Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14172 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Frage zu Brustwarzenpiercing39
Ich habe mal gehört das Frauen bei Brustwarzenpiercing während ihre…
zum Thema
BWP - die 1000ste... ;-)7
Ihr alle! Ich weiß, dass es schon unzählige Threads über BWP gab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schmerzen nach rausnahme des BW piercings

schmerzen nach rausnahme des BW piercings
hallo

ich habe ein echtes problem...

im märz 09 hatte ich mir einen traum erfüllt und ein BW piercing stechen lassen, im august 09 hatte ich es durch ein anderes ersetzt ( es war alles super abgeheilt ). 5 tage später hatte ich schmerzen ohne ende und die nase voll. raus genommen. und nun im januar 2010 habe ich schmerzen, allerdings nur an der brustwarze. warum? und was kann ich tun? muss ich zum arzt? es tut einfach nur weh wenn ich dran komme. dazu muss ich sagen, dass ich ein sehr schmerzempfindlicher mensch bin. *gruebel*

glg lady sun
wenn man die Zeiträume ansieht,tippe ich nicht unbedingt darauf,
das es mit dem Piercing zu tun hat.

Ich an deiner Stelle würde umgehend nen Termin bei Frauenarzt machen.
Denn hier kann man viel spekulieren.

ICh selbst hab auch Brustwarzenpiercings, hatte auch Anfangs Probleme,wo es geeitert hatte etc.
Kein schönes Gefühl,wenn es an der Brustwarze ist,
aber klären kannst du es nur vor ort in einer Praxis,
nicht hier in diesem Forum.

Alles Gute.
********enta Frau
17.725 Beiträge
Eventuell könnte es eine Allergie gegen ein bestimmtes Material sein, z. B. ein Nickel-Anteil im Schmuck.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ähnlich wie CathyB
denke ich, Du solltest umgehend zum Arzt gehen.

Zum Einen, weil eine Ferndiagnose nur schwer bis gar nicht möglich ist und zum Anderen, weil es sich hierbei durchaus um eine verkapselte Entzündung handeln könnte, die sich grad bemerkbar macht.

Liebe Grüsse und gute Besserung,

Birgit
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Ab zum Frauenarzt, Problem schildern und vor Ort untersuchen lassen!
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Es könnte sein, das sich im alten Stichkanal Talg gesammelt hat und nun eine Entzündung im Kanal verursacht...
Das wäre dann eine Aufgabe für einen Piercer den alten Kanal soweit zu öffen, daß der Talg darauskann...

Oder auch die alte Entzündung, die nochmal hochkocht, aber das ist nach der Zeit sehr unwahrscheinlich.

Wen der FA nix findet geh mal zu einem guten Piercer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.