Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Camping am Tonsee
191 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1433 Mitglieder
zum Thema
Das Leben mit Mitte 40, eine kurze Reflexion.132
Mit Mitte 40 fangen nicht wenige an über ihr Leben nachzudenken und…
zum Thema
Tattoos - bereut man einige vllt. irgendwann?66
An die Tätowierten unter Euch: Tattoos sind ja was geiles, aber gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr euer Intimpiercing je bereut?

********reya Paar
340 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr euer Intimpiercing je bereut?
An alle Menschen hier die intim gepierct sind.

Hier schreibt die Frau und wie ihr in unserem Profil sehen könnt habe ich 7 Ringe zwischen den Beinen *zwinker* .

Ich möchte gerne mal die Frage in die Runde werfen ob es jemand bereut hat sich piercen zu lassen im Genitalbereich.

Muss echt von mir sagen das sie mich schon im alltäglichen Leben echt stören.
Man setzt sich irgendwo hin und muss erstmal den *arsch*hin und her drehen bis die Piercings alle richtig liegen ohne zu kneifen *lol*
Oder auch an der Arbeit zwickt es mich doch schon sehr gewaltig und mache extreme Bewegungen bis alles sitzt *headbang*.
Und man muss überlegen was man anzieht damit es über den Alltag erträglich bleibt.

Geht es euch auch so??????
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Nein, ich habe kein Piercing im Genitalbereich bereut, aber solche Erlebnisse wie du sie beschreibst, hindern mich daran, meinem Wunsch nach dem verzieren meiner Schamlippen nachzugeben.
Meine behindern mich in keinster Weise und ich denke, ich habe meine Entscheidung gut getroffen *g*
*******967 Mann
479 Beiträge
nein, nie
********itch Mann
448 Beiträge
Niemals bereut und ich habe im Alltag auch keinerlei Probleme mit den Schmuckstücken.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Definitiv...war jedesmal Getue bei MRT- Untersuchungen, zu schnell abgespritzt wegen höherer Reizempfindlichkeit , wegen eines Austausches des Hüftgelenks musste ich alle rausnenehmen, danach sind die Stichkanäle schnell verwachsen. Hatte keine Lust mehr, neu zu stechen- was aber bleibt, sind teilweise nicht unbedingt schöne Narben!...Nie mehr wieder @
**********ining Paar
53 Beiträge
Wir haben beide diverse Intim Piercings. (Sie 10 äussere Schamlippen, Er 8 am "Sack" sowie ein Apadravya und ein Ampallang.)
Wir haben es beide auch nie bereut.
Im Alltag hat sie Stäbe drin, dann stört da nix 😉
*****ip2 Paar
533 Beiträge
Niemals bereut
********reya Paar
340 Beiträge
Themenersteller 
Ich nehme das hier mit sehr viel Humor.
Musste grade wieder eine längere Strecke mit dem Auto fahren und wie soll es anders sein *lol*

Man zuppelt mit der einen Hand im Schritt umher nur weil die Piercings echt zwicken.
Nun man könnte ja sagen das ich ne weitere Hose anziehen könnte.
Aber zum Zahnarzt möchte ich nicht in Jogginghosen erscheinen.
********reya Paar
340 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht gibt es ja Tricks und Kniffe das ich sowas abschalten kann *aua*
**********dfang Frau
555 Beiträge
Es kommt drauf an, Größe, Menge, Bereich ....

Habe ein KlitorisVorhautPiercing, welches überhaupt nicht stört

Doof ist nur, wie schon beschrieben wurde, manche Kanäle schnell zuwachsen, meiner ist
auch auf einer Seite so vernarbt, das ich kein dickeres mehr tragen kann *heul*

Neu stechen ist wohl nicht so einfach, also bleibt es wie es ist
*****ip2 Paar
533 Beiträge
@********reya wenn ich mir so Deine Fotos von Piercings und Tattoos ansehe, kann ich nicht wirklich glauben, daß Du auch nur eines davon ehrlich bereust.😜
Dein Intimbereich ist ein wunderbares Kunstwerk!
*****_81 Mann
8 Beiträge
Hallo in die Runde, ich denke auch, dass ein Schmucktausch ein Lösungsansatz ist.
********reya Paar
340 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_81:
Hallo in die Runde, ich denke auch, dass ein Schmucktausch ein Lösungsansatz ist.

Was gibt es denn da für andere Schmuckstücke.

Stäbe oder sogar Tunnel

Fragen über Fragen
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ********reya:
Zitat von *****_81:
Hallo in die Runde, ich denke auch, dass ein Schmucktausch ein Lösungsansatz ist.

Was gibt es denn da für andere Schmuckstücke.

Stäbe oder sogar Tunnel

Fragen über Fragen

Also wenn, würde ich erstmal Stäbe im Alltag probieren
***ch Mann
558 Beiträge
Ich trage auch eine Menge Intimpiercings.
Und ja manchmal Zeichen sie, aber das hält sich in Grenzen.
Und bereut habe ich noch keine.

Was trägst Du denn für Unterwäsche und für Hosen, vielleicht muss man da doch Mal etwas ändern.

Ich hatte auch gedacht, als diese slim fit Jeans voll in waren, sie dich kein Problem sein, aber das war dann einfach zu eng,
*****_81 Mann
8 Beiträge
Zitat: Was gibt es denn da für andere Schmuckstücke.
Stäbe oder sogar Tunnel
Fragen über Fragen
---
Ich habe ganz gute Erfahrungen mit dickerem Schmuck und/oder kleinerem Durchmesser gemacht. Durch das Mehrgewicht richten sich die Ringe sozusagen selbst aus und verklemmten sich nicht so ineinander. Den Tipp mit den Stäben kann ich nicht beurteilen, kann mir aber vorstellen, dass dies auch funktionieren kann.
Ausprobieren ist wohl der beste Tipp.
**********ining Paar
53 Beiträge
Zitat von ********reya:
Zitat von *****_81:
Hallo in die Runde, ich denke auch, dass ein Schmucktausch ein Lösungsansatz ist.

Was gibt es denn da für andere Schmuckstücke.

Stäbe oder sogar Tunnel

Fragen über Fragen

Im Alltag mit Stäben. Ganz kurz, damit sie quasi direkt "anliegen. Klappt bei mir im Alltag super.

LG
Mandy
********2008 Paar
127 Beiträge
*ja*

Ja, uns geht’s beiden auch so, bei langen Autofahrten, bei der Arbeit, im Restaurant, besonders wenn die Sitze dazu noch unbequem sind.
…und man könnte noch einiges mehr nennen.
Es gibt aber auch lange Momente, manchmal sogar Tage, da spürt man so gut wie nix.

Unser Fazit, bereut haben wir die Intimpiercings nie, dafür gefallen sie uns zu sehr.
Zudem, da wir beide wahrscheinlich eher leicht devot veranlagt sind, erinnern uns die unangenehmen Momente an unser gemeinsames „Geheimnis“. Gerade wenn wir „seriös“ bei der Arbeit oder anderswo unterwegs sind, kommt manchmal der Gedanke: „Wenn die anderen wohl wüssten, warum wir gerade so unruhig auf dem Sitz herumrutschen.
Und schließlich gilt für uns dann die Lebensweisheit: „Wer schön sein will, muss (auch mal) leiden!“
*grins*
*******d_s Mann
287 Beiträge
Seit 30 Jahren bin ich intim gepierct, seit 20 Jahren mit einem PA. Bereut - nie!!!
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Zitat von ********reya:
Muss echt von mir sagen das sie mich schon im alltäglichen Leben echt stören.
Man setzt sich irgendwo hin und muss erstmal den *arsch*hin und her drehen bis die Piercings alle richtig liegen ohne zu kneifen *lol*
Oder auch an der Arbeit zwickt es mich doch schon sehr gewaltig und mache extreme Bewegungen bis alles sitzt *headbang*.
Und man muss überlegen was man anzieht damit es über den Alltag erträglich bleibt.
Hmm, ich habe auch 7 Intimpiercings, 6 davon auch etwas gedehnt, und kenne diese Probleme so nicht. Ja, manchmal zwickt es mal kurz, aber doch nicht ständig und schon gar nicht jedesmal beim Hinsetzen. *nene*
Selbst beim Fahrradfahren habe ich keine Probleme *g*

Zitat von ********reya:
Was gibt es denn da für andere Schmuckstücke.
Stäbe oder sogar Tunnel
Tunnel sind nur etwas, wenn dementsprechend gedehnt wurde und auch dann nicht unbedingt bequem.
Warum versuchst du es nicht mal mit Segmentclickerringen? Die haben die kneifende Kugel nicht und tragen sich viel besser *ja*
*******404 Mann
154 Beiträge
Jein. Eigentlich habe ich kein einziges bereut. Nur der PA hat sich leider nicht so entwickelt, wie er sollte, so dass ich ihn jetzt nur noch selten tragen kann. Einerseits bereue ich ihn und die daraus resultierenden Konsequenzen, aber andererseits auch wieder nicht.

Alle anderen Intimpiercings bereue ich kein Stück. Im Gegenteil. Hätte gerne noch mehr. *gg* Auch bei mir zwicken sie gerne mal oder scheuern sich auch mal wund, wenn ich die falsche Schmuck-Unterwäsche-Kombination trage. Sitzen mit Ringen in den Guiches ist eigentlich nur im String angenehm, da sie sich dann nicht verkannten. Ansonsten sind Barbells bei meinen Piercings der stressfreiste Schmuck.
*******967 Mann
479 Beiträge
Jochen
nein, nie
*******oss Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,


also ich habe 3 Intimpiercings:
1x Apadravya und 2x Ampallang.

Alle 3 sind auf 4mm Dicke gedehnt und genauso lang, dass es im erigierten Zustand genau anliegt und nix übersteht; bzw es darf ein klein wenig reindrücken sogar, dann isses perfekt.

Die richtige Länge herauszufinden, war eine ewige Rumprobierei.
Wenn man es aber mal herausgefunden hat, welche Länge passt und die Piercings (gerade) an dieser Stelle auch ordentlich gedehnt sind, also schöne dicke Stäbe drin sind, merkst du es im Alltag so gut wie nicht.

Habe für die 3 Piercings seit dem Stechen des ersten bis zur Dehnung auf 4mm des letzten, aber auch zwei Jahre gebraucht. Muss man schon SEHR wollen. Besonders anfangs, wenn sie noch dünn sind (wird ja mit 1,6mm gestochen) und noch zu lang sind, ist es schon unangenehm im Alltag. Je dicker die Stäbe, desto angehemer a) im Alltag zu tragen b) beim Sex.

Da an dieser Stelle beim Verkehr natürlich eine mechanische Belastung / Druck / Reibung ausgeübt wird, sollte man sie am besten mit 4mm tragen. 4 is optimal. Alles drüber is Spinnerei und vor allem unnötige Quälerei, da das dehnen eines Apadraya / Ampallang 1000x mehr weh tut als das stechen. Ganz, ganz widerlich.

Bin froh dass es hinter mir habe.
Liebe meine Piercings und sind echt ein wirklicher Hingucker und ein erheblicher Lustgewinn für die Partnerin beim Verkehr.
*********rise Mann
46 Beiträge
Zitat von ********reya:
Vielleicht gibt es ja Tricks und Kniffe das ich sowas abschalten kann *aua*

Sortieren, mit Panzertape fixieren - fertig 😉
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *********rise:
Zitat von ********reya:
Vielleicht gibt es ja Tricks und Kniffe das ich sowas abschalten kann *aua*

Sortieren, mit Panzertape fixieren - fertig 😉
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.