Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1042 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
575 Mitglieder
zum Thema
Vulva - Aussehen der Genitalien130
Man liest ja immer wieder über das Aussehen des Penis und deren…
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmetterling-Vulva

****o71 Mann
10 Beiträge
Hallo Izzyyy.
Ich würde dir davon abraten.
Es gibt viele Männer die auf solche ausgeprägten Schamlippen stehen, ich übrigens auch.
Der liebe Gott hat dich so geschaffen, also bleibe dabei.
Zumal bei jeder OP etwas schiefgehen kann.
Ich finde das weder abschreckend noch einen Grund ne Frau nicht zu mögen.
Bleibe so wie du bist, ich weiß es gibt genug Liebhaber für eine Schmetterlingsvulva.
****fun Mann
62 Beiträge
Lasse Sie vliegen und lerne Sie zu geniessen.

Du hast ja mehr zu bieten und zu mehr sind sie sehr reizfull; nicht nur für den Mann aber bestimmt für dichselber.....
*******1166 Mann
571 Beiträge
Ich finde das einfach nur herrlich anzuschauen, zu lecken und mit ihnen zu spielen. Warum sollte man eine OP überhaupt in Betracht ziehen. Die Natur hat dich so gemacht und dazu noch so schön. Liebe deinen Körper und trenne dich von Menschen, die dich nicht mögen. *sweetkiss*
******_Xx Frau
47 Beiträge
Ich habe mir bis jetzt noch nie Gedanken darüber gemacht ob meine Vulva bzw. Schamlippen einem Mann nicht gefallen könnten.

Gibt es wirklich Männer die sich daran stören? Das ist eine ernsthafte Frage.
****o71 Mann
10 Beiträge
Nein also mich stört es nicht,im Gegenteil,ist doch schön wenn man was zum knabbern und saugen hat.
****fun Mann
62 Beiträge
Zitat von ******_Xx:
Ich habe mir bis jetzt noch nie Gedanken darüber gemacht ob meine Vulva bzw. Schamlippen einem Mann nicht gefallen könnten.

Gibt es wirklich Männer die sich daran stören? Das ist eine ernsthafte Frage.

Mache dir dann da auch keine Gedanken darüber, anders dann ich hab als Frau viel zu bieten!
*********gn24 Frau
678 Beiträge
Schmetterlings-Vulva 🖤 höre ich zum ersten Mal. Ich weiß gerade nicht, ob das schon jemand gesagt hat, aber Vulvalippen sind sexueller Reizüberträger und ich persönlich finde, der visuelle Effekt von Vulvalippen steigert die sexuelle Erregung. Irgendwie find ichs sogar süß, wenn sie im Stand oder beim Laufen sichtbar sind.
****r60 Mann
1.030 Beiträge
Ganz ehrlich,
kann mich ein kleiner Körperausschnitt einer von mir begehrten Frau so abschrecken das ich kein verlangen mehr habe und sie nicht mehr sexuell anziehend finde?
Nein kann es nicht.
Ich bin kein Freund von Schönheitsoperationen denn sonst würden bald alle Frauen gleich aussehen und alle Männer ebenso.

Wenn man selbst mit sich und seinem Körper im reinen ist sollte man nichts operativ ändern um anderen zu gefallen.

Das ist aber nur meine Meinung dazu
********iebe Mann
10.478 Beiträge
Ich sage einmal so:
Ein Mann, der bis zu den nackten Schamlippen vorgedrungen ist - der hört dann auch nicht mehr auf und beschwert sich!

Oder anders: Man nimmt, was man kriegt.
*******rlin Mann
1.940 Beiträge
Zitat von ******_Xx:
Ich habe mir bis jetzt noch nie Gedanken darüber gemacht ob meine Vulva bzw. Schamlippen einem Mann nicht gefallen könnten.

Gibt es wirklich Männer die sich daran stören? Das ist eine ernsthafte Frage.
Ja natürlich. Es ist ein körperliches Merkmal und wir alle haben bestimmte Vorstellungen über das Idealbild.
Einem gefällt das, jemand anderem nicht.

Und selbstverständlich kann das auch ein Ausschlußkriterium sein.
Für mich persönlich wäre es das. Ich finde das nicht schön. Ich würde genau so auch keinen Halux akzeptieren.

Eine ganz normale Auswahl ....
******_Xx Frau
47 Beiträge
Zitat von *******rlin:
Zitat von ******_Xx:
Ich habe mir bis jetzt noch nie Gedanken darüber gemacht ob meine Vulva bzw. Schamlippen einem Mann nicht gefallen könnten.

Gibt es wirklich Männer die sich daran stören? Das ist eine ernsthafte Frage.
Ja natürlich. Es ist ein körperliches Merkmal und wir alle haben bestimmte Vorstellungen über das Idealbild.
Einem gefällt das, jemand anderem nicht.

Und selbstverständlich kann das auch ein Ausschlußkriterium sein.
Für mich persönlich wäre es das. Ich finde das nicht schön. Ich würde genau so auch keinen Halux akzeptieren.

Eine ganz normale Auswahl ....

Wie läuft das dann im realen Leben ab? Du datest es kommt dann irgendwann zum sexuellen Kontakt du packst in den Schritt und sagst oh ne ich breche hier ab und gehst?
*******rlin Mann
1.940 Beiträge
Ich würde wohl nach Möglichkeiten suchen zumindest diese beiden Merkmale vorab zu erkennen.
Das sollte im Sommer kein Hexenwerk sein.
********iebe Mann
10.478 Beiträge
Zitat von ********rlin:
Zitat von ******_Xx:
Ich habe mir bis jetzt noch nie Gedanken darüber gemacht ob meine Vulva bzw. Schamlippen einem Mann nicht gefallen könnten.

Gibt es wirklich Männer die sich daran stören? Das ist eine ernsthafte Frage.
Ja natürlich. Es ist ein körperliches Merkmal und wir alle haben bestimmte Vorstellungen über das Idealbild.
Einem gefällt das, jemand anderem nicht.

Und selbstverständlich kann das auch ein Ausschlußkriterium sein.
Für mich persönlich wäre es das. Ich finde das nicht schön. Ich würde genau so auch keinen Halux akzeptieren.

Eine ganz normale Auswahl ....

Na, du bist lustig ...
Ich hoffe nur, du hast keinen einzigen Fehler an dir, der potentielle Sexpartner*innen abstoßen könnte!

Ein Hallux, echt jetzt? Ich meine, muss einem nicht unbedingt gefallen, aber als Ausschlussgrund???

Du schaust dich wohl nur bei GNTM um und lässt Heidi Klum vorsortieren, wie? Ich meine, kann man so machen ... wenn man ein saudischer Ölprinz ist oder so. Sonst wird es halt schon ziemlich eng werden mit der Auswahl.
Und immer dran denken: auch die anderen haben ihre Ansprüche!
*********gn24 Frau
678 Beiträge
Zitat von *******rlin:
Eine ganz normale Auswahl ....

Wie läuft das im realen Leben ab 😅 wenn es Leute gibt, die das ablehnen? Es soll auch Frauen geben, die nicht alle Penisse optisch schön finden. Würdest du ihr - auf Wunsch - ein Bild von deinem schicken, damit sie die Möglichkeit hat zu entscheiden
ob ihr deiner gefällt und dann entscheidet, ob es zu einem Treffen kommt?
*******r91 Mann
2.254 Beiträge
Also auf diversen Profilen konnte ich schon die Suche nach explizit BWC oder BBC sehen und damit ja Männer mit unterdurchschnittlichem Penis kategorisch ausschließen. Demnach fordern manche explizit Bilder und teilweise auch mit Maßband angelegt.

Da ich solchen Suchkriterien nicht entspreche schreibe ich diese Profile gar nicht erst an. Für mich ist das Interesse an BDSM und einer entsprechenden Möglichkeit der Gesprächsmöglichkeiten ein viel entscheidenderes Kriterium als irgendwelche Maße denen man entspricht.
*********gn24 Frau
678 Beiträge
Zitat von *******r91:
Also auf diversen Profilen konnte ich schon die Suche nach explizit BWC oder BBC

Gilt das dann auch für die reine Optik (unabhängig von der Größe), eine Bewertung ob man den Penis schön genug für ein Treffen findet… ?
*******rlin Mann
1.940 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Na, du bist lustig ...
Ich hoffe nur, du hast keinen einzigen Fehler an dir, der potentielle Sexpartner*innen abstoßen könnte!

Ein Hallux, echt jetzt? Ich meine, muss einem nicht unbedingt gefallen, aber als Ausschlussgrund???

Du schaust dich wohl nur bei GNTM um und lässt Heidi Klum vorsortieren, wie? Ich meine, kann man so machen ... wenn man ein saudischer Ölprinz ist oder so. Sonst wird es halt schon ziemlich eng werden mit der Auswahl.
Und immer dran denken: auch die anderen haben ihre Ansprüche!
Das ist kein gültiges Argument.
Es geht nicht darum, wie DU aussiehst, sondern wie für dich der ANDERE aussieht.
Und das mach jeder so. Du auch.

Letztlich zielt dein Argument wohl auf die eigene Person, die sich also nur an das eigene Aussehen orientieren darf. Wer also schön ist, darf auch Schönheit verlangen. Während die nichtschöne Person gefälligst alle Abstriche zu machen hat. Ist das so ungefähr dein Gedankengang???

Ich schließe aus, was ich nicht mag. Und nein, ich muss das vorher nicht erfragen. Denn in MEINEM Leben lerne ich erst mal jemand kennen. Über längere Zeit. Und erst am Ende käme es zu körperlichen Kontakten. Genug Zeit also, um relevante Merkmale abschätzen zu können.

Nehmen was man bekommt, das trifft wohl eher auf die Menschen zu, die hier ausgehungert etwas vor die Flinte bekommen wollen.
*********60_ni Mann
31 Beiträge
Ausgeprägte Schamlippen sind das Salz in der Suppe für Oralsex Liebhaber! Ich genieße den Schmetterling meiner Frau sehr! 👍👍👍💋💋💋
********ropa Mann
526 Beiträge
Ich habe mich da nie festgelegt, weil es da wohl die größte Vielfalt gibt, viel mehr als zum Beispiel der Haartracht, die auch erotische Wirkung hat. Zudem verändert sich jede einzelne Vulva je nach Art ihrer sexuellen Erregung.
******ery Mann
18 Beiträge
Hallo,..

Ich würde dir davon abraten eine OP vorzunehmen. Wenn sie schief geht, hast du vielleicht Not gegen Elend getauscht. Wir Männer müssen uns auch mit unseren Geschlechtsteilmerkmalen auseinander setzen.
Wir können uns beschneiden lassen,... JA... Aber glaube mir, das ist alles andere als ein Spaziergang, obwohl es nur so ein bisschen Haut ist. Aber bei Schamlippen ist das noch eine ganz andere Nummer. Und die Folgen und Schmerzen will ich mir gar nicht ausmalen. Sei dir bewusst, wenn ein Mann dich und deine Vulva nicht so mag wie ihr seid, dann ist er das auch nicht wert. Männer können ihre Penislänge, oder Form auch nicht beeinflussen. Klar es gibt OPs, aber wer bei klaren Verstand ist, muss sich über die Folgen bewusst sein. Such dir jemanden, der deine großen Schamlippen und vor allem DICH toll findet. Alles andere ist Zeitverschwendung und wird dich nicht glücklich machen.

Bleib dir und deiner Vulva treu, und vielleicht findest du auch einen Mann mit der euch treu bleibt.
***yC Mann
139 Beiträge
Kann ja sein, dass man als Mann ein Wort darüber verliert, wenn du quasi einen Eye-Catcher hast.
Aber, mich würde das mit Sicherheit nicht stören.

Frauen finden ihre Brüste zu groß oder zu klein, die Muschi nicht schön und die Kerle wollen alle einen ganz Großen haben. - Pfff, was solls. Hauptsache man hat was "zum Spielen" und es fühlt sich gut an.
Wäre dich blöd, wenn alle Durchschnitt wären. 😉
********ropa Mann
526 Beiträge
Von einer OP rate ich ganz dringend ab, " was man draus macht",wie ich schrieb, war so gar nicht gemeint.
Wenns hilft, schau mal im Netz Bilder von Frauen an,die daraus kein Problem machen und es sogar genießen sowas zu bieten. Als Mann ist es für mich ein besonderes Gefühl beim Slowfick , wenn die ausgeprägten inneren Schamlippen meine Haut umschmeicheln, wo auch immer!
****fun Mann
62 Beiträge
Geniesse Sie, oder lerne sie zu geniessen.
Schmetterlinge sind ja extra genussvoll.

Wenn Mann sie nicht mag, ist das nicht dein Mann.
*********60_ni Mann
31 Beiträge
Als erstes lieben Gruß! Ich an deiner Stelle würde auf mich selbst hören! Was rät dir dein inneres! Bei Verkleinerung der inneren Schamlippen gehen vielleicht einige Gefühle verloren, aber dein Selbstwertgefühl steigt wahrscheinlich unglaublich! Schmerzen kurz nach der Behandlung hat man heute im Griff. Also keine Angst! Schmerzen beim Verkehr, kann ich mir nicht vorstellen! Die ganze Gefühlswelt bleibt doch erhalten, und dein Kopf ist frei. Mach es, und es beginnt ein neues Leben! Lieben Gruß!
*********60_ni Mann
31 Beiträge
Nur noch ein Satz! Höre nicht auf die Männer hier im Chat sondern höre auf daß was dein Kopf dir sagt! Lebe nicht mit Einschränkungen! Du musst dein Leben uneingeschränkt genießen, du hast nur dies eine! Lieben Gruß! Wenn ich dir helfen kann, schreibe mir und ich werde dich im laufe des Jahres besuchen. Ich bin in ganz Deutschland mit dem Wohnwagen unterwegs und es wäre kein Problem!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.