Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2893 Mitglieder
zum Thema
Kann ein maleBrat und Switcher ein guter Sub werden?66
Ich frage mich ob ein manchmal frecher Sub und Switcher überhaupt ein…
zum Thema
"Gönnen können", ja gern! - Hilfreiche Tipps gewünscht!77
Polyamorie mal ungewöhnlih Guten Abend zusammen. Ich erstelle zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfindet ihr Switcher als attraktiv?

Empfindet ihr Switcher als attraktiv?
Hallo, ich finde die Partnersuche und auch eine Beziehung für einen switcher oft schwierig. Dominanten Damen ist Mann oft nicht Wesensdevot genug und wenn mann dann noch etwas Brat/frech ist, wird es noch schwieriger. Devoten Frauen ist ein switcher oft nicht Wesensdominant genug.
Als Einzeltreffen oder für eine gelegentlich Abwechslung kommt man dann doch recht gerne in Frage.
Wie Paare einen switcher sehen, weiß ich garnicht. Wie schwierig seht ihr die Partnersuche für switcher und wie attraktiv ist ein switcher für Euch?
LG aus Köln
*********iette Frau
4.534 Beiträge
Zitat von *********_cgn:
wie attraktiv ist ein switcher für Euch?

Für mich käme ein Switcher tatsächlich wohl nicht infrage, weil es für mich einfach nicht passt. Sind keine rationalen Gründe, daher kann ich‘s nicht steuern.
*********Koala Paar
12.106 Beiträge
Also, wenn Du so direkt fragst:
Mich persönlich ziehen männliche Switcher sexuell nicht an, da mich devote und maso Männer sexuell nicht kicken. Und ein Switcher hat nun mal diesen Anteil auch. Selbst wenn er ihn mit jemand anderem oder gar nicht ausleben würde, weiss ich halt davon und hätte Kopfkino.
Deshalb: Leider nein.

Sie
**********e2016 Frau
34 Beiträge
Persönlich kann ich mich mit keinem Switcher auf sexueller Ebene anfreunden, ich bin durch und durch devot.
Mich kickt der dominante natürliche Part.

LG
*****976 Paar
15.246 Beiträge
Lieber TE,

für uns sind Switcher einfach praktisch und unkompliziert um unsere Lust auszuleben. (f/m/d) *lach* Versohlt wird alles, was einen Hintern hat.


Wenn ich Lust darauf habe, kann ich mich von einem Switcher im Volllatex, mit dem Rohrstock versohlen lassen, während ich mit meiner Frau Sex habe.

Da wäre vermutlich jede "reinrassige TPE Sklavin" schon ohnmächtig, oder auf der Flucht. *lach*


Also ja, Switcher gefallen mir besonders gut, wegen ihrer Neugierde und der oftmals offenen Art.

Lg. M (Er)
*********iette Frau
4.534 Beiträge
Zitat von *****976:

Also ja, Switcher gefallen mir besonders gut, wegen ihrer Neugierde und der oftmals offenen Art.

Wobei es ja nicht so ist, dass Nicht-Switcher per se nicht neugierig und offen sind *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich habe kein Interesse an Switchern, wenn es um die persönliche romantische/sexuelle Ebene geht. Also ja, tatsächlich würde das nur für etwas Kurzfristiges gehen, aber daran hab ich eigentlich auch kein Interesse. Von daher lass ich es in der Regel direkt, weil es keine Zukunft hat.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Mir ist es wichtig, dass innerhalb der Beziehung zu mir das Oben/Unten klar ist.
Hin und Her switchen im Kontext mit mir is nicht, alles andere ist aber offen. Ich bewerte nur das Verhalten mir gegenüber, nicht das gegenüber anderen.

Und ich kann auch mit weniger devoten meinen Spass haben... 😁

Noxx
*****976 Paar
15.246 Beiträge
Zitat von *********iette:
Zitat von *****976:

Also ja, Switcher gefallen mir besonders gut, wegen ihrer Neugierde und der oftmals offenen Art.

Wobei es ja nicht so ist, dass Nicht-Switcher per se nicht neugierig und offen sind ;-)

Kommt darauf an, gerade im Forum präsentieren sich "reinrassige Sklavinen" - aus meiner Sicht doch so, dass sie bereits in ihrem Kopf entschieden haben, was für sie dominant ist und was sie ablehnen.

---

"Hallo Schatz, ich habe mir eine neue Peitsche gekauft und möchte wissen wie sie sich anfühlt, bevor ich sie einsetze. Könntest Du mich bitte damit versohlen?"

Switcher: Ja gerne.
TPE Sklavin: Läuft schreiend davon.

Natürlich sind nicht alle gleich. *hutab*

Lg. M (Er)
Switcher finde ich uninteressant, weil

• ich selber kein Interesse habe die dominante Rolle einzunehmen
• ich niemand möchte, der Dominanz nur als temporäres Rollenspiel sieht, so jemand kann ich nicht ernst nehmen, er fühlt sich für mich nicht dominant an
• ich niemand möchte, der nur dominant spielt um im Gegenzug seine devoten Wünsche erfüllt zu bekommen (quasi ein Tauschhandel)
• es mich sexuell abstößt, wenn mein Partner sich devot ausleben würde 🤷🏻‍♀️
*********iette Frau
4.534 Beiträge
Zitat von *****976:

Kommt darauf an, gerade im Forum präsentieren sich "reinrassige Sklavinen" - aus meiner Sicht doch so, dass sie bereits in ihrem Kopf entschieden haben, was für sie dominant ist und was sie ablehnen.

Dafür haben Switcher X und Switcher Y vermutlich andere Vorlieben und Abneigungen als Nicht-Switcher Z.
Nicht jeder Switcher ist offen für alles.
*********Koala Paar
12.106 Beiträge
Zitat von *****976:
Zitat von *********iette:
Zitat von *****976:

Also ja, Switcher gefallen mir besonders gut, wegen ihrer Neugierde und der oftmals offenen Art.

Wobei es ja nicht so ist, dass Nicht-Switcher per se nicht neugierig und offen sind ;-)

Kommt darauf an, gerade im Forum präsentieren sich "reinrassige Sklavinen" - aus meiner Sicht doch so, dass sie bereits in ihrem Kopf entschieden haben, was für sie dominant ist und was sie ablehnen.

---

"Hallo Schatz, ich habe mir eine neue Peitsche gekauft und möchte wissen wie sie sich anfühlt, bevor ich sie einsetze. Könntest Du mich bitte damit versohlen?"

Switcher: Ja gerne.
TPE Sklavin: Läuft schreiend davon.

Natürlich sind nicht alle gleich. *hutab*

Lg. M (Er)

Bei mir ist das so, dass ich das nicht willentlich steuern kann. Das ist genau gleich wie "Was erregt Dich und was nicht?". Das unterliegt nicht dem Willen, das ist einfach so oder so.
Eine Frage dazu: Bis Du bisexuell?

Sie
*****n27 Frau
4.638 Beiträge
Ich mag das selbstbewusste, Freche. Sich ein bisschen necken, Hirn anschalten müssen, herausgefordert werden.
Solche Männer reizen mich und ja, ich habe durchaus das Gefühl, dass ich das vornehmlich bei Switchern finde.

Was ich dagegen nicht möchte ist, dass es in einen ständigen Machtkampf ausartet, und switchen werde ich mit dieser Person auch nicht. Wollen aber die meisten ja auch gar nicht, obwohl das eine häufige Sorge ist.

Dass durchaus dominante Wesensanteile vorhanden sind, die sich dann aber im Zusammenspiel mit mir "fügen", und der devote Anteil zum Vorschein kommt - ja, das mag ich sehr.
*****976 Paar
15.246 Beiträge
Zitat von *********Koala:
Eine Frage dazu: Bis Du bisexuell?

Nein bin ich nicht, ich fühle mich durch Männer nicht sexuell erregt.

Ich habe aber auch keine Berührungsängste. *lach*

Ich versohle auch Männer, oder lasse sie an meinen Eiern lutschen, während ich mit einer Frau schmuse.
Am liebsten wenn sie Frauenkleider aus Latex und Silikontitten dabei tragen. *tuete*

Lg. M (Er)
****ima Frau
1.866 Beiträge
Ich hab die Kommentare mal nur überflogen. Mein Eindruck:

Am besten Monogam und deswegen keine Switcher sonst müsste man Teilen. Und das können die meisten nicht *zwinker*

Ich mag Switcher deutlich lieber weil sie nicht so eingefahren nur eine Schiene fahren sondern viel offener sind als nicht-Switcher. Sie sind unkomplizierter und man kann im Spiel die Rollen tauschen wie man grad Lust hat. Das geht mit nicht Switchern nicht egal wie offen diese sind.
*********Koala Paar
12.106 Beiträge
Zitat von *****976:
Zitat von *********Koala:
Eine Frage dazu: Bis Du bisexuell?

Nein bin ich nicht, ich fühle mich durch Männer nicht sexuell erregt.


Ok.
Was würdest Du jetzt sagen, wenn Dir Leute dauernd einreden wollten, das sei halt nur, weil Du so verkopft bist und nichts neues ausprobieren willst. Du seist halt einfach nicht experimentierfreudig und langweilig?

Merkst Du selber, oder?
Man kann sich nicht aussuchen, was einen sexuell erregt und was nicht. Einverstanden?
Und wir können das eben auch nicht. Wenn es mich sexuell abtörnt, jemanden mit der Peitsche zu bearbeiten, dann ist das halt so. Genauso wie Du Dich durch Männer nicht sexuell erregt fühlst. Wir haben uns das beide nicht ausgesucht.

Sie
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Kann sich hier die ablehnende Fraktion überhaupt nicht vorstellen, dass es Switcher gibt, die so extrem sind, dass sie jeweils eine Rolle nur mit einer Person ausleben können?!
*********Koala Paar
12.106 Beiträge
Zitat von *******urig:
Kann sich hier die ablehnende Fraktion überhaupt nicht vorstellen, dass es Switcher gibt, die so extrem sind, dass sie jeweils eine Rolle nur mit einer Person ausleben können?!

Das macht für mich keinen Unterschied. Ich fühle mich sexuell nicht angezogen von einem Mann, der auch diesen devoten Teil hat.

Sie
*******urig Paar
7.001 Beiträge
MasterAndKoala

ich habe Dich nicht direkt angesprochen in diesem Tread.

Aber eines kannst Du glauben, bei mir würdest Du das nicht mal merken, wenn ich Dom bin!
****ima Frau
1.866 Beiträge
@*******urig die „einseitige“ Fraktion sieht Switcher dann als nicht devot oder dominant genug und deswegen ist das so ablehnend. Und weil diese auch nicht wollen würden dass der andere Teil bei jemand anders befriedigt wird.

Kann man so handhaben, verstehe ich nicht aber ich muss ja auf nichts verzichten *zwinker*
*********Koala Paar
12.106 Beiträge
Zitat von *******urig:
MasterAndKoala

ich habe Dich nicht direkt angesprochen in diesem Tread.

Aber eines kannst Du glauben, bei mir würdest Du das nicht mal merken, wenn ich Dom bin!

Doch. Ich frage nämlich danach. Und dann müsstest Du mich anlügen. Wir sind uns sicher einig, dass Lügen keine Basis für eine Beziehung wäre.

Sie
*********iette Frau
4.534 Beiträge
Zitat von *******urig:
Kann sich hier die ablehnende Fraktion überhaupt nicht vorstellen, dass es Switcher gibt, die so extrem sind, dass sie jeweils eine Rolle nur mit einer Person ausleben können?!

Doch, ist vorstellbar - wäre für mich persönlich mit meinem Herrn aber nicht vorstellbar.
Und die Frage war eben, wie wir persönlich zu Switchern stehen.
*****976 Paar
15.246 Beiträge
Zitat von *********Koala:
Was würdest Du jetzt sagen, wenn Dir Leute dauernd einreden wollten, das sei halt nur, weil Du so verkopft bist und nichts neues ausprobieren willst.

Sorry, aber ich glaube dieses "einreden wollen" passiert nur in Deinem Kopf. Ich habe noch nie gelesen, dass jemand versucht hat, Dir etwas einzureden.
Genau wie die Einteilung was dominant ist und was devot ist, auch "nur" in Deinem Kopf existiert.
So kommt es mir halt vor.

---
Genauso wie TPE Sklavinen, vermutlich nur in meinem Kopf langweilig sind. *lach*

Niemand will irgendwem einen Partner einreden, dass funktioniert von Natur aus nicht.


Lg. M (Er)
*****_54 Frau
10.987 Beiträge
Würde ich Switcher als erotische Partner interessant finden, würde ich mich einfach selbst als Switcher bezeichnen.
Ich glaube, als Switcher einen Partner zu finden, ist genauso leicht oder genauso schwer wie für alle anderen hier auch.
*********Koala Paar
12.106 Beiträge
Zitat von ****ima:
@*******urig die „einseitige“ Fraktion sieht Switcher dann als nicht devot oder dominant genug und deswegen ist das so ablehnend. Und weil diese auch nicht wollen würden dass der andere Teil bei jemand anders befriedigt wird.

Kann man so handhaben, verstehe ich nicht aber ich muss ja auf nichts verzichten ;)

Wenn mein Herr eine devote Seite hätte, dann wäre er für mich sexuell nicht mehr attraktiv.
Ich bin polyamor, ich habe überhaupt kein Problem, wenn mein Herr sich mit anderen Menschen auslebt. Das ist also nicht das Problem. Das Problem ist einzig und allein, dass ich mein sexuelles Interesse an ihm verliere, wenn er eine devote Seite hat.

Vielleicht vergleichbar damit, dass viele Frauen bisexuelle Männer sexuell nicht interessant finden.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.