Hallo zusammen,
also ich habe 3 Intimpiercings:
1x Apadravya und 2x Ampallang.
Alle 3 sind auf 4mm Dicke gedehnt und genauso lang, dass es im erigierten Zustand genau anliegt und nix übersteht; bzw es darf ein klein wenig reindrücken sogar, dann isses perfekt.
Die richtige Länge herauszufinden, war eine ewige Rumprobierei.
Wenn man es aber mal herausgefunden hat, welche Länge passt und die Piercings (gerade) an dieser Stelle auch ordentlich gedehnt sind, also schöne dicke Stäbe drin sind, merkst du es im Alltag so gut wie nicht.
Habe für die 3 Piercings seit dem Stechen des ersten bis zur Dehnung auf 4mm des letzten, aber auch zwei Jahre gebraucht. Muss man schon SEHR wollen. Besonders anfangs, wenn sie noch dünn sind (wird ja mit 1,6mm gestochen) und noch zu lang sind, ist es schon unangenehm im Alltag. Je dicker die Stäbe, desto angehemer a) im Alltag zu tragen b) beim Sex.
Da an dieser Stelle beim Verkehr natürlich eine mechanische Belastung / Druck / Reibung ausgeübt wird, sollte man sie am besten mit 4mm tragen. 4 is optimal. Alles drüber is Spinnerei und vor allem unnötige Quälerei, da das dehnen eines Apadraya / Ampallang 1000x mehr weh tut als das stechen. Ganz, ganz widerlich.
Bin froh dass es hinter mir habe.
Liebe meine Piercings und sind echt ein wirklicher Hingucker und ein erheblicher Lustgewinn für die Partnerin beim Verkehr.