Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu Brustwarzenpiercing

********s_so Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Frage zu Brustwarzenpiercing
Ich habe mal gehört das Frauen bei Brustwarzenpiercing während ihre Tage sehr empfindlich sind oder sogar Schmerzen entwickeln können.

Können mir das Frauen die Brustwarzenpiercing tragen das bestätigen oder gegenteiliges mitteilen?
*g*
Nöö...bei mir war das nicht so...glaube ich....Jedenfalls ist es blöde, wenn man daran hängen bleibt, das bereitet dann Schmerzen.
*hae*
***dA Paar
947 Beiträge
Bei mir hab ich da nichts festgestellt. Gut, aufpassen, daß man nicht hängen bleibt, das muß man schon. ansonsten unproblematisch.

Gruß Andrea
*******use Frau
244 Beiträge
Da kann ich mich nur den 2 oberen Beiträgen zustimmen.

Hab auch keine probleme damit auser ich bleibe dran hängen.
*********rger Frau
68 Beiträge
Ich hatte auch noch nie Probleme mit meinem Piercing während meiner Tage.Ist aber wahrscheinlih von Frau zu Frau verschieden.
*******ind Frau
810 Beiträge
Ich hatte auch noch nie Probleme mit meinem Brustwarzenpiercing während meiner Regel. Die Brustwarzen sind zwar dann empfindlicher, aber ich empfinde das nicht als Problem sondern eher das Gegenteil.

Nur blöde ist, wenn man mal damit hängen bleibt. Kann unangenehm sein.

Doch im Grunde ist es doch bei jedem anders, der eine hat Probleme damit und der andere nicht. Ist von Mensch zu Mensch doch unterschiedlich.

Lieber Gruß
Dani
Also diese Meinung kann ich kein Stück teilen.
Bei mir ist es wie immer. Keine Schmerzen oder dergleichen. Eins steht aber fest... Seitdem ich es habe, bin ich an der Brust (mit Piercing) empfindlicher als an der ohne Piercing.

Gruss
**********21_nw Frau
78 Beiträge
Hatte auch noch keine Probleme mit meinem Nippel-Piercing während der Regel. Das einzige, was manchmal weh tut, sind Männer, die meinen, dass es toll wäre daran herumzudrehen, oder auch natürlich Hängenbleiben, wie meine Vorgängerinnen schon beschrieben haben!
********s_so Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Brustwarzenpiercing
Danke an die Frauen für Ihre Meinungen.
Das mit dem einhängen bei Brustwarzenpiercing kenne ich den Schmerz selber. Das macht man genau 1 x und dann weisst man wie es tut.
Doch es ist für mich persönlich ein sehr interessantes Piercing welche mir selber Freude gibt und schön stimmuliert. Ebenso mögen es die meisten Frauen... *zwinker*
Ich kann den Vorrednern nur recht geben,
wenn man hängen bleibt ist das nicht sehr angenehm, aber wenn man zu Beginn in der Abheilphase einen Ring nimmt, dann bleibt man auch nicht so schnell hängen...so hab ich´s gemacht, ansonsten ists einfach klasse
meine brüste sind während der regel zwar sehr empfindlich und schmerzen aber schmerzen an den brustwarzen direkt habe ich nicht.es stört mich keineswegs.
*******ale Frau
61 Beiträge
Schwachsinn *g* Man muss nur aufpassen dass man nicht hängen bleibt und sonst tut da gar nichts weh, bei mir war das zumindest so. Wie es bei anderen ist weiß ich nicht, Interessiert mich auch nicht. *baeh*
Ich weiß ja nicht was ihr so macht, dass ihr hängen bleibt... aber ich bin damit noch nirgends hängen geblieben *zwinker*
*******ale Frau
61 Beiträge
Zb. an Kleidung, es gibt nicht nur "glatte" Piercings *zwinker* *ggg* *lol* *fiesgrins* *zwinker*
Okay, wenn ich mir mal nen Angelhaken rein mache denk ich dran *baeh*
*******ale Frau
61 Beiträge
Feiiin *lol*
also ich bleibe ständig irgendwo hängen... *achtung*
aber auch mal abgesehn davon muss ich dann mal als erste hier sagen, dass ich leider häufig probleme mit meinem BWP hab... *snief2*
Ich wirklich absolut nicht.

Mit keinem meiner Piercings.
*******ale Frau
61 Beiträge
Ich bin auch noch nie hängen geblieben, nur dann, als es rausgewachsen ist. *snief2*
rausgewachsen? das BWP?? *schock*
*******ale Frau
61 Beiträge
Ja, mein Körper hats abgestoßen, oder sonstwas, wie ihr es nennen wollt.
Ko*** mich total an, aber werd mir wieder eins in die andere Seite machen lassen.
********adow Paar
274 Beiträge
Hallöchen
Hallöchen ...

also ich kann das nur bestätigen,
leider bekomme ich meist schon eine
Woche vorher schmerzen an einer der beiden Brustwarzen ...
ich betone an <einer> Brustwarze ...

warum dies so ist ? .. keine Ahnung *schmunzel

lg Angel *engel*
*******ale Frau
61 Beiträge
warum dies so ist ? .. keine Ahnung *schmunzel


Joa... is halt so ne [b]frechgrins[/b] *lol*
****all Frau
9 Beiträge
Kann ich nicht bestätigen.
Damit hatte ich noch nie Probleme. Nur das hängenbleiben ist ...Autsch...
********adow Paar
274 Beiträge
@*******ale

na, eine erklärung hätte ich nun doch
schon gerne von Dir erwartet *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.