Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9427 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1228 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?104
Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Ansprache findest Du als Frau zum Kennenlernen gut?

Welche Ansprachen empfindest Du als Frau zum Kennenlernen passend? 

Dauerhafte Umfrage
****ity Paar
16.587 Beiträge
So bekommt man auch 30 Seiten voll *lach*
*****ara Frau
7.461 Beiträge
[x] wollen wir bis zum Ende durchhalten?
*****ine Frau
595 Beiträge
na klar, eine der leichtesten Übungen. *ggg*

Wie längst und hundertfach bereits erwähnt, wünsche auch ich mir, wenn , dann Anschreiben, aus denen ersichtlich ist, daß mein Profiltext gelesen und verstanden wurde.

Ich wünsche mir nicht Anschreiben wie diese, die gerade ins Postfach flatterte. Zum gefühlt 5378. Mal.

"Hey , ich bin der .... und würde dich gerne mal treffen." *roll*
*******en67 Frau
2.332 Beiträge
@*****ine
Da stehen wir doch drauf, uns mit Männern zu treffen, die uns sofort treffen wollen
Was ist eigentlich mit Männern, die ihre weibliche Seite betont wissen wollen. Dürfen die auch mitmachen?
Das ist ein Punkt, allerdings falle ich raus.
Laut Persönlichkeitstest 85 % männlicher Anteil und nur 15 % weiblicher Anteil, 21 Beiträge.

Das kann nicht stimmen. 🙈😂

Löschen Sie das...
mir grad wiederaufgefallen:
was ich als einstieg gar nicht leiden kann, ist "darf ich dich was fragen?" uä.
frag gleich oder lass es.
Habe ich alles schon gemacht.
Da kann Mann schon mal am Ohrfeigenbaum rütteln.
****64 Frau
38 Beiträge
Kommunikation ist nun mal schwer. Chat, Brief, auch wenn man miteinander redet. Telefonisch oder live. Missverständnisse sind durch die unterschiedlichen Erwartungshaltungen von Grund auf vorprogrammiert. Das ist nun mal der Mensch. Keiner kann es dem anderen recht machen. Nur der Versuch sich in die Rolle, Stimmung des anderen zu versetzen kann Glück haben und es findet sich eine gute Basis. Für was auch immer. Jeder hat jemand anderen durch Nicht-Antwort oder Antwort getroffen, gar verletzt. Also müssen Empfänger auch damit umgehen können, es wenigstens lernen.
*******ant Frau
27.561 Beiträge
Zitat von *******elle:
@******rst
Nun, da ich des Lesens mächtig bin, und gerne Zum Thema schreibe,

Habe Ich mich nicht beim Männer thread zu Wort gemeldet.
Denn das war dort nicht gewünscht!

Dort waren Männer gefragt, Nur Männer,

Genauso wie hier Frauen, Nur Frauen.

Da muss ich leider "posthum"
korrigieren, weil sich dieser Irrtum durch den ganzen Thread zog.
Ich schrieb, dass Frauen sich zurückhalten, Raum geben und ggf. die Füße still halten sollen. Weil ich nicht wollte, dass es wieder so ein Thread wird, in dem Frauen sich zuhauf beschweren.
Kommentare von Frauen, die stattdessen den Austausch suchten, Fragen hätten, neue Aspekte hineinbrachten, waren dann auch willkommen.

Und dementsprechend hatte ich anfangs "durchgegriffen" bzw später auch immer mal wieder.

Ja, das war Arbeit.
Und ja, ich werde von einigen nicht mehr so liebgehabt wie vorher.

Dies als abschließende Erklärung- ich mochte das nicht so stehen lassen, weil es ja mein Thread war.

Und sehr gerne:
*zumthema*
******_TV Mann
1.336 Beiträge
Zitat von *********albe:
was ich als einstieg gar nicht leiden kann, ist "darf ich dich was fragen?" uä.

Hier antworte ich nur mit "ja". *g*
Zitat von ******_TV:
Zitat von *********albe:
was ich als einstieg gar nicht leiden kann, ist "darf ich dich was fragen?" uä.
Hier antworte ich nur mit "ja". *g*

hab diesmal mit "hast du grad schon" geantwortet. war irgendwie falsch.
*****_54 Frau
11.002 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Hier antworte ich nur mit "ja".

Ich habe da auch schon manchmal mit "nein" geantwortet.
*********blues Frau
2.974 Beiträge
Alternativ wäre da noch:
Störe ich?
***72 Mann
5.224 Beiträge
*lach*was ich auch schonmal gehört habe ist. Hi Was machst du gerade. 😂😂
**********lla68 Frau
817 Beiträge
Ja, was mache ich wohl, wenn ich das gerade lese....
*******kull Frau
8.175 Beiträge
Ich kriege öfters gesagt bzw es wird geschrieben,mir könnte man ja keine Fragen stellen. Sowas aber auch 😆
vielleicht mal die art der fragen überdenken *zwinker*
*****kua Frau
4.398 Beiträge
JOY-Angels 
„Darf ich Dir fortan mein Königreich, meinen jungfräulichen Alabasterarsch und sämtliche schlaflosen Momente meiner Nächte vermachen?“

„Klaro.“
****bo Frau
3.307 Beiträge
Hmm, Königreich brauch ich nicht, mein eigener Arsch genügt mir die meiste Zeit und schlaflose Momente hab ich schon genügend.. *traenenlach*
Ein paar wirklich schöne dieser Momente, incl. eines ansprechenden Arsches, der bestenfalls nicht an einem "Arsch" hängt, würde ich aber vll. noch nehmen.. *zwinker*
Leider fehlt vielen heutzutage der Respekt und der Anstand eine vernünftige Konversation aufzubauen..beim Schreiben online muss sich ja auch keiner mehr zurücknehmen wenn ich keine Lust auf jemanden habe Zack Unterredung beenden Thema durch.

Einen arsch in der Hose haben heute viele nicht mehr …Frauen werden mit dick pics bombardiert und Männer mit Fakeprofilen.

Ich habe bis jetzt immer so gehalten das wenn ich jemanden nicht interessant finde das ich ehrlich bin zu dieser Person und es auch sage.
**********lla68 Frau
817 Beiträge
Das halte ich auch immer so.
Wenn jemand mich (zumindest halbwegs) vernünftig angeschrieben hat, bekommt er auch eine Absage.
Erstaunlicherweise bedanken sich die meisten noch dafür wenigstens eine Antwort erhalten zu haben, was ja wiederrum Rückschlüsse auf das Antwortverhalten der Damen zulässt.
Sicherlich finde auch ich es manchmal ermüdend dies zu tun, aber ich überlege immer wie ich es auf der anderen Seite finden würde, nichts zu hören.
*********girl Frau
11 Beiträge
Was auch eine sehr "schöne" erste Nachricht ist, sind Formulierung mit ähnlichen Wortlaut zu "ich möchte dich kennenlernen, erzähl mal was über dich.".
Warum sollte ich? Mein Profil gibt schon einiges über mich Preis, lies das, da lernst du mich kennen.
Außerdem woher soll ich wissen, was die Person interessiert? Was ich bereit bin zu erzählen steht im Profil.
Personen/Profile, die ich kennenlernen wollen würde, würde ich anschreiben, aber doch niemals erwarten, dass die wie ein dressierter Zirkusaffe dann springen und mich unterhalten, weil ich eine Erwartungshaltung an sie habe.
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
@*********girl Danke für deine sehr eindrücklichen Worte. Du hast Recht, wer nicht bereit ist zu lesen und sich diese Mühe zu machen wird niemals eine freundliche Antwort bekommen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.