Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Tipps zum Erreichen des inneren Orgasmus18
Ich kenne meinen Körper in- und auswendig und komme nur durch äußere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Innerer und äußerer Orgasmus einer Frau?

Innerer und äußerer Orgasmus einer Frau?
Hallo Ihr lieben,

eine Frau hat mal zu mir gesagt

"Du weißt schon das eine Frau einen inneren und einen äußeren Orgasmus hat!"

Auf die Frage welcher den für Sie geiler wäre. Meinte Sie der äußere....

Jetzt will ich einfach mehr darüber wissen! Stimmt das? Haben Frauen zwei unterschiedliche Orgasmen?

Wenn ja wie fühlt sich der eine oder der andere an? Was ist euer Favorit?

Und wie bringt ihr euch am besten zu dem inneren oder äußeren Orgasmus? Oder vielleicht auch beide zusammen? Oder, oder....oder?

Schreibt mir alles zusammen was ihr zu diesem Thema verraten wollt!

LG Flip_79
***xa Frau
577 Beiträge
Ich habe nicht die geringste Idee, wovon diese Frau gesprochen haben könnte.

lg
Xerxa
*****one Frau
13.323 Beiträge
ich könnte mir vorstellen...
dass der klitorale und der vaginale orgasmus gemeint ist.
wenn nicht, dann habe ich ausnahmsweise keine ahnung *zwinker*
Das einzige was ich mir drunter vorstellen kann ist, dass sie vielleicht den klitoralen und vaginalen Orgasmus meint. *nachdenk* Aber wo genau der Unterschied liegt, wenn es wirklich zum Höhepunkt kommt, weiß ich auch ned *ggg* Zuvor fühlt es sich schon etwas anders an *baeh*
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Hm..

Ich denke Frauen haben (wie Männer auch) mehr als eine oder auch zwei Varianten ihren Orgasmus zu spüren. Im Grunde ist bei mir kein Orgasmus wie der andere.

Aber ich kenne es auch, ich spüre eine starke orgasmische Entladung durch klitorale Reizung, der ist nach aussen gerichtet, zeigt sich sehr deutlich durch die typischen körperlichen Reaktionen und ja, den würde ich als äusseren Orgasmus bezeichnen.

Ein rein vaginaler Orgasmus kann sich bei mir sehr leise zeigen, wie ein kleiner innerer Nieser, der zwar zu einer spontanen starken Lubrikation führt, für mich spürbar ein Orgasmus ist, aber mich nicht satt macht. Meist bringt er mich nicht tief von meiner Erregungskurve runter und wenn es weitergeht, können mich mehrere hintereinander irgendwann trotzdem satt machen und ich empfinde diese Orgasmen als angenehm entspannend.

Ein explosionsartiger klitoraler Orgasmus durchströmt mich aber komplett und die Energie drängt sehr nach aussen. Meine Erregungskurve sinkt stark ab und ich fühle mich erstmal satt und extrem tiefenentspannt.

Vielleicht meinte die Frau diese leisen, fast unspektakulären Orgasmen, die sich wie ein kleines Niesen anfühlen?
Klitoral und Vaginal
Das wird sie wohl gemeint haben.
Vaginal können nicht alle. Ich erst seit einiger Zeit.
Der schönste Orgasmus?
Beide zusammen.
Wenn penis oder vibrator in Frau ist und dann der kitzler gestreichelt wird. Das wie 2 Millionen Feuerwerke im Bauch.

Und dann gibt es wohl noch den Gebärmutter orgasmus habe ich gehört von bekannten Frauen...
Könnte sein das ich sowas auch schon 2 mal hatte.. Wo danach auch der Bauch weh getan hat weil vor Erregung alles verkrampft war...

*herz* lichst Frau Two
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Vielleicht meinte sie es auch...
...ganz anders:

Nämlich mit "innerem Orgasmus" das, was sich beim Sex mental bei ihr abspielt, im Gegensatz zum körperlichen ("äußeren") Orgasmus.

Ich höre von Frauen immer mal wieder, sie würden gerne "im Kopf gefickt" werden (oft vor dem ersten Date). Auch weiß man(n) ja, dass für viele Frauen ein Orgasmus beim Sex nicht sooooo wichtig ist wie wir Männer glauben bzw. wie er für uns Männer ist. Für viele Frauen kann Sex auch schön und "befriedigend" sein, wenn sie nicht selbst gekommen sind.

Ob ich da evtl. richtig oder völlig daneben liege, können natürlich die Frauen hier am ehesten beurteilen. ich wollte den Aspekt nur mal in die Diskussion werfen...
Vor 10 Jahren hätte ich noch gesagt mein Orgasmus ist zweitrangig..
Inzwischen ist es mir wichtig zu kommen aber ich mach es meinem Partner inzwischen auch recht leicht inzwischen, im Gegensatz zu früher.

Wenn ich am nächsten Morgen noch lächeln muss und zufrieden bin dann war es auch eine Kopfbefriedigung... Ja das könnte sie durchaus auch gemeint haben. Diese langanhaltende innere Zufriedenheit.
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Jetzt noch ein Versuch das Rätsel zu lösen. Wie wäre es mit dem Vorschlag einen Orgasmus ohne Genitalberührung als äußeren zu verstehen?

*

P.S.: ist die Frau verstorben, dass du sie nicht fragen kannst, was sie damals meinte?
Nämlich mit "innerem Orgasmus" das, was sich beim Sex mental bei ihr abspielt, im Gegensatz zum körperlichen (äußeren) Orgasmus

Warum denn nicht umgekehrt??? *nachdenk*

mustard
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Der Geist sitzt im Körper. Kopf = innen
Haben Frauen zwei unterschiedliche Orgasmen?

Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Und genauso wenig gibt es nur zwei unterschiedliche Arten Orgasmen.
Ich weiß natürlich auch, wie alle anderen hier auch, nicht, wovon diese Frau redete, als sie mit dir darüber gesprochen hat.
Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass es wie schon erwähnt, eben um den vaginalen und den klitoralen Orgasmus ging.
Klitoral - äußerer Orgasmus, Vaginal - innerer Orgasmus.
Leider können nur wenige Frauen rein durch die vaginale Stimulation einen Höhepunkt bekommen.

Ich komme vaginal, klitoral, anal und auch durch das Empfangen von Schmerzen.
Also so unterschiedlich die Frauen sind, so viele Unterschiede gibt es natürlich auch in diesen Punkten.
Genauso was die Empfindung dieser betrifft.

Welcher Orgasmus für mich geiler ist?

Nun, das ist wohl situationsabhängig.
Wenn ich selbst Hand anlege, dann bevorzuge ich den klitoralen Orgasmus. Mir geht es da ähnlich wie Granatapfel, es ist eine ziemlich gute Erklärung mit dem "satt sein".

Mein klitoraler Orgasmus gleicht einer wahren Explosion. Es ist kaum zu beschreiben was in diesem Moment mit meinem Körper passiert. Vor allen Dingen, wenn der Höhepunkt über lange Zeit immer wieder hinausgezögert wird. Ebenso bin ich direkt danach sehr berührungsempfindlich an meiner Klit.

Habe ich allerdings Spaß mit einem Mann, dann darf er mich gerne durch innere Orgasmen an den Rande des Wahnsinns treiben. Es ist jedoch so, dass mir beim vaginalen oder klitoralen Höhepunkt, einer davon nicht genügt. Habe ich jedoch die Möglichkeit oft zu kommen, dann befriedigen die inneren Orgasmen mich auch.

Was die Orgasmen durch das Empfangen von Schmerzen geht, dies ist ein ganz besonderes Erlebnis für mich und ist überhaupt nicht mit den anderen Höhepunkten zu vergleichen. Sie befriedigen auf eine ganz andere Art und Weise und ich möchte sie auf gar keinen Fall mehr missen.
"Sie" schreibt...
Jetzt will ich einfach mehr darüber wissen! Stimmt das? Haben Frauen zwei unterschiedliche Orgasmen?

Ich habe keine verschiedenen Orgasmen, aber sie fühlen sich unterschiedlich (auch in der Intensität) an. Dennoch bleibt es "einfach" ein Orgasmus.

Wenn ja wie fühlt sich der eine oder der andere an? Was ist euer Favorit?

Ich gehe jetzt mal vom klitoralen und vaginalen aus. Sie fühlen sich beide sehr gut an. Unterschiede beschreiben kann ich nicht wirklich. Leckt mich mein Mann und spielt darüber mit mir, ist der klitorale Orgasmus unheimlich intensiv. Habe ich vor meinem Mann mit einem Lover Sex ist auch der vaginale Orgasmus sehr intensiv.
Beide können also sehr intensiv sein. Sowohl von meinem Mann, als auch von einem Lover. Ob nun vaginal oder klitoral. Es kommt auf die Umstände, die Stimmung, was drumherum/vorher alles passiert ist usw. an. Einen Favorit bestimmen ist Nonsens für mich. Auch ein nicht so intensiver Orgasmus kann vollkommen befriedigen wenn die Situation entsprechend ist. Ein Quicki in einer ruhigen Ecke bei einer Feier, kann aufgrund der Umstände und Situation trotz nicht so intensiven Orgasmus befriedigen (auch hier ist es egal ob nun vaginal oder klitoral).
Selbst Sex ohne einen Orgasmus kann befriedigend sein, wenn alles gepasst hat, auch wenn ich das Glück habe recht schnell Orgasmen erleben zu können.

Und wie bringt ihr euch am besten zu dem inneren oder äußeren Orgasmus? Oder vielleicht auch beide zusammen? Oder, oder....oder?

Einen inneren Orgasmus (also vaginal) am liebsten beim Sex mit einem echten Schw... Vibratoren sind eine nette Abwechselung aber haben trotz der Vibrationen, die sich gut anfühlen und kein Mann hinbekommt, für mich nicht den wirklich großen Reiz dabei.

Einen äußeren (also klitoral) am liebsten durch die Zunge von meinem Mann, da er einfach weiß wie er mich damit in den Wahnsinn treiben kann. Hier hat auch ein Vibrator eher einen Platz als beim vaginalen Orgasmus.

Am Ende bevorzuge ich bei allem einen echten Menschen, da dieser einfach viel mehr Reize triggert als ein Vibrator oder Dildo (oder all die anderen Spielzeuge)

LG "Sie" von NeueReize

(Der Geschwindigkeit halber von ihm getippt nach ihren Angaben)
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Nach einem klitoralem Orgasmus habe ich eine absolute Überreizung und brauche sofort Ruhe und vor allem keine weiteren Berührungen...
Nach einem vaginalem Orgasmus, der ungleich intensiver ist, bleibt eine latente Erregung zurück, die es mir möglich macht weiter Spaß zu haben *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich
nehme an, dass damit der Unterschied zwischen Kopffick- und körperlich über Klit/Vagina ausgelösten Orgasmen gemeint ist. Wenn ich einer Frau in Hypnose (es geht bei vielen Frauen auch ohne) eine heiße Geschichte, eine Phantasiereise, in der sie Hauptdarstellerin ist, erzähle, löst das die verschiedensten Kopforgasmen aus, sie kann sowohl unendlich tief fallen als auch fliegen, ohne von jemand, auch ohne von sich berührt zu werden. Sie ist feucht und der Körper reagiert wie bei körperlich indizierten Orgasmen, sie kann sogar squirten.

Natürlich wäre das keine Dauerlösung, denn es fehlt ja das Quäntchen Zuneigung oder gar Liebe, das Berühren eines Körpers, da alles nur simuliert, sozusagen ein Sex-Placebo ist. Aber es gibt auch die Mischform: das Anheizen der Phantasie zum Beispiel durch Stegreif- und Rollenspiele mit realem Sex verbunden.

Wer das alles als böhmische Dörfer begreift, tut mir leid. Oft hilft halt nur learning by doing.
Vaginaler und klitoraler Orgasmus..wobei ersterer (in den meisten Fällen) mehr oder weniger nur durch Stimmulation des G-Punktes erreicht wird..den nicht jede Frau hat (ich zum Beispiel hab ihn auch nicht). Klitoral sollte klar sein, Klitoris..erfolgt der Höhepunkt über diesen Wege fühlt es sich für viele Frauen an wie ein Stromschlag und kann bei voller Ausreizung ein unglaublich sättigendes und befreiendes Gefühl geben. Nach dem Orgasmus ist die Klitoris natürlich erstmal überempfindlich und sollte vorübergehend in Ruhe gelassen werden, damit sie sich beruhigen kann. Zum anderen Höhepunkt kann ich mich aber schlechter äußern.. *snief* Nein Spaß, ich hab keinen Dunst davon..kann da nur Mutmaßungen anstellen, was nicht nötig ist..
Ich selbst jedenfalls kann nur die eine Art von Höhepunkt haben, und ich kann damit prima leben..wobei ich natürlich auch manche Frauen beneide, die auch im Inneren so empfindlich sind, dass es sie zum Höhepunkt treiben kann..
Orgasmus
Meine lieben Damen...
Es ist mir ein Herzenswunsch euch das zu geben was ihr möchtest.
Wie bekommt ihr denn am besten und am schönsten ein Orgasmus.
Ist es dieser äußere Orgasmus
Klitoris?
den analen orgasmus gibt es auch noch.
Ich habe oft Analverkehr mit Frauen gehabt und als diese manchmal anal kamen dachte ich immer es läge am gleichzeitigen Stimmlieren der Klitoris. Wie ist denn so ein Analer Orgasmus fühlt dieser sich anders an als ein vaginaler
********2_72:
Ist es dieser äußere Orgasmus
Klitoris?
Sollte irgendwie klar sein oder? Wenn Klitoris außen ist und mit Vaginal die Inneneinrichtung gemeint ist.. *gruebel*

anal hatte ich ganz vergessen..aber da das sowieso aus meinem Wunschfeld fällt mach ich mir nie Gedanken darüber..daher gut, dass das aufgegriffen wurde *lach*

Soll auch Frauen geben (Männer natürlich auch, aber hier geht es ja um Frauen), die nur durch Gedanken zum Orgasmus kommen..wo findet der denn dann bitte physisch statt? *umpf*
****tia Frau
1.968 Beiträge
Ich würde das so interpretieren,der normale Orgasmus,der zwischen den Beinen bleibt und den gigantischen der den ganzen Körper durchschüttelt wie ein extremes Schaudern,wo man den Orgasmus noch bis in den Zehenspitzen spürt.
oha, na dann
Und wie bringt ihr euch am besten zu dem inneren oder äußeren Orgasmus? Oder vielleicht auch beide zusammen? Oder, oder....oder?

Frauen können viele unterschiedliche Orgasmen haben, wie Männer auch. Was ist außen, was ist innen? *gruebel*
Einige würden ja schon genannt.

Anal, vaginal, über die Klitoris, als Sub , wenn der Popo glüht, als Domina, wenn man den Sklaven richtig her nimmt *wow* , bei eigenen Fetischen, wovon es unzählige gibt, nur über die Brust beim berühren, Tittenf…, nass machen *sekt* , Bukkake *schleck* oder auch mental ohne Berührungen…sich entspannt auf einen Stuhl setzen oder legen und den Orgasmus über seine Gedanken herbeiführen) *omm* und es gibt noch so viele mehr !

Aber die Nummer eins für viele Frauen(die es können) ist der Multiple Orgasmus *spitze* *wiegeil* https://venushuegel-weiblichkeit.joyclub.de/forum/t1168991.multiple_orgasmen.html
Ich dachte hier geht es um physische Klärung wo welcher Höhepunkt herkommen kann, besonders die durch den TE genannten zwei.. *umpf*
Das andere sind ja persönliche Ausarbeitungen und Erfahrungen die jeder theoretisch haben/machen kann.. physisch sieht es da etwas anders aus.
Ich dachte hier geht es um physische Klärung wo welcher Höhepunkt herkommen kann, besonders die durch den TE genannten zwei.. *umpf*

*gehirnschnecke* ja welche denn...innerlich in der Scheide, im Hintern, im Mund *freu*
äußerlich ...Klitoris, Hupen, Po, Achseln, Beine usw und welche Methoden *wua*

Was ist der innere und der äußere Orgasmus (Einzahl)? Es gibt so viele innere und äußere Orgasmen(Mehrzahl).

Wenn ich einen Lümmel zwischen meinen Hupen habe und der kommt, habe ich sicher einen äußeren Orgasmus, weil es von außen passiert) , auch wenn sich innen alles zusammen zieht, wie beim poppen *crazy* Ulla
Methode ist etwas anderes als Orgasmusart..und ich bin mir nicht sicher wie ein (z.B.) Arm kommen soll..dass andere Geschlechtsteile durch Beteiligung eines Armes kommen, ja. aber nicht so.. *schiefguck*
Physisch betrachtet sind entweder der innere Bereich der Vagina (wie auch immer das heißen mag!), Klitoris als Äußeres (denn sie ist nun mal außerhalb der Scheide) oder der Anus per se am Höhepunkt beteiligt, denn dort fängt das Feuerwerk an. Inwiefern es mit anderen Dingen interagierte ist etwas anderes.
Und Mann?
Was kann der Mann für ein Orgasmus bekommen

Gibt es da auch Unterschiede?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.