Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
972 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5852 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Buffet der Leidenschaft* - Dresden - 05.03.2010

**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
*Buffet der Leidenschaft* - Dresden - 05.03.2010
Buffet der Leidenschaft
Vol. V angelehnt am Garten der Lüste Das ausschweifende Partyvergnügen!

Dresden, Sachsen
05.03.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
*Buffet der Leidenschaft*

Nun ist also Dresdens unsittlichste und anstößigste Tanzveranstaltung bereits 1 Jahr alt!

Die Sittenlosigkeit greift wie eine rießige Krake um sich und hält sich nicht einmal vor dem sittlichsten und ehrhaftesten Lebensbereichen zurück...Nunja, da mich die Lasterhaftigkeit ja ebenso voll im Griff hat, freut es mich euch zu unserem 1 jährigen Jubiläum begrüßen zu dürfen...

Specials: lebendes Buffet

4 Hand - Bondage - Massage
mit Anna (Anna_sinnlich) & Laila (Team Sinnesart)

und Entspannungsmassagen (Team Sinnesart)

plus Überraschungsperformence

Lasst euch entführen, in die Welt der Lust, der Leidenschaften und der Sinne... der Abend verführt dich - zur Liebe am Leben - zum Sein. In unverschämter Weise, ausschweifend und intensiv.
Genieße die Nacht und lass dir treibende Klänge aus Techno, Techhouse und Electro-Vibes um die Ohren peitschen...

mit den DJ`s:

Petrov und Eggi

» Buschfunk «
» G.O.E.G «


Hedo

» Garten der Lüste «
» KitKatClub Berlin «
» Schloss Milkersdorf «


• DJ GREEN *

»KitKat-Club Berlin«
»Insomnia Berlin«


• Der Freak *

»KitKat-Club Berlin«
»FetishGuerilla Revolution«

PLUS Überraschungs DJ!

(und noch einmal die volle Kit-Kat Club Power!!!)



In gewohnt außergewöhnlichem Ambiente,

Dungeon of passion

wollen wir wieder außergewöhnlich und lustvoll, unser einjähriges Jubiläum feiern, der Abend verführt euch - zur Liebe am Leben - zum Sein. In unverschämter Weise, ausschweifend und intensiv.

Zugang bekommt, wer sich mit all dem idendifizieren kann und seiner Lust und Leidenschaft freien Lauf lassen möchte,
der melde sich entweder hier oder auf meinem Profil persönlich an .

Nach Eingang des Unkostenbeitrags, wird die schriftliche Einladung dann per E-Mail (PN) zugesand!


(Eintritt nur mit persönlicher Einladung!!!)

Ohne Einladung kein Einlass!
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
nun sind es nur noch 4 wochen...
also langsam sollte man sein interesse bekunden so das auch andere (oder zumindest ich /anonyme anmeldung, sehe wieviele kommen wollen)
schade das man daran immer erinnern muss doch bei zu geringer nachfrage werd ich den ganzen aufwand einer organisation nicht betreiben, die veranstaltung muss sich schon selbst tragen...
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
NEUE LOKATION!!!
wir feiern in der

GASSCHLEUSE
Bautznerstr.129
01099

vom Albertplatz Richtung Bautzen(Waldschlösschen)
ca. 300m vor dem Areal der im Bau befindlichen
Waldschlösschenbrücke

Bitte weiter sagen!

Lieben Dank


nur noch 3 Wochen
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
wer zum Teufel ist ...
DR. ..... un dhat vergessen seinen nickname bei der überweisung anzugeben? wie soll ich dir denn deine persönliche einladung senden?

*haumichwech*
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
info
derzeit 139 Anmeldungen, so das ich bald keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen kann, also wer noch überlegt sollte sich beeilen!
(es sind weitere Anmeldungen von myspace, facebook, SZ und Augenweide eingegangen)
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
NEU!!! NEU!!! NEU!!!
mit tombola und einem tollen Hauptgewinn mehr wird noch nicht verraten!


PS: der Herr Dr. muss sich nochmal bei mir melden, da er seinen nicknamen bei der überweisung nicht angab...
ich hab lediglich den richtigen vollen namen mit Titel
so
wenn alles klappt sind wir mit von der party *freu2*
Freu...
das wird Hammer werden...
bin schon gespannt!!!
wir sind auch gespannt letztens hat es ja bei uns net geklappt
wir sind auch mit ...
am start ... mal sehen wie es wird ...
hi
da sieht man sich wieder @****ic *ggg*
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
so auf grund der zahlreichen zahlungseingänge
möcht ich allen noch interessierten mitteilen, das ihr euch noch
bis donnerstag 4.3.2010

auf die gästeliste eintragen könnt und dann an der abendkasse teilnehmt
*****009 Paar
18 Beiträge
sind das erste mal dabei und sind schon sehr gespannt was so abgeht *walk* *peitsche*
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
inzwischen 152 Anmeldungen
es wird also langsam zeit wenn man sich noch entscheiden will dann sollte man sich beeilen bei ca-200 mach ich die anmeldeliste zu...

LG freu mich auf euch alle
*****e30 Mann
123 Beiträge
Mitfahrgelegenheit/Begleitung
biete Mitfahrgelegenheit von Leipzig aus und wenn gewünscht charmante Begleitung
*********l1009 Frau
472 Beiträge
wer von ecke zwickau / chemnitz mit fahren möchte bei mir per CM melden....

mein engelchen erscheint morgen auch *freu* ...
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Inzwischen fasst 200 Anmeldungen
es wird also langsam voll und geil wird es sowieso...

Freu mich auf euch alle !!!!

Kurzentschlossene bitte nur noch per sms nachfragen, da ich nicht mehr online sein werde!

(015201345684)

also dann lasst uns heut abend ausgefallen feiern und viel spass haben!!!
OH
riesig soviele geil na dann auf und party und spass *party*
**********Vitax Mann
11 Beiträge
...
Also für mich war es das erste mal bdl.. Und ich fand es Richtig gut ;-), freu mich schon auf Teil ||

Mfg. xldvx
BdL - eine kritische Nachbetrachtung,
aus völlig subjektiver Sicht (wie das Sichtweisen eben so an sich haben;-), aber rational begründet anhand einiger objektiver Party-Kritierien. Diese werden anhand einiger persönlicher Impressionen und einer abschließenden Bewertung mittels einer Punkte-Skala (1=unterirdisch, 10=top) erörtert:


(1) LOCATION: sehr geiles altes (aber neu saniertes) Kellergewölbe, zu groß für die wenige Gäste und zu kalt für die knappen Outfits. Die gefühlte Temperatur von ca. 10 °C entsprach in weiten Teilen der unterkühlten Stimmung (vgl. 2) - wobei sich wohl beides gegenseitig bedingte.
Deshalb mit Abstrichen eine noch gute Leistung: 7 Punkte.

(2) Stimmung, in diesem Fall - LEIDENSCHAFT: von dieser war wenig bis gar nichts zu spüren. Vielmehr handelte es sich wohl um ein Schaulaufen; sehen & gesehen werden. Die Stimmung tendierte ebenso wie die Temperatur gegen den Gefrierpunkt. Die Gründe dafür sind vielfältig: Besondere Verantwortung kommt hier aber sicherlich den DJs (vgl. 3) und den - bisweilen sehr unsexy aussehenden - Gästen zu, die z. T. Outfits trugen, in denen sie bestimmt einmal gut aussahen, denen sie aber längst entwachsen waren;-). Wenig fürs Ohr, noch weniger fürs Auge! Insofern beschränkte sich die Leidenschaft auf den hingebungsvollen Genuß eines Becks (3,50) oder anderer überteuerter (vgl. 4) Drinks.
Alles in allem eine unterdurchschnittliche Leistung: 3 Punkte

(3) DJs/Buffet/Performance: Die Darbietung der DJs blieb weit hinter gewohnter Qualität (bpsw. Royal Dance-Partys auf Schloss Milkersdorf) zurück. Einerseits wollte nicht so recht Stimmung aufkommen, andererseits war bereits die handwerkliche Leistung (etwa Übergänge) in Teilen so schlecht, dass ein Shuffle quer durch meine i-tunes-Bibliothek wahrscheinlich ein besseres Ergebnis geliefert hätte. Wohl gemerkt: dies trifft nicht auf jeden einzelnen DJ zu. Das Buffet hatte hingegen durchaus seinen Reiz. Eine - mit Sicherheit stark unterkühlte, zarte und attraktive - Dame als anregendes Beiwerk zu sonstigen kulinarischen Genüssen, derer man sich bedienen konnte. Hier konnte ein richtiger Kontrapunkt gesetzt werden. Relativiert wurde das Ganze dann aber doch wieder durch eine sog. "Performance", die furchtbar unprofessionell wirkte und eher an eine steife Schulaufführung erinnerte, denn an eine sinnlich-anregende Vorstellung, was wohl ursprünglich das Ziel war. Fremdschäm
Hier konnten max. 4 Punkte vergeben werden, was aber in weiten Teilen auf das Buffet zurückzuführen ist.

(4) PREIS-Leistungsverhältnis: Hier haben wir die Crux. Der Eintritt in Höhe von 50 Euronen steht nun wirklich in keinem Verhältnis zur dargebotenen Leistung (vgl. 1-3). Die Getränkepreise taten ihr Übriges. Einziger Lichtblick: eine kostenlose Garderobe mit attraktivem Garderobier.
Hierfür gibt es dennoch nur 1 Punkt: wahrlich unterirdisch.


Peace.
*********l1009 Frau
472 Beiträge
nun ja bei den DJ muß ich recht geben, wo leute da waren kam er nicht aus der hüffte aber wo fast alle weg waren legte er richtig los.

was die kälte angeht, nun ja ich muß mal sagen ich kleide mich meist so das ich für wärme wie kälte gerüstet bin. weil man nie weiß was kommt. EGAL wo man ist. weil auch in milkersdorf oder so habe ichs schon sau kalt erlebt was genauso auch die stimmung angeht.
weil man steckt in den leuten ihrer launen nicht drin. wenn man nenn schlechten tag hat läst man sich von niemanden einreden "du must jetzt lachen damit alle glücklich sind". bzw es gab genügend die ihren spaß auf der tanzfläche wie auf den spielwiesen hatten & für sie wars nen sehr schöner abend.

wegen den preis, nun ja die lokation - personal - dj - licht und und und wollen ja nun auch bezahlt werden. oder habt ihr schon mal ne party erlebt wo alles um sonst ist? und ich find den preis ok, weil er ist noch einer der wenigen wo es past (habe viele verschiedene partys schon erlebt). weil bei vielen veranstaltungen wo man als paar zb 50€ zahlt (was gut ist für mein geschmack) hat man KEIN Buffet (auch wenn es nur fingerfoot ist) dabei & zahlt genauso seine getränke mit stellen weise noch hören preisen.
im
grossen und ganzen war es n guter abend man könnte hier und da was verbessern aber das weiß man , das einzige was mich bischen gestört hat war wenn die dame diesen job als buffet annimmt sollte sie wenigstens in dieser zeit net rauchen kommt nich gut bei den gästen an die sich was zu essen vom buttet holen wenn eine mit kippchen daliegt und im essen raucht



lg stephie und sandro
*********l1009 Frau
472 Beiträge
jap da geb ich euch recht
dito
ich kann salacious nur zustimmen. obwohl ich bei der letzten party in nickern erst sehr spät da war, war doch die stimmung insgesamt besser, "heimelicher" und intimer und ich blieb bis zum schluss. diesmal aber nicht, weil tatsächlich keine stimmung aufkommen wollte. schade. entweder kommen mehr leute und es wird ne richtige party oder es muss doch wieder kleiner, aber intimer werden.

und diese schaulaufmentalität war wirklich unsäglich. wer sich kein passendes outfit anlegen möchte, muss eben zu hause bleiben oder ins rüber ins arteum gehen.



und ein abschließendes prosit! an die dame von der bar. (-;
*gg*
Vielen Dank und ein prosit zurück, von der Dame an der Bar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.