Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4314 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3792 Mitglieder
zum Thema
Lieber große oder kleine Männer?449
Ich hab da mal 2 Fragen die mich schon länger interessieren.
zum Thema
Kleine Schwänze - zeigt euch!447
Man sieht hier überall nur große Schwänze. Kleine Schwänze können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber Kleinen oder Großen blasen?

****s69 Mann
42 Beiträge
Zitat von *********nlich:
Zitat von ****s69:
Zitat von *********nlich:
Zitat von ****s69:
So wie ihn
So wie ihm vielleicht

Wieder einer der den Kontaktbereich nicht findet!
Doch doch ,

Dann solltest du schreiben ob du einen großen oder lieber einen kleinen bläst, denn das ist das Thema hier.
Sowohl als auch ,und um so mehr Sperma um so besser
*****rty Mann
8.988 Beiträge
Im Sandkasten spielt's sich auch *hotbanana*
*******iron Mann
8.711 Beiträge
JOY-Angels 
Lieber kleine oder große blasen?
Im Sandkasten? *kindergarten* das knirscht doch zwischen den Zähnen.

Also ich blase von den Kleinen lieber die großen im Schlafzimmer.
*******kon Paar
215 Beiträge
Also für mich definitiv groß
Eher groß als klein
Bild ist FSK18
Lieber einen Großen. Ich mag den Anblick, das Gefühl und die Herausforderung… aber am Ende blase ich in erster Linie nur einen sympathischen Mann!
**gi Mann
3 Beiträge
Schön im Mund und Hand sollte er schon liegen. Ab 17 cm und mit groß ausgeprägter Eichel sollte er sein. *ja* *schleck*
****en Mann
110 Beiträge
Zitat von ****64:
Ob Klein oder Gross völlig egal Spaß muss es machen..
Dankeschön 😘
****a27 Paar
206 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

ob klein oder gross ist mir relativ egal, Hauptsache rasiert und schön hart. *rotwerd*

Sie von Minia27
*********60er Mann
109 Beiträge
Zitat von **gi:
Schön im Mund und Hand sollte er schon liegen. Ab 17 cm und mit groß ausgeprägter Eichel sollte er sein. *ja* *schleck*
bin ganz deiner meinung, pralle eichel ist einfach was geiles beim blasen und groß darf er sowieso sein , und wenn dann noch ne geile ladung zur belohnung kommt ....gggrrrr einfach geil
*****a78 Paar
29 Beiträge
Gross und sauber, und vor allem rasiert
Bild ist FSK18
*****534 Frau
846 Beiträge
mittelgroß, sauber, schön blank rasiert, beschnitten, das non plus ultra wäre noch eine menge sperma *schleck* *freu*
*********nlich Mann
3.584 Beiträge
Zitat von ****a27:
Guten Morgen zusammen,

ob klein oder gross ist mir relativ egal, Hauptsache rasiert und schön hart. *rotwerd*

Sie von Minia27

Damit er schön hart wird , dafür musst schon du sorgen *ggg*
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
Auf jeden Fall groß. Ladung eher klein bis mittel.
******ary Paar
16 Beiträge
Sie: Blasen am liebsten größere Schwänze.. Sperma darf es auch mal gerne mehr sein, aber kein Muss *zwinker*
**********ouple Paar
210 Beiträge
Groß, Sauber und blank Rasiert.
Sperma darf gerne mehr sein 😁
Mittelgroße bis Große rasiert sauber und arbeitsam. Was rauskommt wird alles verschluckt😊😊😊
Mittel bis groß und blank sind mir die liebsten. Und natürlich sauber!!
****sa Paar
945 Beiträge
Groß natürlich, auch der Mund 👄 möchte ausgefüllt sein, Sperma nur vom eigenen Mann.
****_w Paar
21 Beiträge
Mittel ist mir persönlich am liebsten. Zu klein ist richtig anstrengend und zu groß auch *floet*
*******eha1 Mann
274 Beiträge
Zitat von ****s69:
So wie ihn
So wie ihm vielleicht

Der Dativ ist dem Genitiv sein Feind.
****uma Mann
54 Beiträge
Er schreibt: ich denke en mittlerer wäre wohl besser. Da meiner etwas dicker ist kann ich teilweise nur wenige Minuten das blasen genießen da Frau es verständlicherweise auch nicht schafft den Kiefer ewig aufzureißen und dann die Zähne lang kratzen. Das hält Mann dann auf Dauer nicht aus ... Und für die Frau wird's auch unangenehm...
*****ena Paar
521 Beiträge
Wir stehen eher auf die Großen und wie viel rauskommt ist ihr egal, dafür ist unser männliche Teil zuständig *fiesgrins*
*********rHyde Paar
40 Beiträge
Also erstmal stimmt der Spruch nicht: „Es kommt nicht auf die Größe an“ 😂
🤔 Alsooooo…. Zu Groß über 22 cm hatte ich noch keine Erfahrung (bis jetzt) 🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤪 … kann ja noch…
Zu klein ist aber definitiv NIX 👎🏽
Aber auf jeden Fall Sauber (schmeckt dann blank einfach Appetitlicher) und gerne beschnitten 🙋🏼‍♀️ … rasiert von Vorteil - wer lutscht schon gerne Haare.
********7280 Paar
814 Beiträge
Vollkommen egal, solange der Mann am
Schwanzende mich anmacht und er sauber und rasiert ist. Ansonsten mag ich große Ladungen seeeeeehr 😋auch gerne als cum Tribute
Hab jetzt erst die zweite Frage gesehen und mich schon gewundert warum
Alle was zur „Ladung“ schrieben.. ob groß oder klein, mir egal, Hauptsache es fliegt nicht in Richtung gefährliche Zonen und ich bekommen es nicht in den Mund (außer bei meinem Freund)…
Generell brauche ich es nicht, es kann auch schön artig auf seinem eigenen Bauch landen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.