Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Camping am Tonsee
193 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1431 Mitglieder
zum Thema
Das Leben mit Mitte 40, eine kurze Reflexion.132
Mit Mitte 40 fangen nicht wenige an über ihr Leben nachzudenken und…
zum Thema
Tattoos - bereut man einige vllt. irgendwann?66
An die Tätowierten unter Euch: Tattoos sind ja was geiles, aber gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr euer Intimpiercing je bereut?

**57 Mann
6.918 Beiträge
Ich hatte lange Zeit einen Ampallang.
Für mich selber war er nicht unangenehm im Alltag, aber die beiden Frauen, die damit in Kontakt kamen, haben ihn als sehr unangenehm bis schmerzhaft empfunden, obwohl wir auch mit unterschiedlichen Kugelgrößen experimentiert haben.
Bereut habe ich nicht das Piercing selbst, aber daß es den Sex nachhaltig gestört hat, das war problematisch.
Irgendwann hat er angefangen, wildes Fleisch zu bilden, ab da hatte sich das Thema erledigt.
********reya Paar
340 Beiträge
Themenersteller 
Hihihihi....das Panzertape ist auch gleichzeitig gut um lästige Haare loszuwerden.

Nein ganz im Ernst, ich muss mir was einfallen lassen und ich denke das Stäbe eine gute Alternative sind.
Zugegeben, gelegentlich kommt es schon mal vor dass die Piercings zwicken weil sie verkantet sind. Da hilft nur bei nächster Gelegenheit ein schneller Griff ins Höschen und graderichten. Bereut habe ich sie nicht.

Dir könnte vielleicht eine Umstellung auf anderen Schmuck helfen.
naja also piercings hatte ich schon ein paar nicht nur intim.
bereut würde ich sagen ist der falscher begriff nur festgestellt das es mir nichts gibt außer Probleme und Mehraufwand.
beim Prinz albert war es so das die dame des vertrauen dadurch sehr gelitten hat dadurch das der Gebärmutterhals sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde. und das mehr Gefühl für mich quasi null war Brustwarze andauernd hängen geblieben usw, jeder kennt die Probleme der se hat.
schlussendlich bereue ich nicht alles entfernt zu haben
keine reue, da keine probleme, mehraufwand oä
***ch Mann
559 Beiträge
Zitat von *********albe:
keine reue, da keine probleme, mehraufwand oä
Welche trägst Du denn?
Ich
*******itch
13.333 Beiträge
Zitat von ****al:
beim Prinz albert war es so das die dame des vertrauen dadurch sehr gelitten hat dadurch das der Gebärmutterhals sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Was war das denn für ein Ring? *gruebel*
Ich kenne solche Stories eigentlich nur bei Ringstärken ab 10 oder 12mm aufwärts - allerdings wird dann nicht der Gebärmutterhals, sondern der Gebärmuttermund getriggert, da nur der Gebärmuttermund vom Piercing touchiert werden kann. Oft ist bei diesen Fällen der Ringdurchmesser überdurchschnittlich oder auch zu groß gewählt worden.
*****o30 Frau
8 Beiträge
Zitat von ********reya:
Habt ihr euer Intimpiercing je bereut?
An alle Menschen hier die intim gepierct sind.

Hier schreibt die Frau und wie ihr in unserem Profil sehen könnt habe ich 7 Ringe zwischen den Beinen *zwinker* .

Ich möchte gerne mal die Frage in die Runde werfen ob es jemand bereut hat sich piercen zu lassen im Genitalbereich.

Muss echt von mir sagen das sie mich schon im alltäglichen Leben echt stören.
Man setzt sich irgendwo hin und muss erstmal den *arsch*hin und her drehen bis die Piercings alle richtig liegen ohne zu kneifen *lol*
Oder auch an der Arbeit zwickt es mich doch schon sehr gewaltig und mache extreme Bewegungen bis alles sitzt *headbang*.
Und man muss überlegen was man anzieht damit es über den Alltag erträglich bleibt.

Geht es euch auch so??????

Ich habe meine Piercings auch nie bereut kann aber die Probleme in gewisser Weise nachvollziehen *g* .
Auch wenn ich immer Röcke bzw Kleider trage und dann die Hose nicht einklemmen kann so kommt es vor, dass die Ringe sich aus unerfindlichen Gründen "verhaken" oder aneinanderschlagen und teilweise hörbare Geräusche machen. *zwinker*
***ch Mann
559 Beiträge
Zitat von *****o30:
Zitat von ********reya:
Habt ihr euer Intimpiercing je bereut?
An alle Menschen hier die intim gepierct sind.

Hier schreibt die Frau und wie ihr in unserem Profil sehen könnt habe ich 7 Ringe zwischen den Beinen *zwinker* .

Ich möchte gerne mal die Frage in die Runde werfen ob es jemand bereut hat sich piercen zu lassen im Genitalbereich.

Muss echt von mir sagen das sie mich schon im alltäglichen Leben echt stören.
Man setzt sich irgendwo hin und muss erstmal den *arsch*hin und her drehen bis die Piercings alle richtig liegen ohne zu kneifen *lol*
Oder auch an der Arbeit zwickt es mich doch schon sehr gewaltig und mache extreme Bewegungen bis alles sitzt *headbang*.
Und man muss überlegen was man anzieht damit es über den Alltag erträglich bleibt.

Geht es euch auch so??????

Ich habe meine Piercings auch nie bereut kann aber die Probleme in gewisser Weise nachvollziehen *g* .
Auch wenn ich immer Röcke bzw Kleider trage und dann die Hose nicht einklemmen kann so kommt es vor, dass die Ringe sich aus unerfindlichen Gründen "verhaken" oder aneinanderschlagen und teilweise hörbare Geräusche machen. *zwinker*

Hallo Luca,
D.h. Du trägst auch keine Unterwäsche, dann ist das ganze ja auch einfacher mit den Ringen.
Wenn man die man klimpern hört ist dich nicht schlimm, für meisten wissen dass nichts mit anzufangen.
Welche und wieviele trägst du denn?
*****o30 Frau
8 Beiträge
Zitat von ***ch:
Zitat von *****o30:
Zitat von ********reya:
Habt ihr euer Intimpiercing je bereut?
An alle Menschen hier die intim gepierct sind.

Hier schreibt die Frau und wie ihr in unserem Profil sehen könnt habe ich 7 Ringe zwischen den Beinen *zwinker* .

Ich möchte gerne mal die Frage in die Runde werfen ob es jemand bereut hat sich piercen zu lassen im Genitalbereich.

Muss echt von mir sagen das sie mich schon im alltäglichen Leben echt stören.
Man setzt sich irgendwo hin und muss erstmal den *arsch*hin und her drehen bis die Piercings alle richtig liegen ohne zu kneifen *lol*
Oder auch an der Arbeit zwickt es mich doch schon sehr gewaltig und mache extreme Bewegungen bis alles sitzt *headbang*.
Und man muss überlegen was man anzieht damit es über den Alltag erträglich bleibt.

Geht es euch auch so??????

Ich habe meine Piercings auch nie bereut kann aber die Probleme in gewisser Weise nachvollziehen *g* .
Auch wenn ich immer Röcke bzw Kleider trage und dann die Hose nicht einklemmen kann so kommt es vor, dass die Ringe sich aus unerfindlichen Gründen "verhaken" oder aneinanderschlagen und teilweise hörbare Geräusche machen. *zwinker*

Hallo Luca,
D.h. Du trägst auch keine Unterwäsche, dann ist das ganze ja auch einfacher mit den Ringen.
Wenn man die man klimpern hört ist dich nicht schlimm, für meisten wissen dass nichts mit anzufangen.
Welche und wieviele trägst du denn?

Hallo ulsch,
stimmt, Höschen trage ich nur sehr selten. Du hast REchts, die meisten können das Klimpern nicht einsortieren *zwinker* , da passiert auch meist nur bei den größeren Ringen, wobei wir bei deiner nächsten Frage wären. Angefangen hat alles mit den Nippelpiercings, 3 oder 4 Monate später kam dann dann die Klit dazu, und aktuell habe ich vir Ringe pro Schamlippe, wobei Ringe verschiedener Größe habe und diese variiert *g*
****ash Mann
2.217 Beiträge
nö sonst hätt ich meine nicht seit 20 Jahren... oh ne sch... ich werd alt...
****306 Mann
59 Beiträge
Nein nie. Ich trage ein Prinz Albert Piercing und bin damit auch sehr zufrieden.
*******rl66 Frau
4.392 Beiträge
ich Trage auch welche jede Seite 5 Stück und habe damit so auch keine Probleme. Fahre Rad gehe wandern etc. manchmal zwickt es manchmal klingelt es ist da was nettes. Ich trage sie aber Hufeisenförmig und relativ eng anliegend im Alltag.
Bereuen jein *rotfl* zum MRT und rasieren ist es immer eine riesen Fummelei aber alles machbar.
****ner Mann
14 Beiträge
Bin H&T und seit fast 20 Jahren mit PA, meistens so 6..7x16, sehr angenehm, v.a. beim Sex.
*******tik Mann
596 Beiträge
Ich habe meinen Schmuck bisher auch noch nicht bereut, trage einen 6 mm Pa-Ring & 4 hafada Ringe..... Zwischendurch spüre ich sie aber das finde nicht schlimm, im Gegenteil
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Ich hab nur ein Christina-Piercing
Das stört null im Alltag
Das einzige was ich bereue, wofür ich aber nichts kann- es ist nicht ganz gerade
Hab mir jetzt einen neuen Stecker mit Anhänger bestellt, da muss ich sicher mehr aufpassen, dass ich nicht in Netzsachen hängen bleibe
LG Meli
*********rise Mann
46 Beiträge
Hafada, stört seit 20 Jahren nicht.
*******9_69 Mann
5 Beiträge
...höchstens, dass ich den PA nicht schon viel früher hab stechen lassen
Tagesformabhängig. Ich trage einen PA, aber nur selten. Eben weil er manchmal stört.
***ch Mann
559 Beiträge
Zitat von *********0799:
Tagesformabhängig. Ich trage einen PA, aber nur selten. Eben weil er manchmal stört.
Wann stört er dich denn?
Zitat von ***ch:
Zitat von *********0799:
Tagesformabhängig. Ich trage einen PA, aber nur selten. Eben weil er manchmal stört.
Wann stört er dich denn?
Fühlt sich halt manchmal unpassend an.
********wboy Mann
1 Beitrag
Habe seit ca 15 Jahren einen PA, davor ein Frenum. Der PA war ne super Entscheidung. Weiß auch ehrlich gesagt gar nicht was es da zu bereuen gibt. Sollte es einen nicht mehr anturnen kann man es ja einfach raus nehmen. Ich stehe auf jeden Fall nach wie vor dahinter und ärgere mich nur, dass es so schwierig ist bestimmte Drahtstärken und Durchmesser zu bekommen. Habe einen Segmentring der tatsächlich funktioniert aber durch das Öffnen mittlerweile Dellen hat
**********_2023 Frau
4 Beiträge
Habe 13 Intimpiercings. Stören tut kein einziges. Schade ist nur, dass ich die Tunnel wieder rausnehmen musste. Haben sich leider immer wieder aufgedreht.
****o71 Mann
10 Beiträge
Wenn man sich für Intimschmuck entscheidet, ist aus meiner Sicht die Frage des ‚Warum‘ zentral. Ich selbst hatte seit ich denken kann das Gefühl, dass ein grosser PA einfach zu mir gehört. Bei jedem Griff an den Schwanz habe ich mich gefragt, wie es sich mit Ring anfühlen würde. Aus gesellschaftlichen und sozialen Überlegungen habe ich aber lange gezögert, diesem inneren Wunsch nachzugeben. Gerade als Mann ist grosser und sichtbarer Intimschmuck nicht in allen gesellschaftlichen Kreisen gerne gesehen. Den Entscheid für meine Ringe habe ich vor ca 15 Jahren gefällt und seither nie bereut. Allerdings hat es einige Zeit gedauert, bis ich auch öffentlich dazu stehen wollte. Da ich nicht beschnitten bin, liess sich mein PA bei Bedarf relativ gut tarnen, auch wenn dies ab ca. 7 mm immer trickreicher wurde. Seit ich meinen PA (max 10mm) um einen Hafada (Ring oder Tunnel bis max 15mm) ergänzt habe, ist definitiv der Schritt in die Sichtbarkeit getan. Und das Gefühl ist unheimlich befreiend. Ich geniesse sogar die oft fragenden Blicke und habe ganz generell zu mehr sexueller Ruhe und Abgeklärtheit gefunden. Allerdings habe ich auch realisieren müssen, dass dieser Ringfetisch von meinem Gegenüber geteilt werden sollte, um wirklich befriedigende Resonnanz aus dem Thema Intimschmuck zu ziehen. Es ist aus meiner Erfahrung nicht möglich, jemandem ohne Ringe diese Faszination zu vermitteln. Toleranz oder Akzeptanz fühlt sich einfach total anders an als selbst tragen und fühlen. So hat sich der Kreis meiner Fetischpartner verändert und wurde gleichzeitig inspirierender und stimmiger. In diesem Sinne kann ich alle Liebhaber von Intimschmuck nur ermutigen: folgt eurer Intuition und geniesst es - von bereuen kann keine Rede sein!
****70 Mann
6 Beiträge
Wir haben unseren intimpiercings auch nie bereut. Nach langem hin und her ging es erst mit Mitte/Ende 40 ins Studio...
Er trägt 1 Frenum 7 Hafada 2 BWP
Sie hat 1 KVH, 8 inner Schamlippen,2 BWP, 1 Zunge, 1 Bauchnabel und mehere Piercings an den Ohren. Das was andere sagen oder denken ist uns egal. Beim FKK gibt es Blick umd manche intetessanten Fragen. Ablehnung haben wir noch nie gespürt. Unser Sexleben haben unsere Piercings auf jeden Fall bereichert. Im Alltag stören sie selten. Wir fahren viel Rad und Laufen...alles kein Problem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.