf gab es so viel Erlebnis 🥰

Ich liebe es dabei mit den Brüsten zu spielen oder an ihnen zu saugen 😁 mehr will ich mich nicht festlegen 😉
*****o83 Mann
750 Beiträge
am liebsten nach einer Verzögerung oder Rauszögern
*****gst Mann
22 Beiträge
Als Cucky ist das eigene Kommen ehr zweitrangig bzw. freut man sich, wenn es die zukünftige Hotwife überhaupt erlaubt *g*
******_nw Mann
1.452 Beiträge
Es spielt überhaupt keine Rolle für mich wie ein Höhepunkt zustande kommt, er ist immer ein bisschen anders aber immer wunderschön...
Es ergibt sich einfach aus der Situation und ist nie geplant
*****ade Mann
305 Beiträge
Am liebsten war die Frage...

Also ist "tief" meine Antwort. Tief in Pussy, Arsch oder Mund mit viel Körperkontakt kombiniert mit analer Stimulation.
*********8383 Mann
987 Beiträge
Bei mir ist das egal Hauptsache die Lady kommt
...langsam aber gewaltig... *traenenlach*

**Ru Paar
15 Beiträge
Zugleich oder kurz nach der Lady *zwinker*
*******a_70 Frau
91 Beiträge
Ich mag vieles gern und es ist auch tagesabhängig, aber am intensivsten und völlig fliegend ist es für mich beim Fisting!
********9086 Paar
59 Beiträge
IchM. Komme am besten wenn ich auf allen Vieren bin. Sie mir lust schmerzen bereitet an Schwanz und Eier. Und mich hart nach unten abmelkt.
*****imm Mann
35 Beiträge
Seltsamerweise am liebsten unter Wasser. In der Badewanne, Schwimmbad oder sogar unter der Dusche.
*******8385 Paar
31 Beiträge
Kniend vor ihm, am liebsten fixiert, mit Musik im Hintergrund die mich wegbeamt und Szenen vor mir die die Lust auf‘s Kommen zusätzlich steigern.
****fun Mann
62 Beiträge
Wie das Spiel sich ergibt.
Wie die Frau reagiert und wie wir einander aufheizen.
Mal so, mal anders.

Jedes Spiel hat sein eigenes und tolles Moment.
Lebe und erlebe das Moment.
*******rMVP Paar
8 Beiträge
Beim GV
*****rty Mann
8.995 Beiträge
Am liebsten mit allen Sinnen der Ekstase *ja*
Frei Fröhlich Fließend und gemeinsam lachend *baeh*
*********ngen Mann
334 Beiträge
ich Kommer also erscheine meist mit dem Bus
*********ngen Mann
334 Beiträge
denn bei Joy miteinander Kommen ist leider nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!aus Mangel an intresse wo es auch hier auf der Seite gehen sollte
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Es muß nicht immer das selbe sein.
Abwechslung tut gut und vor allem KOMMEN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.