Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3546 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zum Thema
Oralsex mit Zungenpiercing mal anders102
Zungenpiercing - Modeerscheinung - Herkunft - kulturelle Herkunft…
zum Thema
Zungenpiercing und Blowjob - macht das Kondom mit?15
Liebe Damen und Herren, wer von euch vergibt Blowjobs und trägt ein…
Das Blowjob-Date
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob mit Zungenpiercing?

Zitat von *******ina:
Du hast hier von Würgereiz gesprochen...zeugt natürlich auch ungemein von Toleranz.
Ein 'Mag ich wirklich nicht.' hätte auch gereicht...

Weißt Du - ich toleriere alles und jeden - aber manche Dinge sind einfach nichts für mich. Und ich darf das sagen - auch ohne dafür angegriffen zu werden. Und wenn Dich nur die Wortwahl stört, darfst Du auch die tolerieren und/oder ignorieren. Gerade Du gibst Dich doch immer so weltoffen und aufgeschlossen. Hast Du es wirklich nötig, hier Kriegsschauplätze zu suchen für nix und wieder nix? Bist Du wirklich soooo gelangweilt?
*******ina Frau
10.512 Beiträge
Tut mir leid. Ich stehe einfach nicht drauf, wenn man seinen Ekel so offen kundtun muss.
Aber süß, wie du über mich denkst.
Zitat von *******ina:
Tut mir leid. Ich stehe einfach nicht drauf, wenn man seinen Ekel so offen kundtun muss.
Aber süß, wie du über mich denkst.

Immerhin waren wir mal Fans voneinander ...
*******ina Frau
10.512 Beiträge
Aber @*********ainz
Ich weiß nicht, wie du das siehst...hier störe ich mich einfach an deiner Wortwohl. Im einem anderem Thema sind wir auf einer Wellenlänge. Man kann sich nicht in allem einig sein.
Zitat von *******ina:
Man kann sich nicht in allem einig sein.

Wohl war - aber ich habe nur eine Meinung geäußert (die ich an dieser Stelle nachhaltig unterstreiche), Du hast mich direkt dafür angegriffen. So etwas würde ich nie tun und das macht für mich den Unterschied.

Aber jetzt haben wir uns wieder lieb *friends*
*******ina Frau
10.512 Beiträge
*happy*
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von *******avel:
Blowjob mit Zungenpiercing?
Ich habe mich schon oft gewundert wie es ist oder wäre einen blowjob zu bekommen von einer Frau mit einem Zungenpiercing. Ist das geil, wie fühlt sich das denn an?

Kommt drauf an wie empfindlich Du selbst bist und ob/wie die Frau das Piercing überhaupt einsetzt. Im "Normalfall" also ohne das die Zunge überhaupt mit ins Spiel kommt merkt man garkeinen Unterschied. *happy* Also der "Huiuiui" Effekt ist vielleicht bei ziemlich dicken Schwänzen ehr da als bei "Normalumfang". *sarkasmus*
****p35 Mann
7.181 Beiträge
Da die Frau damals mit ihrem Piercing echt umgehen konnte, war es ein Hochgenuss, den ich nicht missen wollte.
Dafür grundsätzlich ablehnende Würgereize zu haben geht freilich, dies jedoch offen herumzuposaunen geht m. E. halt nicht mehr ganz als Meinungsäußerung durch, sondern als Erbärmlichkeit, welche ich nur bemitleiden kann.
Mein Partnerin hat ein Zungenpiercing (eine Kugel) und selbst wenn sie es bewusst beim Blowjob einsetzt spüre ich rein garnicht. Ich glaube es liegt nicht unbedingt am Umgang sondern eher an der Form oder Beschaffenheit.
*******n10 Frau
16.208 Beiträge
@****ym
In der Regel ist das Zungenpiercing mit einer Kugel versehen. Nichts kantiges.
Und ganz ehrlich, ein Würfel oder Stern oder oder oder was es da gibt, sind auch für die Zunge nicht besonders angenehm.
******012 Mann
1.322 Beiträge
Hatte eine Freundin mit einem.
War sehr schön es zu spüren und hat nie gestört weder beim küssen noch bei sonstigem ☺️
****_bw Mann
118 Beiträge
Hatte schon mehrere Blowjobs mit Zungenpiercing. Bis jetzt hat es weder gestört noch war es irgendwie etwas besonderes. Bezweifle irgendwie das es bei sowas eine supertolle Technik gibt.
********eund Mann
1.340 Beiträge
Zitat von *******avel:
Blowjob mit Zungenpiercing?
Ich habe mich schon oft gewundert wie es ist oder wäre einen blowjob zu bekommen von einer Frau mit einem Zungenpiercing. Ist das geil, wie fühlt sich das denn an?
*nachdenk* Vielleicht liegt es an mir..... vielleicht lag es auch an ihr, Ich habe jedenfalls keinen Unterschied gemerkt.
Blowjob mit Zungenpiercing fühlte sich genauso an wie ein Blowjob ohne Zungenpiercing.
*******778 Paar
80 Beiträge
Es kann laut werden, wenn z.B wie bei mir ein PA getragen wird und beim Ein und Ausführen die Piercings sich berühren 😉
Mann merkt, wenn Frau will.... Es kann auffallen, muss aber eben nicht.

Eine ablehnende Haltung dazu hab ich noch nie bekommen.
*****ver Mann
28 Beiträge
Zitat von *******ina:
Zitat von *********ainz:
Piercings im Gesicht lösen bei mir bereits einen Würgereiz aus, aber bei einem Zungenpiercing bin ich endgültig raus ...

Ich glaube, ich mache die Piercings wieder rein. *nachdenk*

Vermutlich war die positive Resonanz das Resultat dieser Einstellung. *zwinker*
**********Bunny Frau
827 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Zitat von *******ina:
Man kann sich nicht in allem einig sein.

Wohl war - aber ich habe nur eine Meinung geäußert (die ich an dieser Stelle nachhaltig unterstreiche), Du hast mich direkt dafür angegriffen. So etwas würde ich nie tun und das macht für mich den Unterschied.

Aber jetzt haben wir uns wieder lieb *friends*
muss ihr aber zustimmen so ein total lächerliche Übertreibung ist einfach nur abwertend und einfach unnötig...
*******kull Frau
8.327 Beiträge
Zungenpiercing ist doch harmlos. Ich hatte mal in meinen Lippenpiercings statt Kugeln Spitzen drin. Tat dem ein oder anderen Kerl etwas weh. Die Sadisten in mir hat es erfreut *engel*
****p35 Mann
7.181 Beiträge
Zitat von ********_k_y:
Zungenpiercing ist doch harmlos. Ich hatte mal in meinen Lippenpiercings statt Kugeln Spitzen drin. Tat dem ein oder anderen Kerl etwas weh. Die Sadisten in mir hat es erfreut *engel*
*fluester* es gibt auch spitze Zungenpiercings, die erfreulicherweise dann auch ebenso auf flexiblere Weise als Lippenschmuck eingesetzt werden können - aber das nur am Rande *floet*
*******kull Frau
8.327 Beiträge
Weiß ich. In der Zunge war auch mal ne Spitze statt Kugel drin 😆
*****eal Mann
1.823 Beiträge
Zitat von *******_k_y:
Zungenpiercing ist doch harmlos. Ich hatte mal in meinen Lippenpiercings statt Kugeln Spitzen drin. Tat dem ein oder anderen Kerl etwas weh. Die Sadisten in mir hat es erfreut *engel*

Ich wiederhole mein Post von der ersten Seite.

Scharfkantige Würfel. Da rechnet der Penisbesitzer nicht damit wie schmerzhaft das schabt (ausser er hat es bereits einmal erlebt)
*********geist Mann
69 Beiträge
Bewusst erlebt habe ich's noch nicht. Würde also @******986 zustimmen. Da ich's jedoch etwas fester / härter mag, fänd ich den Würfel mit den scharfen Kanten, wie von @*****eal beschrieben, sehr reizvoll..
********eart Paar
288 Beiträge
Hallo liebe Joyler`innen,

also ich habe schon seit vielen Jahren ein Zungenpiercing, weil es mir einfach gefällt und ich gerne mal beim Feiern die Zunge heraustrecke und es geil finde.

Ich habe verschieden große Kugeln (nur Kugeln) für den normalen Tag oder für Sex.

Mein Mann steht voll drauf, sowohl bei innigen Küssen, als auch beim gerne mal harten BJ mit der großen Kugel, da geht er voll ab.

Frauen die ich damit geküsst und geleckt habe fanden es auch sehr geil, hat sich noch keine beschwert. Auch andere Männer beim BJ (küssen ist da für mich tabu) fanden es geil.

Wenn ich mit einer anderen Frau küsse oder geleckt werde, freue ich mich auch sehr, wenn sie ein Zungenpiercing hat, weil das an meiner Perle sehr gut tut und meine Lust steigert.

*kuss*
von SIE von *herz*To*herz*
*********erin Frau
2.436 Beiträge
Zitat von ******_hh:
Schon alleine Zungenpiercing finde ich schrecklich. Stelle mir vor, das Metall kommt beim Küssen an eine Amalgamplombe und es gibt einen elektrischen Schlag.

Ich habe Eins und die meisten Männer haben gesagt, dass sie es nichtmal merken. Die positive und auch negative Erwartung davon unterscheidet sich von der Realität.

Ach und es gibt keine elektrischen Schläge von Titan zu Amalgam. Ich habe noch Amalgam im Mund. Aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke...vielleicht stehen deshalb meine Haare immer so lustig ab 🤔👹
Zitat von *********erin:
[
Ich habe Eins und die meisten Männer haben gesagt, dass sie es nichtmal merken. Die positive und auch negative Erwartung davon unterscheidet sich von der Realität.

blöde Frage .. aber welche Sinn macht das dann ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.