Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4062 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Überraschungen für den Herrn/die Herrin81
Euch allen, ob ihr nun Sub's, Sklavinnen, Sklaven, Herrn oder…
zum Thema
... dem Herrn/der Herrin im Forum huldigen98
Ihr Lieben vor kurzem habe ich in einem Thread eine auf mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seine Herrin/Herrn enttäuschen

**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Seine Herrin/Herrn enttäuschen
Hallo,

mich würde mal interessieren wie es euch geht wenn Ihr euren Herrn oder Herrin enttäuscht. Am Wochenende hatte ich zwei Fehler gemacht und wurde dafür angemessen bestraft. Ich hatte dann die Tage danach bei einer Unterhaltung im Messenger Ihr nicht die volle Aufmerksamkeit geschenkt, die Sie normal verdient hat, daher wurde mir wieder eine Strafe angekündigt.

Aber nun kommt es worum es mir geht, ich hatte dann gestern den selben Fehler wieder gemacht wie am Wochenende und da hat mir meine Herrin gesagt das sie sehr von mir enttäuscht ist. Und das hat mich sehr mitgenommen ich fühlt mich sehr schlecht und es tat mir sehr leid. Ich musste dann 1 Stunde knien und über das nachdenken. Als ich dann mit Ihr wieder schrieb war das Gefühl Sie so sehr enttäuscht zu haben noch stärker und mir liefen sogar Tränen über das Gesicht aber nicht weil ich Angst vor Strafen habe sondern da ich spürte wie enttäuscht sie war und weil ich mich so schlecht dabei fühlte.

Habt Ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Grüße
loverboy
Hm...
du bist erst Anfänger?

Ich auch, aber was ich damit eigenltich sagen will ist...meinst du nicht, dass du das ein wenig zu ernst nimmst. Deine Herrin meint das vielleicht gar nichts so furchtbar ernst, es ist immer noch ein unterschied, ob du jetzt während der session unartig oder nicht folgsam bist, oder ob du jetzt im alltag eine situation vorfindest, wo sie dich vielleicht auch einfach nur ein wenig aufzieht.

Ich hatte vor einiger Zeit nach vielen Jahren wieder einen Kontakt mit einem Dom, bei dem ich es zuließ, dass er mich dominiert hat, aber im grunde war es doch auch nur ein spiel. ich finde es darf nie so weit gehen, dass man dann gleich in tränen ausbricht, weil man seiner Herrin oder ihrem Herrn irgendwie nicht die nötige beachtung schenkt und die das dann auch noch in der art bestrafen, was soll das denn?

Bei mir gab es öfters mal sms von demjenigen, in denen stand: E-mail, antworte jetzt sofort. Ich konnte darüber nur den Kopf schütteln. Hallo? wenn es die Zeit zulässt, antworte ich gleich, wenn nicht, dann eben nicht...ich habe schließlich auch noch ein Privatleben und anderweitige Verpflichtungen. Und wenn ich dann eben mal dringende Bedürfnisse habe, oder eben meine Tochter umsorgen muss, dann ist das eben so...

Genauso ist das mit deinem chat mit deiner Herrin. Ich meine, pinkelst du dir in die hose, wenn du mal pinkeln musst, und sie ausgerechnet in dem moment,wo du schon dringend musst, eine sofortige antwort verlangt?

Entweder ich bin wirklich nicht so devot, oder mein gefühl bestätigt sich doch, dass manche doms sich ein wenig zu wichtig nehmen...meine güte, dom muss doch nicht gleich der lebensinhalt sein....
Sorry
wenn das etwas hart rüberkommt, aber über so etwas könnte ich mich einfach stundenlang aufregen! *gr2*

Liebe Grüße

Charmedlady
Als Herrin fänd ich das "toll"wenn ich das von meinem SUB wüsste *ggg*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Charmedlady,

ja ich bin Anfänger.

Und ich nehme das sehr ernst. Die einen sehen es mehr als eine Art Spielchen an, aber ich nicht. Ich gehöre zu denjenigen die es als eine wunderbare Sache ansehen und mehr als nur ein Spielchen. Ich gehe in der devoten Rolle vollkommen auf und genieße es. Ich schätze meine Herrin daher auch sehr und ich hatte wie ich mit ihr geschrieben hatte noch nebenbei telefoniert und war gar nicht bei der Sache, klar werde ich nicht bestraft wenn ich nicht gleich antworte oder mal aufs Klo gehe aber ich habe an auch nur unüberlegte Sachen geschrieben. Ich kann verstehen bzw. nachvollziehen das Sie es als sehr unhöflich Ihr gegenüber empfand.

Und als ich Sie dann gestern so schwer enttäuscht habe, hatte Sie mich dafür bestraft und zurechtgewiesen und das ist auch für mich sehr gut nachvollziehbar wir sehr Sie sich geärgert hat. Das es mir danach so übel ging und ich mich so schlecht gefühlt habe lag nur an mir nicht an Ihr Sie hat es mir nicht eingeredet. Es kam von mir aus da ich mich in der sehr devoten Rolle wohl fühle und die Beziehung sehr ernst nehme.

Grüße

loverboy
Hmm das kommt immer drauf an, wie sehr du dich besessen fühlst, würde ich sagen

Mir macht das auch sehr zu schaffen, wenn ich meinen Meister enttäusche (vor allem wenn es die selbe Sache mehrmals ist)

Einfach weil es für mich das Wichtigste ist, alles zu seiner Zufriedenheit zu erledigen und wenn ich das nicht schaffe... na dann geht es mir auch schlecht

Für mich ist es auch weit mehr als ein Spiel, das geht doch viel tiefer
(ich lebe wohl 24/7, könnte man sagen)

Ich finds sehr verständlich, aber wie gesagt kommt dass immer darauf an, wie ernst man BDSM nimmt
******c31 Frau
32 Beiträge
charmedlady, du greifst mich an, ohne zu wissen, um was es geht.
Für wie wichtig hältst DU dich eigentlich? [b]kopfschüttel[/b]
Über solche unqualifizierten Aussagen wie die von dir rege ich mich nicht mehr auf. Einfach nur töricht.

Woher willst du wissen, ob es nicht innerhalb einer Session war, als er mich enttäuscht hat? Woher nimmst du dir das Recht zu behaupten, ich hätte ihn eventuell nur aufgezogen?

Unsere Spielbeziehung beruht auf 24/7, und das mit seinem Einverständnis. Ich verlange nicht, dass er sich in die Hosen pinkelt. Doch ich verlange, dass er sich kurz afk meldet, wenn das Telefon klingelt. Das gebietet der Anstand, das würde ich von jedem anderen auch erwarten. Und ich erwarte von ihm, dass er aus Fehlern, für die er drei Tage zuvor bereits bestraft worden ist, lernt.

Es ist kein Spiel. Es sind echte Gefühle. Wie tief man sich in diese Gefühle fallen lässt, hängt nicht davon ab, ob man Anfänger ist oder nicht. Dabei ist für mich Strafe und Demütigung genauso wichtig wie das zärtliche Auffangen und Beschützen meines Sub.

Auch mich würde interessieren, wie andere Subs - während einer Session - mit solchen Gefühlen umgehen, wie sie loverboy beschrieben hat.

Übrigens hatten wir heute ein Teffen und ich hoffe, ich konnte ihm einiges klar vermitteln. Unter anderem, dass ich wirklich sehr stolz auf ihn bin.

frantic
Ich sehe keinen Unterschied darin, einen Herrn (geschlechtsneutral verwendet ;-)) zu enttäuschen, einen Geliebten, Ehepartner, Freund oder Familienmitglied. Je näher mir der enttäuschte Mensch ist, desto mehr trifft mich seine Enttäuschung und desto näher geht mir das "Echo" (sei es nun Kontaktabbau seitens eines Freundes, Rückzug des Ehepartners oder Wehklagen der Eltern...).

Jemanden zu enttäuschen, der mir etwas bedeutet, macht mich immer einerseits sehr wütend auf mich selbst und andererseits schäme ich mich dafür, daß ich die Erwartungen des anderen an mich (die ja selten so hoch gesteckt sind wie meine eigenen) als zu optimistisch widerlegt habe. Selbst möchte ich ja auch nicht enttäuscht werden und erwarte von anderen, daß sie sich bemühen, eben meine Enttäuschung zu verhindern.
In einer DS-Situation wird natürlich das Schamgefühl verstärkt ("du hast mich enttäuscht") und durch die Strafe "ausgebaut", um weiteren Enttäuschungen zumindest in dem aktuellen Punkt vorzubeugen.

Ich würde zwar vermutlich nicht in Tränen ausbrechen, aber es kam schon vor, daß ich mich einen Abend lang richtig über mich selbst geärgert habe und gleichzeitig völlig handzahm war, eben weil ich mich wegen der bereiteten Enttäuschung so schämte. Insofern reagiert halt jeder auf seine Art.
*******phe Frau
6 Beiträge
Mir ist es vor kurzem genauso ergangen.
Habe einen fetten Fehler hingelegt und habe mir vorher noch ganz genau überlegt was ich tun soll.
(War kein Fehler in einer Session)
Und dann war es doch falsch.
Mein Meister war ziemlich sauer.
Strafe kassiere ich erst beim nächsten Treffen.
Solange steht mein Fehler für mich im Raum, belastend.
Bin sehr unglücklich darüber.
Denn ich war mir sicher sowas passiert mir nicht.

Die Beziehung zu meinem Meister ist eine sehr ernsthafte und klar definierte.
Als Spiel sehe ich da aber auch gar nichts an.
Es ist ein Lebensstil, den mein Meister seit 30 Jahren konsequent führt und ich lerne mich langsam einzufügen.
******_nw Mann
54 Beiträge
@Charmedlady
ich liege da wohl auch ehr auf deiner Linie.
Denke aber es geht hier wirklich um 24/7 und das ist e nicht mein Ding.
Jeder sollte sein Eigenleben noch haben dürfen und eine Selbstaufgabe der Sub fände ich schlussendlich wahrscheinlich langweilig. Mag keine Puppe oder Marionette.
Ich bevorzuge Partnerinnen die mir im realen Leben auf Augenhöhe begegnen. Fehler oder Unaufmerksamkeiten werden nicht bestraft sondern besprochen und ausdiskutiert wie es zu einer persönlichen Enttäuschung gekommen ist und natürlich wie es in Zukunft zu vermeiden ist.
Im Erotikbereich liebe ich das Sub-Verhalten meiner Partnerin über alles, genieße Ihr Vertrauen und ihre bedingungslose Hingabe.

Ich habe im Bekanntenkreis ein Paar die augenscheinlich 24/7 leben. Sie ist ihm völlig untergeben und tut alles was er sagt klaglos. Ich finde es z.B. völlig daneben wenn Er Sie aus der 1 Etage runter ruft um Ihm seine Zigaretten zu reichen die auf der Kommode 2 Meter weiter liegen also schon fast in Reichweite.
Und wehe dem sie ist gerade wohl anderweitig beschäftigt.
Sie tut es klaglos mit einem Lächeln…. und ich staune.
Aber ich habe hier gelernt dass die Facetten im BDSM Bereich doch sehr vielfältig sind und eine Bandbreite haben die ich so nicht gekannt habe.
Dennoch gilt - Jeder so wie Er oder Sie mag, solange es sich in einem Bereich bewegt wo sich jeder wohl fühlt und das was er braucht für sich herausziehen kann.
Mir persönlich würde es nichts geben wenn ich meine SUB via SMS oder Chat dominieren würde, Strafen androhe oder Anweisungen gebe.
Da schreibe ich Ihr doch lieber was ich mir so gerade vorstelle was man(n) so alles mit Ihr tun könnte wenn wir uns wieder sehen und spüren *wiegeil* . Und da bin ich mir sicher, dann habe ich Ihre ungeteilte Aufmerksamkeit.

Es muss eben immer passen.

Gruß Georg *undwech*
******_sh Frau
4 Beiträge
ist doch klar
das du dich schlecht fühlst,wenn du fehler machst!
Ihr lebt 24/7 ....ich auch.darum weiss ich genau was du meinst!
es geht dir schlecht und du ärgerst dich weil du den gleichen Fehler WIEDER gemacht hast...
Ich gebe dir mal einen tip....Und der ist lieb gemeint!
Sei aufmerksamer!(das ist "eigentlich" schon alles.)
Dann passieren weniger fehler,du und deine herrin sind zufrieden.
Und noch ein tip.Sehr ernst gemeint:
Provoziere keine strafen!das ist albern und bringt auf dauer keinen spass(beidseitig)
Jeder hat ja mal angefangen....
Also ich wünsche deiner herrin und dir noch ganz viel spass!!!!!!!!!!!!
lieben gruß.
*******phe Frau
6 Beiträge
Es muss jeder die Form der Beziehung finden die er braucht, das ist bei SM nicht anders als im Stinoleben.

Hier ergänzen sich Neigungen.

Für den einen ist es nur eine session derer er bedarf, ein anderer lebt SM rund um die Uhr.

Es mag durchaus Fälle geben wo subs in die völlige Regression gehen.
Wer das möchte kann das gerne tun.
Doch SM leben heißt nicht zwangsläufig Regression von sub.

Es bietet sich ein großes Spektrum an Entfaltungsmöglichkeiten und Selbstverwirklichung.
Und Lernmöglichkeiten seine eigenen Emotionen zu beherrschen, sich zu entwickeln.

Anhand meines Fehlers kann ich einen Schwachpunkt von mir erkennen und analysieren.
Ebenso reflektiere ich den Umgang mit meinem Fehler und meine starken Schuldgefühle gegenüber Dom.

Durchlebe meine! Enttäuschung über mich völlig falsch reagiert zu haben.
Und nehme seinen seinen berechtigten Ärger an.

Erlebe meine ureigene Angst vor Fehlern und bin aufgefordert hinzuschauen.

Top wird meinen Fehler überleben und ich meine Strafe auch.

Es bleibt jedoch zweifelsohne das Bewußtsein Fehler nicht grundsätzlich vermeiden zu können, sie gehören zum Leben und das Lernen aus ihnen lässt uns wachsen.

Auch und gerade in einer SM-Beziehung.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
@ jesden:

Ja wir sind in einer 24/7 Beziehung aber ich bin darin auch keine Marionette oder Puppe. Ich gebe mich Ihr bedingungslos hin, aber ich erhalte auch Respekt und Anerkennung. Ich werde nicht etwa rumgescheucht oder ausgenutzt, das ist überhaubt nicht der Fall.

Ich denke ich bin nicht der einzige der für Verfehlungen bestraft wird und das dass nicht so ungewöhnlich ist *zwinker*

Unsere Sessionen sind auch nicht virtuell per SMS oder Chat, die sind ganz real. Wir wohnen nicht zusammen und somit muss man ja irgendwie kommunizieren. Es war eine ganz normale Unterhaltung im Messenger über teils alltägliche Themen, aber ich hatte dann dabei den wiederholten Fehler gemacht der meine Herrin sehr enttäuschte und Sie ließ mir dann die Strafe schriftlich zukommen. Klar hätte Sie mir die Strafe lieber real aufgetragen und wäre dabei gerne anwesend.


@ Cloude

Danke Cloude das Du mich verstehst. Ja das war mir auch eine Lehre und ich werde in Zukunft sehr vorsichtig sein und aufmerksamer was ich mache *zwinker* . Eine Strafe habe ich noch nie provoziert und würde ich auch nicht tun da ich meine Herrin zu sehr schätze. Das wäre auch nicht mein Ding eine künstliche Situation zu erschaffen, dass ich bestraft werde.

Lieben Gruß
loverboy
******c31 Frau
32 Beiträge
Du weißt, dass du mich gar nicht provozieren kannst. Und du weißt, dass ich stets anders handle, als du es erwartest.

Ich finde es toll, eben KEINE Marionette zu haben. Du hast genauso dein eigenes Leben wie ich auch. Es ist einfach ein wunderschönes Gefühl, wenn du dich so bedingungslos hingibst, mir dein Vertrauen schenkst und die Herrschaft über deinen Körper und deine Sexualität.

Die Schmerzen, dich ich dir zukommen lasse, zeugen genauso wie die Zärtlichkeiten von meiner Zuneigung zu dir. Ich hab´ dich wirklich sehr gerne.

Sei dir gewiss, mein loverboy, kein Fehlverhalten kann an dieser Zuneigung etwas ändern. Enttäuschung wechselt sich ab mit purem Stolz.

Es ist paradoxerweise ein wundervolles Gefühl für mich zu sehen, wie schlecht du dich fühlst. Doch gehört es genauso für mich dazu, dich zu trösten und zu sagen: kleiner loverboy, ich bin mir sicher, dass du nun aufmerksamer sein wirst. Du bist mein *zwinker*

frantic
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Ja das weis ich. Ich würde es auch nie wagen es zu versuchen Dich zu provozieren, da ich vor Dir zuviel Respekt habe und ich weis auch würde, ich es tun würdest Du nicht darauf reagieren.

Ich gebe mich Dir gerne bedingungslos hin, in jeder Hinsicht und ich vertraue Dir immer vollkommen, bei Dir fühle ich mich sehr wohl und geborgen. Ich weis, dass es mir bei Dir niemals schlecht gehen wird.

Ich genieße jedes Mal den Kontrast zwischen Schmerzen und Deiner Zärtlichkeit und wenn Du mich immer nach einer Session in den Armen hälst und tröstest und beruhigst.

Nach unserem Gespräch gestern geht es mir auch wieder besser und ich bin mir dessen bewusst, dass ich immer Dein bleiben werde und das macht mich sehr stolz.

Ich hatte mich sehr schlecht gefühlt, es war auch die Enttäuschung über mich selbst und ich habe auch Deine Enttäuschung gespürt. Und ich werde in der Zukunft sehr aufmerksam sein und Fehler vermeiden.

Dein
Loverboy
*******phe Frau
6 Beiträge
Wirklich schön sowas zu lesen.
Euch alles Gute
****eis Frau
1.262 Beiträge
ja das kenne ich
das Gefühl einen Fehler gemacht zu haben und dann das schlechte Gefühl! Ob man dazu 24/7 leben muss, oder ob man sehr devot sein muss, weiß ich nicht. Aber ich enttäusche meinen Herrn sehr ungern! Wenn es mir passiert, fühle ich mich nicht gut. Ich glaube, das kommt vor allem aus der Nähe, die wir haben. Da ist jede Sörung spürbar!
Liebe Grüße
Briseis
*****der Frau
132 Beiträge
MIR
ist es heute auch passiert...

Ich weiß das er hier mitliest...

ES TUT MIR LEID
frantic31
Sorry, ich wollte dir wirklich nicht an den karren fahren!

*hotlady2*

Es war eigentlich mehr als Frage gemeint....aber ich bin ja auch immer so furchtbar provokativ, das kann dann schon mal dem einen oder anderen sauer aufstoßen, tut mir echt leid!
******c31 Frau
32 Beiträge
charmedlady, du hast schlechte Erfahrungen gemacht, das gestehe ich dir zu. Aber du darfst nicht einfach von dir auf andere schließen.

Wenn ich loverboy anweise, dass er nicht zur Toilette zu gehen hat, und er dann tatsächlich in die Hose pinkeln würde, dann ist das eine Sache zwischen uns beiden. Wir beide würden das so wollen. Das hat auch nichts mit "die Sache zu ernst nehmen" zu tun, sondern einfach mit "die Leidenschaft in vollen Zügen ausleben und genießen".

Entschuldigung angenommen *zwinker*

frantic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.