Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13456 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
386 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Innerer und äußerer Orgasmus einer Frau?42
Eine Frau hat mal zu mir gesagt "Du weißt schon das eine Frau einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedliche Orgasmen

****un Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Unterschiedliche Orgasmen
Warum kann ich nur in der Frau ejakulieren, wenn wir es uns vor den Augen des anderen machen, nichts... komme zwar zum Orgasmus, geht aber mehr in die Richtung "trockener"
******986 Frau
3.099 Beiträge
Woher sollen wir das wissen 🤦?
****na Frau
1.229 Beiträge
Eine Möglichkeit:
Die Macht der Scham sollte man nicht unterschätzen.
******hat Mann
2.552 Beiträge
Auch wenn es dir nicht gefällt, würde mir genau so gehen. Vielleicht dein Alter, da wird vermutlich weniger produziert. Orgasmus ja, Ejakulation nein. *nixweiss*
****77 Mann
363 Beiträge
Mir geht es ähnlich. Ich kann ohne meine Frau und deren mündlicher Aufforderung dazu auch nur noch lächerlich wenig spritzen. Ich glaube ich hebe es unterbewusst für sie und unseren gemeinsamen Sex, auf.
*******uld Mann
1.858 Beiträge
Wie hier bereits von Anderen beschreiben wurde, ist es zum Einen normal, dass "es" mit zunehmendem Alter weniger wird.
Zum Anderen ist auch für mich ein PiV-Sex (also so, wie im EP beschrieben) regelmäßig intensiver, als Selbstbefriedigung.
Egal, ob alleine oder zusammen.
Selbstbefriedigung ist für mich weniger direkt, das Gegenüber wird weniger gespürt usw.
********eral Mann
27 Beiträge
Es ist ein Irrglaube dass es in der männlichen Sexualität nur einen Orgasmus mit Ejakulation gibt. Sowohl ein Orgasmus ohne Ejakulation als auch Ejakulation ohne Orgasmus sind möglich.

Das es beim Sex mehr Erguss gibt, ist glaube ich auch Evolutionstechnisch sinnvoll zum Zweck der Fortpflanzung usw.

Mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.