Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1045 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
572 Mitglieder
zum Thema
Vulva - Aussehen der Genitalien130
Man liest ja immer wieder über das Aussehen des Penis und deren…
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmetterling-Vulva

*********60_ni Mann
31 Beiträge
Nur noch ein Satz! Höre nicht auf die Männer hier im Chat sondern höre auf daß was dein Kopf dir sagt! Lebe nicht mit Einschränkungen! Du musst dein Leben uneingeschränkt genießen, du hast nur dies eine! Lieben Gruß! Wenn ich dir helfen kann, schreibe mir und ich werde dich im laufe des Jahres besuchen. Ich bin in ganz Deutschland mit dem Wohnwagen unterwegs und es wäre kein Problem!
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Zitat von *********60_ni:
Als erstes lieben Gruß! Ich an deiner Stelle würde auf mich selbst hören! Was rät dir dein inneres! Bei Verkleinerung der inneren Schamlippen gehen vielleicht einige Gefühle verloren, aber dein Selbstwertgefühl steigt wahrscheinlich unglaublich! Schmerzen kurz nach der Behandlung hat man heute im Griff. Also keine Angst! Schmerzen beim Verkehr, kann ich mir nicht vorstellen! Die ganze Gefühlswelt bleibt doch erhalten, und dein Kopf ist frei. Mach es, und es beginnt ein neues Leben! Lieben Gruß!

... sagt ein Mann. Naja, schön. Es gibt ja auch Frauen, die Männern zur Beschneidung raten und sich keine negativen Folgen vorstellen können ...
*********send Mann
9 Beiträge
Ganz klar: nein zur OP für andere, dein Körper, dein Wohlbefinden. Aufgeregt zu sein, wie dein gegenüber dich findet gehört für mich dazu. Wenn alles passt, passt es, wenn das ein Grund für Abneigung ist, ist das das Problem deines Gegenüber finde ich. Ich habe selbst keine Präferenzen um ehrlich zu sein, mag es aber auch sehr an den Schmetterlingsflügeln zu saugen und damit zu spielen, es ist aber immer die Gesamtheit und das Gefühl dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.