Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9635 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1230 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?104
Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Ansprache findest Du als Frau zum Kennenlernen gut?

Welche Ansprachen empfindest Du als Frau zum Kennenlernen passend? 

Dauerhafte Umfrage
*******ge73 Mann
172 Beiträge
Ja Benehmen und Respekt ist immer so eine Sache.
Ganz klar wie man in den Wald ruft so schalt es heraus.
Ab Männlein oder Weiblein
Ich habe hier in dem forum viel gelesen und auch gelacht ja auch den Kopf geschüttelt wie und was manche an Frauen schicken.
Ich weiß das plumpe Sprüche nicht toll sind weder bei Mann noch bei Frau.
Daher freundlicher Text nicht Sie und es wird bestimmt zu Ende gelesen auch wenn ich bei der Frau nicht in Konzept passe
Dann bekommt man bestimmt auch eine freundliche Absage zurück.
Ich bin neu hier und bin auf diese Frage gestossen und kann nur sagen was für mich gilt und was ich glaube, das heisst aber nicht das dies richtig sein muss, es heisst nur das es für mich richtig ist.

Ich glaube eine Frau will gesehen und wahrgenommen werden wenn wir sie anschreiben und damit meine ich nicht nur das was ich sehe sondern vor allen Dingen das was ich wahrnehme während ich etwas sehe.

Natürlich kann ich ausdrücken welch tolle Brüste und sinnlichen Körper sie hat aber damit reduziere ich sie ja nur als Objekt.Und wenn ich dann nur meine Bedürfnisse projeziere ist das nicht wirklich sexy und zeugt nicht wirklich von Achtung und Respekt.

Ich glaube wenn ich bereit bin in mein gegenüber hineinzuspüren und er das fühlt ist das eine gute Basis Sinnlichkeit und Erotik auf einer tieferen Ebene intensiver wahrzunehmen.

Danke das ihr euch die Zeit genommen habt meinen Beitrag zu lesen.
********0916 Frau
123 Beiträge
... ich möchte gar nicht angeschrieben werden.

mein Beweggrund hier zu sein, findet sich im Forum / in den Gruppen und im Chat.

ich mag es sehr, den verschiedenen Themen zu folgen und den Austausch zu erleben. Oft denke ich, oh .. ich schreibe auch etwas dazu um dann festzustellen, dass schon jemand anderes meine Gedanken noch viel eleganter in Worte gefasst hat.

Für mich ist dies die grosse Bereicherung, die ich hier erfahren kann.

Einzelgespräche interessieren mich selten länger, da ich mich nicht als Brieffreundin eigene.

Manchmal schreibe ich jemanden eine CM, weil ich einen Forenbeitrag extrem gut finde. Manchmal spricht mich ein Profiltext an - dann lasse ich das die betreffende Person auch wissen. oder ein schönes Foto. das ist dann meist ein kurzer Austausch, der schnell wieder zu ende ist...

Jeder virtuelle Austausch, der länger dauert, hat in meinem Leben im realen angefangen.
Zitat von ****_18:
... ich möchte gar nicht angeschrieben werden.

mein Beweggrund hier zu sein, findet sich im Forum / in den Gruppen und im Chat.

ich mag es sehr, den verschiedenen Themen zu folgen und den Austausch zu erleben. Oft denke ich, oh .. ich schreibe auch etwas dazu um dann festzustellen, dass schon jemand anderes meine Gedanken noch viel eleganter in Worte gefasst hat.

Für mich ist dies die grosse Bereicherung, die ich hier erfahren kann.

Einzelgespräche interessieren mich selten länger, da ich mich nicht als Brieffreundin eigene.

Manchmal schreibe ich jemanden eine CM, weil ich einen Forenbeitrag extrem gut finde. Manchmal spricht mich ein Profiltext an - dann lasse ich das die betreffende Person auch wissen. oder ein schönes Foto. das ist dann meist ein kurzer Austausch, der schnell wieder zu ende ist...

Jeder virtuelle Austausch, der länger dauert, hat in meinem Leben im realen angefangen.

Wird so ein Werbetext für den Joyclub eigentlich bezahlt?
********0916 Frau
123 Beiträge
Zitat von ****ev:
Zitat von ****_18:
... ich möchte gar nicht angeschrieben werden.

mein Beweggrund hier zu sein, findet sich im Forum / in den Gruppen und im Chat.

ich mag es sehr, den verschiedenen Themen zu folgen und den Austausch zu erleben. Oft denke ich, oh .. ich schreibe auch etwas dazu um dann festzustellen, dass schon jemand anderes meine Gedanken noch viel eleganter in Worte gefasst hat.
..........

das ist dann meist ein kurzer Austausch, der schnell wieder zu ende ist...

Jeder virtuelle Austausch, der länger dauert, hat in meinem Leben im realen angefangen.

Wird so ein Werbetext für den Joyclub eigentlich bezahlt?

das wäre schön - allerdings ist das doch so ziemlich Anti-Werbung ...
wieder eine Mieze, die hier nichts sucht ausser Schreiben / Lesen in den Foren & Gruppen
*******ant Frau
28.224 Beiträge
Danke, @****_18 .
Ich halte es wie du (bis auf den letzten Satz) und werde auch nicht bezahlt. *traurig*
Also ich finde "Guten Tag" als Ansprache ja gut. Zuviele Informationen nach denen ich nicht fragte, sind eher lästig. Grundvoraussetzung ist, daß Mann in meinen Altersrahmen paßt.
Wenn sich ein Gespräch ergeben soll, sollte Mann dann aber auch weiteres beitragen, wenn ich ihm antworte und nicht meinen, daß ich ihn jetzt unterhalte, weil er die Gnade hatte mich anzuschreiben *zwinker*
*****ara Frau
7.361 Beiträge
@****_18 von mir ebenfalls ein großes Danke! Ich zahle sogar dafür, um mir alle Möglichkeiten offen zu halten.

Wo @****ev recht hat: Joyclub sollte sich weniger als Plattform für gratis Sexkontakte berwerben, sondern als Plattform für sexpositiven Austausch. Aktuell scheint gerade Männern hier das Sexparadies vor ihrer Haustür suggeriert zu werden, was halt so gar nicht der Realität entspricht.

*zumthema*
Eine weitere Überlegung von mir: solange ein Anschreiben grammatikalisch bemüht ist und aus mehr als 0815-Floskeln besteht ("Ich habe dein Profil genau gelesen. Du bist sehr attraktiv. Ich will dich kennenlernen") UND das gesamte Profil des Anschreibers für mich attraktiv ist (Bemühen erkennbar, eigene Worte, positive Ausstrahlung, Inhalte statt Blabla, keine minutiös ausgefüllte Vorliebenliste, Freundesliste) UND ich nicht das Gefühl habe als Hure im Gegensatz zur Heiligen zu Hause herhalten zu müssen, dann (und nur dann) finde ich es gut.

Aber: weil ich weiß, dass dieser Dreisprung für viele zu anspruchsvoll ist, ich mich aber sicher nicht auf weniger einlasse, bin ich nicht aktiv auf der Suche und zudem unsichtbar unterwegs. Wer mich trotzdem finden will, wird es (über Freunde, Gruppen, Forenbeiträgen, Eventanmeldungen).
*********0629 Frau
8.933 Beiträge
Also ich finde "Guten Tag" als Ansprache ja gut. Zuviele Informationen nach denen ich nicht fragte, sind eher lästig. Grundvoraussetzung ist, daß Mann in meinen Altersrahmen paßt.
Wenn sich ein Gespräch ergeben soll, sollte Mann dann aber auch weiteres beitragen, wenn ich ihm antworte und nicht meinen, daß ich ihn jetzt unterhalte, weil er die Gnade hatte mich anzuschreiben ;)[/quote


Also nur "Guten Tag" oder "Guten Morgen " ist MIR zu einfaltslos. Darauf antworte ich selten.
Ich mag witzige Sprüche, bei denen ich schmunzeln muss, wie zB. "Darf ich dir aus deinem sexy Outfit heraushelfen?"
*******elle Frau
33.581 Beiträge
Und genau Das wäre mir zu plump.
Genauso wie:
"wann bläst du mir einen"?
*fiesgrins* sobald du aus dem sexy Outfit raus bist
*****kua Frau
4.412 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********2906:

Also nur "Guten Tag" oder "Guten Morgen " ist MIR zu einfaltslos. Darauf antworte ich selten.
Ich mag witzige Sprüche, bei denen ich schmunzeln muss, wie zB. "Darf ich dir aus deinem sexy Outfit heraushelfen?"

*nene*

Alles, was irgendwie erotisch sein soll, geht in 95,5% aller Fälle richtig in die Hose. Nicht ins Höschen.
Was die 0,5% richtig machen? 😎 Lasst es einfach.

Genauso ergeht es Menschen, die sich durch meine Bilder oder Beiträge zu Schlüssen hinreißen lassen, egal, wie naheliegend sie auch sein mögen. Kennenlernen bedeutet nicht, präformierten Vorstellungen abzuchecken.

Positiv im Sinne des Threads formuliert: Gehör findet, wer mich online genauso anreden kann, als ob wir uns an der Bushaltestelle begegnet wären.
Ist die 31 Richtung Klinikum schon durch? *g*
*****kua Frau
4.412 Beiträge
JOY-Angels 
ZB. - dazu kann ich mich verhalten.
Bei anderen Fragequalitäten denke ich eher selbst an den Notruf.
*********0629 Frau
8.933 Beiträge
Zitat von *******ause:
*fiesgrins* sobald du aus dem sexy Outfit raus bist


Ok. Hab ich schlecht ausgedrückt...ich hab über den Spruch geschmunzelt, aber doch nicht geantwortet. Ich steh da auf etwas mehr Niveau und Intelligenz. Ist meist schwierig, wenn ales in die Hose rutscht.....
*********2016 Frau
28.979 Beiträge
Etwas zum schmunzeln wäre für den Anfang wünschenswert *grins*

Beispiel Winter:
Bei Dir hat es ja heftig geschneit ❄️ Lust auf *schneeball* oder brauchst *hilfe* beim schippen?

Beispiel Sommer:
Du hast tolle Fotos am See, scheinst Wasser, *sonne* und Natur zu mögen...
Sollen wir mal gemeinsam *tauch*, *liegestuhl*, Picknick, *grill*?

Da merkt Frau wenigstens, dass Profil gelesen wurde, mehrere Alben angeschaut und dazu gleich auch noch konkreter Vorschlag *top*
********blem Frau
7.197 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

ich habe die letzten paar Beiträge *putz*, weil sie doch wirklich so gar nicht mehr zur Ausgangsfrage

Wie willst du als Frau, durchaus mit der Absicht nach zeitnaher Sinnlichkeit, erotischen Erlebnissen oder ggf. purem Sex, eine Ansprache erfahren?
Final geht es um beiderseitiges Zusammenfinden.

passen wollten. Für Antworten zum Thema auch auf den letzten zwei Seiten des Threads schon jetzt herzlich *danke*

Liebe Grüße,
"Luxusproblem"
JOY-Team
Mir ist es auch schon nicht recht, wenn ich abgefragt werde, was ich mag und was ich nicht mag - da muss ich dann wohl doch aus irgendeiner Rolle herausfallen. Im Gegensatz zum realen Leben brauche ich hier keine Angst zu haben, dass ich mich hier blamieren könnte oder eine Anzeige erhalte. Ob es direkt oder- wie ich bevorzuge - indirekt zur Sache geht, entscheidet die Chemie, die Möglichkeit sich am Abend tatsächlich zu treffen gepaart mit dem Wochenende, wenn beide natürlich und ungezwungen sich in einem Club treffen können, wobei ich Stammlokale bevorzuge. Dieses direkte schreckt mich nicht nur ab, sondern flößt mir Unbehagen ein - echtes Unbehagen, so als ob ich oder die Frau uns nicht schon in irgendeinem Zimmer treffen können oder wegen Stolpergefahr (mit der Tür in's Haus gefallen - oh: Entschuldigung bitte, gnädige Frau, wenn es dann doch zu plump gewesen ist) es dann doch lieber lasse ... .
*******elle Frau
33.581 Beiträge
Solltest Du als Mann nicht den Männer thread bemühen?
*******ant Frau
28.224 Beiträge
Zitat von *******elle:
Solltest Du als Mann nicht den Männer thread bemühen?

Der war bei Frauen sehr beliebt *zwinker* -
und ist in relativ kurzer Zeit zu gewesen, weil maximale Länge erreicht.
Ich habe echt das Gefühl, dass sich die Dinge in meinem Leben wiederholen: die Sozialtante vom Sozialamt ist zur Sextante mutiert - Tanten sind für Jungen die ersten Ansprechpersonen, wenn man mit dem Verhalten der eigenen Mutter nicht mehr klarkommt, wenn Jungen ihre Sexualität entdecken: die Tanten und auch die Cousinen -- wie gesagt: die Welt ist klein und der Joyclub schein ein Dorf zu eein in dem jeder weiss, was der anderer gerne tut ... *g*

Ist ja nichts neues und auch nichts verwerfliches, wenn alles in der Großfamilie bleibt @*******elle ...
**********hen70 Frau
14.126 Beiträge
... und noch so ne Tante *zwinker*
Eingangsposting im Forenbereich "Frauen"
Welche Ansprache findest Du als Frau zum Kennenlernen gut?
Viele Frauen berichten hier von hunderten Nachrichten pro Tag, unerwünschte Dick-Pics, nicht richtig verstandene Profiltexte oder Dates.
Es gibt das theoretische 4-Phasenmodel - Männer wollen sofort in Phase 1 körperlich werden, Frauen erst später in Phase 3 und zunächst erst interessiert werden und Vertrauen aufbauen.
Einige Männer geben sich sehr viel Mühe bei der Ansprache zum Kennenlernen und bringen auch Geduld mit, um SIE in Phase 3 zu erreichen.
Sagt ihr Frauen oft ab und bleiben auch nette Anfragen sogar unbeantwortet insbesondere aufgrund der Menge der Clubmails, die bei euch Damen auflaufen?

Hier eine Umfrage zur Vielfalt und Gewichtung von Anfragetypen.
 
Wie willst du als Frau , durchaus mit der Absicht nach zeitnaher Sinnlichkeit, erotischen Erlebnissen oder ggf. purem Sex, eine Ansprache erfahren?
Final geht es um beiderseitiges Zusammenfinden.

Vielen Dank und ebenfalls viel Interesse bei der Umfrage! *danke* *schmetterling*
***_T


Bitte, gerne 🙏
*******elle Frau
33.581 Beiträge
@******rst
Nun, da ich des Lesens mächtig bin, und gerne Zum Thema schreibe,

Habe Ich mich nicht beim Männer thread zu Wort gemeldet.
Denn das war dort nicht gewünscht!

Dort waren Männer gefragt, Nur Männer,

Genauso wie hier Frauen, Nur Frauen.
*****_54 Frau
11.031 Beiträge
Zitat von *******elle:
Dort waren Männer gefragt, Nur Männer,

Manche Frauen sind halt auch irgendwie Männer.
Haben wir nicht gelernt, das genetische Geschlecht sollte keine Rolle spielen?
*ggg*
*******elle Frau
33.581 Beiträge
Wenn Frauen dort immer zurechtgewiesen wurden, wohl nicht.
Wie oft steht hier im EP Frauen?

Ich denke, Frauen sind gefragt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.