Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Überraschungen für den Herrn/die Herrin81
Euch allen, ob ihr nun Sub's, Sklavinnen, Sklaven, Herrn oder…
zum Thema
Seine Herrin/Herrn enttäuschen19
Mich würde mal interessieren wie es euch geht wenn Ihr euren Herrn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... dem Herrn/der Herrin im Forum huldigen

****eth Paar
768 Beiträge
Themenersteller 
... dem Herrn/der Herrin im Forum huldigen
Ihr Lieben

vor kurzem habe ich in einem Thread eine auf mich abwertende Bemerkung gelesen über Subs, die ihrem Herrn "huldigen" hier im Forum (meine Interpretation: statt etwas sinnvolles beizutragen). Vielleicht kam es auch nur bei mir so an. Weil ich mich selbst manchmal dabei ertappe, dass ich es nervig finde *g*

Aber leider muss ich zugeben, dass ich es selbst mega gerne tue und mir das total viel Freude bereitet. Am liebsten würde ich das ja ständig in die Welt rausposaunen, einfach so. Ab und zu nutze ich das Forum dazu.

Geht es euch auch so?
Nervt es euch oder ab wann ist es zu viel des Guten?
Habt ihr mal eine "Huldigung" gelesen, die euch besonders berührt hat?

Freu mich über eure Gedanken dazu.
mylaeth (wie immer, ausschliesslich sie im Forum)
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ****eth:

Geht es euch auch so?

Überhaupt nicht. Ich sag's ihm lieber selber.
So richtig schwärmen über ihn tue ich eher vor Leuten, die mich kennen, evtl. auch ihn kennen, aber auch nur, wenn es thematisch gerade passt.


Zitat von ****eth:

Nervt es euch oder ab wann ist es zu viel des Guten?

Mich nervt es hier nicht, weil ich sowas nicht lese - interessiert mich nicht. *g*
**********nigin Frau
644 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstanden habe...

Wenn mich Typen, die ich nicht kenne, im Forum erwähnen und sich versuchen dadurch einzuschleimen, finde ich das sehr fragwürdig.

Wenn ich einen sub habe, der gerne unsere Verbindung auf dieser Weise mit der Welt teilen möchte, möchte ich unbedingt DAVOR gefragt werden, ob er das darf.

Das ist aber nur meine Sicht. Ich weiß, dass das viele Menschen ganz anders sehen/mögen.
*********Koala Paar
12.105 Beiträge
Ich mache es nur auf unserem Profil.
Im Forum wäre uns das beiden etwas unangenehm. *g*

Mich stört es nicht, wenn andere es tun. Wie eine meiner Vorschreiberin, lese ich es aber auch nicht.

Sie
Ab wann es nervt?
Ab dem ersten Mal
Warum?
Weil ich dann immer denke, ach wieder so eine Anfängerin, hoffentlich muss ich nicht in einem Jahr lesen das die große Liebe vorbei ist weil er ja so ein ........... ist.

Wer wirklich fähig ist zu genießen der macht das besser schweigend, das hat auch den Vorteil das nicht noch ein dutzend andere Subs auf seine Qualitäten aufmerksam werden, denn gutes Personal ist schwer zu finden.
Ich weiß nicht, ob wir das Gleiche darunter verstehen. Huldigen ist für mich nicht zwangsläufig über jemanden schwärmen, anhand einer Geschichte. Für mich ist es unter anderen, zu jemanden stehen und auch seine Entscheidungen bzw. zu ihm Aufsehen.

Ja, das lese ich des Öfteren im Forum und mich „nervt“ es nur, wenn er unreflektiert und „blind“ in Schutz genommen wird.
*****dir Paar
453 Beiträge
(Sie) es nervt mich nur, wenn es als "Antwort" auf ein Thema kommt, was mir dem Thema letzt endlich nix zu tun hat oder wenn doch aber es so "pflichtbewusst" geschrieben ist.
Sonst muss ich es nicht lesen, wenn ich keine Lust darauf habe.
Ich mache es auch gern ab und zu. Ich schwärme gern über meinen Herr/Mann. Am liebsten würde ich es durch die Straßen schreien, einfach nur weil ich glücklich bin *g*
****72 Frau
613 Beiträge
Ich lese es nicht, da ich es nicht nachvollziehen kann. Anders finde ich es, verpackt in einer Geschichte. Da hab ich schon sehr schöne gelesen.

Ich finde es passender, der/ dem Ausgewählten es persönlich mitzuteilen. Meiner Meinung nach, muss man andere nicht ungewollt in seine eigenen Vorlieben miteinbeziehen.
*********iette Frau
4.534 Beiträge
Zitat von *****dir:

Ich mache es auch gern ab und zu. Ich schwärme gern über meinen Herr/Mann. Am liebsten würde ich es durch die Straßen schreien, einfach nur weil ich glücklich bin *g*

Kann ich so unterschreiben!

Ich schwärme auch hier im Forum dann einfach gerne mal von ihm - wobei ich aber auch versuche, trotzdem was Sinnvolles beizutragen statt nur unreflektiert zu schwärmen, weil mich sowas selbst nervt.
Verstehen wir unter Huldigen das Gleiche?

Ehren, verehren, Treueversprechen? Jemanden seine Verehrung zu verstehen geben?
****na Frau
1.228 Beiträge
Ich finde, Huldigungen sind was für übermenschliche Wesen. Für alle anderen reicht eine Liebeserklärung. Und weil das eine Sache ist zwischen den jeweiligen Liebenden, finde ich es im Privaten gut aufgehoben. Ob Sandra Peter vergöttert, interessiert Außenstehende, die weder Sandra noch Peter kennen, meist null.

Was anderes sind Liebeserklärungen in Form einer Kurzgeschichte oder Gedicht.
*****d_B Mann
867 Beiträge
Liebeserklärung/en, Liebe. 'Ein mächtig Ding'. - "Liebe heißt, loslassen können" - "Liebe heißt, so nah wie möglich, so viel Freiraum wie nötig" - Und jetzt Du . . .
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Was ich viel lieber lese, wenn Emotionen in Form von Lyrik, Poesie oder Geschichten ausgedrückt werden, nicht ersichtlich, ob es reale Erfahrungen oder die pure leidenschaftliche Phantasie ist..., aber insgeheim weiß der Herzmensch um die Botschaft.
****eth Paar
768 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********iette:
Zitat von *****dir:

Ich mache es auch gern ab und zu. Ich schwärme gern über meinen Herr/Mann. Am liebsten würde ich es durch die Straßen schreien, einfach nur weil ich glücklich bin *g*

Kann ich so unterschreiben!

Ich schwärme auch hier im Forum dann einfach gerne mal von ihm - wobei ich aber auch versuche, trotzdem was Sinnvolles beizutragen statt nur unreflektiert zu schwärmen, weil mich sowas selbst nervt.

Genau das meine ich *g*
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
ICH finde sowas milde ausgedrückt total "unhöflich", wenn Leute für sowas ein Thema eröffnen und zig tausende damit belästigen.
Egal ob Huldigungen oder Todesanzeigen, beides gehört nicht in ein Forum, wo es um Meinungsaustausch und Diskussionen geht.
Schreibt es auf >>EURE<<< Pinnwand, wie bei Facebook, dafür gibt es die und gut ist.
Oder erstellt ein Sammelthema, wenn ihr meint, es interessiert irgendjemanden.
Oder verpackt es in Lyrik oder Geschichten
Bessere Wege gibt es genug, um das in die Welt zu schreien...wenn man das braucht.
Ein reines Huldigungs-Thema braucht es sicherlich nicht.

Ich meide solche Themen zwar so gut es irgendwie geht auch und dennoch lese ich sowas immer mal wieder auf den Pinnwänden von Gruppen oder mit ner unklaren Überschrift als Thema in Gruppen.

Wäre das meine sub...keine Ahnung...ich würde mich in Grund und Boden schämen und im selbigen Thema mich für sie entschuldigen.
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Zitat von ****eth:

Nervt es euch oder ab wann ist es zu viel des Guten?
Im Grunde ist es mir Keks wer wem huldigt. Ich freue mich total, wenn mein Mädchen über mich hier positiv schreibt, im Rahmen einer Diskussion. Das hat aber für mich jetzt auch nix mit huldigen zu tun und wenn sie "mein Herr" schreiben würde, dann ohnehin nur um mich zu ärgern *mrgreen*

Ab und zu wird mir dieses ganze "mein Herr"-Gedöns aber auch zu käsig, wenn da so ein fieser Kitschpathos mitschwingt. Wirklich nervig find ich auch das nicht, eher leicht belustigend (#nokinkshaming)
Kann mir jemand ein Beispiel geben?
****eth Paar
768 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********eeds:
Ab wann es nervt?
Ab dem ersten Mal
Warum?
Weil ich dann immer denke, ach wieder so eine Anfängerin, hoffentlich muss ich nicht in einem Jahr lesen das die große Liebe vorbei ist weil er ja so ein ........... ist.

Wer wirklich fähig ist zu genießen der macht das besser schweigend, das hat auch den Vorteil das nicht noch ein dutzend andere Subs auf seine Qualitäten aufmerksam werden, denn gutes Personal ist schwer zu finden.

haha, dagegen hätte ich nichts ... aber das ist nicht mein Grund oder Motivation, ich möchte einfach mein Gefühl in die Welt trompeten weil ich davon überlaufe, so ungefähr

wieso Anfängerin?
*********otion Frau
1.345 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Ab wann es nervt?
Ab dem ersten Mal
Warum?
Weil ich dann immer denke, ach wieder so eine Anfängerin, hoffentlich muss ich nicht in einem Jahr lesen das die große Liebe vorbei ist weil er ja so ein ........... ist.

Wenn es zu übertrieben oder gar mit naivem Unterton kommt geht es mir tatsächlich genau so. Ich denk mir dann oft "oh je schon wieder so ein Möchtegerndom der Sub zum Werbung machen schickt weil er meint dann Nr. 2, 3 und 4 an Land ziehen und sie dann fallen lassen zu müssen"


Wer wirklich fähig ist zu genießen der macht das besser schweigend, das hat auch den Vorteil das nicht noch ein dutzend andere Subs auf seine Qualitäten aufmerksam werden, denn gutes Personal ist schwer zu finden.

Da stimme ich Dir allerdings nicht zu.

Es gibt auch so eine Art "BDSM-Exhibitionismus" da geht es wirklich um einen gewissen Kick das Machgefälle und die Bewunderung für den Top öffentlich auszuleben und zur Schau zu stellen. Da ist es einfach Kink, im Idealfall von beiden Partnern.

Angs daß andere auf die Qualitäten meines Tops aufmerksam werden habe ich dabei nicht. Wenn ich eine Beziehung führe, die intakt ist habe ich da ja nichts zu befürchten
****eth Paar
768 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****olf:
Zitat von ****eth:

Nervt es euch oder ab wann ist es zu viel des Guten?
Im Grunde ist es mir Keks wer wem huldigt. Ich freue mich total, wenn mein Mädchen über mich hier positiv schreibt, im Rahmen einer Diskussion. Das hat aber für mich jetzt auch nix mit huldigen zu tun und wenn sie "mein Herr" schreiben würde, dann ohnehin nur um mich zu ärgern *mrgreen*

Ab und zu wird mir dieses ganze "mein Herr"-Gedöns aber auch zu käsig, wenn da so ein fieser Kitschpathos mitschwingt. Wirklich nervig find ich auch das nicht, eher leicht belustigend (#nokinkshaming)

Dass ich von meinem Herrn spreche, ist für mich völlig normal und in Fleisch und Blut übergegangen. Das empfinde ich auch nicht als Huldigung. Das ist einfach was er für mich ist. Wenn du es so sagst, kann ich es wieder nachvollziehen, dass es auf andere befremdlich wirkt. Aber du nimmst es ja mit Humor *g*
*****_54 Frau
10.987 Beiträge
Von meinem aktuellen Privatleben gebe ich hier nichts preis, nie.
Weder Huldigung noch Kritik. Das bleibt auch so.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
jmd huldigen , verehren, zu stark lieben,....hat was von ....wenig selbstwert .

und ich kenn niemand ( auch kein möchtegern dom) der überbewertet werden möcht. und überschwengliches lob:
wenn jmd die bestaetigung und anerkennung von aussen braucht ( und das braucht der, der es jdm erzaehlen möcht) sollte sich seiner beweggründe zur " beziehung" fragen.
damit andere einen toll finden?

subs auf zeit . thema interessant. bdsm. will ich auch. gehör dazu,... aber in 2 jahren wieder n braves hausmütterchen mit 0815 sex, da auf dauer doch nicht passte.

denn so " grossspuriger" euphorismus ist meist von kurzer dauer.

fakt: die welt interessiert einzelne glückspärchen nicht wirklich.
es freut einrn, wenn jmd auch jmd für sich gefunden hat. fertig
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Zitat von ****eth:


Dass ich von meinem Herrn spreche, ist für mich völlig normal und in Fleisch und Blut übergegangen. Das empfinde ich auch nicht als Huldigung. Das ist einfach was er für mich ist. Wenn du es so sagst, kann ich es wieder nachvollziehen, dass es auf andere befremdlich wirkt. Aber du nimmst es ja mit Humor *g*

Ich möchte das nochmal verdeutlichen, ich finde es nicht seltsam wenn jemand "mein Herr" sagt, das rangiert für mich auf der gleichen Ebene wie "mein Dom", oder "mein Kerkermeister" oder "mein Schatzi" *g* Komisch wird es für mich nach dem Motto "Mein Herr ist das schwarze Loch in meiner Galaxie, denn alles zieht mich zu ihm hin..."
*******ant Frau
27.348 Beiträge
Als ich noch frisch hier war, habe auch schon öffentlich meine Freude hinausposaunt. Tja, was soll ich sagen:
Das Netz vergisst nicht.
Und der einzige, eigentliche Grund, warum ich schon so viele Beiträge auf dem Tacho habe, ist die Hoffnung, eben diese früheren Beiträge unter einem Berg von anderen zu begraben. *smile*
(Spaß).
Ich finde öffentliche Liebeserklärungen nicht schlimm (im Gegensatz zu Huldigungen) und lese sie sehr gerne im Bereich "Kunst und Kultur).
Persönlich kann ich mich aber des Denkens nicht erwehren:
Alles ist vergänglich, nur die Wurst ist länglich.
*nixweiss*
*******987 Frau
8.410 Beiträge
Ich hoffe, ich mache sowas nicht: Beiträge im Forum schreiben, nur um rumzuhuldigen. Eigentlich möchte ich mich wenn zum Thema äußern. Wenn es mir doch Mal passiert sein oder noch passieren sollte, bitte ich um Entschuldigung. Dann war es ein Versehen.
Etwas anderes ist der Bereich Lyrik und Geschichten. Der ist ja für alle möglichen Texte da, auch für sowas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.